Ankauf, Verkauf, Vermietung und Entrümpelung von Immobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
deinimmo ist ein facettenreich aufgestelltes Immobilienunternehmen aus Bonn. Unsere Dachmarke umspannt drei Geschäftssäulen: deinimmoberater, deinimmokäufer und deinimmoentrümpler. Unsere Marken vereinen essenzielle Immobiliendienstleistungen aus...

Bonner Talweg 75
53113 Bonn

Donnerstag 09:00-17:00

Vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung war deinimmo ein absolut kompetenter Ansprechpartner. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen jederzeit gut aufgehoben und alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Außerdem hat mir die absolute Zuverlässigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gefallen. Ich werde deinimmo gerne weiter empfehlen. Danke für die gute Betreuung.
04.05.2022Anonym
Top Service !
02.05.2022Di Lara
Großartiger, sehr schneller Service!!!!
18.02.2022Anonym
Reibungsloser Ablauf. Ich musste mich um nichts kümmern. Vom Zusammenstellen sämtlicher Unterlagen bis zur Wohnungsübergabe wurde alles übernommen.
Bei Bedarf würde ich mich immer wieder von deinimmo unterstützen lassen! Danke nochmal für alles!
01.02.2022Anonym
Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre sehr hilfreiche Unterstützung bei Wohnungskauf. Die Betreuung und Abwicklung waren wirklich stets sehr kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Einfach toll. Ich werde Sie selbstverständlich weiter empfehlen.
23.01.2022Kober
Erreichbarkeit und Verlässlichkeit sind hervorragend.
22.01.2022B. Dicke & P.Tolentino-Dicke
Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, keine Probleme.
18.01.2022Jan Berg
Herr Maik Schneider war beim Verkauf meiner Wohnung sehr engagiert, hilfsbereit und zuverlässig.
Zudem hat uns sein freundliches, angenehmes Auftreten erfreut. Absolut empfehlenswert! LG aus Minden
19.12.2021Anonym
Ich kann hier nur gutes berichten. Die Beratung war sehr gut. Herr Maik Schneider aus Alfter hat alle Fragen umfänglich beantwortet, er ist sehr bemüht um Kundennähe. Ruft an, stellt tolle Informationen bereit und ist einfach auch sympathisch zugleich. Ein Strauß voller positiver Überaschungen. Weiter so. A.Beier aus Bonn
09.12.2021Andreas Beier
Umfangreiche und kompetente Beratung und sehr guter Service. Herr Schneider ist mit Abstand der beste Immobilienmakler, mit dem wir bisher zusammengearbeitet haben. Gerne bald wieder!
26.11.2021Anonym
Herr Maik Schneider von deinimmo ist eine absolute Empfehlung!

Professionelle und kompetente Begleitung, außerordentliche Hilfeleistung.
Auf jede Frage, die richtige Antwort.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Bis zum nächsten Deal Herr Schneider.
16.11.2021Mubashir Ahmed Sabir
Ausreichend
Hallo,
der erste Eindruck war sehr positiv. Allerdings war das Exposé fehlerhaft (falscher Mietpreis, Energieklasse A+ anstatt F).
Um dies zu korrigieren bzw. die richtigen Beträge zu erfahren hat es viele Anrufe, E-Mails und WhatsApp- Nachrichten an den Makler gebraucht. Erst nach ca. 3 - 4 Wochen war dies letztendlich vorhanden.
Der Makler ist sehr nett, allerdings in der Praxis schwer zu erreichen und nicht sehr zuverlässig (was keinen keinen guten Eindruck hinterlässt).
Die Kommunikation mit der Buchhaltung hat super geklappt.
11.11.2021Anonym
deinimmo Kommentar von deinimmo:
Sehr geehrter ProvenExpert Nutzer,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir konnten die Situation intern aufarbeiten und entsprechende Konsequenzen treffen.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von deinimmo
My contact Mr. Schneider all the time during the sales process has been very responsive with always smart and helpful advice. So the cooperation has been very comfortable and everything went the way I expected.
11.11.2021Udo Münzberg
Sehr schnell und zuverlässig!
10.11.2021B Müller
Vielen Dank für die super Abwicklung beim Kauf meiner neuen Immobilie über deinimmoberater.de.
Herr Emmer war für mich immer ansprechbar und freundlich, er konnte mir alle meine Fragen jederzeit kompetent beantworten.
Vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe kann ich den Service und die Unterstützung nur loben.
Ich kann deinimmoberater.de und Herr Emmer uneingeschränkt weiterempfehlen
18.10.2021Robert Jansen
Schnelle Verfügbarkeit des Beraters (z.B. bei Anrufen oder E-Mails), gute Antworten auf meine Fragen, effizienter Gesamtprozess.

Fazit: Ich würde jederzeit wieder einen Kauf über DeinImmoBerater abwickeln.
15.10.2021Anonym
Ich fand den gesamten Prozess von der Anfrage bis zur Kaufabwicklung sehr reibungslos und unkompliziert. Ich wurde von Herrn Taneja betreut der stehts zuvorkommend und jederzeit für Fragen erreichbar war. Ich bin auch sehr mit dem Angebot das ich bekommen habe, zufrieden.
12.10.2021Anonym
Durch Herr Schneider's professionelle und umfangreiche Beratung und Dienstleistung konnten wir sehr schnell und erfolgreich unsere favorisierte Immobilien erworben. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank hier nochmal!
12.10.2021H. Liu
Unsere Erfahrungen mit deinimmo waren bisher sehr gut und professionell. Wir konnten erfolgreich eine Wohnung in Köln vermieten. Dies verdanken wir vor allem der schnellen Rückmeldungen und einer kompetenten und freundlichen Arbeit von dem Herrn Schneider. Wir standen immer im engen Kontakt und wurden rechtzeitig über das Mietgeschehen informiert. Das Unternehmen ist seriös und auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
11.10.2021Milena Drzymala
Super freundlich, super professionell und sehr schnell.
07.10.2021Anonym

238 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.05.2022

19.05.2022

Ihre Nachricht an deinimmo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu deinimmo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2022   |  Profil melden