DJ Service für Ihre Feier

Dein Event DJ Vermittelt DJs, DJanes und Live Acts mit passender Veranstaltungstechnik für jeden Anlass. Unser Fokus liegt auf Hochzeiten und Firmenveranstaltungen jedoch sind wir auch sehr oft für andere Events gebucht.

Heidesheimerstr. 63
55257 Budenheim

Dennis Walter

Vorab: Ich musste kurzfristig einen DJ für meine Party 60. Geburtstag finden, da über die web weltklassejungs.de der gebuchte DJ DJ Swing Andreas kurzfristig - fünf Tage vor dem Event - abgesagt hatte. MeinEventdj.de habe ich kurzfristig angefragt, ob sie Möglichkeiten haben. Wir haben 3 Tage vor der Party telefoniert (weltklassejungs unmöglich telefonisch zu kontaktieren ). Bestätigung kam drei Tage vor dem Event um 19h, wobei über meine allgemeine Song Liste abgeklärt wurde, wer passen kann. Es kam DJ Andreas aus Mönchengladbach. Und die Party wurde für alle zum absoluten Highlight. Seine ruhige Ausstrahlung, sein professionelles Equipment, sein Eingehen auf die Wünsche von den Gästen, die Übergänge.... Einfach genial. 16h erster Song und das Ende 4h... Seit Jahren habe ich nicht mehr soviele Stunden durchgehend getanzt. Einige Gäste fühlten sich an die Zeiten von einer Strandbar in Oliva Spanien von vor 20 Jahren erinnert durch die gute Musik. Selbst DJ Zweifler waren dank Andreas überzeugt, wie wichtig gute Musik auf einer Party ist. Die Tanzfläche war nicht einmal leer. Eine unvergessliche Musiknacht dank Mein Event De, und vor allem Andreas als DJ. Kann ich zu110% weiterempfehlen. Preis - Leistungs Verhältnis war für diese Qualität absolut korrekt. Danke dem Meinevent. De und natürlich Andreas....
15.08.2023Anonym
Top Agentur! Bereits mehrfach gebucht und noch nie enttäuscht worden. Unsere absolute Empfehlung!
13.02.2023Anonym
Wir können Dein Event DJ bestens weiterempfehlen!
27.09.2022Anonym
Wir waren MEGAAA zufrieden mit unserem DJ auf der Hochzeit. Wir hatten ein nettes Vorgespräch und es wurde direkt alles geklärt. Am Tag selbst hat auch alles perfekt gepasst, schöne Hintergrundmusik, Reden & Spiele wurden perfekt begleitet und die Party ein absoluter Hammer.
Jeder auf der Hochzeit hat von der Musik geschwärmt und auch Liederwünsche wurden perfekt miteinbezogen.

Deshalb kann ich die Jungs von Dein Event DJ nur wärmstes empfehlen!!
Danke für den unvergesslichen Abend!!!
30.07.2022Anonym
vom ersten Kontakt bis zur Veranstaltung alles super. Die Firma ist super professionell. Der DJ hat unsere Party regelrecht zerfeiert und war definitiv seinen Preis und noch mehr wert!
Hallo,

wir hatten Dennis und sein Team für unsere Hochzeit gebucht.
Von den Vorabgesprächen und der Planung bis hin zur Ausführung fühlten wir uns rundum perfekt betreut.
Der DJ (Tom) stand uns vorab für unsere Fragen parat und hat uns bei der Planung durch seine Erfahrung unterstützt.

Auf der Feier lief alles perfekt.
Auch Wünsche wurden kurzfristig ins Programm eingebaut.
Wir können dein Event DJ um Dennis und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und werden hier auch wieder buchen für den nächsten runden Geburtstag.

Liebe Grüße

Pascal und Andrea
29.07.2022Anonym
Unkomplizierte Abwicklung. Dennoch sehr persönlich abgestimmt. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Der Dj nahm sich viel Zeit für uns und ist auf alle Wünsche eingegangen. Am Tag der Hochzeit lief alles wie geplant und von alleine. Wir konnten uns voll und ganz auf die Gäste konzentrieren und hatten einen tollen Abend
29.07.2022Anonym
Schnelle Abwicklung und ein guter Service. Alles hat gut funktioniert und waren mit Dennis sehr zufrieden. Wir empfehlen es gern weiter :-)
29.07.2022Anonym
Sehr zu empfehlen. Dein Event DJ hat unsere Hochzeitsfeier optimal ergänzt.
22.02.2022Anonym
Super freundlich und mega gute Musik. Es hat von der ersten Minute alles perfekt gepasst.
12.12.2019Anonym
Dein Event DJ hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
27.12.2017Anonym
DJ Dennis hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Musikauswahl war top, Anlage 1A, ebenso die auf menschlicher Ebene alles vorbildlich!!!

Gerne wieder => wir empfehlen Dich definitiv weiter!
Danke für deinen Einsatz
Carmen und Christoph
20.12.2017Anonym
Dein Event DJ Kommentar von Dein Event DJ:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ihr wart auch eine Mega Partycroud!
Ich schließe mich euch an und sage: Auch gerne wieder! ;)
Liebe Grüße D.
Wir würden Dennis immer wieder buchen und zu 100 % weiter empfehlen.
18.12.2017Anonym
von der Planung bis zum Ende unserer Veranstaltung wurden wir perfekt beraten. Die Stimmung war garndios, das Autreten absolut professionell.
14.11.2017Anonym
Alles top! Danke!
14.11.2017Anonym
Durch und Durch zufrieden. Würde ich sofort wieder buchen.
25.10.2017Anonym
Hatten auf unserer Hochzeit viel Spaß nochmals danke!
24.10.2017Anonym
10.04.2024Anonym
09.04.2024Anonym
Gut
26.03.2024Anonym

26.02.2024

21.09.2022

Ihre Nachricht an Dein Event DJ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Event DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden