Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Gäste finden. Gäste begeistern. Gäste zu Botschaftern Ihrer Marke machen.

Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber
Hotelmarketing, Restaurantmarketing, Gastronomiemarkting, Kulturmarketing, Künstlermarketing, Locationvermarktung, Eventmarketing, Social Media Marketing, MarketingWorkshops, MarketingSeminare, MarketingVorträge, Aufbau von Websiten und Social Media Profilen bei Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, Xing etc.
Taunusstraße 75
65183 Wiesbaden

Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Dienstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Termintreue

Vielen Dank für den tollen Workshop liebe Heldenhelfer! Wir waren/sind alle sehr begeistert von Eurem Input und haben direkt danach sehr angeregt und inspiriert weiter gearbeitet. Der Workshop hat viel Spaß gemacht und Lust auf weitere interne und externe Diskussionen gemacht.
17.04.2019
Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber Kommentar von Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber:
Das freut uns außerordentlich! Danke für die tolle Bewertung, aber auch für die sehr angenehme Atmospäre und das kreative Miteinander. Auch uns hat der Workshop mit Euch viel Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg!
Kompetent, flexibel, freundlich und immer am Nutzen des Kunden orientiert. Mit den Heldenhelfern geht vieles leichter! Die Heldenhelfer sind einfach klasse!
08.04.2019
Deine Bewertung macht uns Freude, lieber Wolfgang – und wir bedanken uns sehr, dass immer wieder unsere Beratung in Anspruch nimmst!
Der Marketing-Workshop mit Herrn Pfeifer war sehr gut vorbereitet und durchdacht. Meine Ziele und Wünsche für den Workshop (aus dem vorangehenden Kommunikationsverlauf) wurden vollständig Umgesetz und in den Workshop eingebettet. Außerdem gelang es innerhalb einer überschaubaren Zeit einige richtweisende Ideen für künftige Marketingstrategien abzuleiten. Es war ein sehr gelungener Vormittag. Herrn Peifer kann ich nicht nur aufgrund seiner Fachlichkeit sondern auch wegen seiner sympathischen und lockeren Art weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank!
11.03.2019
Liebe Frau Kopp, gemeinhin freut man sich über gute Bewertungen. Über Ihre aber ganz besonders, denn sie ist fachlich und persönlich so wertschätzend, dass wir nur eines sagen können: großer HELDENDANK – wir freuen uns riesig, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Tolle Beratung, da stimmt einfach alles.
Wir, Rigler-Hufeland SeniorenImmobilien sind begeistert und empfehlen die Heldenhelfer GmbH uneingeschränkt weiter. Vielen Dank.
25.02.2019
DANKE für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön, wenn unsere Heldenhilfe so gut ankommt. Ihnen viel Erfolg!!
Die Sterne sagen alles! :-)
21.02.2019
Dankeschön, Heike – wir freuen uns sehr über den Sternregen!
Liebe Heldenhelfer, ich weiß nicht, ob ich schon eine Heldin bin, aber mit Euch könnte es klappen!
Vielen Dank für den ebenso inspirierenden wie nützlichen Workshop zu Kreativitätstechniken. Nun bin ich ja selbst als Trainerin unterwegs, und da bleibt mir erst recht nicht verborgen, wie sehr Ihr für Eure Sache brennt. Der Funke ist übergesprungen, und ich bin schon in der Umsetzung. Toll!
Auch das Umfeld – tolle Bewirtung in absoluten Wohlfühlräumen, wunderschön gelegen, gut erreichbar – und nicht zuletzt Eure natürliche Gastgebermentalität runden es ab: Professionalität mit Herzlichkeit. Perfekt!
15.02.2019
Kann man sich ein schöneres Feedback zu einem Workshop wünschen? Nein, kann man nicht! Wir sind hellauf begeistert – und für diese überschängliche Bewertung gibt's eine großes HELDENDANKESCHÖN, liebe Astrid! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Taten …
Die Heldenhelfer haben den von mir besuchten Workshop sehr professionell gestaltet und durchgeführt. Ihre große Erfahrung in der Marketing-Beratung konnte man in allen Aussagen spüren. Der Workshop hat außerdem großen Spaß gemacht!
14.02.2019
Große Freude über diese Bewertung – vielen Dank! Wir wünschen ebenso großen Spaß bei der Anwendung der Kreativitätstechniken. Auf bald …
Vielen Dank für viel Input in entspannter Atmosphäre! Ich konnte viel mitnehmen und habe eine gute Basis um meine Internetpräsenz auf- und auszubauen.
Es hat viel Spaß gemacht, mit Herrn Pfeifer zu arbeiten und ich ziehe den Hut vor seiner Ruhe und Geduld mir ein eher ungeliebtes Thema näherzubringen. 🤗
08.02.2019
Kann die Woche schöner beginnen? Heldenherzlichen Dank für Ihre Begeisterung über das Marketing-Coaching, liebe Frau Süss. Es war mit Ihnen aber auch eine besondere Freude – viel Erfolg mit Ihren Online-Marketing-Aktivitäten!
Ich habe im Mai diesen Jahres ein Einzelhandelsgeschäft in Wiesbaden eröffnet mit einem hochspeziellen Angebot an Wolle und Garnen exklusiver Hersteller. Der online- Handel ist nicht wegzudiskutieren als Konkurrenz; ignorieren macht keinen Sinn, doch ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen ist möglich. Das Internet gezielt als Inspirationsquelle zu nutzen, wie man potentielle Kunden sehr gezielt ansprechen kann haben mir die HELDENHELFER deutlich gemacht und mich hervorragend beim Aufbau meines Unternehmens diesbezüglich begleitet. Die beiden haben mich davon überzeugt, daß Facebook, Instagram und eine gut organisierte Webseite zwar viel Mehrarbeit im Tagesgeschäft bedeutet, sich aber letztendlich mehr als lohnt! Geduldig und inspirierend haben mir die HELDENHELFER zur Seite gestanden und das schnell, flexibel und kostengünstig. Ich kann jedem, der sein Unternehmen mit einfachen Mitteln schnell bekannter und erfolgreicher machen will die HELDENHELFER nur empfehlen!
Markus Hurley/ Herr von Strick- Wolle für schöne Unikate
13.11.2018
Deine Bewertung erzeugt ein wollig-wohliges Gefühl bei uns. Wir freuen uns sehr über Deine Beurteilung unserer Arbeit. vor allem aber über den Erfolg, den Du im Online- und Social Media Marketing bislang verbuchen konntest. Gerne stehen wir Dir auch weiter mit HeldenRat & MarketingTag zur Seite! Alles Gute, Herr von Strick!
Ich habe ein tolles Seminar über Social Media bei den Heldenhelfern besucht. Kann ich nur bestens empfehlen!
09.08.2018
Es ist klasse, dass Du uns hier so super bewertet hast – vielen Dank dafür. Und Deine Empfehlung freut uns natürlich sehr! Viel Erfolg mit dem Seminarwissen und Deinem Engagement in den Sozialen Netzwerken!
Eine seltene Kombination von menschlicher Wärme nüchterner Kompetenz und überbordender Angebotsfülle: Die Heldenhelfer.
12.04.2018
Wenn wir derart begeistern konnten, dann freut uns das sehr. Heldendank für den Sterneregen!!
Der Vortrag war sehr gut aufgebaut, verständlich und mit vielen Praxis-Beispielen hinterlegt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
22.03.2018
Heldendank, Andrea – das freut uns sehr. Denn so wird aus unserem Anspruch, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, eine Unterstützung in der Praxis!
Kreativität und Kompetenz genial verbunden, sodass die Ergebisse überzeugen. Werde immer wieder gerne auf die Heldenhelfer zukommen.
Art & Form Design.
24.02.2018
Kreativität & Kompetenz – zwei Prädikate, die wir gerne verliehen bekommen! Heldenherzlichen Dank dafür, wir freuen uns!
Die Heldenhelfer haben mein Problem so perfekt umgesetzt, haben im Vorfeld Stolpersteine, die ich selbst verursacht hatte, korrigiert und jetzt bin ich richtig stolz auf das Ergebnis. Einfach perfekt. Und alles super zeitnah. Also immer wieder gern - würde ich die Heldenhelfer selbst buchen und / oder weiterempfehlen.
24.02.2018
Kann es ein schöneres Feedback zu unserer Arbeit geben? Kann es nicht. Besonderer Heldendank für diese besondere Bewertung!
Ich bin begeistert! – Vielen Dank, für die wertvollen Tipps und Antworten zu meinen Fragen!
25.10.2017
Heldenherzlichen Dank – wir freuen uns, dass unser Input hilfreich war!
Gut
Super freundliche und qualifizierte Beratung, toller Referent bei der DEHOGA Akademie! Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps!
18.10.2017
Als Marketing-Referent für das Gastgewerbe freut mich diese Bewertung ganz besonders – vielen Dank dafür und heldenhafte Grüße, Andreas Pfeifer
Erstens: das Umfeld hat mir sehr gut gefallen, zweitens: mit sechs Personen optimale Gruppengröße, drittens: ganz liebe Gastgeber, viertens: der Workshop hat mir viele praktische und hilfreiche Impulse gegeben, fünftens: absolut empfehlenswert! Danke an Katharina und Andreas
Beatrice Brenner
15.09.2017
5 gute Gründe für 5 Sterne – das ist kreativ! Danke, dass Du bei unserem Workshop „Kreativitätstechniken“ dabei warst! Und natürlich auch für diese sympathische und persönliche Bewertung!
Andreas Pfeifer hat bei seinem Vortrag zum Thema "Online-Bewertungen" bei unserer Veranstaltung der Mittelstand 4.0-Agentur Kommunikation (BMWi-Projekt) viel Know-how vermittelt, auf eine gut verständliche, einprägsame und unterhaltsame Art. Er beantwortete Fragen direkt und konnte aus seinem Erfahrungsschatz viele Praxisbeispiele zur Erläuterung beisteuern.
28.08.2017
Dieses Feedback freut uns besonders – Heldendank für die exzellente Bewertung. Wir sind gerne wieder mit dabei …
Die Heldenhelfer - einen solchen Marketingberater an meiner Seite zu wissen, ist Glück.
Denn Andreas Pfeifer liefert und vermittelt nicht "nur" in einer für mich verständlichen Fachsprache Wissen, sondern es geht darüber hinaus.
Denn die Kompetenz, die Erfahrung, die Qualität, der Sachverstand und die Hilfsbereitschaft haben mit Menschlichkeit zu tun:
hier wird mit H e r z UND V e r s t a n d gearbeitet.
Danke!
16.07.2017
Liebe Andrea Scülfort, Ihre Bewertung hat uns gleichermaßen berührt und gefreut. Danke für Ihre Vertrauen und den schönen Auftrag! Gerne sind wir weiterhin an Ihrer Seite …
Andreas Pfeifer (Heldenhelfer) hat im Rahmen des Ausbildungsprogrammes Digitaler Vertrieb für SAP Partner die Themen Youtube, Facebook und Google+ vorgestellt. Es war ein Genuss von seiner umfangreichen und tiefen Expertise zu kosten – professionell, sympathisch, kompetent! Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen.
11.07.2017
Ein großes Dankeschön nach Walldorf – die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Und wir freuen uns, dass die SAP Partner von den Webinaren so gut profitieren konnten!
1 Bewertung auf Yasni

11.11.2018
17 Bewertungen auf KFW

11.07.2016

Ihre Nachricht an Die Heldenhelfer GmbH - Marketing für Gastgeber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2019   |  Profil melden