Zauberer, Mentalmagier und Hypnotiseur

Daniel Zürn Zauberer & Mentalmagier
Lassen Sie sich verzaubern!?

"Zauberhaft, verblüffend und erstaunlich wird es mit Daniel Zürn aus
Schwäbisch Hall. Mit Charme, Witz und gutem Sinn für Humor, nimmt er Sie mit auf eine Reise in die Welt der Zauberkünste.

Heimbacher Gasse 3
74523 Schwäbisch Hall

Daniel Zürn

Bewertung vom 25.09.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

War mit meinem Freund auf seiner Hypnoseshow. Mein Freund glaubte nicht, dass das funktionieren würde. Er hat uns das Gegenteil bewiesen :) Die Show war ganz große Klasse. Habe schon für die nächste Veranstaltung gebucht.
25.09.2023Anonym
Einfach magisch...
25.04.2023Anonym
Sehr nett und mit viel Humor. Insbesondere der Unterhaltungswert und das nette einbeziehen des Publikums sind sehr positiv.
Die Atmosphäre ist erfrischend lustig, wer eine absolut ausschließlich magische Atmosphäre erwartet sollte das ggf wissen
25.04.2023Anonym
Daniel zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass er auf seine natürliche Art, dass Publikum mitnimmt und nicht nur durch Magie in Staunen versetzt, sondern auch mit viel Charme Humor zum Lachen bringt. Dabei bezieht er die Zuschauer/innen mit ein, ohne jemanden bloßzustellen, oder in peinliche Situationen zu bringen. Die Qualität der Zaubertricks ist auf sehr hohem Niveau und ich finde es toll, dass er sein Repertoire immer wieder erweitert, sodass es sich auch lohnt seine shows mehrmals zu besuchen. Ich wünsche diesem aufstrebendem Talent alles Gute und viel erfolg, damit er möglichst viele Menschen mit dieser ausgefallenen Kunstform erreichen und begeistern kann! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal.
25.04.2023Anonym
Ein wunderbarer und talentierter Zauberer. Authentisch. Witzig. Charmant. Einfach klasse.
25.04.2023Anonym
Highly recommend Daniel. Saw him at a mixture of hypnosis and magic performance and I was blown away. Fabulous. Book him if you get the chance.
25.04.2023Anonym
Daniel hat mit seinem Programm voll und ganz überzeugt. Besonders die Mentalmagie hat uns alle verzaubert. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
25.04.2023Anonym
Sehr angenehm. Mischt sich unter das Volk und verblüfft die Gäste. Stand Up Show ist dann das i-Tüpfelchen.
Top!
25.04.2023Anonym
Wow was für eine Show. Meine Gabel ist immer noch verbogen und ich weiß nicht wie :-)

Ihre Nachricht an Daniel Zürn Zauberer & Mentalmagier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Zürn Zauberer & Mentalmagier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Eventdj-Stuttgart | Findedeindj