Die Fortschritt-Macher

Managementberatung Unternehmensberatung Mitarbeiterführung Erfolg

Die Fortschritt-Macher
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
SORGEN SIE FÜR DEN MOTIVATIONSTURBO IN IHREM UNTERNEHMEN!
Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmer mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die es satt haben, jeden Tag gegen Gleichgültigkeit in Ihrer Belegschaft und die damit verbunden Verluste an...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Freitag 09:00-17:00

Rahmenbedingungen

Michael Hampel ist ein exzellenter Speaker und herausragender Experte, der Führungsqualität, beste Produktivität und Vertriebsexzellenz nicht nur nachhaltig und innovativ vermittelt, sondern auch durch sein persönliches Beispiel besonders überzeugend vorlebt. Er macht, schafft und etabliert tatsächlich besten FORTSCHRITT für seine Kunden und Partner auf besonders leidenschaftliche und smarte Weise. Michael Hampel hat mich persönlich beeindruckt und berührt, und er hat meine 100% Empfehlung!
Vortrag "Führungsexcellence - wie Sie sich selbst und Ihre Mitarbeiter zu maximaler Energie, Motivation und Leistung führen."
Lieber Herr Hochenrieder,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass ich Sie berühren und neue Sichtweisen vermitteln durfte.

Ihnen wünsche ich alles Gute!

Michael Hampel
Ich habe die große Ehre, den Kopf der Fortschritt-Macher, Michael Hampel, auf der Bühne und im persönlichen Gespräch erlebt zu haben. Er ist einfach ein absoluter Experte, was das Thema Führung angeht.
11.01.2021Dr. Claus Hartmann
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Lieber Herr Dr. Hartmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein großer Ansporn für mich, von Experten wie Ihnen ein so positives Feedback zu erhalten. Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute!
Herr Hampel beschäftigt sich mit dem Unternehmen und erkennt sehr schnell, was wie zu verändern ist, um mehr Erfolg im Vertrieb zu erzielen. Er geht individuell auf das Unternehmen ein und ist sehr engagiert bei der Sache. Dabei bezieht er auch mich als Geschäftsführer und alle Führungskräfte mit ein, damit die Veränderung wirksam vorangetrieben wird. Er begleitet mittlerweile unser gesamtes Unternehmen inklusive Service, Innendienst und Vertrieb, da es auf alle Bereiche ankommt, um den maximalen Erfolg zu erreichen. Unsere Zusammenarbeit hat uns selbst während der aktuellen Krise zu Umsatzwachstum geführt. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Hampel als Trainer, Coach und Berater engagiert haben. Seine Arbeit hat sich in unserem Unternehmen sehr positiv ausgewirkt. Wir können Herrn Hampel und "Die Fortschritt-Macher" uneingeschränkt und bestens empfehlen.
Unternehmensberatung zur Verbesserung der Zusammenarbeit, Mitarbeitermotivation und zur Steigerung der Vertriebsergebnisse.
01.11.2020Kilian Stürmer
Sehr geehrter Herr Stürmer,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist mir eine große Freude, Sie und Ihr Team begleiten zu dürfen. Ihr Anspruch an sich selbst, an Ihre Mitarbeiter und auch an mich als externen Berater ist hoch. Nur so konnten Sie Ihre bisherigen Erfolge erreichen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind und mir diese positive Bewertung gegeben haben.
Teil dieses Erfolges zu sein und Ihr Unternehmen während einer solch herausfordernden Zeit begleiten zu können bereitet mir viel Spaß und ich bin aus voller Überzeugung Fan Ihres Unternehmens.
Sie sind als Mittelständischer Unternehmer ein Vorbild an Fleiß, Kritikfähigkeit und Unternehmertum. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Michael Hampel
Mitarbeiterbindung ist Aufgabe Und Wettbewerbsfaktor No 1 von Unternehmen - und noch immer unterschätzt. Michael Hampel hat Argumente und Methoden, die überzeugen. Das macht ihn als Redner und Berater zum Partner von unschätzbaren Wert. Prädikat: besonders wertvoll!
17.10.2020Johanna Dahm
Ich habe Michael auf einer Speakerveranstaltung kennen lernen dürfen. Es war eine Wohltat, mit welcher Leidenschaft und enormen Fachwissen, sein Publikum fesselt! Seine Kompetenz, sein Charm und sein gesamtes Auftreten schaffen ein Vertrauen, dass ich selten erlebt habe!
07.10.2020Thomas Sommerer
Michael Hampel ist der absolute Experte mit Weitblick auf seinem Gebiet. Als Redner reißt er sein Publikum mit vollem Herzen unterhaltsam und tiefenfundiert mit.
06.10.2020Gabi Lück
Michael Hampel ist ein herausragender Experte, der fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um Führungsqualität und Mitarbeiterführung geht ist er eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
06.10.2020Christian Brink
Ich habe Michael auf einer mehrtägigen Speaker-Veranstaltung als mitreißenden Redner, absoluten Fachmann und zudem sehr sympatischen Unternehmer kennengelernt. Seine Reden sind fundiert und bieten Mehrwert, aber auch Unterhaltung. Er weiß, wovon er spricht und schafft es im persönlichen Gespräch sehr schnell Klarheit über mögliche Schritte in Richtung Fortschritt für das eigene Business zu schaffen. Absolute Empfehlung!
Die Vorträge vom Fortschritt-Macher kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits jetzt über weitere Inspirationen und Impulse.
04.10.2020Martina Krohn
Gut
sehr ausdrucksstarke Darbietung. Mit
liebe ins Detail. Danke Für diese Begegnung.
04.10.2020Beatrice Müller
Michael Hampel ist ein Mann der Tat, der weiß, wovon er spricht. Seine Erfahrungen haben ihn zu dem gemacht, der er heute ist und dieses Wissen stellt er nun uns allen zur Verfügung.
Danke für alles! Es hat mich enorm weitergebracht
03.10.2020Pamela Könecke
Gut
Ich kann Michael nur empfehlen. Mach weiter so.
Vortrag "Erfolgreiche Positionierung und Neukundengewinnung" mit anschließendem Workshop in Montegrotto
29.09.2020Manuel Schulz
Michael Hampel ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und fand rasch neue Lösungen zur Umsetzung eines Meetings in der Gruppe. So macht lernen Spaß!
28.09.2020Barbara Koppold
Michael Hampel vermittelt seine reiche Erfahrung mit ganzem Herzen. Er hat mich als startenden Unternehmer wirklich mit Siebenmeilenstiefeln vorangebracht!
28.09.2020Michael Seyfried
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hampel war sehr konstruktiv und ehrlich. Man spricht Probleme offen und direkt an und versucht diese zu verändern.

Die Atmospähre war zu jeder Zeit sehr angenehm und hat Spaß gemacht.

Gerne jeder Zeit wieder :)
Exzellente Führung im Verkauf und High-Level-Coaching der Vertriebsmannschaft
23.09.2020Simon Feld
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Lieber Herr Feld, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit und wünsche Ihnen bis dahin maximalen Erfolg!
Viele Grüße
Michael Hampel
Vielen Dank, lieber Michael für den Einblick in deine Arbeit. Dein Vortrag und Workshop in Montegrotto haben mich sehr inspiriert. Kompliment für deine Klarheit und sympathische Art und darüber hinaus für dein gewinnendes als auch kollegiales Auftreten. Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin Erfolg und viele tolle Ideen für deine Kunden.
21.09.2020Christel Zeyßig
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Liebe Christel Zeyßig, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Das bestärkt mich darin, weiter mit Herzblut meinen Teilnehmern 110 % zu geben, damit es in deren Business voran geht!
Es ging hier nicht um ein Produkt sondern vielmehr wie werde ich in meinem tun besser. Mir hat es sehr gefallen und auch weitergebracht. Es werden Lösungen für jeden Mitarbeiter Individuell gesucht und gefunden. Das Team ( Herr Hampel) strahlt eine unheimliche Ruhe aus und man hat direkt Vertrauen zu Ihm was natürlich auch sehr wichtig ist um am Ende zu einem erfolgreichen Ergebnis zurückblicken zu können.
Ich kann nur sagen Vielen Dank das ich dabei sein durfte.
Exzellente Führung im Verkauf und High-Level-Coaching der Vertriebsmannschaft
21.09.2020Konstantinos Tsineris
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Lieber Herr Tsineris, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Mit ist es immer ein großes Anliegen, dass meine Kunden mit Freude und hohem Vertrauen mit mir zusammenarbeiten. Diese tolle Bestätigung, auch im Namen Ihrer Mitarbeiter, ist ein großer Ansporn für mich, genauso jeden Tag weiter zu arbeiten und das Beste zu geben!
Michael Hampel schafft es durch einen sehr lebendigen Vortragsstil seinen Zuhörern die wichtigsten Regeln für Führungskräfte im Verkauf zu vermitteln - ohne dass der Spaß zu kurz kommt. Seine Erfahrung ist einfach unschlagbar und die erzählten Beispiele bleiben einfach im Kopf.
Vortrag "Erfolgreiche Führung im Verkauf" in Bayreuth
21.09.2020Katharina Ptack
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Liebe Frau Dr. Ptack, vielen Dank für dieses Feedback. Es ist für mich eine tolle Bestätigung, von jemanden mit Ihrer Erfahrung eine solche Bestätigung zu bekommen!
sehr engagiert, ehrlich und gutherzig.
Vortrag "Erfolgreiche Führung im Verkauf" in Bayreuth
21.09.2020Raphael Ptack
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Lieber Herr Dr. Ptack, herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Der Vortrag und der anschließende Workshop waren hochkarätig und von sehr großem Nutzen für meine gerade umgesetzte Unternehmensgründung.
Michael Hampel ist es gelungen, die Inhalte seines Vortrags hochprofessionell zu vermitteln und sich durch sein angenehmes Wesen gleichzeitig auf menschlicher Ebene mit den Teilnehmern zu verbinden. Diese Kombination hat insbesondere während des Workshops und dem Nachbereitungs-Online-Meeting in der Folgewoche zu guten Leistungen/Ergebnissen der Teilnehmer geführt.
Der Output des Vortrags+Workshops in Montegrotto hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!
20.09.2020Nele Filler
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Liebe Nele Filler, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen auf diesem Workshop und unserem anschließenden Zoom-Meeting die Impulse geben konnte, die Sie und Ihr Business weitergebracht haben! Alles Gute - Michael Hampel

26.12.2018

Ihre Nachricht an Die Fortschritt-Macher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Fortschritt-Macher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2021   |  Profil melden