Lindleinstraße 38
97080 Würzburg

Bewertung vom 15.02.2024

Der Deo ist ein sehr aufgeschlossener und gründlicher Typ.
Er schaut wirklich das er dir die besten Termine terminiert und informiert sich genau über deine Dienstleistung oder dein Angebot damit er besser verstehen kann wie er es bestmöglich dem Interessenten rüber bringen kann.
Seine Erfahrung ist top die Einwandbehandlung spricht für sich und ist ein sehr hartnäckiger Aqkuisiteur.
15.02.2024Anonym
Geschriebene Worte können niemals selbst gemachte Erfahrungen übertreffen. Wenn du das hier ließt bist du ein Interessent, der darüber nachdenkt mit Deo zusammenzuarbeiten. Hör also endlich auf zu grübeln und geh in den direkten Austausch mit Ihm! Du wirst es nicht bereuen, versprochen 😊
08.02.2024Anonym
Seit Dezember 2023 arbeiten wir mit Deo Gervas Sales & Consulting für verschiedenste Projekte zusammen und unsere Erfahrung war durchweg positiv. Deo versteht sein Fachgebiet nicht nur ausgesprochen gut, sondern zeigt auch eine beeindruckende Fähigkeit, sich flexibel a die Gegebenheiten anzupassen – stets zu unserer vollkommensten Zufriedenheit.

Egal wie herausfordernd ein Projekt auch sein mag, Deo beweist eine hervorragende Kommunikationsstärke. Er gibt regelmäßig Feedback, ist offen für konstruktive Kritik und zeigt dabei eine bemerkenswerte intrinsische Motivation. Diese Eigenschaften haben zu einer erfolgreichen und angenehmen Zusammenarbeit geführt.

Wir sind entschlossen, unsere Zusammenarbeit mit Deo fortzusetzen und freuen uns bereits auf die gemeinsamen Projekte in Februar und März 2024 sowie auf die weiteren Vorhaben im Laufe des Jahres. Seine Professionalität und Einsatzbereitschaft machen Deo Gervas Sales & Consulting zu einem unverzichtbaren Partner für uns.
03.02.2024Anonym
Deos Einfühlungsvermögen und Vertriebsfähigkeiten sind einzigartig. Er hat mich auf ein neues Level gehoben. Meine Umsätze haben sich gesteigert und mein Mind-Set sorgt für entspanntes Umsetzen dieser stets steigenden Umsätze. Jeder sollte sich von ihm coachen lassen. Der finanzielle Aufwand hat sich nach nach zwei Monaten bereits gelohnt und die langfristigen Erfolge sind deutlich gesteigert.
13.04.2022Anonym
Deo ist ein Mensch mit einem riesen Herzen! Ich habe in ihm ein zuverlässigen und sehr hilfsbereiter Coach gefunden!
Seine Strategien sind einfach der HAMMER! Durch diese kann ich mein langersehnten Traum in die wirklichkeit umsetzten! Entfehlenswert für jeden der JETZT keine Leads mehr verschwenden will und aus jedem gespräch das maximum herausholen möchte! Mein Weg geht dank Deo steil bergauf!!! Unverzichtbar für jeden verkäufer!!!!
Schöne grüsse und viel Erfolg für die Zukunft!!!
🚀🤩🔥
13.04.2022Anonym
Ich hatte ein Gespräch mit Deo, um mehr über das Thema Vertrieb zu erfahren. Deo konnte mir mit seiner Expertise sehr gut weiterhelfen und mir in verständlichen Worten erklären, wie es funktioniert.
Auf Fragen ist er sehr gut eingegangen und hat die Geduld mitgebracht alle Fragen zu beantworten.
Top! Empfehlenswert!
26.01.2022Anonym
Der deo ist si Krass im Kaltaquise und Verkauf von ihn kommte ich auch sehr viel lernen und als Person ist er ein geiles stück menschheit!💫
20.01.2022Anonym
Deo ist der absolut Beste Verkaufstrainier überhaupt! Ich war schon bei vielen im Coaching aber die Zusammenarbeit mit Deo hat mich nicht nur im Verkauf stärker gemacht, sondern mich auch als Mensch extrem ins positive transformiert! Ich bin ihm unendlich Dankbar das er mir die Augen geöffnet hat und mir aufgezeigt hat wie sehr ich mich eigentlich selbst sabotiere, nicht nur im Verkauf sondern auch in anderen Lebensbereichen. Danke dir Deo für die Zusammenarbeit und auf die weitere geile Zeit mit dir!
Zu 1000% von Herzen weiterzuempfehlen!
20.01.2022Anonym
Hatte mit Deo einen Discovery Call vereinbart in dem er mir obwohl eigentlich 45min ausgemacht waren fast 1Stunde maximalen Mehrwert geliefert hat, immer nett und höflich auf meine Fragen eingegangen ist und ohne Druck und Zwang mir ausgeholfen hat. Ich bin mir sehr sicher wenn seine kostenlose Beratung schon so gut ist, das eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihm Top sein muss ohne wenn und aber.
18.01.2022Anonym
Sehr guter Mann, hat Ahnung und Erfahrung. War immer ein Telefonleugner und wollte nie zum hörer greifen aber mit der Session von Deo und seiner Zusammenarbeit war ich begeistert weil ich direkt in der ersten Woche 5 Termine gemacht habe und davon 1 Sale in der höhe von 6.000 Euro. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die uns bremsen wir stehen uns einfach selber oft im Weg und lassen uns so leicht von der Aussenwelt leicht beeinflussen. Was aber wirklich zählt ist die Person also wir selber und mit dem Coaching vom Deo lernt man einfach alles von Mindset bis zum Verkauf also mein Apell an alle die erfolgreich werden wollen investiert euer Geld in das Coaching und holt er euch binnen 1-3 Woche wieder zurück was absolut kein Problem sein wird weil ich spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüsse an Deo Gervas der seinen Job perfekt macht aus Österreich. Liebe geht raus ❤️
11.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Deo Gervas Sales & Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deo Gervas Sales & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Bigott Consulting