Versicherungskaufmann (IHK)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Ihr Spezialist für den gewerblichen Versicherungsbereich und die betriebliche Altersversorgung.

Spezielle Deckungskonzepte für Handwerksbetriebe, schnelle und professionelle Schadenbearbeitung, ungebundene Produktberatung, auch für den privaten Haushalt, zeichnen uns aus.
Dennis Wolfram Consulting
Alte Herrenhäuser Straße 24
30419 Hannover

Samstag GESCHLOSSEN

Nach einem Fahrzeug Wechsel war klar das die Versicherung auch gewechselt werden muss. So wurde mir Herr Wolfram vorgeschlagen und wir fanden die für mich am besten passenden Versicherung. Ich würde Herrn Wolfram jederzeit weiter empfehlen.
15.11.2019Anonym
Herzlichen Dank für das neue Vertragsangebot. Hervorragende Betreung und Beratung. Sehr gute Komunikation.
11.11.2019Juan V.
Ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Mann, der sich Zeit nimmt und versucht immer die passende Lösung zu finden. Absolut empfehlenswert!
18.10.2019Rebecca M.
Gut
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Kommunikation sehr zeitnah. Bin sehr zufrieden.
30.08.2019Anonym
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Herrn Wolfram zusammen und wurden immer kompetent und professionell beraten. Egal ob große oder kleine Anliegen, er nimmt sich immer die Zeit die nötig ist und hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch in den nächsten Jahren werden wir uns weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden. Vielen Dank
25.08.2019Sindja B.
Seid ca. 15 Jahren arbeiten wir mit Herrn Wolfram zusammen und haben in jeder Hinsicht nur positive Erfahrungen gemacht . Danke!
21.08.2019Vera H.
Dennis Wolfram Kommentar von Dennis Wolfram:
Und seit 15 Jahren macht es Spaß:). Auch wenn ich nicht mehr so häufig vorbei schauen kann :)
Herr Wolfram,
hat uns bisher immer Professionelle beraten, wir sind rundum zufrieden und können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Es gibt viele schwarze Schafe in dieser Branche die nur auf ihren Profit bedacht sind und nur wenige wie Herrn Wolfram die Kundenorientiert arbeiten, wir haben in dieser Hinsicht viel Glück gehabt und sind froh in Kennengelernt zu haben.
16.08.2019B.
Tausend Dank!!!!!!
Herr Wolfram glänzt nicht nur durch Worte und große Erzählungen, nein, er überzeugt durch seine Arbeit.
Er hat meine Erwartungen übertroffen und immer unsere Ziele erreicht. Darüberhinaus, nimmt sich Herr Wolfram immer sehr viel Zeit für das Gespräch.
Ich kann Herrn Wolfram guten Gewissens weiterempfehlen.
16.08.2019O.
Dennis Wolfram Kommentar von Dennis Wolfram:
Danke!!! Wir versuchen nicht Rot zu werden :)
Ein sehr engagierter Berater mit viel Umsicht und Kompetenz. Herr Wolfram hatte immer Zeit für Fragen und Erklärungen und verschaffte einen transparenten Überblick. Er arbeitet mit viel Herz und Verstand. Wir hatten von Beginn an Vertrauen und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Eine vorbildliche Betreuung, mit einem sehr erfahrenen Berater, den wir sehr gerne weiterempfehlen.
30.07.2019Familie L.
Top Experte und dazu wahnsinnig sympathisch. Ich würde mich immer wieder an ihn wenden.
15.07.2019S. S.
Zuverlässig und Kompetent!
20.06.2019A.
Herr Wolfram bietet eine qualitativ hochwertige Beratung und setzt neue Impulse. Es macht Spaß, mit Herrn Wolfram zusammenzuarbeiten.
19.06.2019N.
Herr Wolfram hat mich super beraten und konnte meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten.
Top Berater Danke
Gern geschehen :)
Herr Wolfram geht auf die Bedürfnisse von jeden Kunden individuell ein und gibt eine Fachgerechte Beratung. Herr Wolfram ist jederzeit für seine Kunden bereit um bei Rat zu helfen Herr Wolfram hat ein sehr großes Engagement.
Dennis Wolfram Kommentar von Dennis Wolfram:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir nehmen die mal zum Anlass und geben weiter für unsere Kunden Vollgas :)
Perfekt beraten..Perfekte Umsetzung .
23.05.2019K.
Dennis Wolfram Kommentar von Dennis Wolfram:
Danke Karsten :) Wir geben weiter Vollgas für euch!
Immer zu erreichen. Läuft alles schnell, gut und unkompliziert. Vielen dank
Dennis Wolfram Kommentar von Dennis Wolfram:
Machen wir gerne :) eure Fragen werden ja gestellt, um beantwortet zu werden.
Sehr netter Herr, der sich einsetzt. Fragen werden zeitnah beantwortet und der Informationsfluss ist super! Fühle mich gut aufgehoben.
22.05.2019Anonym
Sehr Lösungsorientiert mit zufriedenstellenden Ergebnissen für den Kunden. Holt immer das Optimum raus. Besser geht nicht.
23.01.2019Sandra P.
Dennis Wolfram Kommentar von Dennis Wolfram:
Danke Sandra! Wir machen doch aber nur unseren Job :)
Sehr nett und kompetent. Nimmt sich Zeit und sucht für seine Kunden immer das passende. Immer wieder gern.
16.01.2019D Z.
Dennis Wolfram Kommentar von Dennis Wolfram:
Vielen lieben Dank für die netten Worte :) wir arbeiten gerne die "krassen" Fälle ab ;)
Beratung sehr gut, Umsetzung der Wünsche sehr schnell!! Auf jeden Fall zu empfehlen.
14.01.2019Gina W.

11.01.2019

Ihre Nachricht an Dennis Wolfram

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden