Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

die Bayerische - Sinan Otluoglu
Schön, dass Sie hier sind!
Absicherung, Vorsorge und Finanzen sind Themen, mit denen Sie sich in Ruhe und mit genügend Zeit beschäftigen sollten. Wir unterstützen Sie dabei gerne und berücksichtigen stets Ihre individuellen Ziele und Wünsche.

Annenstrasse 82
24105 Kiel

Sinan Otluoglu

Bewertung vom 09.04.2024

Leistungsspektrum

Erläuterungen

Vertrauen schaffen

Ich fühle mich bei Sinan als Kunde sehr gut aufgehoben.Seine freundliche und kompetente Beratung macht ihn zu einem sehr sehr guten Berater.Durch ihn spare ich monatlich viel Geld.Sinan ist ein offener und ehrlicher Mensch.
09.04.2024Simone Kopuk
Sinan hat sich zwei Stunden für mich Zeit genommen, wir sind jeden meiner Verträge durchgegangen! Wenn ein Produkt nicht passte, war er ehrlich und hat es auch gesagt. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Bei Sinan ist man auf jeden Fall in guten, professionellen Händen und ich werde ihn mit gutem Gewissen an meine Freunde empfehlen!
04.04.2024Kerstin W.
Sinan Otluoglu , würde ich jeder Zeit weiter empfehlen, er ist sehr Kundenorientiert und steht mit Rat und Tat einem zur Seite...
04.04.2024Anonym
Beste Entscheidung zu Ver­sicherungs­makler Otluoglu zu wechseln!! Herr Otluoglu hat mich zu den Themen Unfall­ver­si­che­rung, Haft­pflicht, Zahnzusatz, Rechtschutz und Berufsunfähigkeit beraten und mir mögliche Verbesserungen aufgezeigt, die ich gerne angenommen habe. Im Vergleich zu anderen Maklern spürt man hier, dass man in guten Händen ist . Nicht zögern und sofort einen Termin ver­ein­baren
04.04.2024Anonym
Herr Otluoglu ist in seinem Auftreten sehr seriös und professionell.

Ich fühle mich durch Ihn gut beraten und betreut.

Ich würde und werde Ihn jederzeit positiv weiter empfehlen.
30.03.2024Markus Nitz
Ich bin sehr zufrieden und kann mit guten Gewissen die Bayerische nur jedem weiterempfehlen, wegen der tollen und umfangreichen Beratung und zusammen Arbeit mit den Herrn Otluoglu, er hat mir trotzt meiner negativen Schufa fachgerecht und zuvorkommend unschlagbare Versicherungsangebote zusammen gestellt, die auf mich und meiner Lebenslage angepasst sind, einfach nur stark!. Herr Otluoglu ist sehr freundlich und hilfsbereit in Sachen Zwischenmenschlichenkeit.
Deshalb möchte ich mich auf diesen wegen nochmal bei Herrn Otluoglu und die Bayerische bedanken.
Beste Grüße.
08.11.2023Anonym
Meine Erfahrung war sehr gut, denn ich habe nach jemandem gesucht, der mir all meine offene Fragen beantworten kann und ich einen persönlichen Berater für alles habe, sodass ich jederzeit auf ihn zukommen kann. Erstklassig als Mensch und sehr freundlich! Kann Kick nur weiterempfehlen 👌 Endlich habe ich jemanden gefunden der mir hilft. Danke dafür!
05.10.2023Ihaboo
Hervorragende und sehr freundliche Beratung von Herrn Otluoglu!
19.08.2023Julia Zablocki
Sinan überzeugt als ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet! Seine Fachkenntnisse sind unübertroffen, und sein Service sowie die Beratung sind von höchster Qualität. Ich bin absolut zufrieden mit seiner Unterstützung und empfehle die Bayerische aufgrund ihres hervorragenden Services
13.08.2023Laurens
Sinan ist ein Top Mann, absoluter Experte auf seinem Gebiet, Service und Beratung sind absolut Mangelfrei. Du ihn sind ich und meine Familie zur bayrischen gekommen und sind vollends zufrieden. Ich empfehle die bayrische aufgrund Ihres guten Service und top Produkten gerne jederzeit weiter.
19.04.2023Daniel Gericke
Sehr höflich, von Beginn an eine gute Stimmung. Der Berater war überzeugend und nicht aufdringlich. Ich empfehle den Berater samt seiner Produkte weiter.
11.02.2023Kevin Zech
Vollkommen Zufrieden beste Versicherung aller Zeiten.

Kundenberater immer Nett und hilfsbereit immer erreichbar und immer für ein Zeit ich empfehle euch aufjedenfall weiter liebe Grüße Mike Quesada Miguel
04.06.2022Mike Quesada Miguel
Alles Top!
Alle bisherigen Versicherungen und Verträge wurden von Herrn Otluoglu für uns optimiert. Alleine durch die neuen KFZ-Versicherungen haben wir Ersparnisse von ca. 500€/Jahr.
Des Weiteren noch dazu sehr gute Alters- und Zukunftsvorsorge.

Alle Fragen wurden immer genau erläutert (bei Bedarf auch mehrmals) und es wurde nie versucht einem etwas aufzuzwingen - wenn man Nein gesagt hat, hat Herr Otluoglu dies auch so akzeptiert.

Ein Super-Berater, den wir als Familie nur weiterempfehlen können.
20.10.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden , er ist extra 1,5 Stunden zu mir gefahren um mich zu beraten und mir zu zeigen wie und wo ich sparen kann und was das beste für mich ist.
17.10.2021Manuel Steen
Ich halte mich kurz und mache eine Auflistung:
- sehr freundlicher und großzügiger Empfang und Umgang
- sehr kompetiente Beratung der Produkte mit Hinblick auf meine zukünftige Perspektiven/Wünsche

Er kennt das Zusammenspiel von Motivationen, Interessen und Fähigkeiten; er sucht nach Lösungen für den entsprechenden Menschen und findet diese Realitätsnahen Lösungen mit Beispielen/Modellen die dem Kunden helfen beim Verständnis.
18.09.2021Anonym
Herr Sinan Otluoglu ist einfach der Hammer! Ich spare monatlich 500€, habe eine BU, eine Haftpflicht und mein Geschäft hat er auch versichert. In allen Punkten unschlagbare Preise und Leistungen! Immer wieder zu empfehlen!
17.09.2021Berat A.
Ich bin sehr begeistert von Herrn Otluoglu, so ein angenehmes und fachgerechtes Beratung Gespräch hatte ich noch nie, wie mit ihm.
ich kann Herr Otluoglu, allen weiter empfehlen. Ehrlichkeit,Freundlichkeit und Menschenlichkeit all das verkörpert Herr Otluoglu, die Bayerische und Herr Otluoglu haben mir sehr geholfen, danke :)
30.06.2021Yao
Ich kann jedem nur raten zur Bayerische Versicherung zu gehen. Ich habe einen persönlichen Berater Herr Otluoglu. Er ist einfach top, er ist sehr menschlich und legt viel Wert drauf was sein Kunde brauch oder was er nicht braucht. Die Termine sind immer super entspannt und man kann viel lachen dabei. Durch Ihn habe ich eine super tolle Steuerklasse bekommen. Normaler weise wäre ich als Fahranfänger eingestuft worden, da das Auto die letzten Jahre auf jemand anders gelaufen ist, ob wohl ich gefahren bin. Aber durch ihn spare ich viel Geld und habe eine tolle Steuerklasse, weil er sich so toll für mich eingesetzt hat. Ich kann nur jedem empfehlen zu Ihm zu gehen. Ein wirklich toller Berater der auf seine Kunden eingeht.
31.05.2021Sarah
Top zufrieden mit sinan Otluoglu👍
21.05.2021Yasser maten
Sehr Kundenfreundlich, hat mir gefallen!😊
15.05.2021Rene
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die Bayerische - Sinan Otluoglu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden