David Mederake | DM Online.Marketing SRL

­čŤź Kontinuierliche Leads f├╝r kontinuierliches Wachstum - Der Leadgenerator. ­čĄŁ

Moin, ich bin David
In den letzten Jahren habe ich nicht nur zahlreiche Unternehmen dabei unterst├╝tzt, ihre Leadgenerierung zu optimieren und so ihren Umsatz signifikant zu steigern, sondern auch dabei geholfen, ihre Online-Pr├Ąsenz und Markenwahrnehmung nachhaltig zu verbessern.
Als "Der Leadgenerator" biete ich Ihnen:

Soziale Medien

Professionalit├Ąt

Flexibilit├Ąt

Bearbeitungszeit

Wir hatten k├╝rzlich das Vergn├╝gen, von David beraten zu werden, und sind ├Ąu├čerst zufrieden mit der erhaltenen Unterst├╝tzung. David verf├╝gt ├╝ber tiefgehende Kenntnisse und versteht es, komplexe Themen klar und verst├Ąndlich zu vermitteln. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Anpassung der Beratung an unsere spezifischen Bed├╝rfnisse sowie die Pr├Ąsentation ma├čgeschneiderter L├Âsungen.

Dank David kompetenter Beratung f├╝hlen wir uns nun sicherer und bestens vorbereitet f├╝r die n├Ąchsten Schritte. Zudem war die Zusammenarbeit durch seine freundliche und geduldige Art sehr angenehm.

Wir k├Ânnen David uneingeschr├Ąnkt weiterempfehlen und freuen uns auf den Weg der vor uns liegt.
07.06.2024Emilio van Boxmeer
Mein Name ist Sven van Br├╝gge. ├ťber AKTERA.DE helfen wir Unternehmen bei der Digitalisierung in der Verwaltung, im speziellen der Bereich Dokumentenmanagement und Optimierung der internen Prozesse in Bezug auf s├Ąmtliche Unternehmensdokumente.

F├╝r unsere Sichtbarkeit in der Online-Welt und beim Online-Marketing haben wir auf die Expertise von David Mederake zur├╝ckgegriffen, der uns in diesen Projekten vollumf├Ąnglich ber├Ąt und betreut. Wir sp├╝ren jetzt nach kurzer Zeit, dass wir mit dieser Entscheidung auf dem richtigen Weg sind. David hat uns nicht nur geholfen, unsere Online-Pr├Ąsenz zu st├Ąrken, sondern auch innovative Strategien zur Erh├Âhung unserer Reichweite und Kundenbindung implementiert. Sein tiefgehendes Wissen im Bereich SEO und Content-Marketing hat zu einer sp├╝rbaren Verbesserung unserer Suchmaschinenrankings und einer Zunahme qualifizierter Leads gef├╝hrt. Dar├╝ber hinaus sch├Ątzen wir seine proaktive Herangehensweise und die ma├čgeschneiderten L├Âsungen, die perfekt auf unsere Bed├╝rfnisse abgestimmt sind.

Dank Davids Engagement und Fachkompetenz konnten wir unsere Ziele nicht nur erreichen, sondern sogar ├╝bertreffen. Seine kontinuierliche Unterst├╝tzung und Beratung sind von unsch├Ątzbarem Wert f├╝r unser Unternehmen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und k├Ânnen David Mederake uneingeschr├Ąnkt weiterempfehlen.
17.05.2024Sven van Br├╝gge
Ich bin Norman Schilling, Gesch├Ąftsf├╝hrer der Firma Xolartec GmbH, einem Unternehmen, das sich auf den Aufbau von Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Wir wurden auf David w├Ąhrend einer Veranstaltung f├╝r Online-Marketing aufmerksam. Wir entschieden uns f├╝r die Zusammenarbeit, nachdem wir bereits mit vier verschiedenen Agenturen wenig Erfolg hatten ÔÇô aber das ist eine andere Geschichte :). Durch die Zusammenarbeit haben wir von Tag 1 der Zusammenarbeit das erreicht, was uns noch lange helfen wird. David hat f├╝r uns die kompletten Strukturen eingerichtet, vom ersten Kontakt bis zum Nachfassen der Kunden auf allen Plattformen (Meta/Windows/Google). Die gr├Â├čten AHA-Momente waren, auch wenn es hart klingt, dass alle anderen Marketer entt├Ąuschend waren und unser Vertrauen in solche Leute wie David langsam, wenn nicht sogar komplett schwand (Wir haben uns nachher selbst ans Marketing ran gemacht, aber wenn man das nicht t├Ąglich macht, bringt es nicht viel). Wir haben uns f├╝r David entschieden, weil er von Anfang an enorm kompetent wirkte. Die Zusammenarbeit best├Ątigte dies und war bzw. ist sowohl kompeteent als auch sehr menschlich. Wir w├╝rden die Zusammenarbeit all jenen empfehlen, die nach Expertise im Bereich Performance Marketing sucht und jemanden braucht, der einfach sein Handwerk beherrscht. Abschlie├čend m├Âchten wir sagen, dass die Zusammenarbeit mit David nicht nur unsere Erwartungen erf├╝llt, sondern ├╝bertroffen hat. Seine Hingabe hat uns dabei geholfen, unsere Ziele bereits so zu erreichen, dass wir all unsere Kampagnen perfekt tracken k├Ânnen und unsere Gesch├Ąftst├Ątigkeit so erfolgreich ausbauen k├Ânnen. Empfehlen w├╝rde ich David niemanden aus meinem Business :D er ist der absolute Gamechanger.
30.04.2024Norman Schilling
David Mederake | DM Online.Marketing SRL Kommentar von David Mederake | DM Online.Marketing SRL:
Hallo Norman,

vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit David Mederake so erfolgreich f├╝r Sie war und Ihre Erwartungen ├╝bertroffen hat. Wir sch├Ątzen Ihr Vertrauen in uns und sind stolz darauf, Teil Ihres Erfolgs zu sein.

Sollten Sie weitere Unterst├╝tzung ben├Âtigen oder weitere Projekte planen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verf├╝gung. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und uns weiterempfehlen.

David Mederake
Mit David haben wir einen echten Experten im digitalen Marketing und Social Media Recruiting f├╝r unsere Mitgliedsunternehmen gefunden. Seine F├Ąhigkeit, Fachkr├Ąfte im Bereich Berufskraftfahrer erfolgreich und z├╝gig zu finden, hat die Erwartungen unserer Stakeholder ├╝bertroffen. Durch gezielten Content und digitale Marketingstrategien sowie den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke hat David es geschafft, hochqualifizierte Berufskraftfahrer in k├╝rzester Zeit zu gewinnen. Dar├╝ber hinaus bietet er eine hochprofessionelle digitale Monitoring-Plattform an, die die Visibility im Onboardingprozess erheblich verbessert. Unsere Unternehmen sind ├Ąu├čerst zufrieden mit seiner Arbeit und empfehlen ihn uneingeschr├Ąnkt weiter.
15.04.2024Utz osthushenrich
Hallo Utz,

herzlichen Dank f├╝r Ihre hervorragende Bewertung und das detaillierte Feedback zur Arbeit von David. Es ist gro├čartig zu h├Âren, dass seine Expertise im digitalen Marketing und Social Media Recruiting die Erwartungen Ihrer Stakeholder ├╝bertroffen hat und dass Sie von den Ergebnissen seiner Strategien so profitieren konnten.

Die Zufriedenheit Ihrer Mitgliedsunternehmen ist uns besonders wichtig, und wir freuen uns, dass die Einf├╝hrung der digitalen Monitoring-Plattform den Onboardingprozess verbessern konnte. Wir sch├Ątzen Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Bedarf an Unterst├╝tzung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verf├╝gung.

Sophie
Viele Jahre haben wir es als kleines Unternehmen selber versucht. Bei einem Meeting mit Herrn Mederacke zeigte er uns neue Wege und Ziele und M├Âglichkeiten auf und wir einigten uns auf eine Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.
Ads, Funnel, Tracking und Branding
15.03.2024Marco Prosche
Hallo Marco,

vielen Dank f├╝r Ihr gro├čartiges Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns sehr zu h├Âren, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Mederacke Ihnen neue Wege und M├Âglichkeiten aufgezeigt hat und dass Sie mit den erbrachten Leistungen rundum zufrieden sind.

Wir sind stolz darauf, Ihr Unternehmen in den Bereichen Ads, Funnel, Tracking und Branding unterst├╝tzen zu d├╝rfen und freuen uns darauf, weiterhin zur Steigerung Ihres Gesch├Ąftserfolgs beitragen zu k├Ânnen.

Bei weiteren Fragen oder wenn Sie zus├Ątzliche Unterst├╝tzung ben├Âtigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verf├╝gung.

Sophie
David habe ich als sehr zuverl├Ąssigen Ansprechpartner mit viel Know How kennen gelernt. Er hat mir viele wertvolle Tipps gegeben, die ich so bisher nicht kannte. Er geht mit Fragen tiefgr├╝ndig auf das Ziel des Kunden ein. David kann ich absolut empfehlen.
Ads, Funnel, Tracking und Branding
28.01.2024Anonym
Lieber Sven S.,

Herzlichen Dank f├╝r Ihre lobenden Worte und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu h├Âren, dass Sie von Davids Zuverl├Ąssigkeit und Fachwissen profitieren konnten. Wir legen gro├čen Wert darauf, individuell und zielgerichtet auf die Bed├╝rfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihr positives Feedback best├Ąrkt uns in unserem Ansatz.

Das Team von David Mederake Marketing & Consulting
Professionell und up to date was das ganze Tracking-Wirrwarr betrifft. Au├čerdem k├╝mmert David sich zus├Ątzlich um eigene Skripte, weil ihm ganz genaues Tracking pers├Ânlich wichtig ist. Diese Leistung bekommt man nur von einem Profi!
Recruiting & Employer Branding | David Mederake Marketing & Consulting
03.07.2023Yasmin Corinna Wlach
Liebe Yasmin Corinna Wlach,

Vielen Dank f├╝r Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu h├Âren, dass Sie mit Davids Engagement und unserer professionellen Herangehensweise an das Tracking und die Skriptentwicklung zufrieden sind. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin h├Âchste Standards zu erf├╝llen.

Das Team von David Mederake Marketing & Consulting
Wir haben auf DM Online.Marketing zur├╝ckgegriffen, als wir zeitnah, dringend neue Facharbeiter f├╝r unser Unternehmen gesucht haben, da wir gewachsen sind. Und wir waren uns auch der aktuellen Lage bewusst, dass beispielsweise gute Servicekr├Ąfte kaum bis gar nicht am Markt zu finden sind.

Neben der 1a Gesamtleistung gilt es besonders hervorzuheben, dass David Mederake auf uns individuell eingegangen ist, und wir die Motivation gesp├╝rt haben, f├╝r uns neue Mitarbeiter zu finden.

Die Qualit├Ąt der Bewerber hat uns sehr gefallen, wir konnten in verschiedenen Bereichen das Team vergr├Â├čern und haben seit Jahren das erste Mal eine tolle Auswahl gehabt und wir konnten bei uns intern beleuchten, welcher Bewerber am Besten bei uns ins Team passt.

Fazit: Ein voller Erfolg ├╝ber Social Media Online Marketing f├╝r unser Traditionshaus neue Mitarbeiter zu finden!
Recruiting & Employer Branding | David Mederake Marketing & Consulting
23.02.2023Julian Wehmann - Scherrer-Team
Julian, vielen Dank f├╝r Dein positives Feedback.
Ich freue mich sehr,
dass wir Euch bei der Suche nach neuen Facharbeitern neue Wege aufzeigen konnten,
die es Euch auch 2023 erm├Âglicht, qualifizierte Mitarbeiter zu finden.

Daneben ist es gro├čartig zu h├Âren,
dass Ihr mit der Qualit├Ąt der Bewerber ├╝beraus zufrieden seid
und dass wir am Wachstum des Landhaus Scherrer in Hamburg beitragen k├Ânnen.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit Euch, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen!
Eure Ziele sind auch unsere Ziele...

David Mederake
Tolle und produktive Zusammenarbeit. David kennt sich hervorragend aus im Online-Marketing und hat dort ein sehr breit gef├Ąchertes Wissen. Er ist sehr zuverl├Ąssig und bringt auch proaktiv immer wieder neue Vorschl├Ąge ein, die das Business voranbringen k├Ânnen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschr├Ąnkt weiterempfehlen.
22.02.2023Jan Stein
Herzlichen Dank f├╝r Dein positives Feedback!
Es ist gro├čartig zu h├Âren, dass Du von Vorschl├Ągen profitierst.

Ich sch├Ątze unsere Gesch├Ąftsbeziehung aufrichtig.
DM-Online.Marketing empfehle ich sehr gerne weiter, weil es ein Unternehmen ist, welches sich ausschlie├člich auf den Bereich Transport, Spedition und Logistik spezialisiert ist. Zudem gibt es eine hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung. Der pers├Ânliche Kontakt ist werthaltig und die Leidenschaft f├╝r das Gesch├Ąft ist sp├╝rbar. Viele Gr├╝├če LogCoop GmbH, Bernd Focke
30.01.2023Bernd Focke
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und weiterzuempfehlen!
Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Dienstleistungen im Transport-, Speditions- und Logistikbereich sch├Ątzen und unser Engagement und unsere Leidenschaft f├╝r das Gesch├Ąft sp├╝rbar sind. Wir legen gro├čen Wert darauf, eine hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung zu bieten und einen pers├Ânlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen.

Es ist uns eine Freude, mit LogCoop GmbH zusammenzuarbeiten.

Viele Gr├╝├če zur├╝ck Bernd!
Ganz ehrlich, wirklich spitze! Fachlich und pers├Ânlich einwandfrei und unbedingt zu empfehlen.
14.12.2022Franz Wei├č
Vielen Dank f├╝r Ihr Lob Herr Wei├č.
Wir freuen uns, dass wir einen Teil zum Erfolg der BTK (Befrachtungs- und Transportkontor GmbH) beitragen d├╝rfen.

David Mederake
Mit seiner Expertise hat Herr Mederake unser Team ├╝berzeugt. Die neu Gestaltung unsere Onlineseiten war sehr gut aufbereitet und wir hatten die M├Âglichkeit, die erlernten Techniken im Facebook-und Instagram-Marketing auch direkt umzusetzen. Ein Gewinn f├╝r uns und unsere Kunden.
17.09.2022Allianz Generalvertretung Andy Deibel
Vielen Dank f├╝r Ihr Feedback.
Prima, dass unser Team ├╝berzeugt hat. Die Funnel konnten sehr gut aufbereitet werden und dass Sie die erlernten Techniken im Facebook- und Instagram-Marketing auch direkt umzusetzen.
Es ist eine super Zusammenarbeit mit David. Er ist kompetent, verl├Ąsslich und macht einfach einen tollen Job! 100% ige Weiterempfehlung!
18.08.2022Maren Kern
Vielen Dank f├╝r Deine100%ige Weiterempfehlung!
Ich bin begeistert, dass Du mit der Zusammenarbeit so zufrieden bist.
Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen tollen Service zu bieten, und es ist gro├čartig zu h├Âren, dass wir dies erreicht haben.

Wir freuen uns auf zuk├╝nftige Projekte mit Dir liebe Maren.

David
Hallo David, jetzt wird es h├Âchste Zeit Danke zu sagen.
Danke f├╝r deine Hilfe und die Zeit, die du dir f├╝r mich genommen hast. Dein Wissen im Bereich Onlinemarketing ist einfach fantastisch. Meine vielen Fragen hast du sehr kompetent beantwortet und die schwierigen Verkn├╝pfungen f├╝r meine Webseite haben auch sofort funktioniert. Hut ab und nat├╝rlich wieder!
Jasmin
31.07.2022Jasmin
Vielen herzlichen Dank, Jasmin!
Es freut mich sehr, dass wir dir bei deinem Onlinemarketing helfen durften. Ich lege gro├čen Wert auf fachkundige und individuelle Beratung, deshalb bedeutet mir dein positives Feedback sehr viel.

Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne wieder zur Verf├╝gung.

Herzliche Gr├╝├če

David
Wir hatten immer wieder Probleme unser LKW zu besetzen, als kleiner Mittelst├Ąndischer Betrieb waren wir der allgemeinen Meinung es g├Ąbe einfach nicht mehr genug Kraftfahrer.
Ein Anruf von Herrn Mederake hatte uns einen v├Âllig neuen Weg gezeigt den Wir so nicht kannten oder f├╝r uns genutzt haben. Da bei uns bereits 1 LKW Stillstand aufgrund von Personalmangel und demn├Ąchst der n├Ąchste Stillstand drohte, entschieden Wir uns f├╝r die Zusammenarbeit, ehrlich gesagt mit etwas Zweifel ob das alles so stimmt.
Der weitere Verlauf ging dann z├╝gig, unsere ersten Anzeigen waren zeitnah online, das Auftreten vor Ort verlief schnell und wirkte kompetent. Nun waren Wir gespannt auf die Ergebnisse...

Kaum online kamen tats├Ąchlich innerhalb weniger Tage mehr Bewerbungen rein als wir vorher innerhalb von einem Monat erhalten haben, noch dazu auch Bewerbungen mit denen man tats├Ąchlich etwas anfangen kann und nicht gef├╝hlt 95% davon direkt in den Papierkorb verschieben kann.

Offene Stellen waren bei Uns schnellstens besetzt, das Ziel ├╝bererf├╝llt und Wir sind uns nun sicher wir haben einen langfristigen Partner f├╝r unser Problem gefunden der f├╝r uns nun Fahrer nicht nur sucht sondern auch findet.
13.06.2022T. Heinze
Hallo! Vielen Dank f├╝r Ihre positive Bewertung, Herr Heinze!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten, geeignete Fahrer f├╝r Ihr Unternehmen zu finden und dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Es ist gro├čartig zu h├Âren, dass wir Ihr Vertrauen genie├čen und dass Sie einen langfristigen Partner in uns gefunden haben.

David Mederake
Ein sehr kompetenter, freundlicher Service. Alle W├╝nsche wurden ber├╝cksichtigt und nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Bei Fragen muss man sich nicht scheuen und bekommt Fachwissen und Top Qualit├Ąt geliefert. Absolut empfehlenswert.
13.02.2022Christina G.
Freundlicher fachkundiger Service
21.01.2022Steffen Erkenberg
Super Kommunikation und Umgang! Unsere W├╝nsche zum 101% sauber umgesetzt. Klare und verst├Ąndliche Kommunikation. Super Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis.-Immer wieder gern.
19.01.2022Flix
Vielen Dank f├╝r Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh zu h├Âren, dass Sie mit unserem Service und den Ergebnissen in Form von besetzten vakanten Positionen zufrieden sind. Unsere klare und verst├Ąndliche Kommunikation ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir dies erreicht haben. Wir freuen uns weiterhin, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Sehr engagiert, tiefes Wissen und Praxiserfahrung.
Alles wird schnell und unkompliziert umgesetzt. Das ist f├╝r mich (als Technik-Unerfahrene) sehr wichtig und schenkt mir den Freiraum f├╝r meine Arbeit. Danke :)
18.01.2022Iris Kroll
Vielen Dank f├╝r dein Lob. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und freuen uns, dass sie dir so viel Freiraum gegeben hat.
Eine hervorragende Agentur! Der Auftrag wurde p├╝nktlich um zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Jederzeit gerne wieder
18.01.2022BIREKgroup.de
Vielen Dank f├╝r Ihr Feedback. Wir hatten auch viel Spa├č bei der Zusammenarbeit und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erf├╝llen konnten. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

11.04.2024

Ihre Nachricht an David Mederake | DM Online.Marketing SRL

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Mederake | DM Online.Marketing SRL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2024   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH