Wegbegleiter auf dem Weg der Veränderung

Ich unterstütze Menschen dabei, das Drama ihrer Kindheit hinter sich zu lassen und sich ein Leben voller Leichtigkeit zu kreieren. Dazu nutzen wir besonders das Programieren im Unterbewusstsein und die Kraft der Gedanken.
Voller Klarheit finden...

Ortenauerstr
69126 Heidelberg

Sebastian Schirner

Ein Meister seines Fachs

Sebastian ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet. Seine umfassende Fachkenntnis im Coaching hat meine Erwartungen übertroffen und einen nachhaltigen Einfluss auf mein Leben gehabt.
Sebastian zeichnet sich durch die Beherrschung einer beeindruckenden Bandbreite von Tools und Methoden aus, die er geschickt einsetzt, um individuelle Probleme zu lösen. Außerdem erschafft er einen sicheren Raum, so das Vertrauen und Veränderung entstehen kann.

Was mich besonders beeindruckte, war die Fähigkeit von Sebastian, genau zu wissen, wo er ansetzen musste. Er hat die Fähigkeit, intuitiv zu erkennen, wo die wirklichen Wurzeln meiner Probleme liegen. Sein präzises Verständnis ermöglicht es ihm, direkt an den Kernthemen anzusetzen, was zu tiefgreifenden Erkenntnissen und nachhaltigen Veränderungen führt.

Wenn du nach einem Coach suchst, der fachliche Expertise mitbringt und echte emotionale Verbindung schafft, dann kann ich dir Sebastian wärmstens empfehlen.
06.01.2024Anonym
Sebastian, ist ein ganz besonderer Mensch mit viel Herz und Empathie, mit einem unglaublichen Wissen und kann dies auch noch sehr verständlich rüber bringen. Für mich ist er ein wandelndes menschliches Lexikon mit Herz und es ist unglaublich wie viele Lösungen er anbieten kann. Dabei ist er unermüdlich, bis wirklich alles gelöst ist.
Danke vielmals für Dein Angebot im Coachingclub, welches uns alle mächtig wachsen lässt.
22.05.2023Anonym
Sebastian ist einfühlsam, inspirierend und ja, er triggert auch. Aber das ist unter anderem seine Stärke, denn was mich trifft, betrifft mich und dahin darf ich schauen. Außerdem möchte ich jemanden, mit dem ich meine "blinden Flecken" entdecken kann.
11.05.2023Anonym
Hammer-Fachwissen, eine unglaubliche Intuition und ein riesengroßes Herz. Danke, danke, danke für Dich in meinem Leben. Kann ich bitte mindestens 10 Sterne vergeben?
09.05.2023Anonym
Sebastian trifft den Nagel auf Kopf, er ist einfühlsam emphatisch und liebt was er tut ! Ganz besonders zu empfehlen ist sein COACHING CLUB . Neugierig? Schaut mal vorbei, es lohnt sich ! Ich empfehle ihn sehr gerne weiter !
07.05.2023Anonym
Ich fühle mich individuell und einfühlend abgeholt. Meine Anliegen werden in einer Art und Weise analysiert, dass ich die Herausforderungen hinter der aktuell anstehenden Herausforderung erkenne.Sebastian hat einen profunden fachlichen Hintergrund und viele Sichtweisen und Tools für die individuelle Situationen. Ich bin sehr froh und dankbar, ihn an meiner Seite zu haben.
07.05.2023Anonym
Sebastian ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Mensch. Und er triggert auch ganz gut und zeigt dir somit deine tiefsten Schattentehmen auf. Alles und jeder, der und triggert, zeigt uns etwas auf über Themen, denen wir gerne lieber aus dem Weg gehen. Ich bin sehr dankbar für all den Wachstumsschmerz. denn wir lernen durch Fehler und Hinfallen, nicht dadurch dass alles immer geschmeidig und eintönig abläuft.
07.05.2023Anonym
Sebastian ist ein sehr empathischer Coach. Er weiß immer eine Lösung. Er hat sehr vielseitiges Wissen, u.a. NLP, Human Design. Vielen herzlichen Dank auch für den Raum, den du im Coaching Club zur Verfügung stellst.
J
26.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an DenkweisenChanger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DenkweisenChanger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Fried-Günter Hansen