Verkauf von Investment-Farbedelsteinen, Anlage in Sachwerten

Stabiler Werterhalt: Sie haben bei jeder Währungsreform, in Kriegszeiten und in vielen anderen Krisensituationen Vermögen erhalten und geschützt
Inflationsschutz: Sie bieten durch Ihre Seltenheit einen echten, natürlichen Inflationsschutz.

Im Alpenblick 30/2
88239 Wangen im Allgäu

Sensibilisierung

Entscheidungsfokus

Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Abwicklung des Wiederverkaufs meines Edelsteins. Ich werde Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Viele Grüße, M.S.
12.02.2024M. S.
Das Gesamtpaket der Dienstleistung hat gepasst.
Es war sehr Diskret und die Mitarbeiter waren stets freundlich und aufmerksam.
Die E-Mails waren immer top aktuell, informativ, freundlich und offen geschrieben. Hierzu könnte man Persönliche Telefonate offen in der E-Mail anbieten, das wäre aber Geschmackssache.
Danke an das Team.
18.01.2024Anonym
Durch eine Werbe-Video aufmerksam geworden, dann dank der sehr kompetenten und ausführlichen Beratung von Frau Peters schnell entschlossen - auch ein weitereer Auftrag wurde professionell zeitnah ausgeführt. Der sehr freundliche Kundenservice stellt in der heutigen Zeit eine Ausnahme dar, deshalb erwähne ich das gerne extra! Die Steine sind von hoher Qualität, einzig und allein die Provenienz eines gewünschten Steines konnte nicht erfüllt werden, aber das ist nur eine persönlicher, kleiner Wermutstropfen. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden und wünsche dem DEH viel Erfolg in der Zukunft!
21.09.2023Andrea S.
Ich habe mich nach dem umfangreichen Webinar für das "Deutsche Edelsteinhaus" entschieden und wurde nicht enttäuscht. Mir war es wichtig einen persönlichen Kontakt aufzunehmen und den Stein persönlich in Empfang zu nehmen, deshalb bin ich aus dem Norden ins schöne Allgäu gefahren und wurde dort herzlich in Wangen mit Kaffee und regionalen Spezialitäten empfangen.

Dies und das sehr nette, ausführliche und ehrliche Gespräch gaben mir ein gutes Gefühl und eine gewisse Geborgenheit, die man sonst in unserer heutigen, überlasteten und chaotischen Businesswelt nicht mehr erleben kann.

Hier ist der Kunde noch König und alle Bedürfnisse werden angesprochen und befriedigt.
Für ein sicheres Investment kann ich, als relativer Neuling auf dem Gebiet der Edelsteine, das "Deutsche Edelsteinhaus" nur empfehlen.

Ich würde auf jeden Fall wieder investieren, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Viele herzliche Grüße in die alte Heimat.

M.W.
25.08.2023Anonym
Wieder zurück zu Hause möchte ich mich nochmals sehr herzlich für Ihre Gastfreundschaft beim gesamten Team bedanken.

Meine Begeisterung über Ihren informativen und interessanten Bericht über die Vorgehensweise bei einer Investition in einen Edelstein setzt sich auch zu Hause fort. Die Beschäftigung mit Ihren wundervollen Geschenken löst bei mir ein freudiges Gefühl aus. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank.

Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute und aufgrund hervorragende Arbeit weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
25.08.2023Anonym
Also ich war mehr als zufrieden! So einen Service findet man heute nur noch selten, dass der Kunde auch wirklich König ist. Ich bin sehr erfreut darüber, dass es das heutzutage noch gibt. Ich finde das Deutsche Edelsteinhaus sehr seriös und vertrauenswürdig, sehr große Fachkompetenz. Als ich meine Edelsteine in Wangen abgeholt habe, war ich von der gesamten Aufmachung der Edelsteine und der Edelstein-Präsentation total perplex! Es war ein tolles Erlebnis mit vielen Emotionen ... Ich kann nur sagen, machen Sie so weiter!

Herzliche Grüße, U.G.
06.07.2023Anonym
Da ich bis anhin keine Erfahrungen mit Edelsteinen als Wertanlage hatte, war dies alles ein bisschen Neuland für mich, deshalb auch aufregend. Aber ich muss sagen, ich fühlte mich sehr aufgehoben und mein gutes intuitives Gefühl wurde belohnt und bestätigt. Der angenehme sehr professionelle höfliche Kontakt sei es am Telefon oder über Email, ausführliche Erklärungen, reibungslose Lieferung, ästhetische Verpackungen und wunderschöne Qualität meines Steines haben mich von der DEH total überzeugt, dazu kam noch als Ueberraschung ein wunderschönes Edelsteinbuch. Gerne werde ich dies als Tip an andere weitergeben! Herzlichen Dank!
04.07.2023A.
Die Abwicklung verlief perfekt.
Angefangen mit der durchweg freundlichen Beratung, zuverlässigem E-Mail-Verkehr über die Auslieferung mitsamt allen Zertifikaten in Papierform, Folie und digital, hochwertiger individueller Verpackung mit einem sehr schönen Edelsteinbuch, bis zur Nachbetreuung. Deshalb gebe ich sehr gerne ein positives Feedback.
29.06.2023Anonym
"Liebes DEH Team!

Die gesamte Abwicklung war äusserst professionell und einfach perfekt. Sie haben unglaublich schöne und sehr freundliche Umgangsformen, man wird aufmerksam betreut. Ich kann mir keinen bessere Dienstleistung vorstellen. Vom Kundenkarton mit dem Schriftzug mit meinem Namen bis zu dem wunderschönen Edelsteinbuch über die Videos meiner Edelsteine mit der auf mich zugeschnittenen Musikwahl: Alles sehr persönlich und aufmerksam. Also in kurzen Worten: Mein aufrichtiges Danke an Sie alle. Der Tag der Ankunft der Lieferung war ein bewegender und besonderer. Diese Steine gehören der Erde, sie sind nun mit grossem Respekt bei mir.

Mit den besten Grüssen an Sie alle

S. C."
24.05.2023Sarka C.
Ich bin auf das Deutsche Edelsteinhaus durch eine Empfehlung aufmerksam geworden und würde es auch jedem weiterempfehlen! Die gesamte Abwicklung ging sehr zügig und ich konnte meinen Edelstein persönlich abholen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder auf das DEH zukommen. :)

Liebe Grüße R.K.
23.05.2023Anonym
Bei der Umschichtung meines Portfolios in physische Investments bin ich auf das Deutsche Edelsteinhaus gestoßen. Nach der ersten Kontaktaufnahme bekam ich sehr schnell einen persönlichen Termin und wurde sehr ausführlich, kompetent und professionell vor Ort beraten. Nach dem Kauf erhielt ich den Edelstein in einer sehr repräsentativen Verpackung (was für einen evtl. Wiederverkauf sehr positiv sein kann), sowie ein informatives Edelstein-Nachschlagewerk und eine zusätzliche persönliche Überraschung.
Insgesamt bin ich mit der Gesamtabwicklung, der persönlichen Betreuung - auch von dem lieben Team - und der erhaltenen Ware sehr zufrieden und empfehle diese Adresse sehr gerne weiter.
11.03.2023Peter N.
Es war meine erste Erfahrung mit Farbedelsteinen im Allgemeinen und mit dem Deutschen Edelsteinhaus im Besonderen und ich fühlte mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und abgeholt. Als Laie hatte ich sehr viele und weitreichende Fragen, die mir vor allem von Frau Maren Peters umfänglich und auf sehr persönliche Art und Weise beantwortet wurden. Außerdem wurde ich während der gesamten Zeitperiode, die für die Suche nach meinem Wunschstein benötigt wurde, regelmäßig und ausführlich auf den aktuellen Stand gebracht. Die Überreichung des Steines mit allen Urkunden und Unterlagen war für mich ein Erlebnis. Auch hier hatte ich noch einmal sehr viel Zeit zum Thema Farbedelsteine Fragen zu stellen und Einschötzungen auszutauschen. Dass man sich für einen Kunden heute noch soviel Zeit nimmt, ist sehr ungewöhnlich. Für das Deutsche Edelsteinhaus ist dies ein typischer Teil ihrer Service-Auffassung und wie ich finde sehr lobenswert. Ich kann dieses Unternehmen und die Menschen, die dieses Unternehmen ausmachen nur weiterempfehlen.
05.03.2023Anonym
Alle Ansprechpartner des Edelsteinhaues waren immer sehr freundlich und kompetent mir gegenüber. Die Edelsteine konnte ich dank der Gutachten der unabhängigen Labore beruhigt kaufen.
08.02.2023Anonym
Es war perfekt. Ich wurde über jeden Schritt informiert, Zahlungseingang, den Stand, wo sich die Steine gerade befinden bis hin zur bestens organisierten Lieferung. Es ist letztendlich auch eine Frage des Vertrauens. Ich kann das Edelsteinhaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen, vielen Dank für alles.
31.01.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die zuverlässige und perfekte Abwicklung des Verkaufs meines Farbedelsteins. Ich wurde über die bestehenden Möglichkeiten kompetent informiert und dabei gut betreut. Nach meiner Entscheidung ging das Geld kurzfristig auf meinem Konto ein. Der gesamte Ablauf war sehr schnell, problemlos, unkompliziert, kundenorientiert und es hat alles bestens funktioniert. Ein großes Lob!
30.01.2023R. K.
Auf das Deutsche Edelsteinhaus bin ich über eine Werbeanzeige im Internet gestoßen. Zeitnah fand ein Beratungsgespräch mit einer Mitarbeiterin statt. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Der Hinweis der MA, mir alles in Ruhe zu überlegen, fand ich sehr angenehm. Als ich mich zum Kauf entschlossen hatte, lief alles sehr professionell ab. In der Zeit des Wartens auf die Steine wurde ich mehrmals per Mail auf dem aktuellsten Stand gehalten. Die Übergabe der Steine erfolgte persönlich über ein Werttransportunternehmen
Die Steine sind wunderschön, hochwertig verpackt und entsprechend mit Zertifikat versehen. Eine Überraschung war ein interessantes Buch über Edelsteine. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für den Edelsteinkauf entschieden habe und dankbar dafür, dass alles so reibungslos geklappt hat. Deshalb kann ich das Deutsche Edelsteinhaus mit absolut gutem Gefühl dringend weiterempfehlen.
31.10.2022Anonym
Zuverlässiger & kompetenter Anbieter.
27.10.2022Monja K.
Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH Kommentar von Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Können wir nur weiterempfehlen. Kompetenz und Service geben sich auf hohem Niveau die Hand. Ein tolles Team mit großer Vertrauensbildung.
Wir haben ein wunderschönes Produkt von herzlichen Menschen erworben :-)
Dankeschön!
24.10.2022Anonym
Wunderschöne Steine! Es hat alles gut geklappt, vielen Dank! Gerne wieder
20.10.2022Anonym
Alles wurde wie gewünscht erledigt, ich bin sehr zufrieden und glücklich dieses Invest getätigt zu haben
20.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsches Edelsteinhaus DEH GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden