Ihr Magento-Profi mit über 21500 Stunden Projekterfahrung

Der Magento Experte
Als professioneller Magento Experte und Entwickler unterstütze ich Sie gerne bei Ihrem Magento 1 oder Magento 2 Projekt.

Ransberg 20
684 93 Ransäter
Schweden

Andreas Golchert

Zuverlässigkeit

Seit längerem ist Herr Golchert als Magento Experte unser Partner für unseren Shop kaminofen-shop.de. Sehr gerne empfehlen wir Ihn weiter, da wir ihn als sehr zuverlässigen Partner kennen.
23.06.2022Niels M.
Herr Golchert und sein Team haben mit einer bemerkenswerten Schnelligkeit und Professionalität die Aufgaben- und Problemstellung erkannt und ausgezeichnet gelöst. Wir würden jederzeit wieder für Programmierungen, Datenbanksysteme, Wordpress auf Vermonta IT- und Media Agency zurückgreifen. Top !
13.06.2022Katabama M.
Seit über sechs Jahren arbeiten wir regelmäßig mit Herrn Golchert an verschiedenen Magento Projekten zusammen. Seine Zuverlässigkeit, Flinkheit und Effizienz zeichnen Herrn Golchert aus. Der persönliche Umgang ist immer sympathisch — die Zusammenarbeit mit Herr Golchert macht einfach Spaß.
07.06.2022M.
Herr golschert hat unseren webshop www.uhr-schmuck24.de auf den neuesten Stand gebracht. Absulut super Arbeit!
17.03.2022Anonym
Schnelle und gute Abwicklung . Top
10.03.2022D.
Made with Love . 🥰Power with love. Just as an Magento expert: Katja und Andreas Golchert. Ich persönlich empfehle die Agentur Golchert aus tiefster Zufriedenheit weiter. Kennen Sie das, der Web-Shop ist am abschmieren, der Zugang lahmgelegt....und es ist natürlich Sonntagabend, was sonst😭. Mit der Agentur Vermonta IT-& Media Agency hatte ich bislang einen äusserst zuverlässigen Partner an meiner Seite, der auch Sonntags retten kann. 😚Danke dafür. Und was für mich auch wichtig ist, es können auch mal ein paar persönliche Informationen getauscht werden, not bad. Also die liebenswerte Art der Inhaber möchte ich erwähnen. Wünsche mir, dass dieser Qualitätsstandard bestehen bleibt....weil, das harte Arbeit ist. Mit Grüßen aus Ingelheim am Rhein, Katrin von Lederzar
06.03.2022Katrin B.
..Wir arbeiten seit Jahren zusammen und sind sehr zufrieden.. Die Erreichbarkeit sowie das technische Know How ist absolut Top!
16.02.2022Uwe B.
Seit über zwei Jahren ist Herr Golchert als Magento Experte unser Ansprechpartner für unser Shopsystem. Sehr gerne empfehlen wir Ihn weiter, da die Kommunikation und Lösungswege sehr einfach und schnell funktionieren! Auch bei individuelleren Fällen (Probleme oder Wünsche) findet er schnell eine Lösung und gibt nicht auf.
12.01.2022Thomas O.
Tolle Beratung, angenehmer Kontakt. Hier stimmen die Beratung, die Preise und der Service. Herr Golchert ist sehr zuverlässig, kompetent, hilfsbereit und extrem schnell erreichbar. Für uns der Ansprechpartner für Magento Probleme.
02.12.2021OF C.
Super Profi, welcher magento wie seine westentasche kennt.
17.11.2021Anonym
Sehr kompetent und alles wurde in dem Zeitrahmen, wie vorgegeben, erledigt. Kleinere Fehler im System wurden schnell gefunden und beseitigt. Sehr gute Beratung und Verfügbarkeit, jederzeit wieder.
26.08.2021Gregor S.
100 % auf den Punkt.Hier hat Zuverlässigkeit einen Namen.Bis zum nächsten Mal.
Ullrich S.
16.08.2021Anonym
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
09.08.2021David P.
Super Dienstleister, erledigt kostengerecht seine Aufgaben, faire Angebote.
Freundlicher Kontakt, schnell erreibar.

Bin mit den Arbeit mehr als zufrieden...
Immer wieder gerne.
Mfg
Energize your Life
09.03.2021A.
Warum gibt es heute nicht mehr solcher Fachleute...?? Diese Firma reagiert im Notfall auch am Sonntag...also fünf Sterne .........besser kann man nicht arbeiten....
11.10.2020Anonym
Netter Kontakt, gute Umsetzung unserer Wünsche, Faire Preise. Jederzeit wieder
12.06.2020Andreas S.
Wir Arbeiten seit gut einem halben Jahr mit dem Magento Experten zusammen, und sind mit der Arbeit mehr als zufrieden! Sehr gerne empfehlen wir Ihn weiter, da die Kommunikation und Lösungswege sehr einfach und schnell funktionieren!
03.04.2020Pascal S.
Perfekt, Arbeite mit Herrn Golchert schon seit Jahren zusammen. Er hat die Aufträge immer zuverlässig und in kurzer Zeit umgesetzt. Schulungen am Telefon per Remote Verbindung wurden angeboten.
Alles TOP :)
15.11.2019Karlheinz R.
wir haben durch die schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise schon viel Geld gespart und würden jedem Kunden empfehlen diesen Service auszuprobieren. MFG
11.10.2018Anonym
Äußerst angenehme Person mit umfangreicher Erfahrung, unkompliziert und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Der Magento Experte
30.08.2018H. - Holzboden-Direkt.de e.K.

Ihre Nachricht an Der Magento Experte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Magento Experte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden