Beratung und Umsetzung von KI-Lösungen

Danny Gerst
Sparen Sie nicht nur viel Zeit, sondern sehr viel Zeit.
Mit unserem 4-stufigen Konzept führen wir den deutschen Mittelstand zur vollen Nutzung von KI. Vom Einstieg mit Videokursen, über Mentoring bis hin zu einfachen KI-Tools und der nahtloser Integration in Unternehmensprozesse.

Ramsdorfer Hoff 24
46342 Velen

Bewertung vom 19.11.2023

Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Danny. Er hat eine sehr tiefgehende Expertise im Bereich KI. Die Kommunikation war klar und effizient, was bei mir zu einem viel tieferen Verständnis von KI geführt hat. Ich empfehle Danny wärmstens für alle, die in der KI-Welt vorankommen möchten.
19.11.2023Anonym
Danny ist ein Experte ! Immer auf dem neuesten Stand und kreativen zum Lösungsansätze geht. Nur zu empfehlen!
19.11.2023Anonym
Hab mich super aufgehoben gefühlt bei dem doch sehr neuen Thema „ChatGTP“. Verständlich und sehr spannender Vortrag. Sehr wertvoll! Vielen Dank
18.11.2023Anonym
Der KI-Spezialist Danny Gerst, mit dem ich für die Implementierung von ChatGPT zusammengearbeitet habe, war äußerst kompetent und professionell. Seine Expertise in künstlicher Intelligenz erwies sich als entscheidend für den Erfolg unseres Projekts. Insgesamt eine hervorragende Zusammenarbeit, die ich anderen Unternehmern wärmstens empfehlen kann.
17.11.2023Anonym
Ich habe einen KI Workshop mit Danny gemacht und war begeistert von den Anwendungsfällen, den Möglichkeiten und der verständlichen Erklärweise. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
17.11.2023Anonym
Ich kann Danny zu 100% weiterempfehlen. Er hat mir in kürzester Zeit gezeigt wie ich meinen Wünschen mit KI umsetzen kann. Die Zusammenarbeit war insgesamt extrem wertvoll und hat sehr weitergeholfen. Eine 5Sterne arbeit!
15.11.2023Anonym
Großartig mit Danny konnten wir unseren Prozess zur Verarbeitung von Bewerbern auf Xing automatisieren und 90% der Zeit sparen, weil es jetzt vollautomatisch funktioniert. Es ist wie Magie! Danke
12.11.2023Anonym
Ich finde die Zusammenarbeit mit Danny wahnsinnig bereichernd und möchte diese in Zukunft auch noch weiter ausbauen.
09.11.2023Anonym
Ich kannte ChatGPT bisher nur aus den Nachrichten und dachte, dass ich damit vor allem Texte und Gedichte schreiben kann. Danny hat mir aber gezeigt, wie ich für mein Unternehmen mit ChatGPT viel Zeit im Kundensupport sparen kann. MEGA! Jetzt überlege ich mit Danny zusammen wie ich noch mehr Zeit mit einer KI Lösung einsparen kann. Überleg nicht lange ruf Danny an. Ich bin immer noch total begeistert.
31.10.2023Anonym
Die Nutzung von ChatGPT in mein Leadership Coaching war eine absolute Bereicherung. Es hat mir nicht nur viel, sondern unglaublich viel Zeit gespart!
Mir war nicht klar, dass ChatGPT nicht nur für die Texterstellung, sondern auch im Tagesgeschäft derart nützlich sein kann. Ich kann mich jetzt noch mehr auf das Wesentliche konzentrieren: das Coaching meiner Klienten. Ein Muss für jeden Coach, der effizienter arbeiten möchte!
30.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Danny Gerst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Danny Gerst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
software4production GmbH