Leben mit Mehrwert.

Das Wiener VitalitätsManagement
Das Wiener VitalitätsManagement® dein next level Coaching.

Mit dem "next level Coaching" entfaltest du deine verborgenen Potenziale - durch die sechs unterschätzen EnergieBooster & die sieben essentiellen ErfolgsSchlüssel!

Wehlistrasse 305/3/17
1020 Wien
Österreich

Peter Zellermayer

Das Konzept hat mich sofort überzeugt, dank seiner unkomplizierten Herangehensweise. Es strahlt eine Klarheit aus, die zeigt, dass es auf persönlichen Erfahrungen beruht und nicht bloß aus Büchern zusammengetragen wurde. Die Übungen lassen sich ohne großen Aufwand in den Alltag integrieren.

Ich wende sie ständig an: beim Warten an der Ampel, im Aufzug, in Momenten, in denen ich spüre, wie der Stresspegel steigt, oder sogar beim Anstehen an der Kasse. Früher sind mir diese kleinen Pausen einfach entglitten, jetzt aber verwandle ich sie in Gelegenheiten, um mich mit neuer Energie und Lebensfreude aufzuladen. Die Methode ist im Grunde genommen simpel, denn all die Kraft liegt bereits in mir. Das Vitalitätsmanagement aus Wien erinnert mich stetig daran und hat mir so eine völlig neue Qualität des Lebens geschenkt. Ein herzliches Dankeschön dafür! - Marion
09.04.2024M.
Ich war mir insgeheim schon bewusst darüber, doch die Auswertung hat mir einen richtigen Schub gegeben. Durch das Coaching in Sachen Vitalität habe ich echte Fortschritte gemacht – sei es in meiner Atmung, in meiner Beziehung oder durch jenen überraschenden Aspekt, den ich als meinen 'Geheimfaktor' bezeichnen würde. Eine wahre Bereicherung für mich.

Liebe Grüße aus Graz
Theo
09.04.2024T.
Das Coaching ähnelt einem längeren Erholungsurlaub – allerdings ohne die Notwendigkeit, reisen zu müssen. Vielmehr integriert sich dieser Prozess nahtlos in den alltäglichen Lebensrhythmus. Das passt perfekt zu meiner Situation, da meine Zeit stark begrenzt ist. Sehr zu empfehlen!
02.04.2024K.
Bisher habe ich mein Geld für die unterschiedlichsten Dinge ausgegeben, wobei Investitionen in meine Gesundheit meist nur auf Besuche in der Apotheke beschränkt waren. Doch das hat sich nun geändert! Der Einstieg ins Wiener Vitalitätsmanagement markierte für mich einen Wendepunkt: Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden stehen jetzt an oberster Priorität. Ich habe eine Vitalität erreicht, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe. Frank H.
06.03.2024F.
Durch meine Teilnahme am Vitalitätscoaching, ergänzend zu meinen beruflichen Vorkenntnissen im Bereich der Gesundheitsförderung, habe ich zahlreiche neue und interessante Einsichten gewonnen. Das Coaching bot mir ein konzentriertes Wissen in praxisnaher und leicht verständlicher Form. Die Motivation, verschiedene Übungen und Anregungen sofort in die Tat umzusetzen, wurde bei mir sofort geweckt. Für diejenigen, die sich bisher nicht aktiv für ihre Gesundheit eingesetzt haben, bietet dieses Coaching kaum eine Chance, bei alten Gewohnheiten zu bleiben. Es liefert von Anfang bis Ende liebevolle, aber bestimmte Stupser in Richtung eines gesünderen Lebensstils.
06.03.2024S.
Das VitalitätsCoaching war ein entscheidender Faktor, dass ich rundum besser fühle. Dank der wertvollen Erkenntnisse aus dem Test konnte ich endlich meine Ziele verwirklichen. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung. Miriam
17.01.2024Anonym
Ich hatte bereits eine Ahnung, doch die Ergebnisse des Tests haben mich wirklich angespornt. Dank des VitalitätsCoachings habe ich in Bereichen wie Atmung, Partnerschaft und einem besonderen Faktor Fortschritte gemacht. Eine großartige Erfahrung für mich. Jörg, Geschäftsführer
03.01.2024Anonym
Es war mir neu, dass ich mich in 14 Tagen, ohne viel Aufwand, energetischer und vitaler fühlen kann. Diese Vitalitätstricks sind absolut empfehlenswert. Hannes K., 44 Jahre
03.01.2024Anonym
Der Onlinetest bietet eine zeitgemäße Möglichkeit, um meine aktuelle Lebenssituation zu analysieren. Durch die Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse haben wir gemeinsam ein Ziel und einen Erfolgsplan entwickelt. Mein Hauptanliegen war es, mich zu regenerieren und meine Energiereserven wieder aufzufüllen. Es ist eine wahre Wohltat, endlich auf mich selbst achten zu können! Obwohl dieses Wissen vielen irgendwo bewusst ist, konnte ich es ohne Unterstützung nicht in die Praxis umsetzen.
05.12.2023Sabine H.
Das Buch ist ein gelungenes Nachschlagewerk! Der Online-Test bietet eine gute Orientierung, und das Coaching unterstützt mich dabei, am Ball zu bleiben und das Gelernte umzusetzen. Nach nur zwei Wochen habe ich bereits einige Erfolge erzielt :-) Daher kann ich es nur empfehlen.

Liebe Grüße,
Jürgen
30.11.2023J.
Natürlich hatte ich bereits eine Vorahnung davon, doch die Ergebnisse des Tests haben mich wirklich beflügelt. Das VitalitätsCoaching hat dazu beigetragen, dass ich Fortschritte in den Bereichen Atmung, Partnerschaft und in der Persönlichkeitsentwicklung erzielt habe. Es ist wirklich erstaunlich für mich und ich bin super zufrieden.
24.10.2023Gustav H.
Ein gesünderes Lebensstil und zugleich ein gesteigertes Lebensgefühl sind keine Last, die man mit Anstrengung und Verzicht erreichen muss – das wurde mir durch dieses Coaching deutlich. Es ist erstaunlich, wie leicht es ist, sich selbst mehr Aufmerksamkeit zu schenken, quasi im Vorbeigehen. Ich emepfehle Peter Zellermayer und sein Team klar weiter. Johannes aus Gladbach
13.10.2023Anonym
Obwohl meine Ergebnisse im Online-Test nicht besonders glänzend waren, hat mich das überraschenderweise motiviert! Diese Testauswertung war nämlich weit mehr als nur eine herkömmliche Bewertung. Sie hat mir zwar gezeigt, wo ich stehe, aber auf eine äußerst inspirierende Weise. Mein neues Lebensmotto lautet nun: "Hinaus aus der Sackgasse, hinein ins volle Leben!" Herzlichen Dank! Svetlana aus Aachen
19.09.2023S.
Ein gesünderes Leben und gleichzeitig lebendiger zu sein, erfordert keine Strapazen und Entbehrungen, wie mir dieses Coaching verdeutlicht hat. Es ist erstaunlich, wie ich ganz mühelos mehr auf meine eigene Gesundheit achten kann und dabei ein lebendiges Gefühl in mir wächst.
19.09.2023C.
MOIN! Ich empfehle das Coaching sofort weiter! Endlich eine Möglichkeit, die mir keine kostbare Zeit raubt und dennoch all das hält, was sie verspricht: Ich spüre endlich nach meinem großen Tief wieder mehr Energie und fühle mich viel leichter. DANKE!

Sabine, Unternehmerin aus Hamburg
08.09.2023Anonym
Inmitten meiner erfüllten Lebensreise stellte sich der Wunsch nach Leichtigkeit ein. Das Wiener Vitalitätsmanagement mit Peter Zellermayer bot mir neue Perspektiven: Statt mich in negativen Gefühlen zu verlieren, fokussierte ich mich auf positive Ziele. Diese Neuausrichtung brachte eine spürbare Veränderung, bestärkte die Macht der Gedanken und bereicherte mein Leben mit Leichtigkeit. Es war gar nicht so viel notwendig, aber alleine schafft man es nicht. Mein Dank gilt Peter Zellermayer für diese wertvolle Erkenntnis! Viele Grüße Kerstin Schulze
24.08.2023K.
Im Alltag geht einiges unter. Man sollte mehr tun, aber am Ende macht man es nicht. Endlich habe ich durch Peter einen weg gefunden den inneren Schweinehund ganz einfach auszutricksen. Ganz einfach in kleinen, täglichen Schritten. Mein Leben hat sich zum positiven verändert und ich bin froh das getan zu haben.

Liebe Grüße aus dem Odenwald Hans
25.07.2023H.
In meinem Beruf als Therapeutin sind mir neben meinen Kundinnen und Kunden, auch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig. Insbesondere dürfen diese in ihrer Arbeit aber auch im Alltag von mehr Kraft und Lebensenergie profitieren. Daher habe ich den Weg zur VitalitätsCoachin gewählt und es hat sowohl mir als auch als meinem Team mehr Erfolg beschert.
Es war eine großartige Investition.

Danke lieber Peter!
06.11.2022R.
Als erfolgreiche Unternehmerin weiß ich genau, dass ich für meine Mitarbeiter und Kunden immer auf der Höhe sein muss.

Daher habe ich die HRV Vital Analyse interessehalber getestet. Dass das Ergebnis mich schockiert hat, konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Durch ein persönliches Telefongespräch mit Peter Zellermayer habe ich herausgefunden, dass ich nur noch aus leeren Reserven schöpfe. Deshalb wollte ich etwas verändern und habe nicht lange gezögert.

Ich buchte das Personal VitalitätsCoaching. Ich bin wirklich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Für mich wurde ein optimaler Plan erstellt, der auf mich genau zugeschnitten ist, damit ich genau darauf achte, wie ich mit Stress umgehe, mich nicht kaputt arbeite, mehr Zeit für mich habe und dennoch mein Unternehmen keinesfalls darunter leiden muss. Viele wertvolle Tipps habe ich im Alltag integriert, die kaum Zeit gekostet haben und keine große Umstellung bedeuteten.

Danke dafür, lieber Peter und liebes Wiener Vitalitätsmanagement.
02.11.2022H.
Mir geht es eigentlich gut, beruflich wie privat. Trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl, nicht „im Fluss“ zu sein, auf der Stelle zu treten. Deshalb habe ich den VitalitätsScan von Peter Zellermayer gemacht und das Ergebnis war für mich sehr aufschlussreich, teilweise sogar unerwartet. Der wesentliche Knackpunkt ist bei mir, zu wenig auf mich selbst zu achten. Immer für andere da, zu selten für mich selbst. Mit Peters Anleitung, in kleinen Schritten mehr Selbstfürsorge in mein Leben zu bringen, komme ich gut zurecht, sie sind alltagstauglich und leicht umzusetzen. Ich merke bereits erste Verbesserungen. Danke!
31.08.2022Sonja, U.

Ihre Nachricht an Das Wiener VitalitätsManagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das Wiener VitalitätsManagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden