Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

die bayerische
Schön, dass Sie hier sind!
Absicherung, Vorsorge und Finanzen sind Themen, mit denen Sie sich in Ruhe und mit genügend Zeit beschäftigen sollten. Wir unterstützen Sie dabei gerne und berücksichtigen stets Ihre individuellen Ziele und Wünsche.

Düppelstr 16
24105 Kiel

Sinan Otluoglu

Bewertung vom 04.06.2022

Leistungsspektrum

Erläuterungen

Vertrauen schaffen

Vollkommen Zufrieden beste Versicherung aller Zeiten.

Kundenberater immer Nett und hilfsbereit immer erreichbar und immer für ein Zeit ich empfehle euch aufjedenfall weiter liebe Grüße Mike Quesada Miguel
04.06.2022Mike Quesada Miguel
Alles Top!
Alle bisherigen Versicherungen und Verträge wurden von Herrn Otluoglu für uns optimiert. Alleine durch die neuen KFZ-Versicherungen haben wir Ersparnisse von ca. 500€/Jahr.
Des Weiteren noch dazu sehr gute Alters- und Zukunftsvorsorge.

Alle Fragen wurden immer genau erläutert (bei Bedarf auch mehrmals) und es wurde nie versucht einem etwas aufzuzwingen - wenn man Nein gesagt hat, hat Herr Otluoglu dies auch so akzeptiert.

Ein Super-Berater, den wir als Familie nur weiterempfehlen können.
20.10.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden , er ist extra 1,5 Stunden zu mir gefahren um mich zu beraten und mir zu zeigen wie und wo ich sparen kann und was das beste für mich ist.
17.10.2021Manuel Steen
Ich halte mich kurz und mache eine Auflistung:
- sehr freundlicher und großzügiger Empfang und Umgang
- sehr kompetiente Beratung der Produkte mit Hinblick auf meine zukünftige Perspektiven/Wünsche

Er kennt das Zusammenspiel von Motivationen, Interessen und Fähigkeiten; er sucht nach Lösungen für den entsprechenden Menschen und findet diese Realitätsnahen Lösungen mit Beispielen/Modellen die dem Kunden helfen beim Verständnis.
18.09.2021Anonym
Herr Sinan Otluoglu ist einfach der Hammer! Ich spare monatlich 500€, habe eine BU, eine Haftpflicht und mein Geschäft hat er auch versichert. In allen Punkten unschlagbare Preise und Leistungen! Immer wieder zu empfehlen!
17.09.2021Berat A.
Ich bin sehr begeistert von Herrn Otluoglu, so ein angenehmes und fachgerechtes Beratung Gespräch hatte ich noch nie, wie mit ihm.
ich kann Herr Otluoglu, allen weiter empfehlen. Ehrlichkeit,Freundlichkeit und Menschenlichkeit all das verkörpert Herr Otluoglu, die Bayerische und Herr Otluoglu haben mir sehr geholfen, danke :)
30.06.2021Yao
Ich kann jedem nur raten zur Bayerische Versicherung zu gehen. Ich habe einen persönlichen Berater Herr Otluoglu. Er ist einfach top, er ist sehr menschlich und legt viel Wert drauf was sein Kunde brauch oder was er nicht braucht. Die Termine sind immer super entspannt und man kann viel lachen dabei. Durch Ihn habe ich eine super tolle Steuerklasse bekommen. Normaler weise wäre ich als Fahranfänger eingestuft worden, da das Auto die letzten Jahre auf jemand anders gelaufen ist, ob wohl ich gefahren bin. Aber durch ihn spare ich viel Geld und habe eine tolle Steuerklasse, weil er sich so toll für mich eingesetzt hat. Ich kann nur jedem empfehlen zu Ihm zu gehen. Ein wirklich toller Berater der auf seine Kunden eingeht.
31.05.2021Sarah
Top zufrieden mit sinan Otluoglu👍
21.05.2021Yasser maten
Sehr Kundenfreundlich, hat mir gefallen!😊
15.05.2021Rene
Vielen Vielen Dank!
14.05.2021Lydia Schell
Herr Otluoglu macht ein sehr kompetente Beratung,wir würden die Bayerische weiterempfehlen. Wir haben eine menge geld gespart, über jeden einkauf online 1% cash back. 256 Euro bekommen wir Jährlich von der Krankenkassse und die fördergelder vom staat beantragte er wovon wir nichts gewusst haben. Die freundliche Art und seine Ausstrahlung gibt grund bei jeder frage sich zu melden. Auch dei dem Thema ist er erreichbar oder ruft umgehend zurück. Einfach top!👌
04.05.2021Anonym
Gut
Die bayrische ist ein kompetentes Unternehmen, mit guten Leistungen. Mein persönlicher Berater Herr Otlouglu ist ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Mann der sich gut um seine Kunden kümmert. LG
27.04.2021Benjamin Albrecht
Sinan Otluoglu ist ein sehr freundlicher, professioneller und durchaus kompetenter Berater.
Die Beratungstermine sind immer sehr entspannt und man kann miteinander lachen.

Die Bayerische hat einen ausgezeichneten Berater, der großen Wert auf seine Kunden legt, einem zuhört und äußerst hilfsbereit ist.
26.04.2021L.Kader
Eine sehr kompetente Beratung.
Lässt sich zeit und geht auf den Kunden und seine Wünsche und Mittel ein
07.03.2021Anonym
Würde am liebsten sinan hundert Sterne geben einfach eine gute Beratung und das was ich bei ihm abgeschlossen habe ist 100% besser als das was ich vorher hatte habe mich echt wohl gefühlt bei der Beratung und ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen besser geht es nicht nirgendwo wurde ich besser beraten
01.03.2021Lennard greve
Tolle und freundliche Beratung.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herr Otluoglu nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und geht auf alle Wünsche ein.
Ich bin super zufrieden und kann die Bayerische nur weiterempfehlen.
28.02.2021Anonym
Beste Versicherung, Herr Otluoglu macht eine tolle Beratung und ist sehr kompetent. Für Absicherung und Vorsorge kann ich nur die bayrische empfehlen.
23.01.2021Anonym
Einfach ehrlich und kompetent. Meine Altverträge hätten mich in den Ruin geführt, wenn ich den Herrn Otluoglu nicht kennenlernt hätte. Schön das er als einziger die Bayerische in Kiel vertritt .
08.01.2021Anonym
Es wird einem nichts zwanghaft versucht anzudrehen, man bekommt das was man braucht. Die Beratung war super angenehm, nur zu empfehlen. Hier wird man wirklich als der Mensch gesehen der man ist und nicht als irgendeine Aktennummer
30.10.2020Anonym
Wir würden die bayrische weiterempfehlen, weil wir uns super aufgehoben fühlen und auch die Beratung super kompetent und freundlich ist.
30.10.2020Anna-Lena

Ihre Nachricht an die bayerische

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die bayerische sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2022   |  Profil melden