Ankauf, Verkauf, Vermietung und Entrümpelung von Immobilien

veröffentlicht (99 %)
deinimmo ist ein facettenreich aufgestelltes Immobilienunternehmen aus Bonn. Unsere Dachmarke umspannt drei Geschäftssäulen: deinimmoberater, deinimmokäufer und deinimmoentrümpler. Unsere Marken vereinen essenzielle Immobiliendienstleistungen aus...

Bonner Talweg 75
53113 Bonn

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 20.07.2021
Ausführung

Ich bedanke mich vielmals für die hervorragende Arbeit, die Sie geleistet haben.
20.07.2021Sebastian Staiger
Kompetente Begleitung beim Verkauf und der Vermarktung einer anspruchsvollen Immobilie. Unermüdlicher Einsatz bei den Besichtigungsterminen. Professionell vom ersten Kontakt bis zur notariellen Abwicklung. Vielen Dank!
Nadine
25.06.2021Nadine
Für besonders erwähnenswert halten wir das Engagement des überaus freundlichen Hrn. Ulland.
Er war jederzeit bereit uns zu unterstützen.
11.05.2021G.M. Fellenberg
Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
19.04.2021Familie Frisch
Ein sehr erfahrenes und engagiertes Team. Hier fühlt man sich gut aufgehoben 😊
14.04.2021Monika Stark
Herr Emmer von deinimmoberater hat uns beid er Abwicklung des Verkaufs unseres Hauses an die Mieter geholfen. Herr Emmer uns durch seine freundlich , kompetente Art überzeugt. Er war stets ansprechbar und hilfsbereit.
11.04.2021Anonym
Sehr freundlich und proaktive Kundenansprache und zudem noch sehr professionell
07.04.2021Matthias
Herr Amit Taneja war sehr nett und es gab immer zu allen fragen eine schnelle Rückmeldung/Antwort.
22.03.2021Tunahan Cindoruk
Nichts zu bemängeln
19.03.2021Manfred S.
Noch nie einen so gut vorbereiten, kompetenten, sympathischen und ehrlichen Makler getroffen! Aber nicht nur der Makler Maik Schneider alleine, auch wie er seine Firma präsentiert hat, haben uns überzeugt. Ein so professionell aufbereitetes Exposé sowie die gesamte schnelle und gute Kommunikation ließen auf eine angenehme Firmenkultur schließen.
17.03.2021Familie Butz
Als wir die Messi-Wohnung eines ehemaligen Mieters betreten haben, hat uns wirklich der Schlag getroffen.. Nach einem schnellen und gründlichen Einsatz von deinimmoentrümpler konnten wir endlich wieder aufatmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch super. Noch mal vielen Dank für die Unterstützung.
16.03.2021Rebecca Fritsch
Gute Geschäfte mit Herrn Taneja abgeschlossen. Erreichbarkeit und Angebote Top.
13.03.2021Erdinc
Ich habe meine Immobilie über deinimmokäufer verkauft und bin sehr zufrieden. Freundlicher Kontakt - fairer Preis.
11.03.2021Thomas Scholz
Wir hatten einen sehr netten Makler. Er hat sich für die Besichtigung Zeit genommen und wir konnten ihn immer erreichen, ob telefonisch oder per WhatsApp.
05.03.2021M. Theelen
Es ist alles super gelaufen! Vielen Dank!
04.03.2021Katrin M.
Der Verkauf meiner Wohnung in Berlin erfolgte schnell und zu einem guten Preis.
03.03.2021Pepe B.
Transparente Beratung und seriöse Abwicklung. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Wohnung :-)
02.03.2021Claudia Laabs
Die Arbeit dieses professionellen Maklers konnte sogar mich als langjährigen Eigentümer/Vermieter sehr überzeugen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
26.02.2021Hans Neuburg
Wohnungsauflösung / Entrümpelung Bonn
Die drei Mitarbeiter kamen am vereinbarten Termin pünktlich und haben den ganzen Tag wirklich super gearbeitet. Der Erstkontakt, die Terminvereinbarung, die Erledigung des Auftrages, die Rechnungsstellung (der vereinbarte Preis wurde eingehalten), alles absolut professionell. Klare Empfehlung von mir.
25.02.2021Jörg Kurth
Sehr gute, zügige, kompetent-professionelle Entrümpelungsleistung bei guter Beratung.
"Besenrein" hätte ich mir wohl etwas "konsequenter" vorgestellt.
24.02.2021Anonym

09.06.2021
204 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.04.2021

Ihre Nachricht an deinimmo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu deinimmo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2021   |  Profil melden