Consulting im Bereich Crypto & Mentoring für Businesspartner

David Karl
David Karl zeigt dir die ersten tieferen Einblicke in die Cryptowelt.
Viele wissen noch gar nicht, dass es hier nicht nur um Bitcoin und Währungen geht, sondern um die Digitalisierung von „allem“ & mit allem ist das genau so gemeint.
Buche jetzt...

David Karl
Adresse wird nicht bekannt gegeben
93444 Bad Kötzting

Bewertung vom 05.10.2022
Methodik

Durch David erst hier drauf aufmerksam geworden. Hatten vor paar Jahren viel verloren, aber durch David wieder vertrauen in den Kryptomarkt gefasst und ich kann nur sagen es war die beste Entscheidung ihn anzuschreiben ich bereue davon gar nichts. Er is immer für ein da und mit und durch ihn kann man mega durchstarten. Sehr froh das er mlr an der Seite is
05.10.2022Patrick Busch
Der David ist einfach klasse so wie das macht kann ich es definitiv weiterempfehlen..!
05.10.2022Ndonda Kumbu
David ist ein super Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Krypto.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und ich konnte bereits viel Fehler vermeiden und von der Expertise profitieren! Das ganze Thema Krypto ist noch so neu und verwirrend, da ist es immer super einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite zu haben. Danke dir!
05.10.2022Ole
Bodenständiger Typ. Sympathisch.
05.10.2022Deejay Wylo
Immer hilfsbereit, antwortet schnell, macht sich schlau wenn er mal eine frage nicht sofort beantworten kann. Ich kann nur jedem empfehlen sich an David zu wenden.
07.07.2022Tommy Jühlke
Hey,
Braucht man nicht viele Worte. Einfach der Hammer, super Content und er schreibt immer zurück und versucht einem so gut zu helfen wie er nur kann. Er macht einfach einen super Job, man merkt auch einfach er macht es mit Leidenschaft. (:
30.05.2022Felix
Er ist wirklich sehr nett und versucht ein weiter zu helfen auch wenn es schwer ist und antwortet ganz schnell was auch sehr wichtig ist
23.05.2022Abdullah Abu abed
Hallo, ich mach es kurz und knapp. Ich bin sehr erstaunt was dieser Junge Mann in seinem alter schon für eine Einstellung und für eine Motivation hat. Er kennt sich zu 110% aus und hat mir sehr weitergeholfen. Mehr gibt es nicht zu sagen. LG
22.05.2022Alexander Lichtenstein
Servus, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Von A-Z alles Top! Von der Beratung über praktische Dinge wurde alles mehr als gut rübergebracht. David ist super nett und hat ein brutales Wissen, seine Einstellung ist bemerkenswert. Überzeugt euch selsbt.
04.05.2022Markus Träger
David hat mir sehr geholfen. Ich wollte im Kryptomarkt starten und habe anfangs alleine gearbeitet. Ich habe sehr viel Geld verbrannt und viele Fehler gemacht. Dank David konnte ich mir einen gutes Wissen aufbauen. Ich konnte gute Gewinne erzielen! Ich kann den jungen Mann nur weiterempfehlen. LG Sophie Wolff
04.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an David Karl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Karl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Campus Lernstudio