Versicherung

53332 Bornheim

Alexander Wichmann

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Herr Wichmann hat sich sehr viel Zeit genommen und äußerst kompetent beraten. Er ist sehr integer und drängt überhaupt nicht zu Entscheidungen o.ä. Ich bin im Nachhinein sehr zufrieden mit dem, was vereinbart worden ist und würde ihn jedem immer weiterempfehlen!
13.09.2022Anonym
Wer hätte gedacht, dass Finanzplanung Spaß machen kann?
Sehr nette Beratung. Herr Wichmann hat sich viel Zeit genommen und geht auf die persönlichen Bedürfnisse individuell ein. Empfehlung!
27.08.2022Anna-Lena V.
Er ist wirklich kompetent und dazu noch menschlich sehr angenehm
01.08.2022F.
Sehr gut verständliche und kompetente Beratung. Herr Wichmann hat sich viel Zeit genommen und war immer ansprechbar auf Zwischenfragen. Insgesamt absolute Weiterempfehlung.
29.07.2022Anonym
Sehr professionelle und empathische Beratung. Locker und nett! Absolut empfehlenswert!
20.05.2022Susanna M.
Herr Wichmann hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles geduldig und mit viel Fachkenntnis erklärt. Wir haben uns sehr kompeten und top beraten gefühlt. Er ist auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Wir würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen!
22.04.2022Nathalie F.
Herr Wichmann hat sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären. Er hat mir nichts aufgezwungen. Die ganze Zeit hatten wir eine freundliche Atmosphäre. Ich kann Herrn Wichmann als Berater nur weiter empfehlen.
16.03.2022Jana N.
Herrn Wichmann habe ich als sehr kompetenten, freundlichen und zugleich unaufdringlichen Berater der Debeka kennengelernt. Auf Anfragen hat er umgehend reagiert und auch Serviceleistungen übernommen, die nicht zu seinem unmittelbaren Aufgabenbereich gehören.
Als Berater für Finanzanlagen kann ich ihn daher sehr empfehlen.
25.02.2022Heinrich D.
Tolle, kundenorientierte Beratung. Man merkt, dass Herr Wichmann Spaß an seinem Beruf hat, und sich erst zufrieden gibt, wenn alle Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt sind. Gerne jederzeit wieder!
21.02.2022Marius W.
Herr Wichmann kümmert sich immer sehr schnell um alle Anliegen. Kundenservice wird bei ihm groß geschrieben.
23.11.2021L.
Es war ein sehr angenehmes und verständnisvolles Gespräch ohne jegliche Bedenken. Alexander Wichmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der hinter seiner Arbeit steht . Ich kann ihn nur weiterempfehlen und jeder Person ans Herz legen.
17.11.2021Anonym
Alexander Wichmann ist ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Berater, der absolut hinter seiner Arbeit steht. Das Gespräch war sehr angenehm und er hat sich umgehend um alles gekümmert. Ich bin rundum zufrieden und empfehle ihn jedem weiter!
22.10.2021Meike R.
Schnelle, freundliche und effiziente Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Sehr zu empfehlen!
21.10.2021B.
Die Beratung von Alexander war grandios..ich habe noch nie so viel Zeit geschenkt bekommen,für ein wirklich wichtiges Beratungsgespräch..5Sterne plus....
14.10.2021C.
Besonders gefallen hat mir die einfache Erklärung, so dass ich erstmalig etwas verstanden habe. Auch gut fand ich die sehr menschliche Art. Klar, deutlich, Schnuckellos. Einfach genial! Gerade aus und ehrlich!
08.09.2021Angéle L.
Herr Wichmann ist ein sehr kompetenter Berater, der seinen Job wirklich liebt.

Er ist mein erster Ansprechpartner in Sachen Versicherung und das für die ganze Familie.

Anfragen werden stets umfassend und schnell beantwortet.

Weiterempfehlen werde ich ihn auf jeden Fall.
02.09.2021Philipp W.
Ich kann Herrn Wichmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war lange auf der Suche nach einer flexiblen und effizienten Investitionsmöglichkeit. Herr Wichmann hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte all meine Fragen beantworten.
10.08.2021Leander B.
Sehr gute und fachliche Beratung im Bereich Vermögensaufbau und Absicherung. Konnte alle meine Fragen sehr schnell, ausführlich und besonders verständlich beantworten. Habe nicht nur tolle Produkte bekommen , sondern auch sehr weiterbildenden Gespräche und Diskussionen.
Würde ich jedem Weiterempfehlen.
06.08.2021Anonym
Ich war mit der Beratung von Alexander Wichmann sehr zufrieden! Insbesondere bei den Themen Altersvorsorge und Geldanlage hat er mich bestens beraten und bei sämtlichen Fragestellungen unterstützt. Neben seinem beachtlichen Fachwissen ist Herr Wichmann auch ein super sympathischer und kundenorientierter Mensch, der stets ein offenes Ohr hat. Auch bei zukünftigen Anliegen werde ich mich an Herrn Wichmann wenden. Vielen Dank nochmal!
06.08.2021Anonym
Die Beratung war sehr kompetent. Es ging um die Altersversorgung und Vermögensaufbau. Ich habe alle wichtigen Informationen von Alexander Wichmann unkompliziert, klar und verständlich erklärt bekommen.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Debeka Alexander Wichmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Debeka Alexander Wichmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden