Die Fortschritt-Macher

Managementberatung Unternehmensberatung Mitarbeiterführung Erfolg

SORGEN SIE FÜR DEN MOTIVATIONSTURBO IN IHREM UNTERNEHMEN!
Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmer mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die es satt haben, jeden Tag gegen Gleichgültigkeit in Ihrer Belegschaft und die damit verbunden Verluste an...

Die Fortschritt-Macher
Friedrichstraße 21
95444 Bayreuth

Donnerstag 09:00-17:00

Rahmenbedingungen

Das Seminar war interessant und informativ, hat Spaß gemacht und mir neue Impulse für meinen Arbeitsalltag gegeben, danke für die 2 Tage ...
27.05.2022Ronny S.
Das Seminar bei Herrn Hampel war sehr lehrreich und kurzweilig, die Inhalte wurden zielgerichtet vermittelt und gefestigt. Sehr Empfehlenswert.
09.05.2022Michael T.
Hallo Michael Towara,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es hat mir mit Ihnen und allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht, direkt umsetzbare Inhalte zu erarbeiten.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung!
Herzliche Grüße
Michael Hampel
Michael Hampel ist ein exzellenter Trainer und herausragender Experte zum Thema Führung.
Die er auch durch seine persönliche Art und Weise hervorragend vorlebt. Er macht, schafft und etabliert tatsächlich besten FORTSCHRITT für seine Kunden und Partner auf besonders leidenschaftliche und smarte Weise. Michael Hampel hat mich persönlich sehr beeindruckt, mir wurde vieles verdeutlicht und er hat meine 100% Empfehlung!
Vielen Dank!
02.05.2022Julien F.
Lieber Julian Främbs,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung.
Es freut mich sehr und ist für mich zugleich ein großer Ansporn, von einem so erfahrenen Teilnehmer eine differenzierte und sehr gute Bewertung zu erhalten.
Viel Erfolg bei der Umsetzung und auf bald!
Michael Hampel
Es gab so viele spannende Themen. Nur eins herauszupicken wäre nicht richtig. PERFEKTES TRAINING!!
29.04.2022Carsten N.
Lieber Carsten Nietfeld,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung.
Es freut mich sehr und ist für mich zugleich ein großer Ansporn, vor allem direkt umsetzbare Inhalte, die nachhaltig wirken, zu vermitteln.
Viel Erfolg bei der Umsetzung und auf bald!
Michael Hampel
Michael Hampel ist ein hervorragender Experte, wenn es um exzellente Führungsqualität geht. Er brennt nicht nur für sein Thema, sondern lebt es nachhaltig in seiner Praxis und macht diese zu seiner Mission. Seine Projekte schaffen nachhaltige Ergebnisse und Verbesserungen. Seine Konzepte für gute Führungsqualität haben mich ganz besonders inspiriert. Dankeschön und 100% Weiterempfehlung
Vortrag "Führungsexzellenz - so motivieren und binden Sie Ihre Mitarbeiter!"
29.10.2021Christian B.
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Umsetzungsqualität und Nachhaltigkeit ist unser Markenzeichen. Schön, dass es auch so angekommen ist. :-)
Ich habe jetzt endlich Klarheit über mein Profil und weiß nun, wie ich gesehen werden will.
08.07.2021M.
Michael Hampel sowie das gesamte Team brillieren mit ihrer sachlichen und praktischen Kompetenz. Für mich war das Erfolgsprogramm ein echtes Highlight. Kein theoretisches bla, bla, sondern praktische Umsetzung, erlebter persönlicher Erfolg, motivation durch das qualifizierte Feedback aus der Gruppe sowie von den Trainern. Michael Hampel hat hier wirklich ein herausragendes Programm geschaffen, welches für viele Selbständige der Gamechanger ist, wenn es um die tatsächliche Umsetzung geht!
Kann das Programm absolut jedem selbständigen Unternehmer*in ans Herz legen.
07.07.2021J.
Michael Hampel und das fortschreitende Team trafen voll ins Schwarze.
Inhaltlich gehörten Positionierung, Telefon- und Videotraining und klare Umsetzungsstruktur ins Programm. Sehr klar formuliert, in kleinen Häppchen transportiert und eingeübt, hat jeder seinen eigenen roten Faden gefunden. Richtig rund wurde es für mich auf emotionaler Seite: ein gut gelauntes, tiefenentspanntes Team, mit sich ergänzenden breit gefächerten Talenten und ein warmherziger Michael Hampel spielten sich gegenseitig mit viel Humor den Ball ab.
Historisch, Kulisse und Ort, natürlich die Umgebung, kulinarisch die Küche. - Ich komme gerne wieder.
30.06.2021Katja R.
Michael Hampel ist ein exzellenter Speaker und herausragender Experte, der Führungsqualität, beste Produktivität und Vertriebsexzellenz nicht nur nachhaltig und innovativ vermittelt, sondern auch durch sein persönliches Beispiel besonders überzeugend vorlebt. Er macht, schafft und etabliert tatsächlich besten FORTSCHRITT für seine Kunden und Partner auf besonders leidenschaftliche und smarte Weise. Michael Hampel hat mich persönlich beeindruckt und berührt, und er hat meine 100% Empfehlung!
Vortrag "Führungsexcellence - wie Sie sich selbst und Ihre Mitarbeiter zu maximaler Energie, Motivation und Leistung führen."
18.01.2021Florian T. H.
Lieber Herr Hochenrieder,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass ich Sie berühren und neue Sichtweisen vermitteln durfte.

Ihnen wünsche ich alles Gute!

Michael Hampel
Ich habe die große Ehre, den Kopf der Fortschritt-Macher, Michael Hampel, auf der Bühne und im persönlichen Gespräch erlebt zu haben. Er ist einfach ein absoluter Experte, was das Thema Führung angeht.
11.01.2021Dr. Claus H.
Die Fortschritt-Macher Kommentar von Die Fortschritt-Macher:
Lieber Herr Dr. Hartmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein großer Ansporn für mich, von Experten wie Ihnen ein so positives Feedback zu erhalten. Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute!
Herr Hampel beschäftigt sich mit dem Unternehmen und erkennt sehr schnell, was wie zu verändern ist, um mehr Erfolg im Vertrieb zu erzielen. Er geht individuell auf das Unternehmen ein und ist sehr engagiert bei der Sache. Dabei bezieht er auch mich als Geschäftsführer und alle Führungskräfte mit ein, damit die Veränderung wirksam vorangetrieben wird. Er begleitet mittlerweile unser gesamtes Unternehmen inklusive Service, Innendienst und Vertrieb, da es auf alle Bereiche ankommt, um den maximalen Erfolg zu erreichen. Unsere Zusammenarbeit hat uns selbst während der aktuellen Krise zu Umsatzwachstum geführt. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Hampel als Trainer, Coach und Berater engagiert haben. Seine Arbeit hat sich in unserem Unternehmen sehr positiv ausgewirkt. Wir können Herrn Hampel und "Die Fortschritt-Macher" uneingeschränkt und bestens empfehlen.
Unternehmensberatung zur Verbesserung der Zusammenarbeit, Mitarbeitermotivation und zur Steigerung der Vertriebsergebnisse.
01.11.2020Kilian S.
Sehr geehrter Herr Stürmer,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist mir eine große Freude, Sie und Ihr Team begleiten zu dürfen. Ihr Anspruch an sich selbst, an Ihre Mitarbeiter und auch an mich als externen Berater ist hoch. Nur so konnten Sie Ihre bisherigen Erfolge erreichen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind und mir diese positive Bewertung gegeben haben.
Teil dieses Erfolges zu sein und Ihr Unternehmen während einer solch herausfordernden Zeit begleiten zu können bereitet mir viel Spaß und ich bin aus voller Überzeugung Fan Ihres Unternehmens.
Sie sind als Mittelständischer Unternehmer ein Vorbild an Fleiß, Kritikfähigkeit und Unternehmertum. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Michael Hampel
Mitarbeiterbindung ist Aufgabe Und Wettbewerbsfaktor No 1 von Unternehmen - und noch immer unterschätzt. Michael Hampel hat Argumente und Methoden, die überzeugen. Das macht ihn als Redner und Berater zum Partner von unschätzbaren Wert. Prädikat: besonders wertvoll!
17.10.2020Johanna D.
Ich habe Michael auf einer Speakerveranstaltung kennen lernen dürfen. Es war eine Wohltat, mit welcher Leidenschaft und enormen Fachwissen, sein Publikum fesselt! Seine Kompetenz, sein Charm und sein gesamtes Auftreten schaffen ein Vertrauen, dass ich selten erlebt habe!
07.10.2020Thomas S.
Michael Hampel ist der absolute Experte mit Weitblick auf seinem Gebiet. Als Redner reißt er sein Publikum mit vollem Herzen unterhaltsam und tiefenfundiert mit.
06.10.2020Gabi L.
Michael Hampel ist ein herausragender Experte, der fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um Führungsqualität und Mitarbeiterführung geht ist er eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
06.10.2020Christian B.
Ich habe Michael auf einer mehrtägigen Speaker-Veranstaltung als mitreißenden Redner, absoluten Fachmann und zudem sehr sympatischen Unternehmer kennengelernt. Seine Reden sind fundiert und bieten Mehrwert, aber auch Unterhaltung. Er weiß, wovon er spricht und schafft es im persönlichen Gespräch sehr schnell Klarheit über mögliche Schritte in Richtung Fortschritt für das eigene Business zu schaffen. Absolute Empfehlung!
05.10.2020Mirjam S.
Die Vorträge vom Fortschritt-Macher kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits jetzt über weitere Inspirationen und Impulse.
04.10.2020Martina K.
Gut
sehr ausdrucksstarke Darbietung. Mit
liebe ins Detail. Danke Für diese Begegnung.
04.10.2020Beatrice M.
Michael Hampel ist ein Mann der Tat, der weiß, wovon er spricht. Seine Erfahrungen haben ihn zu dem gemacht, der er heute ist und dieses Wissen stellt er nun uns allen zur Verfügung.
Danke für alles! Es hat mich enorm weitergebracht
03.10.2020Pamela K.
Gut
Ich kann Michael nur empfehlen. Mach weiter so.
Vortrag "Erfolgreiche Positionierung und Neukundengewinnung" mit anschließendem Workshop in Montegrotto
29.09.2020Manuel S.

26.12.2018

Ihre Nachricht an Die Fortschritt-Macher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Fortschritt-Macher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2022   |  Profil melden