Detektei Detegere

Detektei, Detektiv, Privatdetektiv, Ermittler, Observation, Ermittlungen,KeyNote

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Detektei Detegere - Wirtschafts- und Privatdetektive für Sie vor Ort im Einsatz
Fachdetektei für Betrugsdelikte -Professionell Keynote Speaker-

Ihr diskreter Ansprechpartner für gerichtsverwertbare Beweissicherung und Dokumentation zur Realisierung Ihrer Rechtsansprüche....

Neue Straße 2
63755 Alzenau

Oliver Peth

Ich bin sehr zufrieden und kann jedem die Detektei nur wärmstens weiter empfehlen. In unserem Fall gingen die Ermittlungen bis nach Amerika und dies war überhaupt kein Hindernis gewesen. Die Rückmeldungen erfolgten sehr schnell und präzise. Die professionelle Unterstützung ist unbezahlbar. Vielen, vielen Dank!
23.04.2024Anonym
Herzlichen Dank 😊. Ich bin froh Sie professionell unterstützt zu haben 💪👍
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht und kann mich immer darauf verlassen. Michael, Prag
10.02.2024Anonym
Detektei Detegere Kommentar von Detektei Detegere:
Dankeschön, immer wieder gerne, eine tolle Zusammenarbeit
Wow, was so ein Privatdetektiv alles erlebt! Wenn Sie jemanden suchen, der Action auf die Bühne bringt, kann ich Ihnen Oliver Peth wärmstens empfehlen. Er schafft es auch auf vermeintlich "trockenen" Jus-Veranstaltungen das Leben hineinzubringen, das jeder Rechtsanwalt zu schützen sich bemüht. Hier wird endlich anschaulich, wofür wir eigentlich arbeiten. Danke Herr Peth für die Bereicherung dieser Veranstaltung!
03.02.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Als ich ihn als Speaker auf einem Business Event erlebte, spürte ich: Oliver Peth ist mit Leib und Seele Detektiv! Erstaunlich, welche Bandbreite dieses Feld hat und gut zu wissen, an wen man sich im Bedarfsfall wenden kann. Danke an Oliver für diesen hilfreichen Einblick und diese tolle Performance.
27.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr 🇩🇪🕵️‍♂️
Vielen Dank für die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
27.01.2024Anonym
Vielen Dank und immer wieder gerne 🇩🇪🕵️‍♂️
Wir waren mit den Ergebnissen mehr als zufrieden 🔝
26.01.2024Anonym
Herzlichen Dank lieber Willi
Ich durfte Oliver bei einem Event kennen lernen und ihn auf der Bühne erleben. Er greift ein sehr wichtiges Thema auf und konnte mich mit seiner Keynote absolut überzeugen. Er brennt wirklich für sein Thema. Deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass er einen sehr guten Job macht. Weiter so!
02.01.2024Anonym
Herzlichen Dank Michael für dein Feedback
Ich bin sehr dankbar für die Informationen, die ich erfahren durfte. Das hatte ich vorher nicht auf dem Schirm gehabt. Herzlichen Dank.
15.12.2023Anonym
Authentische Autritt und kompetent. Interessantes Thema. Kraftvoll und dennoch das Publikum im Blick. Danke Oliver für deine beeindruckende Keynote
09.12.2023Anonym
Herr Peth hat uns mit seiner kompetenten aber gleichzeitig sehr sympathischen Herangehensweise sehr geholfen. Vielen Dank!
06.12.2023Anonym
Oliver Peth beeindruckte bei einer Veranstaltung mit seinem Vortrag über seine täglichen Aufgaben als Detektiv. Seine Arbeit bei der Detektei Detegere, sowohl im Bereich der Wirtschaftsdetektei als auch der Privatdetektei, ist äusserst vielseitig. Es ist faszinierend zu hören, wie er sich professionell mit Betrugsdelikten auseinandersetzt und gleichzeitig eine spezialisierte Detektei führt. Sein Engagement und seine Erfahrung auf diesem Gebiet sind offensichtlich. Oliver Peth ist zweifellos ein Profi auf seinem Gebiet und ich bin beeindruckt von seinem Engagement, den Menschen vor Ort zu helfen. Seine Arbeit ist von grosser Bedeutung und ich bin mir sicher, dass er denjenigen, die seine Dienste benötigen, eine wertvolle Hilfe sein wird.
05.12.2023Anonym
Vielen Dank für das Feedback 💪👍
Oliver Peth gelingt es auf unvergleichlich unterhaltsame und humorvolle Weise, für die sehr ernst zunehmenden Folgen von Betrugsverbrechen zu sensibilisieren. Und er zeigt Wege, wie sich diese vermeiden lassen. Herzlichen Dank für diesen nachdenklich stimmenden Vortrag.
30.11.2023Anonym
Detektei Detegere Kommentar von Detektei Detegere:
Toll, vielen Dank, es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat
Dieser Mann hat es einfach drauf. Seine Leidenschaft gepaart mit seiner sorgfältigen Arbeitsweise hat mich einfach umgehauen.
30.11.2023Anonym
Danke Dir für deine spannende Expertise! Karin Linxweiler
29.11.2023Anonym
Oliver, du bist unglaublich🚀

Deine Keynote war absolut fesselnd und eindrucksvoll ...
freue mich auf das nächste mal

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
28.11.2023Anonym
Danke lieber Jürgen für die positive Rückmeldung
Absolut Klasse und das beste Gefühl sich sicher zu fühlen. Ich kann die Detektei Detegere mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Du machst das absolut klasse. Danke!!! liebe Grüße Johannes Christa
27.11.2023Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback
Vielen Dank für deine fesselnd und spannende Rede. Das was du sagst und wie du es sagst hat, mich komplett begeistert. Sehr kompetenter Detektiv und Profiler.
27.11.2023Anonym
Detektei Detegere Kommentar von Detektei Detegere:
Danke Thomas. Es freut mich sehr, dass Dir meine Keynote gefallen hat!
Du bist ein kompetenter und großartiger Mann, Oliver, sollte ich einmal eine Detektei benötigen, werde ich deine nehmen.
26.11.2023Anonym
Danke liebe Alexandra für die Blumen
Vielen Dank für Ihre Dienstleistung. Sie haben unserem Kunden sehr geholfen. In schwierigen Situationen, sind Sie genau der richtige.
26.11.2023Anonym
Detektei Detegere Kommentar von Detektei Detegere:
Danke, Herausforderungen erfordern Kompetenz und Strategie. Ich bin dankbar Ihnen geholfen zu haben.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
24.11.2023Anonym
Sehr gerne ;-)

09.04.2024

15.08.2023

Ihre Nachricht an Detektei Detegere

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Detektei Detegere sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden