David Altmann

Diäten sind Teil des Problems, nicht der Lösung. Meine Empfehlung: MehrNährung.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Mit einer nachhaltigen Ernährung wird das Abnehmen und Schlankbleiben praktisch zu einem positiven Nebeneffekt. Mir liegt am Herzen, dass Ernährung, inkl. Kochen, ein natürlicher und geschätzter Teil unseres Lebens ist, statt einer Last oder gar...

Dienstag 08:00-09:30
18:30-22:30

Engagement

Transparenz

A22
12.08.2020R.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Vielen herzlichen Dank für diese vorzügliche Bewertung!
Eine sehr angenehme Serie. Alles verständlich und nachvollziehbar geschrieben.
30.07.2020Anonym
Volle Punktzahl... Danke!! :-D
Tolle E-Mail-serie und Low Carb-Crashkurs. Jede Menge verständliche und nachvollziehbare Infos!
02.07.2020Anonym
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Das freut mich sehr!! Über direkte Rückmeldung per E-Mail würde ich mich freuen, also was speziell gefallen hat und was vielleicht noch hinzugefügt werden könnte 👍🏻
Mit der Hilfe von David habe ich in den letzten Monaten 12 Kilo abgenommen.

Ich habe David Altmann als sehr freundlichen & kompetenten Berater erlebt, der zu jeder Zeit genau auf meine Fragen und mein Anliegen eingegangen ist.

Er hat mir gezeigt, wie lecker und einfach gesunde Ernährung sein kann und wie einfach man damit auch im Alter abnehmen kann.

Vielen Dank dafür, David!
26.05.2020B.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Hallo Benjamin! Es freut mich sehr, dass ich Dir mit meinen Tipps so sehr helfen konnte! Super! :D
Einfach toll David begleitet mich schon einige Jahre, ich habe durch sein Wissen über 20kg abgenommen mein Blutbild hat sich total verbessert .Er schreibt immer sehr veständlich Alles gute für dich lieber David
28.04.2020G.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Oh, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Deinen lieben Kommentar, Gabi! Es freut mich sehr, dass ich Dir mit meinen Tipps so helfen konnte - und dass Du Dich vermutlich mittlerweile deutlich wohler fühlst in Deiner Haut :) Vielen Dank für die lange Treue :)
Gute Zusammenfassung des Themas für Anfänger wir mich.
18.04.2020M.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Freut mich sehr, dass meine Informationen nützlich waren bzw. sind, Margot!
Ausgezeichnet. Ich habe viel von David Altmann gelernt und umgesetzt. Absoluter Nutzen.
16.03.2020Josef D.
Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung, Josef! 😊
Ich lese David's Artikel immer gerne, sie sind sehr aufschlussreich!!! Schöne Weihnachten!!!
20.12.2019Anonym
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Vielen Dank für die perfekte Bewertung und die netten Worte! Freut mich sehr, dass ich mit meinen Artikeln auf www.kohlenhydrate-tabellen.com bzw. in meinem Newsletter Deinen Geschmack treffe. Auch Dir schöne Weihnachtsfeiertage! :)
Immer etwas Neues
19.12.2019Andreas T.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Danke für die gute Bewertung, Andreas! Ja, mein Anliegen ist es, nicht immer das aufzukochen, was ohnehin schon zigtausend Mal im Internet behandelt wurde. Manchmal gelingt es besser, manchmal weniger, aber Dein Kommentar lässt mich hoffen, dass ich auf dem richtigen Weg bin :)
Gut
Hier merkt man, dass sich jemand Gedanken macht über die Ernährung, das Leben, die Menschen und insbesondere deren Psyche. Nicht nur kluge Tipps obenrum, sondern immer wieder auch Themen, die einen zum Selber Nachdenken anregen....wie heisst es so schön: Veränderung beginnt im Kopf ☺
19.12.2019Yvonne H.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Yvonne... mit diesem Kommentar machst Du mir eine große Freude! Denn genau das ist es, was ich erreichen bzw. wofür ich stehen will: nicht "nur" Tipps zum Thema Ernährung. Denn ehrlich gesagt denke ich, dass die meisten Menschen heutzutage sehr viel über Ernährung wissen und meinen Rat gar nicht benötigen. Da bin ich nur eine einzige Stimme im weiten Ozean der Stimmen. Was ich aber meine erkannt zu haben: Ernährung ist für die meisten Ausdruck der Psyche bzw. der psychologischen Situation. Wenn ich also bei diesen Menschen mit reinen Ernährungstipps komme, dann hat das nur bedingt Nutzen. Viel größer ist der Nutzen, denke ich, wenn ich "Ernährung für die Seele" anbiete. Ich glaube, dass es in diesem Bereich ein großes Loch bei vielen Menschen gibt, das es mit nützlichen Informationen zu füllen gilt. Und dann, meine ich zumindest, wird es auch etwas mit der normalen Ernährung :) Vielen Dank für den Kommentar!!
Das erste, was ich von David Altmann gelesen habe, war eine Frage, ob ich Sabine oder Claudia bin. Es wurde anschaulich beschrieben, wie wichtig eine Ernährungsumstellung ist und Diäten nicht langfristig zum Ziel führen. Ohne diesen Beitrag wäre ich direkt der Pharmaindustrie ins Netz gegangen, anstatt mit einfachen Mitteln meine Ernährung umzustellen. Deshalb kann ich David Altmann bedenkenlos als Low Carb Coach weiterempfehlen.
19.12.2019E.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Ah... sehr interessant! Es freut mich sehr, dass meine Claudia oder Sabine-Seite hier ein so tolles Ergebnis produzieren konnte. Wow! Vielen Dank für diesen sehr wertvollen Kommentar! Hier der Link, für diejenigen, die mehr dazu erfahren wollen: https://claudia-oder-sabine.de/
Sehr engagiert und kompetent, man merkt David an, dass ihm das Thema und die Menschen, die er mit seinem umfassenden Wissen unterstützt, sehr am Herzen liegen. Danke!
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Danke für die netten Worte und die tolle Bewertung! Ja, meine Leser liegen mir in der Tat am Herzen, und es ist mir daran gelegen, vor allem für das Wohl meiner Leser zu schreiben, statt mein eigenes. Wenn ich meinen Lesern helfen kann, dann helfe ich als positiver Nebeneffekt auch mir selber :)
Engagiert und kompetent - meine Wertung an David nach über 40 Jahren kritischer journalistischer Arbeit.
Weiter so, David!
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Oh, Danke! Wow, das nenne ich mal ein Lob der anderen, weil unerwarteten Art. Es freut und ehrt mich sehr :)
David Altmann hat mich sehr motiiert nach dem Low Carb Prinzip zu leben durch die abwechslungsreichen Tips und Rezepte, die er mir mit auf den Weg gegeben hat.
19.12.2019Carola R.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Oh, vielen Danke für die tolle Bewertung und das zusätzlich Lob! Bei Gelegenheit würde ich mich freuen zu erfahren, wie es mit der Ernährung geht :)
ich achte seine Leistung die er für seine Leser tut! es macht definitiv sehr viel arbeit. Auf diesem Weg, danke lieber David! :)
19.12.2019Heike W.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Danke auch Dir, liebe Heike, für die Bewertung und die netten Worte :) Ja, es steckt einiges an Arbeit drin, aber wenn ich durch solche Rückmeldungen meiner Leser erfahre, dass ich damit etwas Hilfreiches und Sinnvolles erreiche, dann macht das den Aufwand wert. Danke!
Sehr viele wissenswerte Ernährungstips
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Freut mich, dass meine Tipps und Gedanken nützlich sind! Danke für die perfekte Bewertung :)
David ist sehr engagiert und hat enormes Fachwissen, das er gut vermittelt.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Vielen Dank für die exzellente Bewertung sowie die netten Worte! :)
Gut
Ich brauche primär zuverlässige Informationen und kaum/höchst selten Beratungen und/oder Kundenservice. Daher habe ich mangels Erfahrung beide Kategorien neutral, d. h. mit „zufriedenstellend“ bewertet.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Super, danke für die Bewertung! Freut mich :)
Sehr informative Seite
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Vielen, vielen Dank! Ich weiß die Bewertung sehr zu schätzen!
Sehr engagiert und überzeugend
16.12.2019Angela G.
David Altmann Kommentar von David Altmann:
Danke für Deine spitze Bewertung, Angela!

18.10.2018

Ihre Nachricht an David Altmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2020   |  Profil melden