Fotobox Verleih aus Dresden

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Seit 2018 kannst du unsere Fotobox und Fotospiegel in Dresden und Sachsen mieten. Die Fotoboxen sind immer wieder ein Highlight auf Hochzeiten, Geburtstagen oder auch auf Firmenfeiern. Lass auch Du dich von dem Spaß der Blitzkiste überzeugen!

Meußlitzer Straße 144
01259 Dresden

Christian Jandl

Mittwoch 07:00-19:00

Leistungsspektrum

Persönliches Auftreten

Ein mega Erlebnis für all unsere Gäste. Die Utensilien waren schön bereitgestellt, so dass man in Ruhe aussuchen konnte. Ich kann Die Blitzkiste in jedem Fall weiterempfehlen
30.09.2022Anonym
Liebe Kunde,

über Rückmeldungen wie diese freuen wir uns total. Ebenso für die Weiterempfehlung.

Ihr Team von "Die Blitzkiste"
Vielen Dank für die Fotobox, sie hat unserem Event das gewisse extra gegeben.
12.09.2022Anonym
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für die 5***** Bewertung unserer Dienstleistung.

Ihr Team von "Die Blitzkiste"
Wir waren sehr zufrieden und würden die Blitzkiste auf jeden Fall wieder buchen. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Nur allein die Kameraeinstellung war nicht 100 Prozent für uns – zu wenig Person, zuviel Hintergrund. Ansonsten top.
01.09.2022Anonym
Lieber Kunde,

vielen dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Veranstaltung. Wir freuen uns das unsere Fotobox soviel Spaß gebracht hat.

Ihr Team von "Die Blitzkiste"
Super Leistung, die Fotobox war mega schön, sehr zuvorkommender Service, sehr nette Beratung und auch der Aufbau war extrem pünktlich und reibungslos. Die Fotobox hatte tolle Accessoires, alles sehr stilvoll abgeordnet und der Druck von hoher Qualität! Alle Gäste der Hochzeit waren beeindruckt. Preis Leistung ist im Raum Dresden kaum zu schlagen! Wer feiern will muss DIESE Fotobox buchen!

Kleine konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschlag von mir ( arbeite im Bereich Marketing und bin 24 Jahre alt):

- wenn ihr auch eine junge Zielgruppe bedienen möchtet dann würde ich die Templates an sich und auch die Grafiken zum einsetzen etwas erneuern und aktualisieren da viele Grafiken „veraltet“ wahrgenommen werden können
- schaut gern, dass ihr auch eine mobile Telefonnummer zum anrufen in Notfällen bereitstellt (zumindest an den Tagen wo die Box auf Events ist), unsere Location hatte den Stecker der Box rausgezogen und wir haben über die Festnetznummer lange niemanden erreich - der Service dann war aber spitze!
26.08.2022Angelina H.
Liebe Angelina,

vielen, vielen Dank für dein ehrliches und konstruktives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Fotobox gut bei den Gästen angekommen ist und einen Teil zum Gelingen der Hochzeit vertragen konnte.

Für deine Verbesserungsvorschläge möchten wir uns ausdrücklich bedanken. Nur durch Feedback unserer Kunden können wir unseren Service optimieren.

Dein Team von "Die Blitzkiste"
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht und sie war der absolute Renner. Alle hatten Spass damit. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Nacharbeiten lief alles zuverlässig.Vom Blitzboxteam war jederzeit ein Ansprechpartner zur Stelle, super freundlich. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Lieben Dank für Alles.
09.08.2022M.
Liebe Madeleine,

für deine super tolle Bewertung möchten wir und bei dir bedanken. Schon das unsere Fotobox so gut bei euch und euren Gästen angekommen ist.

Dein Team von "Die Blitzkiste"
Vielen Dank an Chris und seine Blitzkiste, gebucht zur Abifeier unserer Tochter war die Fotobox der absolute Renner!
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzliche für die großartige und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Durch das große und vielfältige Angebot an Accessoires sind mega lustige Fotos entstanden.
Preis-Leistungsverhältnis absolut Top👍🏼.
Ihr erhaltet von uns die absolute Weiterempfehlung!
Bis hoffentlich mal wieder
Das Glückauf Gymnasium Dippoldiswalde
26.07.2022Anonym
Liebe Frau Schreiber,

was für ein tolles Feedback zu unserer Arbeit. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank!!!!!

Ihr Team von "Die Blitzkiste"
Wir haben die Blitzkiste zu unserer Hochzeit gebucht und waren total begeistert. Angefangen vom ersten Gespräch über die vielen Empfehlungen und nützlichen Tipps bis hin zum Aufbau und dem Fotografieren selbst. Es war einfach alles bestens organisiert und die Fotobox selbst ist ein echter Hingucker. Die bereitgestellten Requisiten und der Hintergrund ließen ebenfalls keinerlei Wünsche offen.
Alles in allem würden wir die Blitzkiste jedem empfehlen, der sich zu einer Feierlichkeit professionelle Fotos mit Spaßfaktor wünscht.
25.07.2022Anonym
Liebe Kunde,

vielen vielen Dank für diese grandiose Bewertung unserer Arbeit. Das geht sich "runter wie Öl". Wir freuen uns sehr, dass wir zum Erfolg der Hochzeit mit unserer Fotobox beitragen konnten.

Dein Team von "Die Blitzkiste"
Der Service war drumherum perfekt , der Fotospiegel hatte eine Spitzenqualität und das Zubehör sorgte für ausreichend Spaß und Abwechslung.
25.07.2022Kai M.
Hallo Kai,

für deine super Bewertung bedanken wir uns bei Dir. Es freut uns zu hören, dass der Fotospiegel zum Gelingen eurer Hochzeit einen Beitrag geleistet hat.

Dein Team von "Die Blitzkiste"
Danke für die super professionelle Ausführung auf der Abschlussfeier unserer Kids. Wir werden euch wieder buchen!!!!
16.07.2022E.
Hallo Elli,

für deine tolle Bewertung unserer Arbeit, möchten wir uns bei Dir bedanken. Es freut uns riesig, dass unsere Fotobox ein Teil der Abschlussfeier sein durfte.

Dein Team von "Die Blitzkiste"
Wir würden uns immer wieder für Die Blitzkiste entscheiden. Es war ein gelungenes Erlebnis auf der Abschlussfeier. Tolle Erinnerungsfotos. Super Service. Alles hat reibungslos funktioniert und wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Macht weiter so. Vielen Dank.
10.07.2022Mandy P.
Hallo Mandy,

für Ihre fantastische Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, allen Schülern und Eltern mit unserer Fotobox ein gelungenes Highlight geboten zu haben.

Ihr Team von "Die Blitzkiste"
Es ist immer eine gute Beschäftigung für alle Gäste ,egal welches Alter .
04.07.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für die 5***** Bewertung.

Ihr Team von "Die Blitzkiste"
Die Fotobox wurde für eine Firmenfeier genutzt. Vom Erstkontakt bis zum Aufbau war es eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Individuelle Wünsche zum Fotohintergrund wurden umgesetzt.
Die Handhabung der Fotobox und die Datenübertragung der Bilder funktionierte problemlos, die Qualität der Bilder ist sehr gut.
Fazit: Wir können die Blitzkiste nur weiterempfehlen, sie bereichert jede Feier.
Vielen Dank!
04.07.2022R.
Hallo Roland,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir uns sehr freuen. Es freut uns sehr, dass unserer Fotobox einen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beitragen konnte.

Ihr Team von "Die Blitzkiste"
Von der Anfrage bis zum Abbau super professionell! Sehr freundlich, PERFEKTER Service! Die Qualität der Box und Accessoires (Schilder/Perücken/Brillen) war hervorragend. Wir haben die Fotobox für unser Firmen-Sommerfest gebucht. Sehr zu empfehlen. Wir werden in Zukunft nur noch diese Fotobox buchen. Danke!
04.07.2022Anonym
Hallo,

Wow, was für ein MEGA Feedback. Das alle soviel Spaß haben freut uns sehr.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Erinnern mit der Online Bildergalerie.

Euer Team von "Die Blitzkiste"
Die Blitzkiste war ein totales Highlight meiner Geburtstagsparty.
Ich kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen, auch der Service war sehr freundlich, sehr professionell. Vielen Dank!!
04.07.2022C.
Hallo Carola,

Wir freuen uns RIESIG, das unser Highlight auf deiner Geburtstagsparty gut angekommen ist.

Dein Team von "Die Blitzkiste"
Wir buchten die Blitzkiste für unsere Hochzeit und sind überaus zufrieden. Entspannte und freundliche Kommunikation, reibungsloser Auf- und Abbau, fantastische Bilder! Klare Empfehlung.
29.06.2022O.
Hallo Oliver,

Wir danken dir herzlich für dein tolles Feedback und wünschen Euch beiden viele schöne gemeinsame Ehejahre.

Dein Team von "Die Blitzkiste"
Tolle Fotobox mit tollen Accessoires! Einfache Bedienung, schickes Design und super Zusammenarbeit von Anfang an! Definitiv sehr gerne wieder!
24.06.2022Theresa K.
Liebe Theresa,

Wir danken Dir für die super tolle Bewertung. Wir möchten uns bei Dir bedanken, dass wir ein Teil der tollen Feier sein durften.

Dein Team von "Die Blitzkiste"
Wir waren begeistert, von der schnellen Kontaktaufnahme. Alle wichtigen Daten und Infos wurden im Handumdrehen geklärt und das Angebot wurde schnell erstellt. Die Buchung/ das Abrufen der Rechnung und die Bezahlung konnte unkompliziert über einen externen Link erledigt werden.

Unsere Fragen wurden Fachkompetenz beantwortet. Vor Ort kam auch aufgrund etwas Umplanung kein Stress auf. Wir können das Gesamtpaket der Blitzkiste nur weiterempfehlen.
20.06.2022GdP S.
Liebes Team der GdP,

über euer Feedback sind wir nicht nur begeistert, sondern freuen uns auch sehr, einen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen zu haben.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Erinnern mit der Online Bildergalerie.

Euer Team von "Die Blitzkiste"
Equipment war super breit gefächert, sodass die Bilder nie eintönig waren. Kleines Manko: Es war für jeden was dabei. Zum einkleben waren zu wenig Ecken und zu wenig Tape. Am besten war die fürsorgliche und liebevolle Betreuung! Die Gäste waren begeistert von der Fotokiste und wir haben unvergessliche Bilder, die die Gäste auch mitnehmen konnten. ❤️
20.06.2022Eva S.
Liebe Eva,

für deine Bewertung danken wir die von ganzem Herzen. Ebenso auch für dein Feedback zu den Fotoecken des Fotobuches. Mit Hilfe deiner Rückmeldung können wir uns noch mehr optimieren.

Dein Team von "Die Blitzkiste"
Sehr kundenorientierte Beratung und Sicherstellung der Leistung.
Sehr gute Resonanz unserer Bewohner und Gäste im Pflegeheim.
15.06.2022R. L.
Lieber Herr Lattner,

das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen, freut uns besonders. Wir freuen uns sehr, dass unsere Fotobox bei ihrem Fest dabei sein durfte.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Erinnern in der Online Bilder-Galerie.

Ihr Team von "Die Blitzkiste"
Vielen vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! Ihr habt unseren großen Tag noch ein bisschen schöner gemacht:)
Sehr netter Kontakt, reibungslose pünktliche Lieferung und Abholung der Fotobox!
Und das noch zu sehr fairen Preisen.
Kann ich nur empfehlen!
14.06.2022K.
Liebe Kristin,

MEGA Feedback! Vielen, vielen dank dafür. Wir freuen uns sehr, das unsere Fotobox ein Teil des großen Tages sein dufte.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Erinnern der Online Bilder-Galerie.

31.05.2022

31.05.2022

Ihre Nachricht an Die Blitzkiste

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Blitzkiste sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden