Versicherung

53332  Bornheim

Alexander Wichmann

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Herr Wichmann kümmert sich immer sehr schnell um alle Anliegen. Kundenservice wird bei ihm groß geschrieben.
23.11.2021L.
Es war ein sehr angenehmes und verständnisvolles Gespräch ohne jegliche Bedenken. Alexander Wichmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der hinter seiner Arbeit steht . Ich kann ihn nur weiterempfehlen und jeder Person ans Herz legen.
17.11.2021Anonym
Alexander Wichmann ist ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Berater, der absolut hinter seiner Arbeit steht. Das Gespräch war sehr angenehm und er hat sich umgehend um alles gekümmert. Ich bin rundum zufrieden und empfehle ihn jedem weiter!
22.10.2021Meike R.
Schnelle, freundliche und effiziente Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Sehr zu empfehlen!
21.10.2021B.
Die Beratung von Alexander war grandios..ich habe noch nie so viel Zeit geschenkt bekommen,für ein wirklich wichtiges Beratungsgespräch..5Sterne plus....
14.10.2021C.
Besonders gefallen hat mir die einfache Erklärung, so dass ich erstmalig etwas verstanden habe. Auch gut fand ich die sehr menschliche Art. Klar, deutlich, Schnuckellos. Einfach genial! Gerade aus und ehrlich!
08.09.2021Angéle L.
Herr Wichmann ist ein sehr kompetenter Berater, der seinen Job wirklich liebt.

Er ist mein erster Ansprechpartner in Sachen Versicherung und das für die ganze Familie.

Anfragen werden stets umfassend und schnell beantwortet.

Weiterempfehlen werde ich ihn auf jeden Fall.
02.09.2021Philipp W.
Ich kann Herrn Wichmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war lange auf der Suche nach einer flexiblen und effizienten Investitionsmöglichkeit. Herr Wichmann hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte all meine Fragen beantworten.
10.08.2021Leander B.
Sehr gute und fachliche Beratung im Bereich Vermögensaufbau und Absicherung. Konnte alle meine Fragen sehr schnell, ausführlich und besonders verständlich beantworten. Habe nicht nur tolle Produkte bekommen , sondern auch sehr weiterbildenden Gespräche und Diskussionen.
Würde ich jedem Weiterempfehlen.
06.08.2021Anonym
Ich war mit der Beratung von Alexander Wichmann sehr zufrieden! Insbesondere bei den Themen Altersvorsorge und Geldanlage hat er mich bestens beraten und bei sämtlichen Fragestellungen unterstützt. Neben seinem beachtlichen Fachwissen ist Herr Wichmann auch ein super sympathischer und kundenorientierter Mensch, der stets ein offenes Ohr hat. Auch bei zukünftigen Anliegen werde ich mich an Herrn Wichmann wenden. Vielen Dank nochmal!
06.08.2021Anonym
Die Beratung war sehr kompetent. Es ging um die Altersversorgung und Vermögensaufbau. Ich habe alle wichtigen Informationen von Alexander Wichmann unkompliziert, klar und verständlich erklärt bekommen.
06.08.2021Anonym
Ich kann Herrn Wichmann in jedem Fall weiterempfehlen. Sowohl beim Thema Krankenversicherung als auch bei der Altersvorsorge und dem Vermögensaufbau berät er mich seit mittlerweile 4 Jahren sehr zuverlässig und kompetent!
06.08.2021Anonym
Wir haben den Alexander über eine Empfehlung kennen gelernt. Er ist sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und geht auf die Bedürfnisse, und Vorstellungen ein. Bei ihm fühle ich mich finanziell sicher und gut beraten.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal Dorn
06.08.2021Pascal D.
Herr Wichmann ist ein sehr kompetenten und hilfsbereiter Berater. Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären, hilft bei Unklarheiten und bleibt stets geduldig und freundlich, auch wenn man häufiger nachfragt oder er bemerkt, dass man unsicher ist. Ich konnte von seinem Gespräch einiges für mich selbst mitnehmen und stehe dem ganzen Thema Finanzen, Altersversorgung und Versicherungen nicht mehr so skeptisch gegenüber.
Liebe Grüße und danke nochmal
06.08.2021Andy S.
Herr Alexander Wichmann begleitet uns mittlerweile seit Jahren und ist unser Versicherungsfachmann von A-Z. Egal ob in Punkto Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Geldanlagen, ETF.
Es ist herrlich einfach und unkompliziert mit ihm, die Beratungen sind ausführlich und verständlich, es werden Alternativen vorgeschlagen und er ist immer sehr gut erreichbar.
Kurz gesagt: definitiv eine Weiterempfehlung
06.08.2021Jacqueline H.
Gerade im Thema Altersvorsorge kann ich Herrn Wichmann nur empfehlen, bei Tag und Nacht immer für einen da mit umfangreicher Beratung und super Tipps, auch was andere Themen angeht wie Versicherungen oder Bausparverträge. Vollste Zufriedenheit und gerne wieder!
06.08.2021Max F.
Habe Alexander Wichmann über einen Freund kennen gelernt , schnell kam wir ins Gespräch. Da viel das Wort Altersvorsorge, da sprang Alexander Wichmann ein und erklärte mir fachlich und einfach den Aufbauen und das Potential einer Altersabsicherung. Das man mit der Wirtschaft zusammen seine Altersvorsorge einfach absichert durch die ETF Altersvorsorge. Ich kann Alexander Wichmann in Beratung , Kundenfreundlichkeit und Fachwissen nur Empfehlen. Jan. R
06.08.2021Jan R.
Gerne wieder super Beratung
06.08.2021Jens R.
Herr Wichmann hat bei mir eine vollständige Versicherungsanalyse durchgeführt und mir aufgezeigt, dass ich Jahre lang zu viel bezahlt habe. In punkto Altersversorge blühte Herr Wichmann dann insbesondere auf und konnte mir prägnant und mit viel Hintergrund wissen ehrlich und offen die Vor- und Nachteile jedes Produkts erläutern und mir damit zu dem best möglichen Produkt beraten. Er hat sich stets hilfsbereit und kompetent präsentiert und verdient daher auch hier eine top Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
06.08.2021Philipp W.
Gut
Habe Alexander ebenfalls weiterempfohlen bekommen. Sehr angenehmer und aufgeschlossener Mensch. Wir hatten einen intensiven, sowie inspirierenden Austausch über Finanzanlagen und die heutigen Möglichkeiten. Die Beratung war fachlich fundiert und inhaltlich am Zahn der Zeit. Letztlich habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt und mich ohne Bedenken für ein Produkt der debeka entschieden. Alexander werde ich gerne weiterempfehlen.
31.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Debeka Alexander Wichmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Debeka Alexander Wichmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2021   |  Profil melden