Ihre Experten für professionelle Investmentimmobilien

Wir digitalisieren den Immobilienmarkt für Kapitalanleger!

Hohe Maklerkosten, intransparente sowie regional begrenzte Angebote gehören der Vergangenheit an. Wir haben es uns zu Aufgabe gemacht durch neue Technologien, Know-how und starke Netzwerke für Sie einen Zugang für rentable Kapitalanlegen in ganz Deutschland zu schaffen.

Rheinsberger. Str. 76/77

Die Kapitalanleger GmbH

Wirklich ein Dienstleister der auf die Wünsche der Kunden eingeht. Klare Empfehlung.
04.02.2024Anonym
Mr. Lukas knows exactly what customer wants and always have tailored solutions to fit their needs. I had many specific requirements and he understood them very well and delivered what he had promised. The Kapitalanleger company is very well structured and easy to business with . I am very much satisfied and happy that I am part of their network. They really know the crux of real estate market. Happy to do business again.
19.12.2023Anonym
Ich war auf der Suche nach einer Investmentimmobilie und ein Bekannter hat mir die Kapitalanleger empfohlen. Mittlerweile bin ich stolzer Immobilienbesitzer und kann die Kapitalanleger nur empfehlen.
15.03.2023Anonym
Ich habe bereits zwei Beratungsgespräche bei Herrn Konrad in Anspruch genommen. Es ist schön wie sehr auf meine Bedürfnisse geachtet wurde. Bei Fragen kamen schnelle und kompetente Antworten.

Vielen Dank
01.03.2023Anonym
Ich habe die Kapitalanleger vor drei Jahren kennengelernt. Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin habe ich zu derzeit Zeit zwei weitere Firmen mit den Kapitalanlegern verglichen. Kein von den anderen Firmen kam nur annähernd qualitativ und informativ an die Kapitalanleger ran. Es wurde immer viel versprochen nur nichts gehalten. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Herr Konrad sein Unternehmen entschieden habe. Mittlerweile habe ich über das Unternehmen zwei Eigentumswohnungen in Schwerin und in Karlsruhe gekauft und ein Mehrfamilienhaus in Konstanz. Durch meine Zufriedenheit ist auch mein Freundeskreis und meine Familie auf die Kapitalanleger aufmerksam geworden. Meine Schwester und zwei gute Freunde von mir haben mittlerweile auch sehr schöne Kapitalanlagen in Dresden erworben. Ich bin sehr dankbar durch Herr Lazin auf das Unternehmen aufmerksam geworden zu sein und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
22.02.2023Anonym
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die zuverlässige Beratung und Abwicklung. Alles verlief zügig!
Sehr wünschenswert.
Unkompliziert und schnell!
Das empfehle ich gerne weiter. Die Abwicklung war reibungslos und meine Fragen wurden immer beantwortet. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Zur Besichtigung zu fahren war dieses Mal nicht notwendig, da wir eine 360 Grad Aufnahme hatten.
Wirklich gut!
- Kompetent
- Sympathisch
- Vertrauensvoll
- Nahbar und Kommunikativ
06.02.2023Anonym
Sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter!
Am meisten habe ich mich über eine maßgeschneiderte Beratung gefreut, da ich bereits zuvor anderweitig beraten wurde und nicht zufrieden war. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir alle Fragen so kompetent beantwortet wurden.
Daumen hoch und ich freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit.
06.02.2023Anonym
Sehr vertrauenswürdig und professionell. Die Analyse hat mir direkt alle Zahlen übersichtlich herausgegeben. Das Beratungsgespräch war ebenfalls sehr professionell.
06.02.2023Anonym
Mit den Kapitalanlegern habe ich das erste Mal zusammengearbeitet. Ich bin durch einen Arbeitskollegen darauf aufmerksam geworden und habe Herrn Konrad per Mail kontaktiert.
Wir haben sehr schnell einen gemeinsamen Termin für ein Beratungsgespräch gefunden. Dank einem Online-Meeting konnten wir uns sogar um 18 Uhr noch für die Beratung zusammenfinden.
Ich war schlichtweg überzeugt, trotz vieler Fragen im Gepäck. Wirklich kompetent.
Absolut Empfehlenswert.
Das umfangreiche Know-How für Immobilien war super. Alle Fragen wurden für
mich verständlich beantwortet und die Besichtigung lief reibungslos ab.
04.02.2023Anonym
Sehr zu empfehlen!

Ich wurde individuell und kompetent beraten. Über 1 Stunde hat die Beratung angedauert und ich wusste danach definitiv mehr als davor. Die Präsentation war durchweg anschaulich und ich hatte immer einen Raum für Fragen und Wünsche.

Das Objekt hat für mich alles beinhaltet was wir besprochen hatten. Auch über die derzeitigen Mieter der Wohnung war ich sehr glücklich.

Vielen Dank!
20.01.2023Anonym
Bereits zu Beginn meiner Anfrage für den Kauf einer Immobilie, wurde ich kompetent und professionell beraten. Die Beratung wurde genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, samt Präsentation.
Die Besichtigung der Immobilie war angenehm und Sympathie sofort vorhanden.

Ich kann die Kapitalanleger nur empfehlen. Vielen Dank für die Betreuung.
25.07.2022Anonym
19.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Die Kapitalanleger GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Kapitalanleger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2024   |  Profil melden