Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Gäste finden. Gäste begeistern. Gäste zu Botschaftern Ihrer Marke machen.

Hotelmarketing, Restaurantmarketing, Gastronomiemarkting, Kulturmarketing, Künstlermarketing, Locationvermarktung, Eventmarketing, Social Media Marketing, MarketingWorkshops, MarketingSeminare, MarketingVorträge, Aufbau von Websiten und Social Media Profilen bei Facebook, Twitter, Instagram, Xing, Google My Business etc.

Wallufer Straße 6
65197 Wiesbaden

Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Zuverlässigkeit

---

"Bereits seit einiger Zeit arbeite ich mit der Marketing GmbH für Gastgeber zusammen und bin äußerst zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Ihr Fachwissen und ihre kreative Herangehensweise haben dazu beigetragen, dass meine Gastgeber-Unternehmung erfolgreich wachsen konnte. Besonders beeindruckend ist ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Marketingstrategien zu entwickeln, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Team ist stets professionell, zuverlässig und steht immer bereit, um Fragen zu beantworten oder neue Ideen zu diskutieren. Ich kann die Marketing GmbH für Gastgeber uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit."

---
16.02.2024Muntadher Muntadher
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber Kommentar von Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber:
Lieber Muntadher,
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre ausführliche Würdigung unserer Leistungen. Toll, wenn Sie unsere Zusammenarbeit so gut bewerten, und wir Ihnen und Ihrem Unternehmen mit der Marketingberatung weiterhelfen konnten.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Ihre Heldenhelfer
In einer Notsituation bin ich zufällig auf die Heldenhelfer gestoßen, welche sich als wahre Helferhelden erwiesen haben - alles lief schnell, verbindlich und umkompliziert. Zentral gelegenes Büro mit echter Wohlfühlathmophäre. 100%ige Empfehlung!
29.10.2023Carolin Schick
Was für ein tolles Kompliment: vom Heldenhelfer zum Helferhelden 😄
Ganz herzlichen Dank für die top-Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten!
Sehr schnell und unkompliziert hat Andreas Pfeifer mir bei meinen Fragen bezüglich des Google-Accounts geholfen und das bestehende Probleme gelöst. Vielen herzlichen Dank, Andreas, Du Held!
21.02.2023Anonym
Liebe Elke, es freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte – Danke für Deine tolle Bewertung! Viel Erfolg für Dein Business wünscht Dir Andreas
Wir waren am 13.10. zu einer Schulung zum Onlinemarketing in Radebeul eingeladen. Für uns war es ein rundherum gelungenes und lehrreiches Seminar. Herr Pfeifer war ein sehr angenehmer Referent und hat sich sehr gut auf die verschiedenen Teilnehmer eingestellt. Wir haben und sehr wohl gefühlt und sehr viele bisher unbekannte Hintergrundinformationen erhalten. Alles in allem war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir können dieses Semiar auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die "Heldenhelfer" wieder einmal erleben dürften. Alles Gute und weiter viel Erfolg!
Solveig Winter & Torsten Bujak, Ramada by Wyndham Dresden
18.10.2022Solveig Winter
WOW – liebe Frau Winter! Das ist ja eine super Bewertung, wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Heldenherzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausführliche Darstellung, was Ihnen am Seminar zu „Online-Bewertungen im Marketing“ gut gefallen hat. Das macht Ihre Bewertung doppelt wertvoll. Mindestens.
Wir kommen gerne wieder zu Ihnen, denn auch wir behalten das Seminar im „Goldenen Anker“ und die Teilnehmer:innen als sehr angenehm, aufgeschlossen und sympathisch in Erinnerung. Alles Gute und auf bald …
Absolutes kurzweiliges Webinar mit viel aktuellen Zahlen und Tipps zum direkten Umsetzen zum Thema Online Bewertungen für Hotels. MEGA!
14.08.2022Daniel Winkler
Absolut tolles Feedback. lieber Herr Winkler – ganz herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass meine Webinar-Premiere in Ihrer Hotelgruppe so gut ankam. Gerne wieder …
Andreas Pfeifer
Um das Coaching von Andreas Pfeifer zu beschreiben, genügt ein Wort: PERFEKT
29.07.2022Cornelia Sick
Der Heldenhelfer freut sich sehr über diese „perfekte“ Bewertung und sendet großen HELDENDANK!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Pfeifer war mir eine große Freude. Emphatisch, kompetent und immer auf Zack! Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr Empfehlenswert!
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Wie wunderbar – das lesen wir gerne. Und sagen DANKESCHÖN für die 5 Sterne-Bewertung. Viel Erfolg, liebe Frau Bräutigam!
Ich bin nun eine ganze Zeit lang von Andreas Pfeifer beim Aufbau meiner selbständigen Tätigkeit unterstützt worden. Und ich kann sagen: besser geht es nicht! Inhaltlich und persönlich. Ob strategische Beratung beim Aufbau der Website und des Blogs, Suchmaschinenoptimierung oder Konzeption des Social-Media-Marketings: Herr Pfeifer hatte immer einen klar strukturierten Ansatz, ein unglaubliches Reservoir an Wissen oder Ideen und ein hervorragendes Gefühl für Sprache und Ästhetik. Dazu die sicher notwendige Geduld (bei der 3. oder 4. ähnlichen Nachfrage), sehr schnelle Antwortzeiten bei offenen Fragen und immer mal wieder einen unterstützenden Impuls - auch über die Beratungszeit hinaus. Das Ganze verpackt in einer unbürokratischen, gleichsam präzisen, warmherzigen, zuhörenden und zugewandten Persönlichkeit. Vielen herzlichen Dank dafür! Und um noch einen drauf zu setzen: Die Heldenhelfer bieten die Gelegenheit, einen Gründungszuschuss zur Digitalisierungsberatung u.a. über das RKW Hessen zu beantragen. Das half enorm bei der Finanzierung der Beratungsleistungen! Und nein: Ich wurde nicht für die so gute Bewertung bezahlt - war einfach so!

Michael Deucker
Altgoldberater.de
12.06.2022Michael Deucker
Was für eine Sonntagsbewertung – was für eine Wertschätzung auf allen Ebenen. 😄 Ihr Feedback erfüllt uns mit Dankbarkeit (und auch einen gewissen Stolz), und es gibt gleichzeitig eine besondere Motivation, genau so weiterzumachen. Wir sagen heldenherzlichen Dank, lieber Herr Deucker: für die Bewertung, für Ihr Vertrauen und für die sehr angenehme Zusammenarbeit! Und wünschen Ihnen für Ihr neues Business als Altgoldberater viel Erfolg! 🍀
Beratung und Unterstützung bei der Realisierung der Projekte sind einzigartig. Die Vermittlung und Unterweisung neuer Themen erfolgt stets kompetent, zielgerichtet und wertschätzend. Ich kann die Heldenhelfer nur empfehlen. Für mich gilt: Es ist gut ein Held zu sein, aber noch besser ist einen Heldenhelfer zu haben. Vielen Dank für eure Unterstützung
24.03.2022Jürgen Lüttges
DANKE – wir fühlen uns heldenhaft geadelt und freuen uns sooo sehr über diese Wertschätzung und Begeisterung. In diesem Sinne grüßen heute Die Heldenhelfer den Helden Jürgen! Alles Gute und viel Erfolg …
Lieber Andreas, noch einmal ganz herzlichen Dank für die einerseits umfassende und gleichzeitig "auf den Punkt" gebrachte Beratung! Das war genau das, was ich gebraucht habe, und hat mich super unterstützt.
27.01.2022Anonym
Für Dein Feedback danke ich Dir, liebe Sabine – freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte bei Deinen Follow-up-Fragen zum Webinar. Viel Erfolg wünscht Dir Andreas
Ich kenne die Heldenhelfer schon länger über Schulungen zu dem Themenbereich Bereich Gastronomie/ Hotel. Dieses Jahr haben wir zusammen eine neue Homepage gestaltet und ich habe endlich das bekommen was mir tatsächlich vorgeschwebt ist. Viele angrenzende Themen konnten parallel abgearbeitet werden, von einer Bewertungsplattform bis hin zu einem Channelmanagersystem.
Die Heldenhelfer arbeiten sehr professionell auf allen Ebenen und bei Bedarf gibt es auch externe Partner für viele verwandte Bereiche.
Am meisten bin ich beeindruckt dass Sie immer für Ihre Kunden da sind und ein offenes Ohr für jedes Problem haben !
Liebe Heldenhelfer weiter so , wir werden noch viele schöne Projekte zusammen machen!
Christine Mey
Alb Appartement (Albstadt)
30.11.2021Christine Mey
Liebe Frau Mey,
bei einer solchen Bewertung geht uns das Herz auf: So viele sympathische Wort, so viel Log, so viel Empathie. Wir bedanken uns sehr für die 5 Sterne und freuen uns schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit, die (und dieses Lob erwidern wir gerne) mit Ihnen sehr viel Spaß macht. Es tragen halt immer alle Beteiligten zum Gelingen bei!
Heldenherzlichen Dank und auf ganz bald …
Ich bin sehr zufrieden, Professionelle Beratung, super schnelle Antworten auf die E-Mails.
21.10.2021Anonym
Spürbare Verbesserung! Herr Pfeifer von Die Heldenhelfer hat für uns eine sehr ansprechende Homepage aufgebaut und auch unseren Auftritt bei Google My Business optimiert, mit sichtbar mehr Zugriffen und Top-Rankings bei der Internetsuche. Vielen Dank !$!
13.10.2021Olaf Lippold
Es ist immer klasse, wenn ein Plan aufgeht, lieber Herr Lippold. Wenn unsere Marketingberatung zu mehr Erfolg bei Ihnen führt, freuen wir uns besonders! Dankeschön fürs Feedback und alles Gute!
Kompetent, schnell, hilfsbereit und das alles sehr unkompliziert und freundlich! Herzlichen Dank an die Heldenhelfer!
06.07.2021Véronique
Wenn unsere Hilfestellung so gut ankommt, freut uns das natürlich besonders. Wir wünschen viel Erfolg und ich freue mich auf HeldenRat & MarketingTat beim nächsten Mal … Danke für die Top-Bewertung, Véronique!
Ich habe sehr von dem Coaching durch den Heldenhelfer – Herrn Pfeiffer – profitiert. Er hat mich mit seinem Know-how sehr unterstützt und mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Gespräche waren immer herzlich und menschlich sehr bereichernd.

Die »Heldenhelfer GmbH« sind wahre Helfer mit Herz.
Vielen Dank für alles!
17.05.2021Kathrin K.
Liebe Kathrin K. die Beratung kam von Herzen – und Ihre Bewertung geht ans Herz. Ein großes Dankeschön für Ihr Feedback. Die Freude des Heldenhelfers ist groß, dass die Unterstützung so gut bei Ihnen ankam. Viel Erfolg!
Meine Erfahrung mit Andreas Pfeifer, Inhaber von „Die Heldenhelfer GmbH“ in Wiesbaden war ganz einfach hervorragend. Herr Pfeifer hat umfangreiches Wissen über praktische, kosteneffektive Marketingkonzepte, die bereits dazu geführt haben, dass wir neue Kunden gewonnen haben. Ich kann Hildenhilfer absolut empfehlen!
11.05.2021John Moen, Smart Flower Language School
Lieber Herr Moen, da sagen wir doch in fließendem Englisch: THANK YOU SO MUCH für die tolle Bewertung! Es freut mich riesig, dass meine Heldenhilfe so gut angekommen ist und Sie die Beratungsergebnisse nutzbringend umsetzen konnten. Viel Erfolg und Danke für das konstruktive und sympathische Miteinander sagt Heldenhelfer Andreas
Ich bat Herrn Pfeifer um Hilfe im Bereich social Media und bin überdurchschnittlich begeistert 🤩. Wahnsinn wie schnell - wir hatten gerade mal 1 Stunde zur Verfügung - und professionell er mir wichtige Infos und Tipps gab und sogar noch meine online Auftritte rechtssicher, mit Impressum und Datenschutz etc., gemacht hat . Kann ich aus vollstem Herzen weiterempfehlen!!!
16.02.2021D. Hartung
Liebe Frau Hartung, erst waren Sie es – nun sind wir es: überdurchschnittlich begeistert. Wie schön, wenn wir weiterhelfen können. Unsere Freude ist groß über Ihre wertschätzende Bewertungen. DANKESCHÖN!
Herr Pfeifer hat mich sehr gut beraten, sodass meine beiden Webseiten auf der Google Trefferliste deutlich nach oben gekommen sind. Dazu waren nur wenige Veränderungen notwendig, die ich selbst vornehmen konnte. Sehr effektive Hilfe, sodass man sich selbst weiterbringen kann im Online-Marketing!
12.02.2021Anonym
Große Klasse – Heldenglückwunsch! Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit den Heldenhelfer sehr konstruktiven , Herr Pfeifer hat sich sehr gut um mich gekümmert und gute Tipps für meine Pferdewelt Hufnagl Webseite gegeben .
Ich werde Herr Pfeifer und die Heldenhelfer mit guten Gewissen weiterempfehlen
Danke für die Unterstützung
23.12.2020Th.H
Lieber Herr Hufnagl,
Ihre Bewertung trifft kurz vor dem 24. Dezember ein und ist für mich wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Ich bin froh, dass ich Ihnen gut weiterhelfen konnte, bedanke mich für die kooperative Zusammenarbeit und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Online-Engagement!
Heldenherzlich, Andreas Pfeifer
Sehr kompetente und individuelle Beratung. Ich war anfangs doch etwas skeptisch, wurde aber zu 100% überzeugt. Herr Pfeifer hat die Meetings sehr ausführlich und kundenorientiert abgehalten und sich all meinen Fragen gewidmet. Ich denke, schneller und effektiver geht nicht! Vielen Dank an dieser Stelle! Nun hab ich für die nächsten Wochen im Lockdown eine Beschäftigung und darf mich mit der Umsetzung beschäftigen :)
Ich wünsche Ihnen, Herr Pfeifer, und Ihrem Team alles Gute!
15.12.2020R. Jentsch
Lieber Herr Jentsch, Ihr positives Feedback freut mich außerordentlich. Wenn ich es geschafft habe, einen Skeptiker zu überzeugen, dann macht mich das doppelt stolz ;-)
Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen für die Umsetzung und dann natürlich viel Erfolg und nur das Beste für Sie und Ihr Business in 2021!
1 Bewertung auf Yasni

09.03.2024
17 Bewertungen auf KFW

11.07.2016

Ihre Nachricht an Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden