How to deregister your residence in Germany - Wohnsitz abmelden

Deregistration.de - Abmelden.de
How to deregister in Germany, Fill out Deregistration Form online (Wohnsitz abmelden).

Wie man sich in Deutschland abmeldet, Abmeldung online erledigen (Wohnsitz abmelden).

Almstadtstr. 25

SympatMe Expat Services

Dienstag ganztägig geöffnet
Bewertung vom 04.09.2022
Ausführung

Auftragserfolg

Gut
Nachdem ich meine Dokumente gesendet habe konnte ich das Ticket schliessen. 3 Wochen später habe ich erst realisiert das damit auch der ganze service eingestellt wurde.

Man sollte als Kunde nicht in der Lage sein ein Ticket schliessen zu können, solange der service nicht erledigt ist!
Das hat mich viel wertvolle Zeit gekostet!

Die Berater sind freundlich und die max 24h Antwortszeit wurden immer eingehalten. Jedoch hat der Ganze Prozess der Abmeldung länger gedauert als was ich für das Geld erwarte. Dennoch bin ich zufrieden mit der Arbeit!

Ich möchte noch ein Mal dringend darauf hinweisen das die checkbox um das Ticket zu schliessen sehr unklar ist!

Mit freundlichen Grüssen,
Marlon Berdefy
04.09.2022Anonym
Deregistration.de - Abmelden.de Kommentar von Deregistration.de - Abmelden.de:
Hallo, danke für dein Feedback und deine Bewertung. Unabhängig, ob das Ticket geschlossen ist oder nicht war dein Fall in der Bearbeitung soweit, dass wir auf die Antwort vom Bürgeramt gewartet haben. Leider hat dies (wie so oft) lange gedauert. Auf die Bearbeitungszeiten der Ämter haben wir jedoch keinen Einfluss. Als Privatunternehmen hätten diese keine Chance am Markt.
Sobald wir deine Bescheinigung haben laden wir diese in deinem Ticket hoch (dabei spielt es keine Rolle, ob es geschlossen war oder nicht).
Alles Gute!
Viele Grüße, Oliver
Sehr zufrieden mit der Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern und mir. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Danke für Ihre schnelle und gut geleistete Arbeit.
04.09.2022Anonym
Oliver war super freundlich und hat mir meine Fragen schnell und zuverlaessig beantwortet. Dadurch viel es mir leicht nochmal nachzufragen als mir etwas unklar war. Danke Oliver. Und danke an abmelde.dE. Es ist unkompliziert und schnell von statten gegenagen.
19.08.2022Anonym
Ich bin mit Leistung und Kommunikation dieser Firma Deregistration.de - Abmelden.de sehr zufrieden, das sage ich nicht einfach so, sondern es ist meine Überzeugung - da diese Firma noch mit Anstand und Charaktervoll mit den Kunden agiert. Vielen Dank - Wolfgang Maar
16.07.2022Anonym
Mit dem Berater Oliver 👍👍
12.07.2022Anonym
The timely response of Oliver to my requests.
07.05.2022Anonym
Super good comunication, fast service!!
12.02.2022Anonym
Very happy with the customer service and willingness to help
02.02.2022Anonym
We were impressed by the efficiency and communication, including the online login area as a central area for documents, information and updates. The team is friendly, competent and responsive. We appreciated the service and highly recommend it to all others with similar needs.
26.01.2022Anonym
Very prompt in replying back if you have any questions and very helpful. Mine deregistration was done with in a weeks time. Highly recommended. Thanks you.
12.01.2022Anonym
excellent service and quick, uncomplicated processing -
10.01.2022Anonym
Durch die Pandemie bin ich im Ausland und es ist nur schwer nach D zu reisen ohne Komplikationen und einen höheren Kostenaufwand, Quarantäne, ... ohne Garantie das man auch ankommt... um einen Behördengang zu erledigen. Das ging hier alles einfach, online, unkompliziert und super professionell von statten. Danke!
03.01.2022Anonym
I'm sure I would not have been able to do this in a more effective and faster way had I done this process independently in person. Excellent service!
16.11.2021Anonym
Richtig Klasse und schnelles Service.
21.07.2021Anonym
Very professional service, helped me a lot while being abroad solving all my German bureaucracy. 100% recommended!
28.04.2021Anonym
The process was super quick and easy, best thing to do when you are abroad and need to deregister.
15.03.2021Anonym
Sehr gute persoenliche Betreuung und man bekommt immer eine schnelle Antwort auf weitere Fragen.
Besonders wegen der Corona Reisebeschraenkungen und man im Ausland festsitzt ist der online service den sympatme anbietet einfach brilliant. Wuerde ich jedem weiterempfehlen.
16.02.2021Anonym
Gut
Very friendly and easy to work with. In case you too struggle to speak German fluently, like me, I highly recommend this service provider!
04.01.2021Anonym
Great support
23.11.2020Anonym
For an effective responsive and good service delivery. I will surely recommend their services to friends and family. Danke Schon!
17.11.2020Anonym

30.04.2022

04.09.2022

Ihre Nachricht an Deregistration.de - Abmelden.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deregistration.de - Abmelden.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2022   |  Profil melden