Datenwiederherstellung bei Datenverlust in AT / DE

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir stehen für die erfolgreiche Datenwiederherstellung bei Datenverlust in Österreich & Deutschland. Wir bieten Ihnen eine kompetente und komplette Unterstützung, egal ob beim Datenverlust auf einer Festplatte, Laptop, RAID oder NAS...

Kaisergasse 14a
4020 Linz
Österreich

Simon Königslehner

Sonntag GESCHLOSSEN

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Schneller, kundenfreundlicher Service. Datenträger wurde direkt an der Haustüre durch DHL abgeholt. Würde ich wieder in Anspruch nehmen!
28.05.2021N. C.
Meine Festplatte wurde nicht erkannt, innerhalb kurzer Zeit wurde eine Abholung organisiert, wenige Tage später gab es bereits einen kostenlosen Analysebericht. Festplatte dürfte funktionieren, auf die Frage was ich schuldig bin wurde mitgeteilt, dass nur der Transport zu bezahlen ist, die Analyse ist kostenlos. Dieser Firma geht es um Datenrettung und nicht um Abzocke. Ich sage vielen Dank für die Hilfe!
27.05.2021Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Es hat alles einwandfrei funktioniert, von der Abholung des defekten Geräts , über die rasche Analyse und Rücksendung der gerettet Daten.
Absolut zu empfehlen.
07.05.2021Anonym
In meinem Fall ist eine Mac-HD gecrashed, Ikarus hab ich im Netz gefunden. Das ganze Prozedere lief sehr schnell (schneller als erwartet und prognostiziert) und professionell ab:

Paketdienst holt die Platte, Ikarus überprüft den Schaden und liefert Status und Offert ab. Bis dahin ist alles gratis. Danach werden die verbliebenen Daten wiederhergestellt und per Festplatte abgeliefert. Alles ganz easy.

Ich war wirklich froh, dass fast alle wichtigen Daten gerettet werden konnten. Ich hoffe ja nicht, dass sowas nochmal passiert, aber wenn, weiß ich wo mir geholfen wird. Ich kann Ikarus wirklich empfehlen.
16.04.2021C. M.
Eigendlich sind es zuwenig STERNE die ich vergeben konnte. DANKE an Simon der mit mir tel. und sogar am Sonntag über meine FP Probleme geredet und super beraten hat.
TOP FIRMA und SEHR SEHR zu empfehlen.
LG aus Kärnten Christian
13.04.2021Kofler C.
Sehr schnelle Umsetzung und ein fantastisches Gespräch überzeugten mich sehr. Hab meine externe SSD Festplatte versehentlich umformatiert, dabei gingen die Daten "verloren", doch dank des schnellen und Kostengünstigen Angebot konnte Ich nicht nein sagen. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden.
12.04.2021Master G.
Ich bedanke mich herzlichst für die komplette Wiederherstellung meiner Daten auf der externen Festplatte und die informellen Telefongespräche. Ein tolles Team, macht weiter so.
08.04.2021Gabriele Z.
Man wünscht niemanden die Notwendigkeit einer Datenrettung ... aber wenns dann mal kracht ist man mit Siecon/Ikarus an seiner Seite absolut bestens beraten: Einfühlsam bei Erstkontaktberatung, transparent in der Abwicklung, kompetent in der Durchführung! Die für mich wichtigen Daten wurden alle wieder hergestellt!

Ehrlich - ich hoffe ich brauche so schnell keine Datenrettung mehr ... aber falls doch auf jeden Fall wieder bei Siecon/Ikarus

DANKE!
16.03.2021G.
Alles top ! Meine Daten wurden gott sei dank gerettet und mir fristgerechte übermittelt. Tolles Team! Danke für die Mühe!
11.03.2021D.
Jetzt mal Butter bei den Fischen
So ein Service ist unschlagbar kann es nur weiterempfehlen
Sogar am Wochenende erreichbar und alles eingehalten wie besprochen
Top Danke nochmal
05.03.2021Mehrdad N.
Super Kompetent , und seriös, beste datebrettungs Firma
05.02.2021Alex B.
Die Dattenrettung Ikarus hat mich vor großen Problemen bewahrt, besonders bezügl. meiner Uni-Abgabe eines großen Projekts. Herr Königslehner hat mich super beraten und ich bin darüber sehr dankbar!
DANKE!
02.02.2021Claudia R.
Da ich Beruflich (Fotograf/Videograf) viele Daten mit mir rumschleppe, wenn sie nicht grad auf meine NAS zuhause gespeichert sind, hat man immer die Angst, dass einem die Festplatte in Stich lässt auf dem Weg vom Shooting nach Hause. Genau das ist mir leider mit meiner SSD passiert. Auf dieser SSD waren alle Rohaufnahmen des Videos drauf. Mein ganzer Auftrag hing davon ab. So ein groß angelegtes Shooting kann man ja auch nicht einfach so wiederholen.
In der Vergangenheit hatte ich eher Pech mit Datenrettungen. Gefühlt waren diese zu teuer und konnten nicht wirklich viele Daten retten (kommt natürich auch auf den Schaden an).
Nach kurzer Recherche, habe ich mich entschieden mich bei SIECON mal zu Informieren. Nach einem sehr hoffnungsvollem Telefonat habe ich die Festplatte Siecon anvertraut. Nach kurzer Zeit kam die Analyse. Mir wurde sehr genau erklärt was passiert sei. Zu meinem Glück wurden alle für den Auftrag WICHTIGEN Daten gerettet. Und preislich war das auch um einiges günstiger als bei der Konkurrenz, bei denen ich früher war . Wenn so etwas wieder passiert (hoffentlich nicht), dann werde ich mich direkt an SIECON wenden.
DANKE DANKE DANKE, ihr habt meine Arbeit gerettet!!
01.02.2021Anonym
perfekt, habe wieder alles - danke an das gesamte Team
27.01.2021Rea L.
Sehr guter Service
27.01.2021M.
Für jene die nicht viel lesen wollen EINFACH ABSOLUT PERFEKT!
Für jene die ausführlichere Erklärungen haben möchten siehe unterhalb.
Ich bin selbst IT Techniker und betreue vom einfachen PC bis hin zur Serverzentralisierung alles.
Einer meiner Kunden hatte durch eine Fehlerhafte Firmware einer NAS einen Datenverlust. Selbst der Hersteller war hier ratlos und konnte nicht weiterhelfen. Also blieb nur noch der Weg der Datenrettung!
Es gibt ja genügend auf dem Markt doch die Firma Ikarus stach hier besonders positiv hervor.
Von der Kontaktaufnahme, über das Kontaktformular der Homepage, bist zum ersten Rückruf hat es keine 10 Minuten gedauert!
Das Erstgespräche war sehr nett, hier wusste das Gegenüber um was es geht, KEIN CALL CENTER Mitarbeiter!
Der Chef der Firma ist mir sogar entgegenfahren um die Zeit so gering wie möglich zu halten.
Das Ergebnis der Datenrettung ist bis auf ein paar kleine Daten auch bemerkenswert gut.
Ich hoffe zwar inständig dass ich die Dienste der Firma Ikarus nie wieder in Anspruch nehmen muss, aber sollte dies doch mal der Fall sein so würde ich keine Sekunde zögern und wieder der Firma Ikarus mein Vertrauen schenken!
04.01.2021Andreas G.
Hab meine Daten wieder, alles tip top... antworten innerhalb 3-10 Minuten, man wird immer am laufendem gehalten und das Preisleistungsverhältnis ist total in Ordnung.
31.12.2020Anonym
Vielen Dank an die Datenrettung Ikarus, ich bin froh das ich Sie ausgesucht habe: Immer erreichbar gewesen, persönlicher Betreuer, perfekte Umsetzung und transparente ehrliche Erklärung des Sachverhalts. Hut ab das es heutzutage noch so eine Firma gibt - sollte ich nochmals Probleme haben weis ich an wen ich mich wenden kann.
06.12.2020Anonym
Kontakt bzw. Rückmeldung sehr prompt. Umgehende Diagnose des Datenträgers und rasche Rücksendung.
06.12.2020Anonym
Der Herr der mich am Telefon beraten hat, konnte mir einfach und klar erklären was bei der Daten Rettung passiert. Ikarus konnte alle meine Daten retten. Dank euch konnte ich mein Buch Frist gerecht bei meinem Verlag einreichen. Vielen Dank für eure professionelle Betreuung und vor allem für das schnelle abwickeln der Daten Rettung.
08.11.2020Daalia W.

12.07.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Datenrettung SIECON sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden