Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun

Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Ratenkredit, Umschuldung

Wir von "Dein Baugeldpartner" möchten Ihr Partner für Baufinanzierung nach Maß sein. Dabei betreuen wir Sie persönlich und umfassend. Sie sind unser Kunde und als „Dein Baugeldpartner“ finden wir für Sie Ihre individuelle Finanzierungslösung, die...

Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun
Mathildenstr. 4
90489 Nürnberg

Kundenbetreuung

Wir haben uns rundum bestens beraten gefühlt. Herr Heidner zeigte seine Kompetenz und sein Wissen immer wieder aufs neue und wir können und werden ihn jederzeit weiter empfehlen. Note 1a mit Sternchen!
02.05.2024A.
Herr Braun ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Makler, den wir sehr gerne weiterempfehlen können.
25.04.2024R.
Dein Baugeldpartner aus Nürnberg ist eine hervorragende Wahl für die Baufinanzierung. Mit Zugriff auf über 500 Banken bieten sie maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu den individuellen Bedürfnissen passen. Ihr Service spart Zeit und Geld, da sie transparente Darlehenskonzepte ohne versteckte Kosten bieten. Mit exzellenter Kundenbetreuung, sogar außerhalb der üblichen Öffnungszeiten, verdienen sie meine uneingeschränkte Empfehlung.
24.04.2024Isabella S.
Rundum ob Kredit oder Haussuche wurden wir perfekt beraten und haben ein super Endergebnis erzielt
01.04.2024M.
Herr Braun und sein Team haben uns von Beginn bis zum Abschluss der Finanzierung kompetent und freundlich unterstützt. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
Vielen Dank für die Unterstützung und Beratung!
01.04.2024Anonym
Gut
Hat alles sehr gut funktioniert. Waren sehr freundlich.
01.04.2024Anonym
Durch Herrn Heidner wird der Traum vom Haus für uns wahr, da er sich sehr professionell um unsere Baufinanzierung gekümmert hat. Für Fragen hat er stets ein offenes Ohr und ist jederzeit erreichbar. Wir konnten ihn sogar außerhalb seiner Geschäftszeiten kontaktieren, worüber wir sehr dankbar sind. Auch bei der schwierigen Umsetzung einer KfW Förderung hat er uns super unterstützt. Wir würden Dein Baugeldpartner jederzeit wieder wählen und können Herrn Heidner zu 100% weiterempfehlen - sowohl menschlich als auch fachlich die beste Wahl für Finanzierungsangelegenheiten.
21.03.2024Pia S.
Herr Heidner hat sich sehr sympathisch und professionell um unsere Baufinanzierung gekümmert. Bei ihm weiß man ganz genau, was zu tun ist und welche Unterlagen benötigt werden. Auf Nachfragen antwortet er schnell, ausführlich und allgemein verständlich. Er war für uns ein stets verlässlicher Partner, der uns auch bei der schwierigen Umsetzung einer KfW Förderung super unterstützt hat.
Wir würden Dein Baugeldpartner jederzeit wieder wählen und können Herrn Heidner zu 100% weiterempfehlen.
18.03.2024S.
Alles hat bei Herrn Heidner wunderbar geklappt. Ich kann die Firma Baugeldpartner GbR Heidner & Braun nur weiterempfehlen
08.01.2024Naser Pour A.
Ohne ihn hätten wir das niemals hin bekommen. War einfach super und eine riesen Hilfe. Vielen lieben Dank
20.11.2023Fam V.
Herr Heidner hat uns sehr kompetent beraten und war jederzeit für uns ansprechbar, sogar in seinem Urlaub!
04.11.2023Anonym
Hallo, wir hatten die Möglichkeit durch Hr.Heidner eine außergewöhnliche sehr angagierte Betreuung zu erhalten. Nein ,da wird nicht nur ein Job erledigt sondern mit Herzblut daran gearbeitet und auch motiviert um in seine gewünschte Immobilie zu gelangen. Ein großes Dankeschön das wir von Ihnen erfolgreich durch diese Zeit geleitet wurden.
18.10.2023Liebhardt M.
Robert und sein Team sind nicht nur absolut kompetent auf dem Gebiet der Immobilienfinazierung, sondern schaffen es auch den Serviceaspekt zur Perfektion zu bringen. Wir wurden über den kompletten Prozess, von der Auswahl des richtigen Kredits bis hin zur Kreditzusage, bei jedem Schritt von Robert begleitet und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank Robert!
15.10.2023Giacomo P.
Herr Heidner ist ein super Berater und setzt sich auch über den Tellerrand hinaus für seine Kunden ein
04.10.2023Anonym
Kompetent, sympathisch und unkompliziert - vielen Dank für die Unterstützung und Vermittlung! :)
14.07.2023R.
sehr freundlich, zuvorkommend und unterstützend
18.04.2023Anonym
Herr Heidner hat mich bei meiner Immobilienfinanzierung bestens unterstützt. Er denkt immer schon um drei Ecken voraus, kennt alle Konstellationen und Fallstricke, und hat auch in schwierigen Situationen z.B. mit einem unwilligen Grundbuchamt, immer eine Lösung parat gehabt und sich für mich reingehängt. Er hat mich dabei umfassend informiert, war äußerst reaktiv und klar in der Kommunikation. Ich hatte großes Vertrauen zu ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Und dazu war die Zusammenarbeit mit ihm sehr lustig und selbst in den anstrengendsten Momenten der Bürokratiemüdigkeit und Dokumentenflut noch höchst unterhaltsam und interessant.
05.02.2023Z.
Wir haben unsere Finanzierung mit Baugeldpartner realisiert und würden es jederzeit wieder tun. Die gute Vorbereitung dazu und die Vernetzung von Baugeldpartner mit einer Vielzahl von Kreditgebern, aus denen der für uns Beste ausgewählt wurde, ist besonders hervorzuheben.
03.02.2023U. S.
Professionelle und ehrliche Beratung. Auch die Betreuung im Verlauf der Vertragsabwicklung war sehr gut. Der Umgang war vertrauensvoll und alle individuelle Wüsche und Anliegen wurden empathisch aufgenommen und berücksichtigt.
17.01.2023Anonym
Sehr persönlicher und direkter Kontakt durch den Herrn Heidner. Haben eine sehr gute Beratung für unsere Baufinanzierung und einen rundum sehr guten Service erhalten. Fragen wurden auf Augenhöhe beantwortet und auf Wünsche sehr gut eingegangen. Zudem sehr flexibel und spontan erreichbar. Den Herrn Heidner kann ich aufgrund meiner durchwegs positiven Erfahrungen sehr empfehlen!
17.01.2023Anonym

01.04.2024

Ihre Nachricht an Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden