Managementberatung Unternehmensberatung Mitarbeiterführung Erfolg

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
SORGEN SIE FÜR DEN MOTIVATIONSTURBO IN IHREM UNTERNEHMEN!
Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmer mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die es satt haben, jeden Tag gegen Gleichgültigkeit in Ihrer Belegschaft und die damit verbunden Verluste an...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Michael Hampel

Samstag GESCHLOSSEN

Michael Hampel ist absolut empfehlenswert. Das Seminar war gut strukturiert und vorbereitet. Meine Erwartungen wurden übertroffen, klare Weiterempfehlung.

@Michael
mach weitere so, Daumen hoch.
16.12.2019M.
Es war sehr interessant, informativ und kurzweilig. Ich würde Michael Hampel jederzeit weiterempfehlen.
09.12.2019N.
sehr wertschätzend, fair, authentisch und kompetent und immer freundlich.
09.12.2019M.
Meine Erwartungen an das Grundlagentraining Audi VKL wurden voll erfüllt, ich konnte zahlreiche Inhalte vertiefen, habe aber auch viel Neues gelernt. Auch der spielerische Start mit dem Fragewandspiel hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war noch einmal eine gute Wiederholung der Trainingsinhalte. Insgesamt eine runde Sache mit top vorbereitetem Trainer, perfekter Agenda und harmonischem Teilnehmerkreis.
09.12.2019R.
Das Grundlagentraining für Verkaufsleiter mit Herrn Hampel war sehr praxisorientiert ausgelegt. Als Trainer gab er uns unglaublich viele Tipps, welche ich bereits kurzfristig in die Praxis umsetzen konnte. Zusammenfassend ein Training und ein Trainer, welche ich vollumfänglich jeder Führungskraft empfehlen würde.
Grundlagentraining Audi Verkaufsleiter Neu- und Gebrauchtwagen
02.12.2019A. N.
Ein sehr authentischer und inspirierender Vortrag - intensiv und sympathisch nimmt Michael Hampel sein Publikum mit.
Danke dafür!
22.10.2019Jens-J. A.
Hervorrragend und sehr hilfreich!
Die Fortschritt-Macher
22.09.2019Susanne M. - Mind-on-Now
Michael Hampel von die Fortschritt-Macher überzeugt durch Authentizität und Kompetenz.
Gerade das Thema Mitarbeiterzufriedenheit und -Motivation hat heute einen hohen Stellenwert für die Steigerung der Unternehmenserfolge. Seine Beratungsansätze eröffnen neue Sichtweisen und können Veränderungsprozesse initiieren um in diesen wichtigen Unternehmensaspekten tatsächlich nachhaltige Erfolg zu realisieren.
21.09.2019Jens-J. A.
Michael Hampel auf der Bühne verspricht Authentizität, Spannung und Humor. Mit vielen Beispielen und Lebenserfahrungen angereichert nimmt er sein Publikum kompetent mit auf die Reise. Führung ist sein Thema und Michael hat für die Herausforderungen, welcher der Führungskraft im Unternehmen begegnen, Lösungen dabei. Es ist eine Bereicherung, ihn zu erleben. Gerne mehr davon.
20.09.2019Madeleine K. - c/o Kühne Consulting
Wow! Ich durfte Michaels Auftritt beim internationalen Speaker Slam in Düsseldorf erleben. Er versteht es, die Bühne mit Power und Energie für sich einzunehmen und sein Publikum in den Bann zu ziehen. Seine Kompetenz überzeugt. Für mich ist er ein absoluter Topspeaker im Bereich Führung und Motivation. Meine Empfehlung!
20.09.2019Selina F.
Er sorgt für den Motivationsturbo in Unternehmen und bringt in ihrem Tatendrang gelähmte Mitarbeiter wieder dazu, eine hohe Eigenmotivation zu entwickeln. Nie mehr Gleichgültigkeit im Betrieb - Michael Hampel weiß, wie es geht. Exzellent in Methodik und Durchführung, dabei stets zielorientiert und klar kommuniziert. Ein wahrer Experte.
18.09.2019Hermann S.
Michael Hampel ist absolut empfehlenswert, denn er präsentiert sein Thema mit Engagement und Begeisterung. Mit Energie beleuchtet er den Fortschritt in Unternehmen und stellt dabei den Erfolgsfaktor Mensch in den Mittelpunkt. Eindeutig und wirkungsvoll.
Führung und Motivation - Speaker Michael Hampel setzt ein Ausrufezeichen!
12.09.2019Susanne M. - Mind-on-Now
Als Keynote Speaker schafft es Michael Hampel die Zuhörer sofort wach zu rütteln. Er spricht die Tabus der Führungskräfte schonungslos und doch mit Charme an .Die Unterschiede in der Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung von Führungskräften sind nämlich eklatant. Packend und inspirierend sind seine Reden, welche die Zuhörer begeistern. Als Coach und Trainer verlässt er die ausgetretenen Pfade und legt großen Wert auf messbare Ergebnisse. Er kehrt die Treppe von oben.D.h. er ist nicht für Pseudo Workshops zu haben. Mit seinen Team, den Fortschritt- Machern bringt er wirklich neue Perspektiven ins Unternehmen, und eine neue, gelebte Führungs-Kultur. Herr Hampel, bitte machen Sie weiter so!
12.09.2019Guido S.
Herr Hampel spricht mir aus dem Herzen - Führung und Motivation, eines der herausfordernden Themen unserer Zeit. Super Performance!
10.09.2019Anonym
Michael ist per se durch ihre Persönlichkeit und strukturierte und positive Vorgehensweise, ein wahnsinnig interessanter Speaker. Die Keynote von Michael "Führung und Motivation", war die beste Keynote die ich bisher erleben durfte. Ich kann ihm nur weiter empfehlen!!
Führung und Motivation - Speaker Michael Hampel setzt ein Ausrufezeichen!
08.09.2019Dr. Maria Luisa Mariscal de K.
Sehr inspirierender Vortrag. Michael ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Er begeistert durch seine authentische Art und seinen klaren Verstand. Er versteht es das Publikum zu begeistern. Eine klare Empfehlung!
04.09.2019Bernhard B.
Ein ausgewiesener Experte, der Information und Entertainment in einer sehr gelungenen Mischung in seinen Keynote-Vorträgen präsentiert.
04.09.2019Brigitta E.
Ich habe "Die Fortschritt-Macher" auf einer Veranstaltung kennengelernt. Mich hat Herr Michael Hampel durch sein Charisma und seine Kompetenz überzeugt. Ich kann "Die Fortschritt-Macher" daher aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
04.09.2019Anonym
Michael Hampel bringt das weite Themenfeld Führung und Verantwortung gekonnt auf den Punkt. Kein theoretisches Standardwissen, sondern die Essenz der eigenen Erfahrung verdichtet er souverän auf die eingängige Formel Wertschöpfung = Wertschätzung + klare Kommunikation. Vielen Dank für tolle Einsichten und Inspiration!
04.09.2019I.
Sensationeller Vortrag - gut aufbereiteter Inhalt spielerisch leicht verständlich beigebracht .
04.09.2019Marcell E.

26.12.2018

Ihre Nachricht an Die Fortschritt-Macher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2019   |  Profil melden