Professioneller Hochzeit und Event DJ

Derhochzeits.dj
derHochzeits.dj ist Ihr Partner für Firmen- oder private Events (Hochzeiten und Jubilare)

Das persönliche Vorgespräch mit dem Kunden ist uns sehr wichtig. Wir vermitteln Ihnen gerne aus unserem großen Schatz an Erfahrungen über die passende...

Am Fichtenwäldchen 1
41515 Grevenbroich

Rene Braun

Bewertung vom 10.11.2020
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Die Abstimmung und die gesamte Kommunikation vorab war absolut einwandfrei! Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und unsere Hochzeitsfeier war perfekt - super Stimmung!
10.11.2020Anonym
Rene Braun von BeatSystem aus Kerpen hat zu meiner Geburtstagsfeier eine Superleistung gebracht. Rene hat eine tolle Stimmung durch Sound&Light gezaubert der sich kein Besucher entziehen konnte; selbst die hochsommerlichen Temperaturen konnten die Gäste nicht vom Tanzen abhalten. Die musikalische Abstimmung im Vorfeld lief tadellos und auf der Feier wurden die musikalischen Wünsche perfekt zu einem stimmigen Programm zusammengesetzt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für Rene Braun / BeatSystem.
09.08.2018Anonym
René Braun hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht!! Passende Musikauswahl, tolle Lichteffekte und dazu eine kompetente Beratung. Sowohl wir, als auch unsere Gäste haben die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gerockt. Wir können René mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
Beste Grüße,
Melanie & Thomas Strack
09.08.2018Anonym
Wir hatten für unsere Hochzeit DJ René gebucht. Von den ersten Gesprächen bis zur Ausführung perfekt. Nimmt sich viel Zeit um den persönlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Lichtkonzept hat der Location den letzten Schliff gegeben und für eine super Stimmung gesorgt. Immer gerne wieder. Uneingeschränkt zu empfehlen !!! Liebe Grüße Anne & Andre
16.07.2018Anonym
Nachdem wir schon an einigen Hochzeiten passiv teilgenommen haben und die DJs dort nicht so recht für anhaltend gute Stimmung sorgen konnten, war Rene ein richtiger Glückstreffer und hat gezeigt, dass es doch gute bezahlbare DJs für Hochzeiten gibt.
Er hat mit seiner sympatischen Art und einem guten Gespür für Musik und Gäste, für richtig gute anhaltende Stimmung gesorgt. Wir hatten eine richtig tolle Party und konnten mit unseren Gästen bis früh in den Morgen abtanzen. Wir würden ihn jederzeit wieder für die nächste Feier buchen.
11.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Derhochzeits.dj

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Derhochzeits.dj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
smartEvents GmbH