Praxis für Psychotherapie und Coaching

Daniela Korschil
Mit Ihnen Ihren Entwicklungs-prozess anstoßen und Sie mit individuell auf Sie abgestimmten Methoden begleiten, sehe ich als meine Hauptaufgabe. Gemeinsam definieren wir Ihr persönliches Ziel und machen uns auf den Weg dorthin. Dabei werden wir stets mit Humor und Leichtigkeit unterwegs sein.

Lutherstraße 2
61231 Bad Nauheim

Bewertung vom 18.03.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich habe durch Frau Korschil eine hochprofessionelle Rauchentwöhnung erfahren dürfen und bin absolut positiv zufrieden um nicht zu sagen begeistert !!!
Vom ersten Telefonat an bis nach der letzten Hypnosesitzung fühlte ich micht toll begleitet, verstanden, unterstützt und bestens aufgehoben. Ihre warme, extrem empathische Art hat mir jegliche Zweifel an der "Hypnose" genommen und mich darauf eingestimmt, es wirken zu lassen. Sehr genaues und detailliertes Erstgespräch, viele Routinen, Trigger besprochen und in die Hypnose mit aufgenommen, verbunden mit einer sehr angenehmen, entspannten Atmosphäre haben bewirkt, dass ich seit dem 12.02.2024 rauchfrei bin... ohne große Probleme und Nöte... Frau Korschil hat mir weiterhin Unterstützung zugesagt, sofern dies nötig sei... was es aber noch nicht war... Ich kann nur DANKE sagen.... DANKE dass es mir nun viel besser geht.
18.03.2024Anonym
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Frau Korschil ist sehr kompetent, Terminvereinbarung lief immer reibungslos... ich bin sehr zufrieden!
12.10.2023Anonym
Frau Korschil war mir direkt beim ersten Kontakt super sympathisch. Sie antwortet sehr schnell auf Emails und ist grundsätzlich auch zwischen den Sitzungen erreichbar. Sie weist ein hohes Maß an Professionalität, Einfühlungsvermögen und Verständnis auf. Es war leicht, Ihr zu vertrauen und ich habe mich bei ihr stets gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt.
Kurzum: Sollte ich noch einmal Hilfe benötigen, ist sie meine erste Anlaufstelle!
10.10.2023Anonym
Frau Korschil ist einfach nur weiterzuempfehlen. Sie besitzt eine offene und überaus herzliche Art. Man fühlt sich verstanden und ihr Feedback regt zum nachdenken an :-)
Einfach nur top! Sie hat mir in schwierigen Zeiten geholfen, Verständnis gezeigt und mir tolle Wege und Sichtweisen aufgezeigt.
03.10.2023Anonym
Frau Korschil ist mir in einer schwierigen Zeit durch ihre einfühlsame und humorvolle Art professionell zur Seite gestanden und hat mir immer wieder Mut gemacht.

Besonders gefallen hat mir, wir sie auf mein Tempo eingegangen ist und meine sprunghaften Themenwechsel ;-) stets flexibel angenommen und ihre Arbeit sofort adaptiert hat.

Dank Frau Korschil habe ich neue Fähigkeiten erworben, die mir im Alltag immer wieder helfen auf gewisse Situationen gelassener reagieren zu können.
06.01.2023Anonym
Ich kann Frau Korschil nur danken. In einer persönlich sehr schwierigen Zeit habe ich mit Ihr zusammen durch Ihre Empathie, ihre Kompetenz und Ihren Humor einen Weg heraus gefunden. DANKE
20.08.2022Anonym
Frau Korschil ist eine hervorragende Therapeutin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Durch ihre herzliche und einfühlsame Art fühlt man sich bei ihr einfach gut aufgehoben. Sie überzeugt mit ihrer Kompetenz und zielführenden Therapie und hat mir schon so oft in verschiedenen Lebensfragen weitergeholfen.
24.03.2022Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin so dankbar, dass es mir jetzt so viel besser geht.
Daniela Korschil Kommentar von Daniela Korschil:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Sehr nette und Kompetente Beratung, weiß in jeder Hinsicht
weiterzuhelfen und zu unterstützen
Gut
Nicht immer ist es nur ein klarer Sachverstand, der eine gute Behandlung ausmacht. Empathie und eine angenehme, wertfreie Atmosphäre sind so mächtig. Alle drei Faktoren haben bei Frau Korschil zu dieser positiven Bewertung geführt. Vielen Dank Ihnen!!!!

Ihre Nachricht an Daniela Korschil

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Korschil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Kraft Vital