Stolle Rechtsanwälte

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...
Königsallee 98a
40215 Düsseldorf

Stolle Rechtsanwälte

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuerst einmal das Wichtigste: Die Kanzlei hat ihre Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt, daher eine klare Empfehlung.
Fragen wurden extrem schnell beantwortet, so dass ich mich eigentlich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe.
Einziges Manko: nahezu jede Mail die ich von der Kanzlei erhalten habe, war von einem anderen Mitarbeiter oder einer anderen Mitarbeiterin. So hatte ich nie einen direkten Ansprechpartner, was auch für kurzzeitige Verwirrung gesorgt hat.
Trotzdem: auch in Zukunft würde ich die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen, denn: niemand ist perfekt!
08.11.2019Patrick S.
erstklassige und erfolgreiche Bearbeitung meiner Bussgeld-Angelegenheit. Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.11.2019H.
Professionell, kundenorientiert und mit absolut kompetenter Souveränität arbeitende Kanzlei. Vom ersten Telefonat an habe ich mich „aufgehoben“ gefühlt. Ganz große Klasse !
31.10.2019M. S.
Hätte vier Wochen Fahrverbot bekommen, durch die Hilfe von Kanzlei Stolle wurde das Fahrverbot abgewendet. Ich war sehr zufrieden alles Top!
30.10.2019Markus R.
Alles super geklappt. Ich bin so zufrieden. Nur zu empfehlen! Vielen Dank für Eure Hilfe.
27.10.2019Aleksej R.
Absolut reibungslose professionelle Abwicklung des Falls. Trotz der weiten Entfernung Kanzlei zu Kunde ca.400km sehr empfehlenswerte Kommunikation und Beratung.
Sofortiger telefonischer Kontakt ohne Wartezeit möglich.
Vielen Dank für die exzellente Unterstützung
14.10.2019Anonym
Absolute Weiterempfehlung!!!
12.10.2019Michael W.
Meine Geschwindigkeitsüberschreitung von 32 km/h (außerorts, bei vorgeschriebenen 60 km/h) wurde mit einem super Service schnell und unkompliziert bearbeitet. 13 Tage nach Kontaktaufnahme zur Kanzlei erhielt die ich Mitteilung über die Einstellung des Verfahrens.
11.10.2019T.
Das Verfahren wurde eingestellt, allein hätten wir das nie geschafft. Toller Anwalt, alles gut erklärt, tolle Arbeit. Kein Bußgeld kein Fahrverbot. Kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
11.10.2019Anonym
Das was man von einem Rechtsdienstleister in Bußgeldverfahren erwartet wird leistet diese Kanzlei in beeindruckender Weise. Hier gilt wirklich der Service -Gedanke unter den Stichworten Schnelligkeit Verständlichkeit und zuverlässiger Kontakt ( Stichwort telefonische Erreichbarkeit).
10.10.2019Anonym
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Ablauf und besonders mit dem Ergebnis nach dem Urteil. Uneingeschränkt würden wir diese Kanzlei weiterempfehlen und natürlich auch wieder selbst in Anspruch nehmen. Prima Arbeit. Dankeschön!
09.10.2019Anonym
Alles bestens. Direkter Kontakt, direkte Antworten. Es wurde sich perfekt gekümmert. Danke
04.10.2019Anonym
Einfach super...ohne jeden Zweifel zu Empfehlen. Schnelle Bearbeitung und schnelle Antwort auf Fragen durch WhatsApp und Email Kontakt.
03.10.2019Marcel P.
Sofortiges Anschreiben, Beratung super
02.10.2019Lorenz E.
Das verkehrstechnische "Problem", welches für 1-2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot geführt hätte, wurde elegant, kompetent und prfessionell gelöst. Sehr gute Kommunikation auch mit den Diplom-Juristen, die mir die Sachlage jederzeit, verständlich und ohne fachchinesisch erklären konnten.
Absolute Weiterempfehlung*****
26.09.2019Andreas H.
Kommunikation mit der zuständigen Behörde fand sofort statt.
Das Verfahren wurde innerhalb von einer Woche eingestellt .
Werde diese Kanzlei auf jedem Fall weiterempfehlen.
24.09.2019Anonym
Schnelle, kompetente und letztlich auch erfolgreiche Beratung. Schnelle und einfache Kontaktaufnahme über WhatsApp und E-Mail, hervorragender Service. Bin 100%ig zufrieden mit der Arbeit und kann die Kanzlei bei Bußgeldverstößen absolut weiterempfehlen.
23.09.2019Anonym
Schnelle, kompetente und zuverlässige Begleitung in der Angelegenheit, die letztendlich zum Erfolg geführt hat. Das Verfahren wurde eingestellt. Großen Dank an die Kanzlei
12.09.2019Anonym
sehr schnelle Lösung, führte zur sofortigen Einstellung des Verfahrens !! Abwicklung problemlos über Rechtsschutz, ebenfalls von der Kanzlei gemanagt, so soll es sein. Vielen herzlichen Dank an Herrn Stolle und sein Team !!
06.09.2019Edmund J.
Super top professionelle Abwicklung - 100% weiterempfehlen
04.09.2019Jürgen F.

Ihre Nachricht an derbussgeldkatalog.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2019   |  Profil melden