Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Gäste finden. Gäste begeistern. Gäste zu Botschaftern Ihrer Marke machen.

Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Hotelmarketing, Restaurantmarketing, Gastronomiemarkting, Kulturmarketing, Künstlermarketing, Locationvermarktung, Eventmarketing, Social Media Marketing, MarketingWorkshops, MarketingSeminare, MarketingVorträge, Aufbau von Websiten und Social Media Profilen bei Facebook, Twitter, Instagram, Xing, Google My Business etc.

Taunusstraße 75
65183 Wiesbaden

Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Donnerstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Termintreue

Ich habe sehr von dem Coaching durch den Heldenhelfer – Herrn Pfeiffer – profitiert. Er hat mich mit seinem Know-how sehr unterstützt und mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Gespräche waren immer herzlich und menschlich sehr bereichernd.

Die »Heldenhelfer GmbH« sind wahre Helfer mit Herz.
Vielen Dank für alles!
17.05.2021Kathrin K.
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber Kommentar von Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber:
Liebe Kathrin K. die Beratung kam von Herzen – und Ihre Bewertung geht ans Herz. Ein großes Dankeschön für Ihr Feedback. Die Freude des Heldenhelfers ist groß, dass die Unterstützung so gut bei Ihnen ankam. Viel Erfolg!
Meine Erfahrung mit Andreas Pfeifer, Inhaber von „Die Heldenhelfer GmbH“ in Wiesbaden war ganz einfach hervorragend. Herr Pfeifer hat umfangreiches Wissen über praktische, kosteneffektive Marketingkonzepte, die bereits dazu geführt haben, dass wir neue Kunden gewonnen haben. Ich kann Hildenhilfer absolut empfehlen!
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Lieber Herr Moen, da sagen wir doch in fließendem Englisch: THANK YOU SO MUCH für die tolle Bewertung! Es freut mich riesig, dass meine Heldenhilfe so gut angekommen ist und Sie die Beratungsergebnisse nutzbringend umsetzen konnten. Viel Erfolg und Danke für das konstruktive und sympathische Miteinander sagt Heldenhelfer Andreas
Ich bat Herrn Pfeifer um Hilfe im Bereich social Media und bin überdurchschnittlich begeistert 🤩. Wahnsinn wie schnell - wir hatten gerade mal 1 Stunde zur Verfügung - und professionell er mir wichtige Infos und Tipps gab und sogar noch meine online Auftritte rechtssicher, mit Impressum und Datenschutz etc., gemacht hat . Kann ich aus vollstem Herzen weiterempfehlen!!!
16.02.2021D. Hartung
Liebe Frau Hartung, erst waren Sie es – nun sind wir es: überdurchschnittlich begeistert. Wie schön, wenn wir weiterhelfen können. Unsere Freude ist groß über Ihre wertschätzende Bewertungen. DANKESCHÖN!
Herr Pfeifer hat mich sehr gut beraten, sodass meine beiden Webseiten auf der Google Trefferliste deutlich nach oben gekommen sind. Dazu waren nur wenige Veränderungen notwendig, die ich selbst vornehmen konnte. Sehr effektive Hilfe, sodass man sich selbst weiterbringen kann im Online-Marketing!
12.02.2021Anonym
Große Klasse – Heldenglückwunsch! Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit den Heldenhelfer sehr konstruktiven , Herr Pfeifer hat sich sehr gut um mich gekümmert und gute Tipps für meine Pferdewelt Hufnagl Webseite gegeben .
Ich werde Herr Pfeifer und die Heldenhelfer mit guten Gewissen weiterempfehlen
Danke für die Unterstützung
23.12.2020Th.H
Lieber Herr Hufnagl,
Ihre Bewertung trifft kurz vor dem 24. Dezember ein und ist für mich wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Ich bin froh, dass ich Ihnen gut weiterhelfen konnte, bedanke mich für die kooperative Zusammenarbeit und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Online-Engagement!
Heldenherzlich, Andreas Pfeifer
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Ich war anfangs doch etwas skeptisch, wurde aber zu 100% überzeugt. Herr Pfeifer hat die Meetings sehr ausführlich und kundenorientiert abgehalten und sich all meinen Fragen gewidmet. Ich denke, schneller und effektiver geht nicht! Vielen Dank an dieser Stelle! Nun hab ich für die nächsten Wochen im Lockdown eine Beschäftigung und darf mich mit der Umsetzung beschäftigen :)
Ich wünsche Ihnen, Herr Pfeifer, und Ihrem Team alles Gute!
15.12.2020R. Jentsch
Lieber Herr Jentsch, Ihr positives Feedback freut mich außerordentlich. Wenn ich es geschafft habe, einen Skeptiker zu überzeugen, dann macht mich das doppelt stolz ;-)
Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen für die Umsetzung und dann natürlich viel Erfolg und nur das Beste für Sie und Ihr Business in 2021!
Lieber Andreas, wie immer sehr kompetent. Vielen Dank, für die Unterstützung und Motivation :) Ich bin froh, dass wir zusammen arbeiten dürfen! Schöne Zeit und bis bald - viele Grüße, Michaela
22.10.2020Michaela
Liebe Michaela,
ich weiß Dein Feedback sehr zu schätzen. Heldendank für Deine Bewertung – ich freue mich, wenn das MarketingCoaching Dich motiviert und weitergebracht hat. Alles Gute für Dich! Andreas
Vielen Dank lieber Herr Pfeifer, für die wertvollen Anregungen, das professionelle Erklären und Erläutern und Ermutigen, um selbst die Webseite zu gestalten. Wo mir vorher ein Buch mit 7 Siegeln vor der Nase lag, habe ich nun ein schönes Werk vor mir, dass ich außerdem noch weiter betreuen und weiter entwickeln kann.
Herzliche Grüße
Christian Heinrich
27.07.2020Christian Heinrich
Es freut mich sehr, lieber Herr Heinrich, dass mein MarketingCoaching so gut bei Ihnen angekommen ist, Danke für die tolle Bewertung – und natürlich viel Erfolg mit Ihrer Website!
Ich bin ein großer Fan von Andreas Pfeifer, welcher mit seiner hoch kompetenten Expertise und äußerst wertschätzenden Art zum einen für sein Thema begeistert, aber auch hervorragend komplexe Zusammenhänge leicht erläutert. Selten einen Fachmann mit so viel Format kennengelernt. CHAPEAU und danke für die tolle Unterstützung.
01.07.2020Margit Urban
Da kann ich nur hoch in die Luft springen vor Begeisterung – und DANKE, DANKE, DANKE sagen! Ich bin echt gerührt ob Deiner Wertschätzung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, liebe Margit! Heldenherzlich, Andreas
Vielen Dank, für die strukturierte Vorgehensweise. Hier sind Profis am Werk, denen es ein Leichtes ist Wissen, Impuls und Zielsetzung ebenso remote umzusetzen. Sehr bereichernd!
27.05.2020Franziska
Starkes Feedback, Franzi – Dankeschön dafür. Es macht natürlich doppelt Freude, wenn unsere Marketingstruktur in kurzer Zeit so tolle Ergebnisse hervorbringt!
Herr Pfeifer gelingt es Social Medial sehr lebendig und nachvollziehbar näherzubringen. Dabei sieht Herr Pfeifer die Unternehmer wie auch die Kundenseite, um Werbung u Marketig zum Erfolg zu führen. Es bleibt keine Frage offen. Das alles mit humorvoller und kurzweiliger Art! Ich kann Herrn Andreas Pfeifer und seine Webinare 100% empfehlen.
30.04.2020GVB
Da geht selbst an einem so verregneten Tag wie heute die Sonne auf – ein ganz großes DANKESCHÖN für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass das Webinar so gut bei Ihnen ankam. Weiterhin viel Erfolg!
Riesen Dank an die Heldenhelfer, insbesondere Herr Pfeifer. Es hat viel Spaß gemacht und war ein wahres Highlight.
24.04.2020Maya
Kann ein Wochenende schöner beginnen als mit einer solchen Bewertung? DANKESCHÖN!! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Beratung auf so fruchtbaren Boden fällt. Viel Erfolg, Maya – wir stehen gerne weiterhin mit MarketingRat & HeldenTat an Ihrer Seite …
Danke für eure wertvollen, hilfreichen und genialen Tipps.
14.04.2020Pierre D.
Danke lieber Pierre – ein Highlight, gerade in diesen Zeiten. Wir freuen uns sehr darüber!
Sehr gutes, informatives Webinar von einem kompetenten Dozenten! Ich konnte viele Punkte direkt anwenden und umsetzen.. Danke Herr Pfeifer!
31.03.2020Renate S.
Das freut mich – Webinarinhalte, die sich sofort in die Praxis umsetzen lassen, entsprechen unsere Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“. Toll, wenn das so schnell funktioniert hat. Heldendank für die super Bewertung sagt Andreas Pfeifer
Herr Pfeifer ist ein sehr freundlicher, angenehmer Berater das vor allen auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht ohne auf Gelegenheiten zu warten etwas zu verkaufen was keiner braucht.
Ich kann Ihn wärmstens Empfehlen.
A. Cuius
16.03.2020Angelo Cuius
Heldenherzlichen Dank Herr Cuius für Ihr Feedback – es freut mich, wenn meine Beraterphilosophie so gut bei Ihnen ankommt. Alles Gute!
Ein super Workshop mit echtem Mehrwert!
30.01.2020Anonym
You've made our day – Heldenherzlichen Dank für die Top-Bewertung!!!
mittlerweile konnte ich an 3 workshops/vorträgen der heldenhelfer teilnehmen. jedesmal sind meine erwartungen vollständig erfüllt worden: kompetent, tolle präsentation, eingehen auf individuelle fragen, tolle tipps, aktuelle umsetzbare informationen.
jedes mal eine inspiration.
12.10.2019petra a. killick
Juchuuu! Heldendank, liebe Petra.
Danke für Dein klasse Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Dann werden wir genau so weitermachen, auf dass wir Dich auch weiterhin inspirieren können!
Auf bald, Katharina & Andreas
Herr Pfeifer hat mich sehr kompetent beraten. Er hat mir viele Möglichkeiten bzgl. Online-Präsenz gezeigt, die ich nun selbst umsetzen kann, und mir Wissen vermittelt, auf dem ich aufbauen kann. Das ist eine wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe! Die Beratung war individuell auf mich und meine konkreten Fragen abgestimmt und außerdem in der Kommunikation sehr freundlich und empathisch.
Herzlichen Dank!
26.05.2019Julia Skelac
Große Freude, liebe Frau Skelac – wenn ich Ihnen mit meiner Marketingberatung so gut weiterhelfen konnte, dann habe ich mein "Heldenhelfer-Ziel" erreicht. Danke für Ihre 5 Sterne, über die ich mich sehr freue! Alles Gute wünscht Ihnen Andreas Pfeifer
Vielen Dank für den tollen Workshop liebe Heldenhelfer! Wir waren/sind alle sehr begeistert von Eurem Input und haben direkt danach sehr angeregt und inspiriert weiter gearbeitet. Der Workshop hat viel Spaß gemacht und Lust auf weitere interne und externe Diskussionen gemacht.
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Das freut uns außerordentlich! Danke für die tolle Bewertung, aber auch für die sehr angenehme Atmospäre und das kreative Miteinander. Auch uns hat der Workshop mit Euch viel Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg!
Kompetent, flexibel, freundlich und immer am Nutzen des Kunden orientiert. Mit den Heldenhelfern geht vieles leichter! Die Heldenhelfer sind einfach klasse!
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Deine Bewertung macht uns Freude, lieber Wolfgang – und wir bedanken uns sehr, dass immer wieder unsere Beratung in Anspruch nimmst!
1 Bewertung auf Yasni

18.06.2016
17 Bewertungen auf KFW

11.07.2016

Ihre Nachricht an Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2021   |  Profil melden