In 4 Schritten zu Deinem Leben ohne Schmerzen

Als staatlich zertifizierter Physiotherapeut und qualitätsgeprüfter Schmerztherapeut ist Dennis Eitner dein verlässlicher Partner auf dem Weg zu einem Leben ohne Schmerzen. Für ihn ist diese Arbeit mehr als nur ein Job – es ist eine echte...

Kölner Straße 323
51515 Kürten

Dennis Eitner - Schmerztherapie und Bewegungslehre

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Das Webinar von Herrn Eitner öffnete mir wirklich die Augen. In all den Jahren habe ich viele Fachvorträge und Videos gesehen, doch die Art und Weise, wie er komplexe Sachverhalte bildlich darstellt, ist unvergleichlich. Nun weiß ich, wie ich meine Beschwerden durch Dehnung und Selbstbehandlung aktiv angehen kann. Sehr empfehlenswert! Seit ich mich vor drei Monaten für den Schmerzfinder entschieden habe, sind meine Leiden spürbar zurückgegangen. Ich kann dieses Angebot nur wärmstens empfehlen, denn hier ist man keine anonyme Nummer, sondern bekommt eine maßgeschneiderte und persönliche Betreuung.
10.10.2023Anonym
Ich stricke regelmäßig und kenne das Problem mit tauben Fingern nur zu gut. Seit ich die Übungen von Herrn Eitner befolge, spüre ich deutlich eine Verbesserung, sogar ein Ziehen bis in die Schulter hinein. Die Erklärungen sind gut nachvollziehbar, und ich habe sie in meine tägliche Routine integriert. Ich bin überzeugt von dieser Herangehensweise und kann Herrn Eitner und sein Schmerzfinder-Programm nur weiterempfehlen.
10.10.2023Anonym
Ich bin begeistert! Nach sportlicher Belastung hatte ich regelmäßig Schmerzen im Knie, der erste Verdacht war die Oberschenkelsehne (kenne mich mit den fachlichen Begriffen nicht aus) - da diese bei einer Verkürzung Druck auf die Kniescheibe ausübt. Nach einem intensiveren Gespräch wurde mir jedoch geraten das Knie vorerst röntgen zu lassen.

Traurige Diagnose: Haarriss im äußeren Knie.

Über die Online Schmerztherapie werde ich jetzt aber bei meinem Heilungsprozess mit Stabilitätsübungen begleitet und unterstützt!

Vielen Dank!
10.10.2023Anonym
Vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen.
Von Jahr zu Jahr wurde die Fingerspitze vom linken Ringfinger empfindlicher und schmerzte teilweise nach leichter Berührung unerträglich. Ich mache ihre Übung jetzt erst seit 3 Wochen jeden Tag und kann mir sogar mit kaltem Wasser die Hände waschen. Das war vorher undenkbar. So eine einfache Übung, die so viel Linderung bringt, genial! Nochmals vielen Dank
09.10.2023Anonym
Herr Eitner erkennt unglaublich schnell, woran es wirklich liegt weshalb man Schmerzen hat. So konnten wir gezielt an den Ursachen meiner Hüftschmerzen arbeiten. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Schmerzfinder habe ich einen Plan erhalten, der auf mich zugeschnitten war - das habe ich direkt beim Ausführen der Übungen gemerkt. Die haben unglaublich gut getan. Auch direkt beim ersten Mal, auch wenn es ein paar Wochen gedauert hat bis wirkliche Veränderungen spürbar wurden. Ich bin unendlich dankbar, Dennis über YouTube gefunden zu haben. Er hat mir extrem dabei geholfen meine Hüftbeschwerden zu beseitigen. Heute bin ich schmerzfrei. Tausend Dank ❤️
09.10.2023Anonym
Dennis konnte mir helfen meine Schulterschmerzen zu beseitigen, obwohl im MRT nichts gefunden wurde und andere Physiotherapeuten oder Ärzte mir ebenfalls nicht weiterhelfen konnten. Es freut mich unheimlich heute wieder schmerzfrei & beweglich zu sein und gefühlt jede Sportart beschwerdefrei ausführen zu können. Die Übungen, die ich von ihm bekommen habe mache ich heute noch. Vielen herzlichen Dank!
08.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Eitner - Online Schmerztherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Eitner - Online Schmerztherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
TherapieZentrumElsdorf