Datenwiederherstellung bei Datenverlust in AT / DE

Datenrettung SIECON
Wir stehen für die erfolgreiche Datenwiederherstellung bei Datenverlust in Österreich & Deutschland. Wir bieten Ihnen eine kompetente und komplette Unterstützung, egal ob beim Datenverlust auf einer Festplatte, Laptop, RAID oder NAS...

Kaisergasse 14a
4020 Linz
Österreich

Simon Königslehner

Freitag 09:00-15:00
Bewertung vom 28.03.2022

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

I would like to express my gratitude to Team SIECON Datenrettung who offered their help in restoring my data from Memory device. Knowing that I come from Ukraine and had to flee my hometown Kyiv, they offered their help free of charge!!! I really appreciate it! Thanks to their service I am able to restore very important information for me. Thanks again!
28.03.2022V.
Von der telefonischen Beratung bis zur Abholung und Datenrettung gibt es ein 1*******.
BESSER GEHT ES NICHT! BESTEN DANK!
15.03.2022Th. W.
Super, schnell, immer wieder , kann ich nur empfehlen
14.03.2022Anonym
Sehr freundliche Beratung, meine Daten wurden sehr gut gerettet. Bin mit der Leistung und Abwicklung sehr zufrieden.
11.03.2022Thomas J.
Wir sind Dankbar für die erfolgreiche datenrettung unserer Firmendaten
22.02.2022H.
Preisleistung gut.
Freundlichkeit
15.02.2022Wolfgang K.
Ich benötigte innerhalb von 4 Tagen meine verlorengegangen Daten und es war genau zu Jahreswechsel. Das Personal nahm sich meines Problems sofort an und setzten alles daran dass meine Daten (ohne denen ich die Ausbildung nicht machen konnte) zeitgerecht wiederhergestellt wurden. Ich wurde professional und sehr diskret betreut, (man nahm mir meine Sorgen und Ängste). Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Ich war und bin unendlich dankbar dass meine Daten in kürzester Zeit gerettet werden konnten.
22.01.2022Anonym
Das Team hat sehr gute Arbeit bei der Rettung meiner Daten geleistet. Die Kommunikation und Arbeit war reibungslos. Eine klare Weiterempfehlung!!
13.11.2021D.
Das Ereignis: Urlaub - Bootsfahrt - Handy fällt ins Meer..... wichtige Daten und Fotos sind nicht mehr zu retten????
Doch - die Techniker der Fa. SIECON Datenretter machen das Unmögliche möglich .... nach zirka 4 Wochen bekomme ich meine geretteten Daten wieder zurück ... 100% . Was ich nie für möglich gehalten hätte, wurde wahr. Herzlichen Dank für die TOP - Betreuung!
05.10.2021Marion O.
Zufriedenstellend
Nach Prüfung der Festplatte wurde von einer Datenrettung von gut 80 Prozent ausgegangen. Einen Monat hat dies gedauert und es waren insgesamt ca. 60 Prozent. Word- und PDF-Dateien wurden alle gerettet. Bei Fotos und Videos war die Ausbeute gering. Hatte noch für 100 Euro eine zweite Festplatte mit den geretteten Daten bestellt und bezahlt. Geliefert wurde diese nicht. Nach einigen Telefonaten und E-Mails disbezüglich, kam keine Antwort, keine zweite Festplatte und Geld wurde auch nicht zurück bezahlt.
19.09.2021I.
Die Datenrettung SIECON kriegt von mir 12 von 10 Punkten!

Ich habe meine Festplatte mit den Fotos meines verstorbenen Partners an SIECON geschickt., um prüfen zu lassen, ob die Rettung der Festplatte tatsächlich 600 Euro, wie von einer Datenrettung in 1190 Wien veranschlagt, kosten würde.

Ich wurde von Herrn Königstetter telefonisch sehr ausführlich über das Vorgehen der Datenrettung aufgeklärt und mir wurde versichert, dass aufgrund des emotionalen Werts der Daten, alles in der Macht stehende versucht würde, diese zu retten.

Im Endeffekt wurden diese Daten tatsächlich gerettet! Ich habe nun wieder Fotos zur Erinnernung an meinen Partern wieder! Um nur einen Bruchteil (!) dessen, dass von der anderen Firma veranschlagt wurde!

Ich wurde äußerst professionell, geduldig und vor menschlich behandelt! Selten so etwas erlebt...

Vielen herzlichen Dank!
15.09.2021Frau H.
Schneller, kundenfreundlicher Service. Datenträger wurde direkt an der Haustüre durch DHL abgeholt. Würde ich wieder in Anspruch nehmen!
28.05.2021N. C.
Meine Festplatte wurde nicht erkannt, innerhalb kurzer Zeit wurde eine Abholung organisiert, wenige Tage später gab es bereits einen kostenlosen Analysebericht. Festplatte dürfte funktionieren, auf die Frage was ich schuldig bin wurde mitgeteilt, dass nur der Transport zu bezahlen ist, die Analyse ist kostenlos. Dieser Firma geht es um Datenrettung und nicht um Abzocke. Ich sage vielen Dank für die Hilfe!
27.05.2021Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Es hat alles einwandfrei funktioniert, von der Abholung des defekten Geräts , über die rasche Analyse und Rücksendung der gerettet Daten.
Absolut zu empfehlen.
07.05.2021Anonym
In meinem Fall ist eine Mac-HD gecrashed, Ikarus hab ich im Netz gefunden. Das ganze Prozedere lief sehr schnell (schneller als erwartet und prognostiziert) und professionell ab:

Paketdienst holt die Platte, Ikarus überprüft den Schaden und liefert Status und Offert ab. Bis dahin ist alles gratis. Danach werden die verbliebenen Daten wiederhergestellt und per Festplatte abgeliefert. Alles ganz easy.

Ich war wirklich froh, dass fast alle wichtigen Daten gerettet werden konnten. Ich hoffe ja nicht, dass sowas nochmal passiert, aber wenn, weiß ich wo mir geholfen wird. Ich kann Ikarus wirklich empfehlen.
16.04.2021C. M.
Eigendlich sind es zuwenig STERNE die ich vergeben konnte. DANKE an Simon der mit mir tel. und sogar am Sonntag über meine FP Probleme geredet und super beraten hat.
TOP FIRMA und SEHR SEHR zu empfehlen.
LG aus Kärnten Christian
13.04.2021Kofler C.
Sehr schnelle Umsetzung und ein fantastisches Gespräch überzeugten mich sehr. Hab meine externe SSD Festplatte versehentlich umformatiert, dabei gingen die Daten "verloren", doch dank des schnellen und Kostengünstigen Angebot konnte Ich nicht nein sagen. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden.
12.04.2021Master G.
Ich bedanke mich herzlichst für die komplette Wiederherstellung meiner Daten auf der externen Festplatte und die informellen Telefongespräche. Ein tolles Team, macht weiter so.
08.04.2021Gabriele Z.
Man wünscht niemanden die Notwendigkeit einer Datenrettung ... aber wenns dann mal kracht ist man mit Siecon/Ikarus an seiner Seite absolut bestens beraten: Einfühlsam bei Erstkontaktberatung, transparent in der Abwicklung, kompetent in der Durchführung! Die für mich wichtigen Daten wurden alle wieder hergestellt!

Ehrlich - ich hoffe ich brauche so schnell keine Datenrettung mehr ... aber falls doch auf jeden Fall wieder bei Siecon/Ikarus

DANKE!
16.03.2021G.
Alles top ! Meine Daten wurden gott sei dank gerettet und mir fristgerechte übermittelt. Tolles Team! Danke für die Mühe!
11.03.2021D.

01.07.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Datenrettung SIECON sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden