Beratung im Aufbau und der Skalierung von Onlineshops

Denis Ruhnke
Wir Beraten Unternehmer und Selbstständige dabei, einen Onlineshop Aufzubauen und mithilfe von geprüften Marketing Strategien auf 5 bis 6 stellige Umsätze zu skalieren.

Tholeyerstraße 19a, 19
66571 Eppelborn

Bewertung vom 04.11.2021

Man merkt immer wieder, dass Denis auf seinem Gebiet ein echter Experte ist. Er nimmt sich die Zeit auf alle Fragen mit ausführlichen und hilfreichen Antworten einzugehen, wodurch die im Coaching erzielten Resultate meine Erwartungen weit übertroffen haben. Wenn ich wieder einen Coach im E-commerce wählen müsste, würde meine erste Wahl ganz klar immer wieder auf Denis fallen!
04.11.2021Anonym
Nachdem ich vorher ein anderes Coaching bekommen habe muss ich sagen das dieses hier um Welten besser ist, man bekommt jederzeit Hilfe und muss nicht ewig warten auf antworten. Das wissen und die Tipps die man bekommt sind langfristig sehr viel wert, danke dafür !
19.08.2021Anonym
Denis ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Ich verfolge ihn schon etwas länger und allein seine Ergebisse in seinen Story Highlights haben mich überzeugt Kunde bei ihm zu werden. Ich war schon etwas länger dabei und habe auch schon ein wenig Erfahrung im Bereich Ecommerce/Dropshipping gesammelt aber durch Denis brachte ich mein Dropshipping Business nochmal auf ein völlig neues Level. Denis hat immer Zeitnah die passende Antwort auf ein Problem und ist sehr motivierend. Ich kann Denis mit gutem Gewissen weiter empfehlen und arbeite weiterhin gerne mit ihm zusammen.
24.06.2021Anonym
Ich habe Denis über Facebook kennengelernt und war sofort von seinen Skills & Erfahrungen überzeugt. Ich finde es kann sehr sehr gut erklären, auch wenn man noch am Anfang steht und manches neu ist. Er konnte mir helfen endlich einen profitablen Shop aufzubauen, ich bin jetzt bei 50.000€ Umsatz monatlich und dabei sehr profitabel. Bin zuvor auf ein anderes Coaching "reingefallen" und froh, jetzt bei Denis zu sein.
24.06.2021Anonym
Ich habe mehrere Coachings im Bereich E-Commerce gekauft und keiner der angeblichen 1:1 Coachings hat so viele Inhalte und dadurch auch Resultate gebracht wie das Coaching von Denis!
Wer ernsthafte Gewinnabsichten hat und keine Spielerei will ist bei Denis bestens aufgehoben. Kann es jedem empfehlen!
23.06.2021Anonym
Denis ist ein Klasse Typ. Loyal und hilfsbereit und hat auch das Interesse das der Kunde Erfolge erzielt. Ich kann ihn jedem nur empfehlen der neu im E-Commerce ist, sowie jeden der ni CH z weiter kommt. Er hat immer die passenden Tipps und Tricks auf Lager die deine Performance verbessern.
22.06.2021Anonym
Absolut guter und wertvoller Kontakt, alle Projekte astrein mit uns durchgeführt und immer am Start, wenn der Baum mal wieder brennt. Hört auf Dennis, er weiß was er tut! :)
05.06.2021Anonym
Denis ist sehr kompetent! Im Thema Werbung auf Facebook, wie Online Shop Aufbau ist er der absolute Experte! Gruss Christian
05.06.2021Anonym
Wir sind bei einem Wissensstand von Null im Bereich Dropshipping/eCommerce/Werbeanzeigen schalten auf Facebook etc. angefangen....

Dennis hat uns bis jetzt step by step bis zu einem ersten lukrativem Produkt geführt welches wir nun anfangen zu skalieren.

Er ist langjähriger Experte, kann das Wissen sehr niedrigschwellig und einfach erklären, so dass man das komplexe Konstrukt des eCommerce super erlernen kann.

Dennis hat immer Zeit, ist wirklich immer erreichbar, absolut lösungsorintiert! Und er treibt einen auch mit Deadlines zum Erfolg.

Ich wünsche mir noch mehr Sheets und Zusammenfassungen als Handouts zum Nacharbeiten in einer Cloud. Ist wirklich der einzige Punkt der noch etwas optimiert werden kann.

Dennis hat das Herz am richtigen Fleck, und ist auf Erfolg fokussiert! Und er will erfolgreiche Ergebnisse.

Das Investment in Dennis lohnt sich definitiv, er bringt einem das Handwerkszeug bei wie man im eCommerce Bereich Produkte erfolgreich platziert, und das Business dann später skaliert!

Wir empfehlen Dennis voll und ganz weiter!!!

Eva & Jan
10.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Denis Ruhnke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denis Ruhnke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
E&E Starthilfe GmbH