deinassistent24.de

Flexible und kostengünstige virtuelle Assistenten für Ihr Unternehmen.

deinassistent24.de
Wir sind ihr perfekter Partner, wenn Sie kosteneffizient arbeiten möchten, hochmotivierte Mitarbeiter suchen, krisensicher skalieren möchten, Zugang zu hochqualifiziertem Personal benötigen oder Standartaufgaben von ihrem Team fernhalten möchten.

deinassistent24.de
30-32 Gen. E.I. Totlebenblvd., fl.2.
1606 Sofia
Bulgarien

Leonard Tantarn

Bewertung vom 19.11.2022

Habe mich bei euch sehr gut aufgenommen gefühlt, gerne wieder!
19.11.2022Ines Holzman
Für mich war das Thema virtuelle Assistenz bzw. persönlicher Assistent komplett neu und ich wusste zuerst nicht so recht, wie mich der Assistent unterstützen kann, bin dann trotzdem einfach den Schritt gegangen und muss sagen, ich bin so froh, dass ich das gemacht habe.
25.10.2022Daniel Bergmann
Sehr bemüht und absolut zuverlässig.
01.09.2022Marko Neustadt
Ein toller Service, der hier geboten wird.! Wir nutzen viele der angebotenen Dienste und die Sorgfalt und die Qualität lassen keine Wünsche offen.
15.08.2022Jürgen Richter
Gut
Ich war tatsächlich Anfangs etwas skeptisch bzgl. der Preise, ich hatte sorge das die Assistenten nicht vernünftig bezahlt werden, nach einem aufklärendem Infogespräch, bin ich total erleichtert, verstehe das Konzepte besser und weiß das das Personal mehr als den Mindestlohn verdient.
25.07.2022Andre Wolf
Sehr nettes Team bei deinassistent24. Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und auch innerhalb kürzester Zeit habe ich Unterstützung für mein Start up Unternehmen erhalten. Mittlerweile übernimmt die Assistentin nicht nur unsere Rechnungsschreibung, sondern auch viele andere Bereiche. Danke.
27.06.2022Nicole Schwarz
Ich sowie die Firma wussten erst gar nicht was ein virtueller Assistent überhaupt ist. Da wir Gott sei Dank mehr und mehr zu tun bekommen, benötigten wir Unterstützung und somit haben wir uns dann mit dem Service des virtuellen Assistenten beschäftigt. Es erleichtert uns wirklich viel. Danke
21.06.2022Paulina F.
Dieses lästige Pflegen und Betreuen der Firmenwebsite übernimmt jetzt einfach ein persönlicher Assistent, der diese Arbeiten gern erledigt.
Wir sind die Arbeit endlich los. Perfekt
12.06.2022Alice Behren
Wir sind schon langjährige, zufriedene Kunden der Firma deinassistent24. Bisher haben wir mit dem Assistenten den Backoffice Bereich abgedeckt. Jetzt haben wir uns entschlossen die gemeinsamen Einsatzbereiche noch zu erweitern, sodass wir jetzt zusätzlich noch einen virtuellen Assistenten im Bereich Rechnungswesen engagieren.
31.05.2022Adrian Haire
Gut
Ich wurde von Anfang an als Kunde immer sehr gut betreut. Wenn ich Fragen habe, ist mein Ansprechpartner immer erreichbar. Weiter so!
21.04.2022Charlotta L.
Mir war anfangs nicht ganz klar, was ich unter einem virtuellen Assistenten genau verstehen soll. In dem kostenlosen Erstgespräch mit dem Betriebsleiter wurde ich dann recht schnell aufgeklärt und mir war klar, dass ich die Option mit einem persönlichen Assistenten gern ausprobieren möchte. Die Mitarbeiter von deinassistent24 sind sehr nett und kompetent. So konnte ich recht schnell einen persönlichen Assistenten für 10 Stunden in der Woche einstellen, der viele administrative Aufgaben sowohl im Betrieb als auch einiges für mich privat übernimmt.
21.03.2022Diana Kambach
Ein befreundeter Unternehmer hat mir vor kurzem berichtet, dass er 2 persönliche Assistentinnen in seinem Betrieb eingestellt hat. Durch die Covid Pandemie ist sein Geschäft sehr volatil geworden und er musste eine Lösung finden, um die fixen Kosten zu senken und zeitgleich auf die Up´s and down´s zu reagieren. Das wollte ich auch gern mal ausprobieren mit einer Assistentin zu arbeiten. Nun habe ich eine nette persönliche Assistentin, die den First Level Support für unser Unternehmen übernimmt. Bislang klappt alles bestens.
15.02.2022Ralph Hadamek
Der virtuelle Assistent ist super! Wir empfehlen gerne weiter!
17.01.2022Enno Sielaff
Sehr tolle Sache ich bin echt froh, die Unterstützung die ich brauchte, hier bekommen zu haben.
10.09.2021marie jansen
Anfangs war der virtuelle Mitarbeiter nur für ein paar Stunden die Woche mit adminstrativen Aufgaben bei uns beschäftigt,
mittlerweile hat der virtuelle Assistent wesentlich anspruchsvollere Aufgaben übernommen und hat sich als ein fester Bestandteil von unserem Betrieb etabliert.
04.09.2021Timo Kleine
Wir arbeiten schon seit längerem mit deinassistent24.de zusammen und können uns absolut nicht beklagen, auch wenn wir mal etwas kurzfristigen Bedarf haben, klappt das super. Vielen Dank
29.08.2021Louis Föge
Wir sind mit dem virtuellen Assistenten voll zufrieden und empfehlen dieses top Unternehmen natürlich auch sehr gerne weiter!
26.08.2021Terrence Tasker
Ein tolles Unternehmen, mit Ihnen habe ich endlich die Mitarbeiter gefunden, die ich auf dem normalen Markt nicht bekommen hätte.
23.08.2021Benedikt Trovato
Anfangs war der virtuelle Mitarbeiter nur für ein paar Stunden die Woche mit administrativen Aufgaben bei uns beschäftigt,
17.08.2021Phillip Bechtel
Super Kundenservice, wir sind begeistert und sehr zufrieden!
05.08.2021Hauke Degenkolb

Ihre Nachricht an deinassistent24.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu deinassistent24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden