David Mederake | DM Online.Marketing SRL

👉🏽So viele qualifizierte Bewerbungen im Transportgewerbe wie vor 20 Jahren 🚛

Moin, ich bin David
In den vergangenen Jahren habe ich nicht nur Tausende qualifizierte Bewerbungen für offene Positionen in der Transportbranche generiert und so vakante Stellen besetzt, sondern auch Unternehmen dabei geholfen, Ihre Arbeitgebermarke und damit Ihr Image nachhaltig zu stärken.

Vorteile für Ihr Unternehmen:...

David Mederake | DM Online.Marketing SRL
Ehrenbergstr. 16a

Flexibilität

Bearbeitungszeit

Ich bin Norman Schilling, Geschäftsführer der Firma Xolartec GmbH, einem Unternehmen, das sich auf den Aufbau von Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Wir wurden auf David während einer Veranstaltung für Online-Marketing aufmerksam. Wir entschieden uns für die Zusammenarbeit, nachdem wir bereits mit vier verschiedenen Agenturen wenig Erfolg hatten – aber das ist eine andere Geschichte :). Durch die Zusammenarbeit haben wir von Tag 1 der Zusammenarbeit das erreicht, was uns noch lange helfen wird. David hat für uns die kompletten Strukturen eingerichtet, vom ersten Kontakt bis zum Nachfassen der Kunden auf allen Plattformen (Meta/Windows/Google). Die größten AHA-Momente waren, auch wenn es hart klingt, dass alle anderen Marketer enttäuschend waren und unser Vertrauen in solche Leute wie David langsam, wenn nicht sogar komplett schwand (Wir haben uns nachher selbst ans Marketing ran gemacht, aber wenn man das nicht täglich macht, bringt es nicht viel). Wir haben uns für David entschieden, weil er von Anfang an enorm kompetent wirkte. Die Zusammenarbeit bestätigte dies und war bzw. ist sowohl kompeteent als auch sehr menschlich. Wir würden die Zusammenarbeit all jenen empfehlen, die nach Expertise im Bereich Performance Marketing sucht und jemanden braucht, der einfach sein Handwerk beherrscht. Abschließend möchten wir sagen, dass die Zusammenarbeit mit David nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen hat. Seine Hingabe hat uns dabei geholfen, unsere Ziele bereits so zu erreichen, dass wir all unsere Kampagnen perfekt tracken können und unsere Geschäftstätigkeit so erfolgreich ausbauen können. Empfehlen würde ich David niemanden aus meinem Business :D er ist der absolute Gamechanger.
David Mederake || Beratung
30.04.2024Norman Schilling
Mit David haben wir einen echten Experten im digitalen Marketing und Social Media Recruiting für unsere Mitgliedsunternehmen gefunden. Seine Fähigkeit, Fachkräfte im Bereich Berufskraftfahrer erfolgreich und zügig zu finden, hat die Erwartungen unserer Stakeholder übertroffen. Durch gezielten Content und digitale Marketingstrategien sowie den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke hat David es geschafft, hochqualifizierte Berufskraftfahrer in kürzester Zeit zu gewinnen. Darüber hinaus bietet er eine hochprofessionelle digitale Monitoring-Plattform an, die die Visibility im Onboardingprozess erheblich verbessert. Unsere Unternehmen sind äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
David Mederake || Beratung
15.04.2024Utz osthushenrich
Viele Jahre haben wir es als kleines Unternehmen selber versucht. Bei einem Meeting mit Herrn Mederacke zeigte er uns neue Wege und Ziele und Möglichkeiten auf und wir einigten uns auf eine Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.
Ads, Funnel, Tracking und Branding
15.03.2024Marco Prosche
David habe ich als sehr zuverlässigen Ansprechpartner mit viel Know How kennen gelernt. Er hat mir viele wertvolle Tipps gegeben, die ich so bisher nicht kannte. Er geht mit Fragen tiefgründig auf das Ziel des Kunden ein. David kann ich absolut empfehlen.
Ads, Funnel, Tracking und Branding
28.01.2024Anonym
David Mederake | DM Online.Marketing SRL Kommentar von David Mederake | DM Online.Marketing SRL:
Lieber Sven S.,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Davids Zuverlässigkeit und Fachwissen profitieren konnten. Wir legen großen Wert darauf, individuell und zielgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Ansatz.

Beste Grüße,
Das Team von David Mederake Marketing & Consulting
Professionell und up to date was das ganze Tracking-Wirrwarr betrifft. Außerdem kümmert David sich zusätzlich um eigene Skripte, weil ihm ganz genaues Tracking persönlich wichtig ist. Diese Leistung bekommt man nur von einem Profi!
Recruiting & Employer Branding | David Mederake Marketing & Consulting
03.07.2023Yasmin Corinna Wlach
Liebe Yasmin Corinna Wlach,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Davids Engagement und unserer professionellen Herangehensweise an das Tracking und die Skriptentwicklung zufrieden sind. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu erfüllen.

Beste Grüße,
Das Team von David Mederake Marketing & Consulting
Wir haben auf DM Online.Marketing zurückgegriffen, als wir zeitnah, dringend neue Facharbeiter für unser Unternehmen gesucht haben, da wir gewachsen sind. Und wir waren uns auch der aktuellen Lage bewusst, dass beispielsweise gute Servicekräfte kaum bis gar nicht am Markt zu finden sind.

Neben der 1a Gesamtleistung gilt es besonders hervorzuheben, dass David Mederake auf uns individuell eingegangen ist, und wir die Motivation gespürt haben, für uns neue Mitarbeiter zu finden.

Die Qualität der Bewerber hat uns sehr gefallen, wir konnten in verschiedenen Bereichen das Team vergrößern und haben seit Jahren das erste Mal eine tolle Auswahl gehabt und wir konnten bei uns intern beleuchten, welcher Bewerber am Besten bei uns ins Team passt.

Fazit: Ein voller Erfolg über Social Media Online Marketing für unser Traditionshaus neue Mitarbeiter zu finden!
Recruiting & Employer Branding | David Mederake Marketing & Consulting
23.02.2023Julian Wehmann - Scherrer-Team
Julian, vielen Dank für Dein positives Feedback.
Ich freue mich sehr,
dass wir Euch bei der Suche nach neuen Facharbeitern neue Wege aufzeigen konnten,
die es Euch auch 2023 ermöglicht, qualifizierte Mitarbeiter zu finden.

Daneben ist es großartig zu hören,
dass Ihr mit der Qualität der Bewerber überaus zufrieden seid
und dass wir am Wachstum des Landhaus Scherrer in Hamburg beitragen können.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit Euch, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen!
Eure Ziele sind auch unsere Ziele...

David Mederake
Tolle und produktive Zusammenarbeit. David kennt sich hervorragend aus im Online-Marketing und hat dort ein sehr breit gefächertes Wissen. Er ist sehr zuverlässig und bringt auch proaktiv immer wieder neue Vorschläge ein, die das Business voranbringen können. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.02.2023Jan Stein
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback!
Es ist großartig zu hören, dass Du von Vorschlägen profitierst.

Ich schätze unsere Geschäftsbeziehung aufrichtig.
DM-Online.Marketing empfehle ich sehr gerne weiter, weil es ein Unternehmen ist, welches sich ausschließlich auf den Bereich Transport, Spedition und Logistik spezialisiert ist. Zudem gibt es eine hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung. Der persönliche Kontakt ist werthaltig und die Leidenschaft für das Geschäft ist spürbar. Viele Grüße LogCoop GmbH, Bernd Focke
30.01.2023Bernd Focke
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und weiterzuempfehlen!
Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Dienstleistungen im Transport-, Speditions- und Logistikbereich schätzen und unser Engagement und unsere Leidenschaft für das Geschäft spürbar sind. Wir legen großen Wert darauf, eine hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung zu bieten und einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen.

Es ist uns eine Freude, mit LogCoop GmbH zusammenzuarbeiten.

Viele Grüße zurück Bernd!
Ganz ehrlich, wirklich spitze! Fachlich und persönlich einwandfrei und unbedingt zu empfehlen.
14.12.2022Franz Weiß
Vielen Dank für Ihr Lob Herr Weiß.
Wir freuen uns, dass wir einen Teil zum Erfolg der BTK (Befrachtungs- und Transportkontor GmbH) beitragen dürfen.

David Mederake
Mit seiner Expertise hat Herr Mederake unser Team überzeugt. Die neu Gestaltung unsere Onlineseiten war sehr gut aufbereitet und wir hatten die Möglichkeit, die erlernten Techniken im Facebook-und Instagram-Marketing auch direkt umzusetzen. Ein Gewinn für uns und unsere Kunden.
17.09.2022Allianz Generalvertretung Andy Deibel
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Prima, dass unser Team überzeugt hat. Die Funnel konnten sehr gut aufbereitet werden und dass Sie die erlernten Techniken im Facebook- und Instagram-Marketing auch direkt umzusetzen.
Es ist eine super Zusammenarbeit mit David. Er ist kompetent, verlässlich und macht einfach einen tollen Job! 100% ige Weiterempfehlung!
18.08.2022Maren Kern
Vielen Dank für Deine100%ige Weiterempfehlung!
Ich bin begeistert, dass Du mit der Zusammenarbeit so zufrieden bist.
Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen tollen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreicht haben.

Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Dir liebe Maren.

David
Hallo David, jetzt wird es höchste Zeit Danke zu sagen.
Danke für deine Hilfe und die Zeit, die du dir für mich genommen hast. Dein Wissen im Bereich Onlinemarketing ist einfach fantastisch. Meine vielen Fragen hast du sehr kompetent beantwortet und die schwierigen Verknüpfungen für meine Webseite haben auch sofort funktioniert. Hut ab und natürlich wieder!
Jasmin
31.07.2022Jasmin
Vielen herzlichen Dank, Jasmin!
Es freut mich sehr, dass wir dir bei deinem Onlinemarketing helfen durften. Ich lege großen Wert auf fachkundige und individuelle Beratung, deshalb bedeutet mir dein positives Feedback sehr viel.

Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße

David
Wir hatten immer wieder Probleme unser LKW zu besetzen, als kleiner Mittelständischer Betrieb waren wir der allgemeinen Meinung es gäbe einfach nicht mehr genug Kraftfahrer.
Ein Anruf von Herrn Mederake hatte uns einen völlig neuen Weg gezeigt den Wir so nicht kannten oder für uns genutzt haben. Da bei uns bereits 1 LKW Stillstand aufgrund von Personalmangel und demnächst der nächste Stillstand drohte, entschieden Wir uns für die Zusammenarbeit, ehrlich gesagt mit etwas Zweifel ob das alles so stimmt.
Der weitere Verlauf ging dann zügig, unsere ersten Anzeigen waren zeitnah online, das Auftreten vor Ort verlief schnell und wirkte kompetent. Nun waren Wir gespannt auf die Ergebnisse...

Kaum online kamen tatsächlich innerhalb weniger Tage mehr Bewerbungen rein als wir vorher innerhalb von einem Monat erhalten haben, noch dazu auch Bewerbungen mit denen man tatsächlich etwas anfangen kann und nicht gefühlt 95% davon direkt in den Papierkorb verschieben kann.

Offene Stellen waren bei Uns schnellstens besetzt, das Ziel übererfüllt und Wir sind uns nun sicher wir haben einen langfristigen Partner für unser Problem gefunden der für uns nun Fahrer nicht nur sucht sondern auch findet.
13.06.2022T. Heinze
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Heinze!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten, geeignete Fahrer für Ihr Unternehmen zu finden und dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Es ist großartig zu hören, dass wir Ihr Vertrauen genießen und dass Sie einen langfristigen Partner in uns gefunden haben.

David Mederake
Ein sehr kompetenter, freundlicher Service. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Bei Fragen muss man sich nicht scheuen und bekommt Fachwissen und Top Qualität geliefert. Absolut empfehlenswert.
13.02.2022Christina G.
Freundlicher fachkundiger Service
21.01.2022Steffen Erkenberg
Super Kommunikation und Umgang! Unsere Wünsche zum 101% sauber umgesetzt. Klare und verständliche Kommunikation. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.-Immer wieder gern.
19.01.2022Flix
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Ergebnissen in Form von besetzten vakanten Positionen zufrieden sind. Unsere klare und verständliche Kommunikation ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir dies erreicht haben. Wir freuen uns weiterhin, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Sehr engagiert, tiefes Wissen und Praxiserfahrung.
Alles wird schnell und unkompliziert umgesetzt. Das ist für mich (als Technik-Unerfahrene) sehr wichtig und schenkt mir den Freiraum für meine Arbeit. Danke :)
18.01.2022Iris Kroll
Vielen Dank für dein Lob. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und freuen uns, dass sie dir so viel Freiraum gegeben hat.
Eine hervorragende Agentur! Der Auftrag wurde pünktlich um zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Jederzeit gerne wieder
18.01.2022BIREKgroup.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten auch viel Spaß bei der Zusammenarbeit und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

11.04.2024

Ihre Nachricht an David Mederake | DM Online.Marketing SRL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Mederake | DM Online.Marketing SRL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden