vServer ohne Vertragslaufzeit per Prepaid-Zahlung

delta-networks.de
Hochwertige virtuelle Root-Server zu günstigen Preisen mit HDD-Festplatten als auch SSDs – alles zusammen überschaubar Prepaid ohne Vertragsbindung.
Von-Kleist-Str. 3

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

Auftragserfolg

1 Bewertung
Delta-Networks ist für mich ein Anbieter, welchen man auf jeden Fall unterstützen sollte. Ich habe hier einen HDD-root Server mit 1 GB RAM, dieser läuft ohne Problem von Ausfällen oder Leitungseinbußen. Der Support bietet eine sehr kompetente Beratung und Betreuung, hier kennt man sich aus! Die Website finde ich schön könnte aber etwas besser aufgebaut sein. Das Server Interface ist schlicht (selfmade) und hat alles nötige was man braucht. Die Preise finde ich vollkommen in Ordnung, es steckt auch wirklich Qualität dahinter! Insgesamt sehr zufrieden!
06.11.2018
4 Bewertungen auf HOSTtest

24.03.2017
1 Bewertung auf Facebook

16.02.2018
6 Bewertungen auf webhostlist

16.02.2018

Ihre Nachricht an delta-networks.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2019   |  Profil melden