NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Diamond Business

Online Marketing, Diamond Closer, Diamond E-Commerce, Shopify.

Diamond Business
Unser Ziel ist es, Jung & alle Unternehmer wie dir Transparenz, Klarheit und einen Mehrwert zu bieten.Besonders im Verkauf ist es um so wichtiger alle skills ,und die dazu gehörige Psychologie zu kennen und umzusetzen!

Ohne Kunden gibt es keinen Umsatz, und ohne Umsatz gibt es kein Wachstum!

Römerstrasse 21
56355 Nastätten

Bujar Shala

Ich wurde gecoacht und kann es gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich ehrlich, informativ und alles in einem einfach gut dieses Coaching ist.
Nur weiterzuempfehlen 💪💪💪
30.11.2020Anonym
Ich war bei vielen Coaching und der Bereich Closer, wo ich auch bei anderen Firmen reingeschaut habe, fand ich bei diesem Diamond Business am besten.
Warum? Ganz einfach weil er mehr Informationen her und man kann es viel leichter verstehen und umsetzen. Das du Wort wortwörtlich zum Profi Closer wirst. Die anderen geben nur so viel her das man nur bei dieser Firma Closen kann und haben kein Erfolg wenn sie für anderen Firmen closen. Bei Diamond Business kann man Wort wörtlich über all closen oder bei ihm selbst, aber durch viele Erfahrungen die ich gemacht habe, würde ich lieber für ihn Closen als für andere, weil das ist wirkliches Closing.
24.11.2020Anonym
Besonders die zweimal wöchentlichen Zoomcalls sind enorm weiterbringend, bei welchen man individuell alle Fragen klären kann.
24.11.2020Anonym
Ich bin mit den Diamondcloser- Coaching überaus zufrieden. Man bekommt alles an die Hand was man brauch um ein erfolgreicher Closer zu werden. Zudem ist der Coach bei Fragen immer für einen da, auch wenn es mal nicht ums Coaching geht. Die wöchentlichen Teammeetings geben zusätzlich die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, Fragen zu klären und um die Inhalte des Coachings nochmals zu vertiefen. Man bekommt so viel mehr als man anfangs denkt! Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht. Einfach ein geiles Produkt!
24.11.2020Anonym
Der Coach ist total zum empfehlen der ist 24/7 für einen da hilft solange bis Mann ich die umsetze kommt und ist einer Sehr höflicher Respektvoller Mensch kann ich nur weiter empfehlen
23.11.2020Anonym
Das Coaching bringt dir Grundlagen bei und die Wöchentlichen 2 Calls machen dich zum Verkäufer... Absolut nice. Danke für diese Chance
Sehr guter Support
Gut
Das Unternehmen weiß was es tut! Eines der Besten in dieser Branche. Und vielen Dank für meinen ersten 10k Monat :)

Ihre Nachricht an Diamond Business

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diamond Business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
bits & likes GmbH