Dessertboxen

Coole Süßigkeiten für jeden Geschmack & Anlass.

Dessertboxen
𝐃𝐄𝐒𝐒𝐄𝐑𝐓𝐁𝐎𝐗𝐄𝐍 liefert dir die bunte Welt der Leckereien. 🍭🍬🍫 🍿 🍪 Wir haben für jeden Geschmack die passende Süßigkeiten Box. Du feierst Amerikanische Süßwaren? Check unbedingt unsere USA BOX mit geilen American Sweets ab. Zocken ist deine Leidenschaft? Check unsere "GAMER BOX". Besuche uns online und wähle deine Süßigkeiten Box.

Hauerwinkel 4

Lieferung
Information
Webseite

Zufriedenstellend
Viele gleiche produkte, 3x riegel versiedene namen aber das selbe drin. 2x brezel mit schoko überzug, 2x gummibärchen.
Von 12 produkte sind 4 produkte mit Erdnuss, die ich leider nicht mag. Mehr verschieden produkte währen gut, so muss ichs nicht nochmal bestellen.
19.05.2022Anonym
Sehr coole Gamer Box mit vielen interessanten Süßigkeiten. Die Box hat ein cooles Design und fand die handgeschriebene Karte sehr schön.
11.02.2022Anonym
Hey Hanna,
vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unsere Gamer Box so gut gefallen hat :).
Dein Team von Dessertboxen
Super schöne Boxen. Viele der Süßigkeiten meiner USA Box kannte ich bislang noch nicht und bin voller Vorfreude ,alles zu probieren. Die nächste Bestellung folgt...
10.02.2022Anonym
Dessertboxen Kommentar von Dessertboxen:
Hallo Helene, vielen lieben dank für dein Feedback. Es freut uns das wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung :-)
Tolle ausgefallenen Süßigkeiten. Ich habe die Super Bowl Box sowie die USA Box bestellt und war von beiden Boxen mega begeistert.
10.02.2022Anonym
Dessertboxen Kommentar von Dessertboxen:
Hallo Jan, vielen lieben dank für dein Feedback. Es freut uns das wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung :-)
Ausreichend
Ich habe die Probierbox bestellt für 9.90 + 4.99 Versand.
Ich habe 2 einzelne Kaubonbons, 1 Snickers, 1 x kleine Brezeln und 1 x saure Gummibärchen bekomme. Ein maximaler Warenwert von nicht mal 7 Euro!
Ich war ziemlich enttäuscht.

Auf meine E-Mail Anfrage/Beschwerde hin, bekam ich die Mitteilung, Ich könne die Box zu meinen eigenen Unkosten zurückschicken wenn ich nicht zufrieden sei.

Weiterhin wurden 4.99 an Versandkosten gezahlt und die Sendung wurde als Bücher-/Warensendung für maximal 2.25 Euro verschickt!
Kein weiteres Verpackungsmaterial.

Fazit: Überteuert, unkooperativ und absolut nicht empfehlenswert!

Inhalt wesentlich weniger wert.

Erstattung nur durch Verlust von 4.99 Euro Versandkosten + Kosten für Rückversand durch den Käufer.
04.02.2022Anonym
Hey,
es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Box waren.
Bei einer Retoure verlieren Sie jedoch keine Versandkosten, sondern die 4,99€ werden vollkommen zurückerstattet. Anscheinend gab es hier ein Missverständnis. Bitte melden Sie sich nochmal bei unserem Kundenservice, sodass wir das Problem lösen können.

Ihr Team von Dessertboxen
Das Paket wurde sehr schnell geliefert. Es sind sehr tolle Produkte dabei. Ich freue mich sehr über das Paket.
03.02.2022Anonym
Dessertboxen Kommentar von Dessertboxen:
Hallo Jennifer, vielen lieben dank für dein Feedback. Es freut uns das wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung :-)
Mega Auswahl an mir bislang noch nicht bekannten Süßigkeiten und Getränken. Ich fand vor allem die Fanta Varianten aus China sehr cool. Ich werde sicherlich nicht das letzte mal bestellt haben :-)
14.10.2021Anonym
Dessertboxen Kommentar von Dessertboxen:
Hallo Pamela, vielen lieben dank für dein Feedback. Es freut uns das wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung :-)
Ich hatte mich für die USA Box entschieden, da ich im Netz keine andere so gut zusammen gestellte Box gefunden hab. Über pünktliche Lieferung, super Qualität und das wichtigste Ihr habt mein Geschmack und Nerv getroffen. Nur zu empfehlen!!!!
17.08.2021Anonym
Dessertboxen Kommentar von Dessertboxen:
Hey Sarangan. Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir unsere USA Box gefällt. Viel Spaß beim vernaschen :-)
Dein Dessertboxen-Team
07.04.2022Anonym
Dessertboxen Kommentar von Dessertboxen:
Hey Nicole, vielen lieben dank für dein Feedback. Es freut uns das wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung :-)
30.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dessertboxen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dessertboxen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
DartSturm