Personal Trainer, Ernährungsberater, Personal Training, Ernährungsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
„Manche Menschen machen weite Reisen, um zu staunen über die Höhe der Berge, die Wellen der Meere, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans und die Kreisbewegungen der Sterne. An dem Wunder ihres eigenen Körpers aber gehen sie vorbei, ohne zu...

Hofstettener Straße 8
84152 Mengkofen

David Bachmeier

Montag ganztägig geöffnet

Nachhaltigkeit

David war meine letzte Hoffnung um mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Seit 12 Wochen arbeiten wir nun zusammen und er ueberzeugt mit Fachwissen und Professionalitaet. Er geht auf mich und meine Probleme ein, zeigt mir neue Loesungen und hat auch einen anderen Ansatz, als die meisten sogenannten Berater. Ich fuehle mich verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben. Und der Erfolg, den wir bis jetzt erzielt haben spricht fuer sich.
23.09.2021Melanie K.
Mit David erreicht man seine Ziele in viel kürzerer Zeit, als man selber denkt, wenn man fleißig ist. Alle Übungen werden sehr gut erklärt und man wird für die Fortschritte gelobt. Mit nur Physio wäre ich nach meiner Knieverletzung nie auf dem Stand, auf dem ich aktuell bin. Danke David. Bleib so wie Du bist.
12.09.2021Anonym
Leider fällt meine Zusammenarbeit mit David in die Coronazeit und so haben wir weniger Gelegenheit uns persönlich zu treffen, doch David löst das Problem gut mit Zoom-Treffen. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an mit meinen Problemen verstanden und bei David als Person gut aufgehoben. Er hat ein umfassendes Wissen und gibt dies ohne Einschränkung weiter. Sein Trainingsaufbau ist klar strukturiert und er holt jeden dort ab wo er gerade steht. Schritt für Schritt nähert man sich seinem Ziel. Er gibt den Input und das Know-how, Tun muß man natürlich selber. Ich kann David und sein Team nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich wirklich.
29.08.2021U.
Fachkompetent, motivierend, fokussiert, interessiert, offen, wissbegierig, talentiert, herzlich und va. engagiert - diese Adjektive beschreiben David meiner Erfahrung nach am Besten.

Danke für die intensiven und sehr bereichernden drei Monate.
Danke für unglaublich viel Wissensvermittlung und Unterstützung.
Danke für die vielen Tips und Tricks.
Danke für deine direkte, offene und ehrliche Art.
Danke für deine Zeit und diese unvergessliche Erfahrung.
05.08.2021J.
Ich hatte wirklich tolle 4 Monate mit David und habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch wenn wir nur relativ kurz zusammen gearbeitet haben, habe ich wirklich viel erreicht in der Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Outcome. David ist ein kompetenter und professioneller Trainer, der mit ganzem Herzen bei der Sache ist und mit dem es einfach Spaß macht an sich zu arbeiten. Bin sehr glücklich mit der Entscheidung mich bei ihm angemeldet zu haben. 100%ige Empfehlung!
06.07.2021Anonym
Bei David fühle ich mich super aufgehoben! Er geht genau auf meine Wünsche und Probleme ein und nimmt sich die Zeit mir alles zu erklären und mir einen perfekten Plan zu erstellen. Er versteht genau um was es mir geht und er ist auch jederzeit erreichbar wenn ich Fragen habe. Auch bei Problemen kümmert er sich sofort darum und findet für alles eine Lösung.
Bei Ihm fühle ich mich super wohl!!
29.06.2021L.
Sehr netter, kompetenter und professioneller Mensch. Antworten sind innerhalb weniger Stunden immer da und geht ebenfalls auf die Wünsche ein.
27.06.2021Lukas S.
Eigentlich wollte ich mit David nur meine Muskeln aufbauen, aber er lieferte mir eine Komplettberatung mit Mindsetshift, Lebensführung, Schlafqualität und genereller Energiesteigerung! Overdeliver sag ich nur 😎 David ist der beste Trainer, den ich je hatte.
26.06.2021Marko M.
David habe ich vor einem halben Jahr kennengelernt. Meine Entscheidung fiel auf ihn, nachdem ich gesehen habe, dass Anthony Williams für ihn eine Initialzündung war und für mich war David genau die richtige Entscheidung. Er hat es geschafft meiner Ernährung radikal umzustellen und mich motiviert mehr Sport zu machen. Ich kam mit massiven Schulterschmerzen zu ihm und bin nun schmerzfrei. Nun geht es weiter zu dem nächsten Ziel, Bodyformung. Ich freu mich schon auf den gemeinsamen Weg.
David hat wirklich ein sehr breites Wissen in den Bereichen: Ernährung, Schmerz, Sport, Fitness, Mindsetting.
11.06.2021Johannes K.
Ich habe vor etwas über einem halben Jahr nach einem Fitnesscoach gesucht, da ich schon länger trainiere, aber das Ganze nie wirklich mit einem richtigen Plan angegangen bin und mir sicher war, dass ich mit dem gleichen zeitlichen Aufwand sicher viel bessere Ergebnisse erzielen kann. Als ich dann online auf David, und darauf, dass er unter der gleichen Krankheit (Morbus Bechterew) wie ich leidet und diese sehr gut in den Griff bekommen hat, aufmerksam wurde, war mir klar, dass ich mit ihm zusammen arbeiten will. Und es hat sich mehr als gelohnt! Ich habe in dieser Zeit sehr viel neues über Ernährung, Gesundheit und Sport an sich gelernt und konnte eine ganz neue Sicht auf all das erlangen. Ich bin sehr zufrieden mit den sportlichen Fortschritten, die ich in dieser Zeit gemacht habe. David schafft es dabei immer mich zu motivieren und mich mit seinem umfassenden Wissen weiterzubringen. Aber nicht nur sportlich konnte ich durch David Fortschritte erzielen, die ohne seinen Input niemals möglich gewesen wären, gesundheitlich und vom allgemeinen Wohlbefinden fühle ich mich besser den je. Und das allerwichtigste: Ich musste nun bereits seit 7 Monaten keine Medikamente wegen der rheumatischen Krankheit nutzen. Mein Körper kommt inzwischen so gut mit der Krankheit zurecht, wie ich es niemals für möglich gehalten hätte! Natürlich ist David kein Wunderwirker und all diese tollen Ergebnisse erfordern eigene Disziplin und Anstrengung. Aber jedem, der bereit ist dies zu investieren und seinem Körper und seiner Gesundheit etwas gutes zu tun, kann ich eine Zusammenarbeit mit David nur wärmstens empfehlen!
28.05.2021Sven K.
Hallo, ich bin die Sophie und leide seit Jahren an Arthrose in beiden Knie- und in den Fingergelenken. Die normale schulmedizinische Versorgung mit Spritzen brachten mir zuletzt keine nennenswerte Erleichterungen mehr. Längere Spaziergänge oder Wanderungen waren nur noch mit Schmerzmittel möglich.
Im Internet sind wir zufällig auf Liebscher & Bracht gestoßen und machten uns dann auf die Suche nach einem Therapeuten in unserer Nähe. Und dass war, Gott sei Dank, der David. Vor 9 Monaten hatte ich mein Beratungsgespräch und dann ging es gleich los. Erst war ich etwas erstaunt, da es nicht mit Übungen begann sondern mit der endzündungshemmenden Ernährungsumstellung. Aber der David hatte Recht. Erst müssen die Endzündungen weg und dann geht's auch gut mit den Übungen. Jetzt sind 9 Monate mit Ernährungsumstellung, Basenbädern und ..... gezielten Übungen vergangen. Ich hab etwas abgenommen und meine Arthroseschmerzen? Längere Spaziergänge oder Wanderungen sind wieder ohne Schmerzmittel möglich. Meine Fingergelenke sind abgeschwollen und schmerzen nicht mehr. Und dass nach nur 9 Monaten. Mir ist klar, und dass gab mir David klar zu verstehen, ich muss ständig dran bleiben. Ohne Davids Anleitungen und Unterstützung währe ich bestimmt nicht so weit gekommen.
David, ich Danke Dir dafür.
16.05.2021Anonym
Ich arbeite jetzt fast seit einem Jahr mit David beruflich zusammen und habe nach kurzer Zeit den Entschluss gefasst, dass ich mir einen Trainingsplan von ihm erstellen lasse. Der Grund dafür: er kennt sich extrem gut in allen wichtigen Bereichen aus und kombiniert jeden notwendigen Baustein, hin zum eigens definierten Ziel. Ich als Boulderer wollte fitter und agiler werden, was mich vor allem jetzt auch zu Corona-Zeiten super unterstützt! Top Mann!
13.03.2021Alex V.
David habe ich an einem Punkt in meinem Leben kennen gelernt, an dem ich unbedingt mal wieder etwas (natürlich alles!) ändern wollte. Nur wusste ich, nach vielen mehr oder weniger erfolglosen Versuchen, nicht wie ich es umsetzen sollte. Er hat mir zugehört, mir das Gefühl gegeben, dass er mich versteht und dass ich nicht allein bin. Und was das wichtigste ist, er war sich sicher, dass es für alles eine Lösung bzw einen Weg gibt. Es war kein Problem ihm alles zu erzählen, Dinge die im ersten Moment mit meinem eigentlichen Anliegen gar nichts zu tun haben. Aber David interessiert alles, das Gesamtpaket des Klienten, je offener man sprechen kann, desto besser kann er sich ein Bild machen und im Endeffekt dann helfen. Er ist immer wieder in der Lage, auf meine persönlichen Herausforderungen einzugehen und das Coaching daran anzupassen. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, alles ergibt einen Sinn. Durch sein umfangreiches Fachwissen und seine persönlichen Kompetenzen schafft er es immer wieder neue Inputs zu geben. Er ist nie auf einen Weg fixiert. Er passt sich dem Klienten an und schafft es auch immer neu zu motivieren, auch wenn´s mal Umwege oder Stillstand gibt. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich mit David´s Hilfe mein Halbjahresziel erreicht habe. Was das Gewicht betrifft und vor allem was die psychische Verfassung betrifft. Ich freue mich sehr auf die zweite Hälfte unserer Zusammenarbeit.
27.02.2021Janina B.
Aufgrund von Entzündungen in meinen Gelenken konnte ich zu der Zeit keinerlei Sport betreiben und noch nicht mal ausgiebig spazieren gehen und hatte bereits seit 3 Jahre keinen Sport mehr betreiben können. Was ich nicht für möglich gehalten hätte ist dann aufgrund einer von David sofort empfohlenen Ernährungsumstellung eingetreten und ich bin inzwischen absolut beschwerdefrei. Das hatte alle die Ärzte, die ich zuvor gesehen habe nicht mal annähernd geschafft. Ich konnte es zu Beginn selbst nicht fasse. Ich kann wieder Joggen sowie andere sportliche Übungen machen. David hat mich dann auch perfekt bei der Wiederaufnahme der sportlichen Aktivitäten unterstützt. David besitzt nicht nur das nötige Fachwissen, sondern auch die wundervolle Gabe zuhören zu https://www.google.com/maps/place/David+Bachmeier+Personal+Training+Ern%C3können, was ich sehr geschätzt habe. Ich bin wirklich wieder ein neuer Mensch
26.02.2021Claudia B.
David ist sehr kompetent und absolut zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit ihm ist ein voller Erfolg. Als Coach absolut zu empfehlen!
23.02.2021Jannik D.
Die Zusammenarbeit mit David war von Anfang an super. Durch sein breites Spektrum an Fachwissen, konnte er mir in allen Belangen extrem weiterhelfen. Sehr hilfreich war die ständige Erreichbarkeit bei „kleineren“ Fragen, wodurch man sich sehr wohl gefühlt hat ☺️
Des Weiteren ging David auf jegliches persönliches Befinden meinerseits ein und brachte mich so step by step auf den „richtigen“ Weg, egal ob im Ernährungs- bzw. Trainingsbereich.
02.02.2021Anonym
David hat einen ganzheitlichen Ansatz zu Training und Ernährung. In meinem Fall haben wir den Schwerpunkt auf Gewichtsreduktion und gelenkschonende Bewegung gelegt. Ich habe viel über Ernährung, den Stoffwechsel, die Wichtigkeit von Schlaf, Entzündungen und ihre Gefahren und vieles andere gelernt. Dabei werden sowohl die Ernährung als auch das Training super auf meine Wünsche und meinen Bedarf ausgerichtet. Obwohl in der Corona-Zeit persönlicher Kontakt nicht möglich war, sondern wir nur über Telefon und Videokonferenz miteinander gesprochen haben, habe ich dennoch immer den Eindruck einer persönlichen Betreuung gehabt. Das ist wirklich nicht leicht zu erreichen. Mit meinem Erfolg bin ich auch mehr als zufrieden. Ich habe in den ersten 3 Monaten etwa 20% meines Körpergewichts verloren.
27.01.2021Marco von M.
Extrem breitgestreutes wissen über Ernährung, Gesundheit, Sport, Medizin und Persönlichkeitsentwicklung. Ich hab nach kürzester Zeit Fortschritte erkennen können. Man muss sich bewusst sein, dass Verbesserungen nicht von selbst kommen und man wirklich was dafür tun muss, aber dann kann ich David absolut empfehlen. Super Coach/Mentor! David hört immer aufmerksam zu und findet eine individuelle Lösung. Außerdem arbeitet David sehr gut organisiert und zuverlässig.
03.01.2021C.
Ich hab mich von Anfang an gut bei David aufgehoben gefühlt, er ist auf meine Ziele eingegangen und ich hab nach kürzester Zeit Fortschritte erkennen können. Außerdem konnte ich durch sein ausgezeichnetes Fachwissen sehr viel über Ernährung lernen. Man muss sich bewusst sein, dass Verbesserungen nicht von selbst kommen und man wirklich was dafür tun muss, aber dann kann ich David absolut empfehlen.
22.11.2020A.
Super Coach/Mentor! Extrem breitgestreutes und fundiertes Wissen über Ernährung, Gesundheit, Sport, Medizin und Persönlichkeitsentwicklung. David hört immer aufmerksam zu und findet eine individuelle Lösung. Außerdem arbeitet David sehr gut organisiert und zuverlässig. Jeder Ansatz hat sich bis jetzt als nützlich erwiesen.
21.11.2020Anonym

05.03.2020
15 Bewertungen auf Superprof

07.01.2019

13.10.2020

Ihre Nachricht an David Bachmeier - Personal Training, Ernährungsberatung & -therapie, Bewegungs- & Schmerztherapie & Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Bachmeier - Personal Training, Ernährungsberatung & -therapie, Bewegungs- & Schmerztherapie & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2021   |  Profil melden