David Mederake | DM Online.Marketing SRL

­čĹë­čĆŻSo viele qualifizierte Bewerbungen im Transportgewerbe wie vor 20 Jahren ­čÜŤ

Moin, ich bin David
In den vergangenen Jahren habe ich nicht nur Tausende qualifizierte Bewerbungen f├╝r offene Positionen in der Transportbranche generiert und so vakante Stellen besetzt, sondern auch Unternehmen dabei geholfen, Ihre Arbeitgebermarke und damit Ihr Image nachhaltig zu st├Ąrken.

Vorteile f├╝r Ihr Unternehmen:...

David Mederake | DM Online.Marketing SRL

Soziale Medien

Professionalit├Ąt

Problemverst├Ąndnis

Bearbeitungszeit

Wir haben auf DM Online.Marketing zur├╝ckgegriffen, als wir zeitnah, dringend neue Facharbeiter f├╝r unser Unternehmen gesucht haben, da wir gewachsen sind. Und wir waren uns auch der aktuellen Lage bewusst, dass beispielsweise gute Servicekr├Ąfte kaum bis gar nicht am Markt zu finden sind.

Neben der 1a Gesamtleistung gilt es besonders hervorzuheben, dass David Mederake auf uns individuell eingegangen ist, und wir die Motivation gesp├╝rt haben, f├╝r uns neue Mitarbeiter zu finden.

Die Qualit├Ąt der Bewerber hat uns sehr gefallen, wir konnten in verschiedenen Bereichen das Team vergr├Â├čern und haben seit Jahren das erste Mal eine tolle Auswahl gehabt und wir konnten bei uns intern beleuchten, welcher Bewerber am Besten bei uns ins Team passt.

Fazit: Ein voller Erfolg ├╝ber Social Media Online Marketing f├╝r unser Traditionshaus neue Mitarbeiter zu finden!
Recruiting & Employer Branding | David Mederake Marketing & Consulting
23.02.2023Julian Wehmann - Scherrer-Team
David Mederake | DM Online.Marketing SRL Kommentar von David Mederake | DM Online.Marketing SRL:
Julian, vielen Dank f├╝r Dein positives Feedback.
Ich freue mich sehr,
dass wir Euch bei der Suche nach neuen Facharbeitern neue Wege aufzeigen konnten,
die es Euch auch 2023 erm├Âglicht, qualifizierte Mitarbeiter zu finden.

Daneben ist es gro├čartig zu h├Âren,
dass Ihr mit der Qualit├Ąt der Bewerber ├╝beraus zufrieden seid
und dass wir am Wachstum des Landhaus Scherrer in Hamburg beitragen k├Ânnen.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit Euch, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen!
Eure Ziele sind auch unsere Ziele...

David Mederake
Tolle und produktive Zusammenarbeit. David kennt sich hervorragend aus im Online-Marketing und hat dort ein sehr breit gef├Ąchertes Wissen. Er ist sehr zuverl├Ąssig und bringt auch proaktiv immer wieder neue Vorschl├Ąge ein, die das Business voranbringen k├Ânnen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschr├Ąnkt weiterempfehlen.
22.02.2023Jan Stein
Herzlichen Dank f├╝r Dein positives Feedback!
Es ist gro├čartig zu h├Âren, dass Du von Vorschl├Ągen profitierst.

Ich sch├Ątze unsere Gesch├Ąftsbeziehung aufrichtig.
DM-Online.Marketing empfehle ich sehr gerne weiter, weil es ein Unternehmen ist, welches sich ausschlie├člich auf den Bereich Transport, Spedition und Logistik spezialisiert ist. Zudem gibt es eine hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung. Der pers├Ânliche Kontakt ist werthaltig und die Leidenschaft f├╝r das Gesch├Ąft ist sp├╝rbar. Viele Gr├╝├če LogCoop GmbH, Bernd Focke
30.01.2023Bernd Focke
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und weiterzuempfehlen!
Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Dienstleistungen im Transport-, Speditions- und Logistikbereich sch├Ątzen und unser Engagement und unsere Leidenschaft f├╝r das Gesch├Ąft sp├╝rbar sind. Wir legen gro├čen Wert darauf, eine hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung zu bieten und einen pers├Ânlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen.

Es ist uns eine Freude, mit LogCoop GmbH zusammenzuarbeiten.

Viele Gr├╝├če zur├╝ck Bernd!
Ganz ehrlich, wirklich spitze! Fachlich und pers├Ânlich einwandfrei und unbedingt zu empfehlen.
14.12.2022Franz Wei├č
Vielen Dank f├╝r Ihr Lob Herr Wei├č.
Wir freuen uns, dass wir einen Teil zum Erfolg der BTK (Befrachtungs- und Transportkontor GmbH) beitragen d├╝rfen.

David Mederake
Mit seiner Expertise hat Herr Mederake unser Team ├╝berzeugt. Die neu Gestaltung unsere Onlineseiten war sehr gut aufbereitet und wir hatten die M├Âglichkeit, die erlernten Techniken im Facebook-und Instagram-Marketing auch direkt umzusetzen. Ein Gewinn f├╝r uns und unsere Kunden.
17.09.2022Allianz Generalvertretung Andy Deibel
Vielen Dank f├╝r Ihr Feedback.
Prima, dass unser Team ├╝berzeugt hat. Die Funnel konnten sehr gut aufbereitet werden und dass Sie die erlernten Techniken im Facebook- und Instagram-Marketing auch direkt umzusetzen.
Es ist eine super Zusammenarbeit mit David. Er ist kompetent, verl├Ąsslich und macht einfach einen tollen Job! 100% ige Weiterempfehlung!
18.08.2022Maren Kern
Vielen Dank f├╝r Deine100%ige Weiterempfehlung!
Ich bin begeistert, dass Du mit der Zusammenarbeit so zufrieden bist.
Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen tollen Service zu bieten, und es ist gro├čartig zu h├Âren, dass wir dies erreicht haben.

Wir freuen uns auf zuk├╝nftige Projekte mit Dir liebe Maren.

David
Hallo David, jetzt wird es h├Âchste Zeit Danke zu sagen.
Danke f├╝r deine Hilfe und die Zeit, die du dir f├╝r mich genommen hast. Dein Wissen im Bereich Onlinemarketing ist einfach fantastisch. Meine vielen Fragen hast du sehr kompetent beantwortet und die schwierigen Verkn├╝pfungen f├╝r meine Webseite haben auch sofort funktioniert. Hut ab und nat├╝rlich wieder!
Jasmin
31.07.2022Jasmin
Vielen herzlichen Dank, Jasmin!
Es freut mich sehr, dass wir dir bei deinem Onlinemarketing helfen durften. Ich lege gro├čen Wert auf fachkundige und individuelle Beratung, deshalb bedeutet mir dein positives Feedback sehr viel.

Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne wieder zur Verf├╝gung.

Herzliche Gr├╝├če

David
Wir hatten immer wieder Probleme unser LKW zu besetzen, als kleiner Mittelst├Ąndischer Betrieb waren wir der allgemeinen Meinung es g├Ąbe einfach nicht mehr genug Kraftfahrer.
Ein Anruf von Herrn Mederake hatte uns einen v├Âllig neuen Weg gezeigt den Wir so nicht kannten oder f├╝r uns genutzt haben. Da bei uns bereits 1 LKW Stillstand aufgrund von Personalmangel und demn├Ąchst der n├Ąchste Stillstand drohte, entschieden Wir uns f├╝r die Zusammenarbeit, ehrlich gesagt mit etwas Zweifel ob das alles so stimmt.
Der weitere Verlauf ging dann z├╝gig, unsere ersten Anzeigen waren zeitnah online, das Auftreten vor Ort verlief schnell und wirkte kompetent. Nun waren Wir gespannt auf die Ergebnisse...

Kaum online kamen tats├Ąchlich innerhalb weniger Tage mehr Bewerbungen rein als wir vorher innerhalb von einem Monat erhalten haben, noch dazu auch Bewerbungen mit denen man tats├Ąchlich etwas anfangen kann und nicht gef├╝hlt 95% davon direkt in den Papierkorb verschieben kann.

Offene Stellen waren bei Uns schnellstens besetzt, das Ziel ├╝bererf├╝llt und Wir sind uns nun sicher wir haben einen langfristigen Partner f├╝r unser Problem gefunden der f├╝r uns nun Fahrer nicht nur sucht sondern auch findet.
13.06.2022T. Heinze
Hallo! Vielen Dank f├╝r Ihre positive Bewertung, Herr Heinze!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten, geeignete Fahrer f├╝r Ihr Unternehmen zu finden und dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Es ist gro├čartig zu h├Âren, dass wir Ihr Vertrauen genie├čen und dass Sie einen langfristigen Partner in uns gefunden haben.

David Mederake
Ein sehr kompetenter, freundlicher Service. Alle W├╝nsche wurden ber├╝cksichtigt und nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Bei Fragen muss man sich nicht scheuen und bekommt Fachwissen und Top Qualit├Ąt geliefert. Absolut empfehlenswert.
13.02.2022Christina G.
Freundlicher fachkundiger Service
21.01.2022Steffen Erkenberg
Super Kommunikation und Umgang! Unsere W├╝nsche zum 101% sauber umgesetzt. Klare und verst├Ąndliche Kommunikation. Super Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis.-Immer wieder gern.
19.01.2022Flix
Vielen Dank f├╝r Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh zu h├Âren, dass Sie mit unserem Service und den Ergebnissen in Form von besetzten vakanten Positionen zufrieden sind. Unsere klare und verst├Ąndliche Kommunikation ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir dies erreicht haben. Wir freuen uns weiterhin, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Sehr engagiert, tiefes Wissen und Praxiserfahrung.
Alles wird schnell und unkompliziert umgesetzt. Das ist f├╝r mich (als Technik-Unerfahrene) sehr wichtig und schenkt mir den Freiraum f├╝r meine Arbeit. Danke :)
18.01.2022Iris Kroll
Vielen Dank f├╝r dein Lob. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und freuen uns, dass sie dir so viel Freiraum gegeben hat.
Eine hervorragende Agentur! Der Auftrag wurde p├╝nktlich um zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Jederzeit gerne wieder
18.01.2022BIREKgroup.de
Vielen Dank f├╝r Ihr Feedback. Wir hatten auch viel Spa├č bei der Zusammenarbeit und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erf├╝llen konnten. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

30.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an David Mederake | DM Online.Marketing SRL

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Mederake | DM Online.Marketing SRL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2023   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH