DJ, Event DJ, Hochzeits DJ, Hochzeit, Musik, Geburtstag, Veranstaltungen

Die DJ Bude, Eure DJ's für den besonderen Anlass. Als professionelle DJs verfügen wir über eine jahrelange Erfahrungen in angesagten Clubs, Events, sowie auf privaten Feiern jeglicher Art – profitiert auch Ihr davon! Mit unserem Gespür für die...

Westerstraße 24
27793 Wildeshausen

Marcel Heinig

Publikumserfolg

Flexibilität

Marcel hat uns bei der Planung unserer Hochzeit nicht nur als DJ unterstützt, sondern konnte auch mit seiner Erfahrung viel bei der Ablauf-Gestaltung beitragen. Auch als Schnittstelle zum Service der Location ist Marcel eine super Stütze für das Paar. Er hat sich darum bemüht, dass die Torte anständig präsentiert wurde und hatte auch immer die Gäste und deren Wünsche im Blick, nicht nur im Hinblick auf die Musik. Als DJ war es genauso reibungslos, tolle Planung der Songs (mit Live-Sängern und ohne), den Geschmack der Gesellschaft und die Stimmung perfekt getroffen. Technisch alles super und unkompliziert.
Achso, und Nachts hat Marcel sogar noch Taxi für die Geschenke gespielt und sie für uns in Hotel gefahren! Einfach top! 10/10. Danke Marcel!
20.09.2020Nicki & D.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es war mir eine Ehre Euch und Eure Gäste an diesem besonderen Tag zu begleiten.
Ich habe Marcel Heinig zwar nicht als DJ gebucht, habe ihn aber als extrem hilfsbereiten "Kollegen" kennengelernt. Ich bin Hobby-DJane und bespaße Paartänzer.

Manchmal verlasse ich die angestammte Tanzschulumgebung und muss mit "fremden Anlagen" auflegen. Das geht nicht immer ganz problemlos ab, weshalb ich hin und wieder die Mitglieder einer - zu 99,9 Prozent männlich besetzten - DJ-Gruppe auf Facebook konsultiere. Dort ergießt sich bei solchen Situationen dann meist ein Schwall von weitschweifigen Belehrungen gespickt mit technischen Fachbegriffen über mich. Alle im "ich erklär Dir mal die Welt, Mädchen"-Tonfall.

Kürzlich stand ich erneut vor einem Problem und habe dann direkt Marcel kontaktiert und um Hilfe gebeten. Er hat sich alles in Ruhe angehört, mir die Zusammenhänge erklärt und dann eine Lösung des Problems gefunden. Und all das ganz ohne "Mansplaining".

Das finde ich an dieser Stelle mal erwähnenswert, denn meist sind es ja die Bräute, die die ganze Hochzeitsorga und damit auch die Auswahl des DJ an der Backe haben... Christina
02.10.2019C.
Entertainment , Qualität und Atmosphäre richtig, richtig GUT !!! Alle Gäste waren begeistert... "Unterhaltung" auf Höchstem Level... Reagierte super schnell auf Wünsche und auf das "Publikum" ....

!!! für uns war es die Geste Wahl..... :-)
Entrust Music - Ihr Dj für den besonderen Anlass
26.06.2019Wladimir / Diepholz /.
Entrust Music hat unserer Hochzeitsfeier perfekt gemacht. Absolut Empfehlenswert. Sie finden immer die passenden Lieder und brachten ordentlich Stimmung auf die Tanzfläche.
Sie gingen auf unsere Wünsche ein und planten mit uns alles ganz unkompompliziert. Persönlich sehr sehr nett, engagiert und professionell.
Ich werde in Zukunft für größere Feiern wieder auf Entrust Music zurückkommen.
LG Sebastain z.P.
20.05.2019S.
Wir waren sehr zufrieden und haben eine tolle Feier gehabt. Bereits im Vorfeld hat Marcel uns bei der Organisation professionell zur Seite gestanden und die Feier so zu einem vollen Erfolg geführt. Danke und bis zum nächsten Mal

Anne und Matze
16.05.2019M.
Mit Marcel macht ihr einfach alles richtig - Von der Planung bis zum Abschiedstanz volle Punktzahl!

Marcel hatte von Anfang an allergrößtes Verständnis dafür, dass es in einer Hochzeitsplanung immer auch ein wenig drunter und drüber läuft und wir unser eher spontan entschieden haben wie genau unsere Hochzeitsfeier musikalisch gestaltet werden sollte.

Bei der Musikauswahl war der vorgefertigte Fragebogen eine enorme Hilfe. Wobei wir uns letztlich kurz vor der Hochzeit entschieden haben Marcel solle mehr ein Augenmerk darauf werfen, was bei den Gästen ankommt - ausgenommen ein paar No-Go's - als das was wir als Brautpaar ausgewählt haben.

Und mit dieser Entscheidung trafen wir voll ins Schwarze!

Marcel als DJ die freie Hand zu geben war absolut die richtige Entscheidung. Wir haben von sämtlichen Gästen allen Alters und Musikgeschmack unsagbar viele Komplimente voller Superlative für Marcel entgegen nehmen dürfen.

Und auch wir als Brautpaar können uns den Aussagen unserer Gäste nur anschließen. Unser letzter Tanz des Abends mit dem engsten Kreis war ein wundervoller Vorschlag von ihm und ein perfekter Abschluss des schönsten Tags in unserem Leben.
08.11.2018Nadine & M.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Wow ich danke euch für diese tolle Bewertung. Ich freu mich und werde eure Hochzeit nie vergessen. Es war mir eine große Freude. Liebe Grüße an euch
Herr Marcel Heinig hat unsere Hochzeitsfeier durch ein vielfältiges Musikangebot bereichert, was unseren Wünschen absolut entsprochen hat. Er hat die meisten unserer Gäste zum Tanzen animiert und für Wohlfühlstimmung gesorgt. Wir können Marcel Heinig nur empfehlen, nicht zuletzt durch sein kompetentes und sympathisches Auftreten.
21.09.2018Frau & Herr G.
Tausend Dank an unseren DJ Marcel! Wir waren begeistert von soviel Professionalität. Vom ersten Telefonat bis hin zur Hochzeitsfeier geben wir 5 Sterne. Beratung und Unterstützung war jederzeit top. Wir erinnern uns gerne an diese tolle Hochzeitsparty zurück. Vielen Dank Marcel für deinen super Einsatz!
22.08.2018A.
Vielen Dank für die rundherum gelungene, professionelle Darbietung und Organisition als DJ auf meiner 50ten-Feier ;-) Ich fand mich hier auch inbesondere der, im Vorfeld notwendigen und wichtigen Vorbesprechnungen und Abstimmungen, sehr gut verstanden und aufgehoben.
Entrust music (Herrn Heinig & Team) empfehle ich hiermit "gut und gerne" weiter.

Beste Grüße
Jan Ochlich aus Arnum
22.08.2018Herr O.
Es war ein Wunderschöner Abend zu unserem Firmenjubiläum .Unser DJ Marcel hat durch seine Professionalität gezeigt ,die verschiedensten Altersklassen zu unterhalten .Dieser Abend wird für uns unvergesslich bleiben . Vielen Dank an den DJ Marcel .
21.08.2018P.
Eine Party wird erst zum Highlight, wenn die Musik stimmt! Für jede Altersgruppe war was dabei, die Stimmung war ausgelassen und großartig. Wir bereuen es keine Sekunde, dich gebucht zu haben und freuen uns aufs nächste Wiedersehen. Vielen Dank Marcel :)
20.08.2018J.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Danke für den hervorragenden Service sagen.Wir sind froh uns für Marcel entschieden zu haben.
Die Planung unserer Feier sowie die Party war ein absoluter Erfolg und wird uns und die Gäste auf ewig in Erinnerung bleiben.
Technisch ist alles auf neusten Stand und sehr ansprechend stilvoll schick aufgestellt.

Danke Marcel und bis bald auf der nächsten Feier.Wir drücken dich.
Bianca und Tom
19.08.2018B.
Mein Bauchgefühl hat beim Kennenlerngespräch entschieden das wir Marcel buchen. Das haben wir keine Sekunde bereut! Wir wurden durchgehend sehr professionell beraten und Marcel hat uns immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Unsere Hochzeit wurde musikalisch perfekt begleitet und wir haben stundenlang trotz Hitze das Tanzbein geschwungen.
Vielen dank!!!
13.08.2018Maria & B.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Hey ihr zwei, es war total schön mit euch. Lieben dank für das Vertrauen und das ich an eurem besonderen Tag an eurer Seite sein durfte.
Es war ein Bombenevent, welches ohne den DJ-Einsatz niemals zu dem geworden wäre, was es am Ende geworden ist.
Ich würde ohne zu zögern eine Weiterempfehlung ausprechen und eine weitere Buchung vornehmen. Absolut großartig!
13.08.2018Peter K.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Moin Peter, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es war mir eine große Freude mit euch. Auf ein baldiges Wiedersehen ✌
Sehr nette und kompetente Jungs, vom ersten Kontakt, bis zur Ausführung auf unserer Hochzeit ist alles Top gewesen!!! Würde ich für jedes Event, auf dem ich nochmal einen DJ brauche wieder buchen und empfehlen.
28.07.2018B.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Hallo Björn, vielen Dank für deine Bewertung. Es war mir eine Freude. Ich wünsche euch alles liebe.
Entrust Music hat besonders hervorgestochen durch die persönliche Absprache im Vorfeld. Musikwünsche wurden erfragt und wurden von uns, aber auch von unseren Gästen an dem Abend selbst berücksichtigt. An unserer Hochzeit war für jeden etwas dabei und die Tanzfläche war immer gut gefüllt =).
20.07.2018A.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Liebe Anna, vielen Dank für deine Bewertung. Ich freu mich das es euch gefallen hat es war mir eine große Freude euch an dem besonderen Tag zu begleiten.
Ich war als Hochzeitsgast und kann Marcel wärmstens empfehlen. Er ist ein absolut sympathischer Typ der Ahnung von seinem Handwerk hat. Er hat das Parkett zum Brodeln gebracht das sogar die Braut am Ende mit auf dem Bierparkett gesessen hat. Er hat alles gespielt was das Musikherz begehrt und ist auf jeden persönlichen Wunsch eingegangen. Sei es Schlager, 90er bis hin zu Rock wie Rammstein/Metallica. Marcel war auch super flexibel und sehr zuverlässig als es darum ging, etwas besonderes/persönliches für die Braut zu organisieren. Die Absprache und Kommunikation lief jederzeit einwandfrei!
Wir haben Marcel bereits für unsere Hochzeit im nächsten Jahr gebucht und können anderen nur raten dies auch zu tun. :-)
26.06.2018M.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Hallo Mareike, Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich bereits auf eure Hochzeit. Wir werden es rocken ;-)
Vorab, würde es 10 Sterne geben, wir hätten sie definitiv vergeben! Von Anfang an war das Verhältnis super, die Atmosphäre war locker, harmonisch und entspannt. Über die Zuverlässigkeit und die Sympathie, sowie der letztendlich erbrachten Leistung können wir nur positives Feedback geben. All unsere Gäste waren äußerst zufrieden, es gab keinen Moment, wo keiner Tanzen wollte. Alles verlief in unserer vollsten Zufriedenheit und wir sind unendlich dankbar, einen wunderbaren Menschen kennen gelernt zu haben. Jederzeit würden wir ihn weiter empfehlen! Liebe Grüße Tobias und Sabrina, Hochzeit 23.06.2018
25.06.2018Ihr Z.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Hey ihr lieben , Vielen lieben Dank für das Feedback. Ich habe mich sehr gefreut Teil eurer Hochzeit sein zu dürfen und bin Dankbar für die Freundschaft die durch die Zusammenarbeit entstanden ist.
Lieber Marcel! Vom ersten Kontakt bis zum Ende meiner Feier war der Service sehr professionell und angenehm. Alles, die Ansprache bei den Gästen, dein Equipment, die Ausführung, die Musikzusammenstellung, entsprach unseren und den Erwartungen unserer Gäste. Wir würden dich jederzeit wieder buchen. Einigen Gästen habe ich deinen Kontakt auch weitergeleitet. Vielen Dank, dass du dabei warst und für gute Stimmung gesorgt hast. Grüße nach Bremen, Bernadette
19.06.2018B.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Liebe Bernadette, Vielen lieben Dank für das positive Feedback und die weiterempfehlung. Es war mir eine große Freude diese traumhafte Feier begleitet zu haben.

Liebe Grüsse zu euch nach Oldenburg
Sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr professionelles Auftreten
eine absolut unvergeßliche Geburtstagsparty, die durch gut abgestimmte Musik für die Gäste ein Erlebniss war!
Vielen Dank an Marcel Heinig
16.01.2018R.
Die DJ Bude Kommentar von Die DJ Bude:
Hallo Regina, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es war mir eine große Freude eure Feier begleitet zu haben.
1 Bewertung auf Facebook

13.08.2018
10 Bewertungen auf StarOfService

22.05.2019

Ihre Nachricht an Die DJ Bude

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die DJ Bude sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2022   |  Profil melden