Versicherung

Bonn-Brühler-Str , 101i
53332 Bornheim

Alexander Wichmann

Nachhaltigkeit

Herr Wichmann ist ein überaus gut ausgebildeter Debeka Versicherungskaufmann der uns in allen Belangen unserer Versicherung stets vollumfänglich und gut beraten hat und weiterhin beraten wird. Durch seine charismatische und offene Art macht selbst das Thema Versicherung ein wenig Spass. Wir haben derweilen alle unsere Versicherungen auf die Debeka umgestellt und das liegt definitiv an unserem Ansprechpartner Herrn Wichmann der stets ein offenes Ohr für Rückfragen hat. Weiter so!
25.11.2023Kai H.
Zügige, professionelle und immer freundliche Beratung.
20.11.2023Dirk B.
Super nett immer hilfsbereit und zuverlässig !!!!🥰
18.11.2023Bahar k.
Herr Wichmann ist immer kompetent, freundlich, arrangiert, nett und hilfsbereit. Ich kenne ihn seit über 10 Jahren und er hat mich in allen Lebenslagen begleitet und professionell beraten. Dabei ist er immer individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen; zb Anpassung von Beiträgen, schnelle unkomplizierte Meldung und Abwicklung von Schadensfällen, schnelle Umsetzung bei akutem Handlungsbedarf. Ich würde Herr Wichmann immer weiter empfehlen.
Vielen Dank
Gruß Rebecca Mato
17.11.2023Rebecca M.
Gute, kompetente Beratung. Ich konnte all meine Fragen loswerden, wodurch ich mich gut beraten gefühlt habe!
16.11.2023Anonym
Kompetente , ausführliche und geduldige Beratung! Genau das Richtige für jemanden wie mich, für die Finanzplanung und Versicherung immer nur Stress ausgelöst hatten. Durch Alexanders Hilfe habe ich diese "Blockade" überwunden und jetzt einen besseren Überblick über meine Finanzen und Perpektiven gewonnen. Vielen Dank!
07.11.2023F.
Das Gesamtpaket, was Herr Wichmann bietet, ist herausragend. Er verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen auf diversen Gebieten, sei es die Beratung zur privaten Krankenversicherung, die private Geldanlage in Form von ETFs als auch zum Thema betriebliche Altersvorsorge. Herr Wichmann konnte mich in jedem der genannten Bereiche hervorragend beraten und unterstützen. Er zeigte mir meine Möglichkeiten auf und was in meiner aktuellen Lebenssituation das sinnvollste wäre. Ich fühlte mich jederzeit abgeholt und auch auf meine kritischen Fragen agierte Herr Wichmann stets souveräne, offen und vertrauensvoll. Bei Herrn Wichmann fühle ich mich sehr gut aufhoben, beraten und betreut. Ich kann ihn als Versicherungs- & Finanzexperte nur wärmstens weiterempfehlen.
07.09.2023Lorena T.
ich bin mit der Beratung und der Dienstleistung in vollem Umfang sehr zufrieden.
Es erfolgte eine sehr ausführliche und detaillierte Beratung, die genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt war.
Auch das preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kann Herrn Wichmann nur weiterempfehlen
Vielen Dank
01.09.2023Marianne T.
Herr Wichmann war in jeder Situation ein ruhiger, sachkundiger und zugewandter Berater, den ich nur weiterempfehlen kann. Keine Frage war ihm zuviel. Und: er war jederzeit für mich ansprechbar.
Danke, lieber Herr Wichmann. Auf die weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen und "meiner" Debeka freue ich mich. Sibylle Friedhofen
01.09.2023Sibylle F.
Ausgesprochen kompetente und zugewandte Beratung und Betreuung, zuverlässiger Ansprechpartner, prompte Erledigung von Anfragen. Wir können Herrn Wichmann uneingeschränkt weiter empfehlen.
22.08.2023U. S.
Herr Wichmann hat sich sehr viel Zeit genommen und äußerst kompetent beraten. Er ist sehr integer und drängt überhaupt nicht zu Entscheidungen o.ä. Ich bin im Nachhinein sehr zufrieden mit dem, was vereinbart worden ist und würde ihn jedem immer weiterempfehlen!
13.09.2022Anonym
Wer hätte gedacht, dass Finanzplanung Spaß machen kann?
Sehr nette Beratung. Herr Wichmann hat sich viel Zeit genommen und geht auf die persönlichen Bedürfnisse individuell ein. Empfehlung!
27.08.2022Anna-Lena V.
Er ist wirklich kompetent und dazu noch menschlich sehr angenehm
01.08.2022F.
Sehr gut verständliche und kompetente Beratung. Herr Wichmann hat sich viel Zeit genommen und war immer ansprechbar auf Zwischenfragen. Insgesamt absolute Weiterempfehlung.
29.07.2022Anonym
Sehr professionelle und empathische Beratung. Locker und nett! Absolut empfehlenswert!
20.05.2022Susanna M.
Herr Wichmann hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles geduldig und mit viel Fachkenntnis erklärt. Wir haben uns sehr kompeten und top beraten gefühlt. Er ist auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Wir würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen!
22.04.2022Nathalie F.
Herr Wichmann hat sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären. Er hat mir nichts aufgezwungen. Die ganze Zeit hatten wir eine freundliche Atmosphäre. Ich kann Herrn Wichmann als Berater nur weiter empfehlen.
16.03.2022Jana N.
Herrn Wichmann habe ich als sehr kompetenten, freundlichen und zugleich unaufdringlichen Berater der Debeka kennengelernt. Auf Anfragen hat er umgehend reagiert und auch Serviceleistungen übernommen, die nicht zu seinem unmittelbaren Aufgabenbereich gehören.
Als Berater für Finanzanlagen kann ich ihn daher sehr empfehlen.
25.02.2022Heinrich D.
Tolle, kundenorientierte Beratung. Man merkt, dass Herr Wichmann Spaß an seinem Beruf hat, und sich erst zufrieden gibt, wenn alle Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt sind. Gerne jederzeit wieder!
21.02.2022Marius W.
Herr Wichmann kümmert sich immer sehr schnell um alle Anliegen. Kundenservice wird bei ihm groß geschrieben.
23.11.2021L.

Ihre Nachricht an Debeka Alexander Wichmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Debeka Alexander Wichmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2023   |  Profil melden