Mentor und Trainer für die Findung des Inneren Kindes

Angebote

Gruppencoaching 1-1 Mentoring Kostenfreie Inhalte Nachhaltige Persönliche Entwicklung Lebensberatung Krisenunterstützung

Bergstr. 15
38518 Gifhorn

Dencel Pascal Werner

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich durfte heute Teilnehmer in Dencels Webinar: "Schluss mit dem Verpassen... jetzt Chance fassen!" sein. Dort hat er auf einer liebevollen, empathischen und energetischen Art und Weise, uns als Teilnehmer, durch seine Erfahrungen und Tools gezeigt wie wichtig es ist jede Sekunde im Leben Bewusst zu erleben! Außerdem hat er uns Formeln an die Hand gegeben mit der wir unser Leben noch auf das nächste Level shiften können! Danke vielmals für diesen wertvollen Input! :D
09.11.2023Anonym
Lieber Dencel,
Ich kenn dich mittlerweile schon fast ein Jahr und ich hab schon damals dein großes Talent gesehen Menschen zu erreichen und ihnen einen Beitrag zu geben und ihnen zu helfen. Dein webinar heute hat mir noch mal mehr gezeigt wie unglaublich authentisch und toll du bist und reden kannst. Du bringst einen so viel bei. Die ein oder anderen Dinge kannte ich zwar schon aber du hast das noch mal auf einer viel verständlicheren und wirkungsvolleren Ebene erklärt. Ich konnte es noch mal viel tiefer verstehen. Ich danke dir von Herzen für dein Sein und für deinen unglaublich tollen Beitrag.
Ich bin sehr stolz auf dich und du kannst auch so unfassbar stolz auf dich sein was du in der Zeit schon alles gemeistert hast. Danke danke danke❤️
06.09.2023Anonym
Ich hatte Freude an dem Call mit Dencel und habe mich während des Prozesses den wir gemacht haben sicher gefühlt und konnte mich, dank Dencel, gut darauf einlassen. Durch die Gespräche habe ich Ideen bekommen mit denen ich weiterarbeiten kann.
Dencel hat eine mega Energie gehabt.
04.09.2023Anonym
Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass solch welche Prozesse wirklich helfen können. Nachdem ich dann bei Dencel zwei Prozesse und ein Telefonat hatte, kann ich nur sagen dass sich vieles in mir selbst zum positiven entwickelt hat. Ich hatte eine extreme Prüfungsangst und noch andere Kleinigkeiten, kurz vor dem Ende meiner Ausbildung. Er zeigte mir Methoden welche wir zusammen durchgegangen sind und auch welche ich allein machen könnte, um mein Selbstvertrauen zu stärken und um mich etwas zu entspannen. Ich habe durch diese Termine mit ihm, es geschafft meine Ausbildung erfolgreich zu bestehen und kann nun die weitere Ausbildung im pädagogischen Bereich fortsetzen.

Auch ist Dencel sehr kompetent, freundlich und vermittelt sehr gut sein angeeignetes Wissen!
Ich konnte durch die Prozesse die tollen Ergebnisse mitnehmen, vieles an Wissen, praktische Beispiele zum selber ausführen (wie ich mich entspannen kann), sich selbst besser wieder finden und sein eigenes Leben in bestimmten Thematiken überdenken.
Ein weiterer Punkt ist, dass ihm kein Mensch egal ist und er immer versucht zu helfen, wo er nur kann.

Ich bin beigesteuert und kann IHN definitiv weiterempfehlen.
LG
30.08.2023Anonym
06.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dencel P. Werner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dencel P. Werner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Fit Avenue