Gesundheit 4.0 = das VitalitaetsRad® ->>> mehr Lebensenergie & Lebensfreude

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Die Marke VitaliatestsRad® dient den Menschen, die ganz konkrete Lösungen für ein besseres Leben suchen. Den Menschen, die es satt haben, ihre leeren Batterien zu spüren, die es satt haben, nur mehr funktionieren zu müssen.

Für Menschen die sich...

1020 Wien
Österreich

Irene Schlögl

Donnerstag ganztägig geöffnet

Erreichbarkeit

Aktivierung

Das Buch "Energiehoch7" hat meine Sichtweise verändert: mit mehr Power durch den Tag gehen heißt nicht zwangsläufig: "du musst mehr dies, so sollst mehr das...". Sondern vielmehr: " du kannst, wenn du willst, dein Leben reichhaltiger gestalten". Es funktioniert tatsächlich, ganz ohne auferlegtem Druck. Super!
11.12.2019I.
Das Wiener VitalitätsManagement besticht durch seine Einfachheit. Das Konzept ist klar und macht vollkommen Sinn. Man sieht sofort dass es aus eigener Erfahrung entwickelt wurde, und nicht nur angelesen ist. Die Übungen sind schnell und einfach anzuwenden.
Ich nutze Sie andauernd, wenn ich im Auto an der Ampel warte, wenn ich im Lift bin, wenn ich kurz davor bin mich wieder zu stressen, wenn ich an der Kasse warte... es gibt so viele Momente die ich vorher ungenutzt gelassen habe, und nun nutze ich Sie um mich wieder mit Energie und Freude voll zu tanken. Es ist eigentlich ganz einfach, alles ist in mir, doch das Wiener VitalitätsManagement erinnert mich immer wieder daran und das gibt mir eine ganz neue Lebensqualität. DANKE
05.12.2019Elisabeth I.
Endlich eine Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung mit "Hand und Fuß": wissenschaftlich fundiert, aber trotzdem total praxistauglich. Das gefällt mir.
04.12.2019I.
Das Buch "Energie hoch 7" gibt einen hervorragenden Überblick und liefert erste Handlungsansätze, die man selbst umsetzen kann. Mich hat das neugierig gemacht auf mehr, deshalb habe ich den Onlinetest gemacht und möchte darüberhinaus auch ein persönliches Coaching in Anspruch nehmen. Ich habe den Eindruck, so gelingt es mir wirklich, meine "beste Version" zu leben.
04.12.2019I.
*Die im Buch enthaltenen Checklisten helfen, die Lerninhalte umzusetzen und einfach in den Alltag einzubauen.
*Gut strukturiertes Buch, das mit einem Mix aus Theorie und praktischen Erfahrungen Lust auf mehr „Vitalität“ macht!
*Ich kann „Energie Hoch 7“ nur empfehlen, schon mehrere Seiten vor dem Kapitel „Atmen“ habe ich unbewußt– und später dann bewußt – tiefe, entspannende Atemzüge beim Lesen gemacht.
18.11.2019Anonym
Trotz meiner beruflichen Vorkenntnisse im Gesundheitsförderungsbereich habe ich durch das Buch „Energie hoch 7“ zahlreiche neue und interessante Informationen erhalten. Hier ist geballtes Wissen in leicht verständliche Sätze verpackt, die sich angenehm lesen. Mich hat das sofort motiviert, einige der Übungen und Impulse gleich auszuprobieren. Alles in allem: „Gesundheitsmuffel“ haben hier wenig Chance, denn sie bekommen von der ersten bis zur letzten Seite viele liebevolle „Schubser“ in die richtige Richtung! .
18.11.2019Anonym
Als meine Frau mir von dem Onlinetest erzählte, hatte ich ja meine Bedenken. Doch als ich dann bemerkte, dass Sie wirklich ausgeglichener wurde, durch die maßgeschneiderten Maßnahmen, die Sie bei der MP3 Auswertung erhielten hatte. Daraufhin schaute ich mir den Test doch mal genauer an. Er schien mir valide und ich machte ihn darauf auch, inkl. der Mp3 Auswertung, die ich immer noch in meinem Auto anhöre, wenn ich zur Arbeit fahre. In meiner Funktion als Führungskraft helfen mir die Tipps auch sehr häufig, ich kann diese nur jedem empfehlen!
16.11.2019Berndt J.
Ich bin begeistert, dass Gesundheit nun mit dem Vitalitätsdiagramm für mich greifbar, messbar und optimierbar wurde. Vielen, vielen Dank für die Motivation und Inspiration dieses wunderbaren Buches und Werkzeuges. Ingeborg Lösch
30.10.2019Ingeborg L.
Buch gelungenes Nachschlagewerk, OnlineTest: gute Orientierung; Coaching: hilft mir, dabei zu bleiben und umzusetzen, da ist mir jetzt nach 2 Wochen schon einiges gelungen :-) -->> daher kann´s nur empfehlen
Andreas
29.10.2019A.
Peter Zellermayer hat es geschafft, in seinem Buch mehr als einen oberflächlichen Ernährungsratgeber zu schreiben. Praxisnah und umsetzbar fasst er mit seinem ganzheitlichen Konzept alle wichtigen Faktoren, auch emotionale, zusammen die das Wohlbefinden stärken. Gratuliere zu diesem gelungen Werk.
Mag. Manuela Tihelka
Klinische und Gesundheitspsychologin
20.10.2019Mag.a Manuela T.
Das Wiener VitalitätsManagement-Team hat mich super unterstützt. Mache jetzt endlich die richtigen Sachen.
20.10.2019Anonym
Warum ich das Buch ENERGIE HOCH 7 mit 5 Sternen bewerte? Ich habe dieses Buch förmlich "verschlungen" und finde, jede/r, der/die sich selbst etwas Gutes tun will,sollte es einmal gelesen haben!
20.10.2019I.
Mag. Zellmayer hat mich beim VitalitätsCoaching sehr gut unterstützt. Das ist wirklich bestens für Unternehmer und Führungspersonal, die wie ich wenig Zeit für sich selbst haben, geeignet. Kann es wirklich sehr empfehlen.
19.10.2019B.
Ich habe beim online-Test nicht besonders gut abgeschnitten ... und trotzdem war das motivierend! Die Auswertung des Tests ist nämlich keine "Beurteilung". Sie hat mir zwar gezeigt was Sache ist, aber in einer Art, die mir - in positivster Weise - auf die Sprünge geholfen hat. "Raus aus der Sackgasse - rein ins Leben!" ist mein neues Lebensmotto. Danke!
17.10.2019I.
Erst durch das Buch „Energie hoch 7“ sind mir so viele Zusammenhänge klar geworden: ich kann mich zwar gut fühlen, gesund fühlen, aber trotzdem nicht vital. Was ich aus dem Buch mitgenommen und zum Teil schon umgesetzt habe: ich spüre, wie genial sich gelebte Vitalität anfühlt. Nicht immer – aber immer öfter !
17.10.2019S.
„Ich habe zunächst aus Neugierde den Onlinetest des Wiener Vitalitäts-Management gemacht. Ich war wo beeindruckt von dem präzisen Ergebnis, dass ich auch das Buch „Energie hoch 7“ bestellte. Der Test hat mich neugierig gemacht, und das Buch hat mich in meiner Erwartung bestätigt, der Inhalt ist sehr ehrlich. Es ist tatsächlich ein Buch in dem klar und deutlich die Themen angesprochen werden, ohne viel Herumreden. Es begleitet mich in meinem Leben.“
17.10.2019Benny K.
„Energie hoch 7“ ist ein sehr praxisnahes Buch und sofort im Alltag anwendbar. Ich greife gern immer wieder darauf zurück. Da gibt es für mich immer wieder Anregungen für einzelne Lebenssituationen. Wenn Sie mich fragen, ob ich das Buch empfehle, kann ich ein 100-prozentiges JA sagen.
17.10.2019Richard W.
In „Energie hcoh 7“ geht es nicht um die EINE richtige Art zu leben, wie in vielen anderen Ratgeberbüchern, sondern darum, den individuellen Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensgefühl zu finden. Kein erhobener Zeigefinger, keine Ge- und Verbote, stattdessen viele hilfreiche Tipps und Fragen, die dazu einladen, den eigenen Lebensstil zu hinterfragen und so zu verändern, wie es für einen selbst am besten passt. Mir gefällt besonders der Individuelle Zugang und, dass Vitalität mehr ist als nur ein bisschen Bewegung und die richtige Ernährung. „Energie Hoch 7“ geht einen Schritt weiter und zeigt, wie wichtig alle Lebensbereiche sind, um mit mehr Energie durchs Leben gehen zu können.
30.09.2019Andrea K.
Ich stoße auf das Wiener VitalitätsManagement Gratis Webinar, da ich nach einer Lösung für mein neuerdings wieder aufgetretene "Niedergeschlagen-Sein" suchte, um mehr Freude und Energie im Leben zu spüren!
Dieses Angebot unterstützte mich wirklich sehr und daher beschloss ich zur "Festigung" das "3 Wochen VitalitätsCoaching" zu buchen.
Was für ein toller Erfolg für mich!
Das Wiener VitalitätsManagement Coaching gab mir viele Werkzeuge in die Hand, die ich sinnvoll einsetzen kann, um mein Leben wieder so zu leben, dass ich mehr Energie und Lebensfreude empfinde!
Danke an das hervorragende Team des Wiener VitalitätsManagement!
Jutta
28.09.2019J.
Normal bewerte ich solche Sachen nicht im Internet, aber es hat mir wirklich geholfen aus meinem Schneckenhaus auszubrechen. Kann ich wirklich weiterempfehlen!
27.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Das Wiener VitalitätsManagement

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2019   |  Profil melden