De Rosa Mallorca Renovierungen

Renovierungen- Umbau Mallorca

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Baubranche bieten wir Ihnen als Familienbetrieb qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Service der Immobilienbetreuung, Renovierung (Teil- und Komplettrenovierungen) Umbau/ Innenausbau, Reparaturen und Malerarbeiten für Ihre Immobilie auf Mallorca.

De Rosa Mallorca Renovierungen
Cmn de Son Rapinya
07013 Palma de Mallorca
Spanien

Maler Mallorca De Rosa

Auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für die Komplettsanierung einer Wohnung in Palma bin ich über die Google-Suche auf De Rosa Mallorca gestoßen und habe den Kontakt aufgenommen.
Nach einer Besichtigung der Wohnung und Kostenvoranschlag, freundlicher und sehr kompetenter Beratung, habe ich den Auftrag an das Unternehmen vergeben. Umfang war die Sanierung der Fenster
& Türen, kompletten Elektrik, Bad, Böden, Wände und Decken, sowie eine neue Küche. inkl. Einbau Klimaanlage wurde eingebaut und teilweise Decken abgehängt und mit LED-Spots ausgestattet.
Alle Arbeiten wurden in bester Qualität und zu fairen Preisen ausgeführt. Der Kontakt und die Beratung durch den Geschäftsführer waren immer sehr freundlich, kompetent, unkompliziert und verbindlich.
Ich kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen!
Vielen Dank an das ganze Team!
03.01.2024Anonym
Wir haben unser Ferienhaus komplett renovieren lassen, komplette Elektrik, Sanitär, Böden, Trockenbau und das komplette Bad. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und der sehr sehr guten Zusammenarbeit.
03.01.2024Anonym
Sehr gute und professionelle Renovierung. schnell und sauber. Vielen Dank
25.12.2023Anonym
De renovering was perfect!
25.12.2023Anonym
Herr De Rosa und sein Team haben unser Haus saniert. Wände raus , Bäder komplett neu eingebau, etc Alle Arbeiten wurden sehr gründlich, sorgfältig und pünktlich ausgeführt.. Wir sind mit dem Arbeiten sehr zufrieden! Alles wurde sehr sauber und ordentlich hinterlassen. Die Kommunikation lief sehr gut und der Preis war sehr fair. Wir empfehlen sie sehr!
22.12.2023Anonym
Me han pintado toda la casa y un nuevo suelo
22.12.2023Anonym
Sehr gutes Ergebnis
21.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an De Rosa Mallorca Renovierungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu De Rosa Mallorca Renovierungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden