Hochzeits-DJ, Event-DJ, Party-DJ, HipHop-DJ, Niederrhein, Kempen, Viersen, NRW

Der Plattendreher
Hi, ich bin Tom! Unter dem Namen "Der Plattendreher" bin ich euer Event-DJ für Hochzeiten und Privatveranstaltungen aller Art. Die passende Technik, also das Sound- und Lichtequipment, sowie Musik ganz nach eurem Geschmack bringe ich dazu...

auf Anfrage
47906 Kempen

Tom Knops

Bewertung vom 18.12.2023
Atmosphäre

Organisation

Flexibilität

Absolute Empfehlung!!!

Ich brauchte relativ kurzfristig mit etwas weniger als 1 Monat Vorlaufzeit einen Dj für meine Geburtstagsparty.
Die Kontaktaufnahme mit Tom war problemlos und bzgl. der Absprachen absolut verbindlich, transparent, offen und wertschätzend!
Nach Bestätigung, dass terminlich alles passt, wurde ein Videocall zur besseren Absprache der Wünsche durchgeführt. Super kundenorientiert!

Da ich den Wunsch hatte, dass der Dj seinem eigenen Stil treu bleibt, die Stimmung für Genre etc. aufnimmt, war ich gespannt, wie es am Abend laufen würde, und was soll ich sagen? Grandios! Genre-Wünsche absolut berücksichtigt, Musikwünsche der Gäste über QR-Codes aufgenommen aber noch viel wichtiger: Er hat nicht nur „eine Playlist abgespielt“, sondern jedes bekannte/unbekannte Lied zu seinem Lied gemacht, indem er aktiv gemixed hat, andere Beats untergelegt hat, starke Übergänge gespielt hat, selbst bei Liedern, die einem nicht als Erstes in den Sinn kommen, wenn man ans Tanzen denkt! Der Spitzname Plattendreher ist also absolut Programm, es ist modern und frisch gewesen, kein 0/8/15, super individuell und einzigartig!

Auch in Sachen Vorbereitung für den Abend absolutes Lob: Eigenständige Kontaktaufnahme zur Location und Besichtigung dieser um alle Gegebenheiten kennenzulernen!
Die Partygäste waren begeistert, waren voll des Lobes!
Tom ist ein Profi seines Fachs!
Nummer bleibt gespeichert für die nächste Party die kommt, Empfehlungen werden ausgesprochen für Bekannte die demnächst feiern! 😋

Großes Danke!
18.12.2023Mike S.
Nochmals ein großes Dankeschön an dich, dass du unseren Abend musikalisch begleitet hast und uns auch davor so gut betreut und uns zur Seite gestanden hast!!! Das war echt top! Es war von A bis Z alles perfekt und wir haben uns sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Die Vorgespräche ob per Zoom, telefonisch oder per WhatsApp haben uns große Sicherheit gegeben. Du bist auf uns und unsere Musikwünsche bzw. Musikstil super eingegangen und auch der Ablauf an der Hochzeit lief alles reibungslos!

Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und waren froh dich an unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben.

Liebe Grüße
Ann-Kathrin & Malte
05.09.2023Ann-Kathrin & M.
We loved everything! Not only did Tom help us create a fantastic vibe for our wedding celebration, he also helped make our special moment, our first dance, as unique and breathtaking as possible by mixing us our favourite track to perfection!
03.08.2023Ariana E.
Tom hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren rundum zufrieden!
Einen besseren DJ hätten wir uns nicht wünschen können.
Durch das nette Vorgespräch ist es ihm gelungen, unseren Musikgeschmack und den der Gäste zu treffen. Tom hat es geschafft, die Stimmung auf der Party konstant aufrecht zu erhalten, sodass die Tanzfläche immer gefüllt war. Stimmungsfaktor hoch 10!
Durch seine coolen Übergänge, Remixe und Wechsel in verschiedenste Musikrichtungen hatten man nie das Gefühl einer 0815 Playlist, die einfach nur runterläuft.

Schade, dass man nur einmal heiratet, sonst würden wir ihn nochmal buchen.
Danke für die mega Stimmung, Tom!
24.07.2023M.
Super strukturierte und zuverlässige Organisation der Musik für unsere Hochzeit.
Die Tanzfläche war kein einziges Mal leer.

Vielen Dank nochmal! :)
27.05.2023Ihr L.
Unsere Hochzeitsfeier war mit Tom als DJ ein voller Erfolg. Vom Erstkontakt über die Planungsgespräche, den Aufbau des Equipments vorab bis hin zum "Platten auflegen" am Abend selbst hat alles bestens geklappt. Wir und auch unsere Gäste waren rundum zufrieden und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Danke nochmal! :-)
10.05.2023S.
Die Kommunikation mit Tom war von Anfang bis Ende immer hervorragend. Die Vorbereitung und Ausführung sowie die Musikauswahl und Atmosphäre war einfach nur perfekt. Er hat weit über seinen to do‘s abgeliefert und wir haben wirklich nichts zu beanstanden! Tom hat uns über die gesamte Zeit wie ein Freund begleitet und wir hoffen das wir uns auf irgendeiner Feier wieder sehen werden. Durch Tom wurde unsere Hochzeit zu einer richtig coolen Party bei der jeder Musikgeschmack berücksichtigt wurde und jeder Spaß hatte.
04.04.2023Julia & S.
- Die Gespräche mit Tom waren sehr angenehm. Dabei war er stets symphatisch und authentisch und hat hat uns gut beraten. Er war jederzeit erreichbar und hat sich auch die Zeit für die Besichtigung der Lokalität genommen.
- Licht- und Soundtechnik waren sehr gut auf die Location abgestimmt und passte zu allen Eventualitäten/Wünschen.
- Den Gästen hat besonders gefallen, dass die Musik in schnellen Übergängen und blockweise/ in Themenblöcken abgespielt worden ist und es zu keinem Stimmungsbruch kam.

- Einzelne Gäste haben angemerkt, dass gerade zu Beginn der Feier die Musik für die "ältere" Generation etwas zu knapp kam (Allerdings passte die Musik so zum Haupteil der Gäste, da insgesamt der Altersschnitt bei ca. 30 Jahren lag).
26.09.2022Lena & J.
Wir waren mit Tom absolut und in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können.
Bereits die Vorbesprechungen, das Bereitstellen eines Mixes für den Hochzeitstanz, die Betreuung, die Vorbereitungen, das Aufbauen waren schon erstklassig, reibungslos sowie angenehm und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir fühlten uns jederzeit sicher aufgehoben in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Das bestätigte sich dann auch bei der Feier selbst:
Keiner der vielen DJs, die wir auf anderen Hochzeiten erlebten, war in der Lage, so gekonnt Übergänge zu völlig unterschiedlichen Genres zu zaubern. Wer es schafft, von Hardstyle zu Latino-Song perfekt überzugehen, das Publikum stundenweise atemlos auf der Tanzfläche zu halten, die Stimmung und die Wünsche der Gäste perfekt zu lesen, der macht seine Berufung und Leidenschaft zum Beruf.
Wir können jedem Paar Tom nur aus tiefstem Herzen empfehlen.
Auch die Rechnungsstellung, das mitgebrachte Equipment und das Preisgefüge dabei ist absolut fair.
Jederzeit gerne wieder!
01.08.2022Martin und A.
Die ganzen Absprachen waren sehr unkompliziert und zudem sehr professionell. Unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt und umgesetzt.
Ein sehr gutes Gefühl dafür, welche Musik gespielt werden muss, um alle Gäste einmal anzusprechen.
Dem Anlass entsprechendes Auftreten hat uns auch sehr überzeugt.
Wir waren rundum zufrieden 👍🏼.
26.07.2022Robert und L.
Vom ersten Kontakt über die Planung der musikalischen Unterstützung der Veranstaltung, den Aufbau vor Ort, das Auftreten bis hin zur Bezahlung alles sehr professionell und ohne jede Einwände. Wir können Thomas ohne jeden Einwand jederzeit weiterempfehlen! Die Musik war animierend (trotz Hitze im Raum), die Lautstärke perfekt und Thomas hat es verstanden mit seiner Musik für Stimmung unter den Gästen zu sorgen ohne selbst in den Vordergrund zu treten. Musikwünsche wurden fließend in die Playlist eingebunden. Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung, Thomas!
26.06.2022T & C.
Sehr zuverlässig und super im Kontakt. Hat einen hohen Anspruch an seine eigene Arbeit und Leistung. Er sieht Probleme im Vorfeld und weist aus mögliche Schwierigkeiten schon zuvor hin, sodass im Verlauf der Veranstaltung alles reibungslos funktioniert.
Sehr nett im Kontakt und bringt auch eigene Ideen und Vorschläge ein.
Die Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
19.10.2021N.
Wir hatten Tom für unsere Hochzeit im Oktober 2020 engagiert. Er war echt der Hammer und wir beide waren super zufrieden. Ich denke, die positive Resonanz hat man auch auf dem Parkett gespürt.
Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn ausgewählt haben, auf unserer Hochzeit aufzulegen!
Wenn wir demnächst mal wieder größer feiern können, bzw. andere wieder größere Parties organisieren - empfehlen wir ihn wärmstens weiter.
Ganz klar 5 von 5 Sternen!
15.10.2020J.
Wir hatten Tom für unsere kirchliche Hochzeitsfeier gebucht. Er hat für die unterschiedlichen Situationen (Empfang, Essen, Reden, Party etc.) jeweils die richtige Musik gewählt und damit für die perfekte Stimmung gesorgt.
Selbst kleine technische Probleme haben ihn nicht aus der Ruhe gebracht und die Gäste haben nichts gemerkt. Zur Partyzeit hat er dann das komplette Repertoire gebracht und eine Horde von Footballern und Cheeleaderrn zum Tanzen und Feiern gebracht. Dabei hat er unsere Vorgaben perfekt mit den Musikwünschen der Gäste kombiniert.
25.11.2019Anna & M.
Geschickt Musikwünsche mit eingebunden und den Übergang zwischen verschiedenen Musikrichtungen gut gemeistert
01.10.2019Anonym
Ein sehr sympathischer offener Mensch, der auf die Wünsche der Gäste stehts eingegangen ist
01.10.2019Anonym
Gut
Tolle Party mit dem DJ! Es wurden im Vorfeld alle Dinge ausführlich besprochen und abgeklärt. Bei der Party selbst war der DJ immernoch sehr flexibel. Absolut weiter zu empfehlen.
30.09.2019F.
Tom ist ein großartiger DJ und hat unsere Hochzeitsparty hervorragend begleitet. Seine unkomplizierte und freundliche Art hat uns von Anfang an begeistert. Er passte am besten zu uns, hat seine Erfahrungen gerne eingebracht und auch auf unsere spontanen Wünsche super reagiert. Wir danken ihm für seinen Einsatz und würden ihn jederzeit wieder buchen. Wir empfehlen ihn definitiv weiter!
14.09.2019Madeleine & R.
Top Dj. Hat auf unserer Hochzeit trotz unterschiedlichster Musikgeschmäcker die Tanzfläche immer voll bekommen. Netter Kontakt uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke für Alles!
13.09.2019T.
Besonders klasse fanden wir, dass Tom mehrmals vor der Veranstaltung nachgefragt hat, ob er noch etwas vorbereiten kann und sich zweimal die Zeit für ein längeres Gespräch genommen hat. Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut.
06.09.2019T.
3 Bewertungen auf weltklassejungs

25.07.2022

Ihre Nachricht an Der Plattendreher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Plattendreher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden