Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

Unabhängige Beratung zu Versicherungen & Finanzen.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Unabhängig bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote von über 100%...

Waldstr. 65
76133  Karlsruhe

Montag 09:00-18:00

Ich habe mich zum Thema BU sehr gut von Herrn Krause beraten gefühlt. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen und individuell auf meine Situation eingegangen. Absolut empfehlenswert!
17.10.2021Anonym
Sehr netter und kompetenter Berater, hat sich für alle Fragen Zeit genommen, Sehr zu empfehlen!
13.10.2021Michael D.
Ich war rundum zufrieden! Alle Fragen zur PKV wurden durch Herrn Krause ausführlich beantwortet. Nicht nur wurden die eigenen Wünsche bei der Auswahl der Krankenversicherung beherzigt, sondern man ist auch super zu den Vor- und Nachteilen bzw. gewissen Fallstricken aufgeklärt worden. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.09.2021Anonym
Wir haben bereits vor 2 Jahren einmal eine Beratung zur Immobilienfinanzierung in Anspruch genommen und nun noch einmal. Die sehr klare, menschlich freundliche und vor allem offene Art der Beratung war unheimlich wertvoll. Im Gegensatz zu einem Bankberater sitzt man vor jemandem, der aktiv das beste für einen möchte und auch ungefiltert Rückmeldung gibt. Bei den Beträgen, die für eine Immobilie aufgewendet werden, ist der Betrag für die Beratung völlig vernachlässigbar. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist für mich als normalen Menschen, der nicht in der Finanzbranche arbeitet, enorm.
30.08.2021Jens K.
Ich war sehr zufrieden. Rasche Bearbeitung und sowohl kompetente als auch freundliche Beratung.
25.08.2021Anonym
Der FAIRsicherungsladen macht seinem Namen alle Ehre.
Ich bekam von Herrn Krause eine schnelle und für mich als Laien verständliche Antwort auf meine Fragen bezüglich meiner bestehenden Rentenversicherungsverträge. Der Kontakt war sehr freundlich, offen, ehrlich und angenehm, und ich werde mich auch zukünftig an den FAIRsicherungsladen wenden, wenn ich eine unabhängige Meinung möchte.
Vielen Dank nochmal, ich bin total zufrieden.
10.08.2021Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Beratung durch Herr Bernd Krause gemacht. Die Erstberatung zu PKV empfand ich als super informativ und sehr angenehm. Herr Krause ist auf alle meine Fragen und Einwände eingegangen und hat sich nicht davor gescheut, mir bestimmte Themen ausführlicher zu erklären. Besonders schön fand ich seine Ehrlichkeit und Neutralität - ich hatte keine einzige Sekunde das Gefühl, Herr Krause will mir eine bestimmte Versicherung verkaufen. Auch nach der Beratung war Herr Krause immer zu erreichen und hat mich weiterhin gut beraten und meine Belange vor der Versicherung vertreten.

Ich würde den Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe, und insbesondere Herr Krause, auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.08.2021Linda E.
Ich und mein Mann haben nur sehr gute Erfahrungen bei der Beratung, Kommunikation usw. gemacht.

Können nur weiter empfehlen.
21.07.2021Olesja R.
Ich empfehle den Fairsicherungsladen auf jeden Fall weiter. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und jegliche Fragen beantwortet! Zu keinem Zeitpunkt wurde ich zu irgendeiner Entscheidung gedrängt, sondern es wurde mir eine umfangreiche und ehrliche Beratung, sowie genügend Zeit gegeben. Auch in Hinblick auf die lebenslange Beratung und Unterstützung war es die richtige Entscheidung, den Fairsicherungsladen aufzusuchen.
02.07.2021K.
Ausreichend
Anfangs war ich zufrieden, ich dachte, ich hätte alles verstanden. Nachdem ich nun meinen Maklervertrag gekündigt habe, zog sich der Berater schmollend zurück. Hätte mehr Professionalität erwartet. Es bleibt der Nachgeschmack, dass ihm seine Profitmaximierung wichtiger war, als den Kunden zu verstehen. Diese Gefühl hatte ich beim Vor- und Vorvorgänger nicht. Schade.
23.06.2021C.
Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe Kommentar von Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe:
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, in Ihrem Vorgang kann glaube ich von "schmollend zurück gezogen" keine Rede sein, wir habe Ihre Bitte bereits gestern, auf Ihre Bitte von gestern hin, sofort wunschgemäß ausgeführt und die Versicherung informiert, Ihnen die gewünschten Änderungsunterlagen zu Verfügung zu stellen. Diese kommen nun per Post zu Ihnen. Auch haben wir die Versicherung informiert, dass Sie nicht mehr von uns beraten werden wollen und lediglich die Rückfrage gestellt, ob es wirklich beabsichtigt ist auf die Möglichkeit hin, dann einem Vertreter der Versicherung zugeordnet zu werden. Zumal es um einen einzigen von mehreren Verträgen ging, die Sie über uns betreuen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Wunsch sich von unserer Beratung und Unterstützung zu trennen kam aus dem Vereinfachungswunsch von Ihnen und wenn Sie den Maklervertrag mit uns kündigen um direkt mit Versicherern alles zu klären, können und dürfen wir Ihnen ab da an nicht weiterhelfen. Darauf haben wir Sie einfach hingewiesen und auch dazu gefragt, ob das wirklich für einen Einzigen von mehreren Verträgen beabsichtigt ist. Das hat nichts mit Beleidigt sein zu tun, sondern ist eine höfliche Nachfrage gewesen.

Ich glaube das ist mehr als verständlich und wir finden es sehr schade, dass Sie bei diesem Vorgehen uns ohne Weiteres eine schlechte Bewertung schreiben. Ihre negative Bewertung ist daher aus unserer Sicht bestenfalls erstaunlich zu nennen.

Freundliche Grüße
Team Fairsicherungsladen
Nach dem Studium brauchte ich eine private Haftpflichtversicherung und eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Eine Freundin empfahl mir den Fairsicherungsladen. Herr Krause war für alle Fragen offen und konnte diese kompetent beantworten. So war er auch bei der Auswahl der Versicherungen und Fragen zum Antrag stets sehr hilfsbereit und antwortete bei Fragen innerhalb kürzester Zeit.
07.06.2021Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung, durch die viel Geld gespart wurde.
27.05.2021C.
Ich fühl(t)e mich von Herrn Krause sehr kompetent und gut beraten! Gerne wieder!
19.05.2021R.
Schnelle, unkomplizierte und geduldige Beratung, auf Wunsch auch detailliert. Habe nicht das Gefühl dass mir etwas verkauft wurde was ich nicht brauche. Ich bin sehr zufrieden!
04.05.2021Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung auch auf Beamten spezialisiert. Nach dem Beratungsgespräch intensive Betreuung und stets ein offenes Ohr für Rückfragen! :)
23.04.2021Anonym
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Beratung. Mein Problem wurde gelöst.
21.04.2021Anonym
ich bin wirklich zu 100% zufrieden. Herr Krause macht einen sehr professionellen, authentischen Eindruck und verfügt über sehr detaillierte Fachkenntnisse.
Jederzeit wieder
20.04.2021Ca J.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme zum Berater, der sofort einen guten Eindruck hinterließ und sich sehr gut mit der PKV auskannte. Statt dem Rat eines zunächst (sehr bewusst) konsultierten Honorarberaters bin ich seinem Rat gefolgt und habe mich für die teurere, letztlich aber bessere Versicherung entschieden. Von dieser Entscheidung hatte mein Berater letztlich selbst nichts, da dieses Versicherungsunternehmen nicht Teil seines Portfolios ist.
14.04.2021Anonym
Herr B. Krause, ein Vertreter des "Fairsicherungsladens" in Karlsruhe, ist immer erreichbar, berät kompetent und ist zudem sehr freundlich. -Jederzeit weiter zu empfehlen.
08.04.2021R van K.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Als Kunde fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Der Fairsicherungsladen Karlsruhe berücksichtigt die individuelle Situation der Kunden und weißt sowohl darauf hin, welcher Versicherungsschutz erforderlich ist, als auch darauf, bei welchen Versicherungen der Umfang reduziert oder die Versicherung ganz entfallen kann. Dem Kunden wird hier nichts angedreht, was nicht benötigt oder ausdrücklich gewünscht wird. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und werde mich auch zukünftig in Versicherungsfragen vertrauensvoll an den Fairsicherungsladen wenden.
29.03.2021Anonym
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.05.2019

22.05.2018

14.08.2021

Ihre Nachricht an Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden