Hypnotherapie & Yager-Code - offline, online & in der Gruppe

Die-Merten-Hypnose
Ich unterstütze Menschen mit Depressionen, Ängsten & Selbstwertproblemen, belastende Erfahrungen zu vergeben & loszulassen, um ihr Leben endlich in Leichtigkeit & Freude zu leben.

Hasselbachplatz 1
39104 Magdeburg

Liebe Jana,
es ist manchmal schwer in Worte zu fassen, was sich ändert, da es ja häufig “nur” ein Gefühl oder etwas im Unterbewusstsein ist. Aber ich kann mich noch sehr gut an das hilflose, ängstliche Gefühl erinnern, mit dem ich zu dir ins Erstgespräch kam. Hand in Hand kamen gleich noch eine ganze Liste an körperlichen Symptomen mit.
Seitdem ist eine Menge passiert. Ich habe viel an meinem Leben und mir gearbeitet, denn das ist, was trotzdem in den eigenen Händen liegt… den Weg zu gehen und sich darauf einlassen, was in den Sitzungen hervorkommt.

Ich danke dir für deine liebevolle und vollumfängliche Begleitung. Du hast an mich geglaubt, als es mir selbst schwer fiel und konntest die Kraft in mir sehen. Ich würde nicht sagen, dass ich heute wieder ganz die alte bin, aber dafür eine viel bessere neue Version meiner Selbst. Aus Angst ist plötzlich Mut geworden und Hilflosigkeit ist einem Vertrauen ins Lebens und in mich selbst gewichen. Der Schwindel, die Rückenschmerzen, die nervöse Blase all das gehört der Vergangenheit an, weil es seine Bedrohlichkeit verloren hat.
Fühl dich fest umarmt!
22.04.2024Franzi
Durch eine individuelle Therapieform unterstützt Jana bei der Erreichung der eigenen Ziele! Sie hilft einem dabei den Weg aus dem eigenen Labyrinth zu finden ;-)

Jederzeit ist sie hilfsbereit, offen und ehrlich! Vor, während und nach der Behanldung habe ich mich "sicher" und aufgehoben gefühlt - man kann mit den "verrücktesten" Themen vertrauensvoll um Hilfe bitten!
Danke!
01.04.2024Lena
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Liebe Lena - ich freu mich, dass du immer mehr den Weg für dich selbst findest. Danke für dein Vertrauen.
Jana hat mir geholfen! Mehr braucht es nicht um zu verstehen dass sie wundervolle Arbeit macht und es mit ihrer positiven, offenen und freundlichen Art um vieles einfacher und vor allem angenehmer macht sich einer fremden Person zu öffnen und dort in die Hypnosetherapie zu gehen.

Danke Jana
30.03.2024Anonym
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Danke Matthias - so toll, dass du da warst & sich soviel bewegt hat. Ich freu mich.
War letztes Wochenende das 3. Mal bei PURE.
Heilung pur. Jedes Mal ein Stückcken mehr.
Vielen Dank 😊
02.03.2024Katja
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
So so genial - Danke für dein Vertrauen und dass du immer tiefer gehst. Wow!
Die liebe Jana ist einfach unvergleichbar, empathisch und gefühlsechter als jeder Pariser! Sie hat mich in der Gruppenhypnose bereits tief berührt. Der Wahnsinn war aber auch nochmal das 1:1 mit mehreren Sitzungen. Ich habe so viel verstanden, gelöst und nachhaltig mitnehmen können. Eine wahre Herzensempfehlung für dich und jeden, der Blockaden lösen und zu seinem Ursprung zurück finden möchte! Julia Gerlach
29.01.2024Julia Gerlach
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Julia - haha - "gefühlsechter als ein Pariser" - Danke für deine Hingabe.
Pure- die Gruppenhypno war für mich wieder ein absolut positiver Erkenntnisgewinn. Mein Gefühl mir selbst gegenüber hat sich wieder weiterentwickelt und ich bin sehr, sehr dankbar, dass Jana diesen Raum erschaffen hat, in dem man einfach sein darf. Ich habe zum zweiten Mal teilgenommen, kann es nur empfehlen und freue mich auf das nächste Mal!
24.11.2023Anna
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
So so schön Anna, dass du wieder da warst und immer nochmal die Veränderung wahrnimmst.
Man kann es nicht in Worte fassen, außer in eins einfach nur Wow! Es ist schmerzhaft dort hinzuschauen wo es hakt. Wenn man den Weg mit Jana geht, fühlt man sich unglaublich befreit und stark.
Jana war immer für mich da. Auch ungefragt hat sie mich kontaktiert, um mich zu fragen wie es mir geht.
Jana ist einfühlsam, herzlich wie eine Schwester oder gute Freundin, der man alles erzählen kann. Jana bohrt sich bis zum Problem durch, packt es an der Wurzel und gibt im einen Arschtritt, damit es sich verziehen kann.
Auch jetzt Monate nach den Sitzungen wirkt Jana nach. Die beste Investition, die ich getätigt habe. Jetzt freue ich mich an ihrer nächsten Ausbildungsrunde teilzunehmen, damit auch ich andere Menschen wieder glücklich machen kann und ihnen ein leichteres Leben zu erfüllen.
Danke Jana!
Katrin :)
17.09.2023Katrin
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Ich habe so gern "gebohrt". Schön, dass du dich hingegeben hast.
Ich hatte bei Jana eine Hypno-Einzeltherapie über mehrere Sitzungen. Jana ist ein wahnsinnig einfühlsamer und empathischer Mensch und man merkt Ihr die Leidenschaft für das Thema direkt an. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit bestimmten Themen wie Selbstwert, Selbstakzeptanz und auch Problematiken in zwischenmenschlichen Beziehungen, die ich für mich allein nicht bzw. nur sehr langsam lösen konnte. Ich hoffte, durch die Hypnotherapie schneller Schritte vorwärts machen zu können.

Zu Beginn war ich skeptisch und auch etwas ängstlich, da ich nicht wusste was mich erwartet, aber schließlich siegte die Neugier und der Wunsch nach Veränderung. Ich hatte zudem die Befürchtung, dass es bei mir nicht funktioniert, weil ich ein wahnsinniger Kopfmensch bin. Ja, man muss sich einlassen und fallen lassen können. Das ist Grundvoraussetzung, damit man hier die bestmöglichen Effekte bewirken kann. Die vertrauensvolle Atmosphäre, die Jana schon zu Beginn geschaffen hat, hat definitiv dazu beigetragen, dass ich das auch konnte.

Vor allem die Vergebungsarbeit mit Jana hat so viel in meinem Leben verändert. Vorher problematische familiäre Beziehungen sind nun viel leichter geworden. Ich kann Themen, die ich nicht ändern kann, nun für mich viel besser annehmen und akzeptieren, mich besser abgrenzen und bin nachsichtiger geworden, was sich tatsächlich in generell leichteren Beziehungen auswirkt.

Was für mich wirklich erstaunlich war, dass durch die Hynpnose Gefühle zum Vorschein kommen, die ich noch nie im Leben so gefühlt habe. Sicherheit, Vertrauen, Zuversicht in das Leben. Ich war wie beflügelt und wollte, dass das Gefühl niemals mehr weggeht. :-) Die Tools und Meditationen zur Selbsthypnose von Jana sind wesentlicher Bestandteil meines Alltags geworden und ich möchte sie nicht mehr missen.

Ich bin sehr froh, mich für die Reise bei Jana entschieden zu haben. Auch wenn sich manche Veränderungen erst mit der Zeit bemerkbar gemacht haben, merke ich, dass die Hypnotherapie bei Jana einiges in meinem Leben verändert hat. Ich bin ruhiger geworden, zwischenmenschliche Beziehungen haben sich total ins Positive verändert, ich habe mehr Vertrauen in mich und das Leben und es war einfach eine wunderbare Selbsterfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der sich für bestimmte Themen Veränderungen wünscht und Hypnose gerne ausprobieren möchte. Danke liebe Jana! <3
16.09.2023Laura S.
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Es war wirklich eine wundervolle Reise mit dir. Danke für dein Vertrauen liebe Laura.
Jana ist eine außergewöhnliche Person und ihre Arbeit ist einfach wunderbar. Am Anfang war ich skeptisch und es war ein großer Schritt. Während der Therapie war es einfach besonders. Es ist schön zu erleben, wie der Körper „selbstständig“ die Prozesse die Jana in der Hypnotherapie anstößt, ausführt. Natürlich sind die Sitzungen auch anstrengend, dass will ich hier nicht auslassen. Insgesamt war es eine wundervolle Reise und es hat mir sehr gut geholfen. Und es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich am liebsten das ganze Jahr zu ihr gehen wollen würde. Ich hatte mal zu ihr gesagt: „ Eine Sitzung bei dir, sind wie zwei Wochen Urlaub“. Einfach weil ich mich nach den Sitzungen so erholt und so im Gleichgewicht mit mir gefühlt habe. Eine Herzensempfehlung und ich würde mich immer wieder Jana anvertrauen.
14.09.2023Claudia F.
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Liebe Claudia - anstrengend & doch auch Urlaub. Das Ergebnis hat gezeigt, dass es sich lohnt :)
Ich habe zu Jana gefunden, weil ich einfach nicht weiter gekommen bin. Ich hatte vorher in unzähligen Therapie Stunden meine Vergangenheit aufgearbeitet und habe auch von meinem Verstand begriffen, dass davon nichts aus böser Absicht passiert ist. Und trotzdem bin ich nie ins fühlen gekommen, dass es „ok“ ist was passiert ist. Die innere Kind Arbeit und auch die Vergebung haben mir einen persönlichen Quantensprung auf allen Ebenen in meinem Leben ermöglicht. Ich konnte aus tiefstem Herzen und und meinen Mitmenschen verzeihen. Durch die innere Kind Arbeit bin ich so tief gegangen, bis an den Ursprung. Ich bin unendlich dankbar für diese Reise mit Jana. Unbezahlbar.
05.09.2023Korinna Tüchter
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Ich danke dir sehr für deine Worte Korinna & freu mich sehr mit dir :)
Zunächst war ich sehr skeptisch, ob mir bei meinem seit Jahren vorhandenen Thema der extremen Wut und Traurigkeit geholfen werden kann. Doch ich wurde von der Hypnose Behandlung voll und ganz überzeugt. Ich kann heute rund 6 Monate nach der Behandlung viel offener und freier mein Leben genießen.
Durch die empathische, vertrauensvolle und einfühlsame Art habe ich mich zu jeder Zeit während als auch außerhalb der Behandlung bei Jana gut aufgehoben gefühlt. Jana strahlt während der Behandlung stets eine außergewöhnliche Ruhe aus.
Der Verlauf und das Ergebnis der Behandlung lässt sich nur schwer in Worte fassen, jedenfalls hat sich seitdem mein Leben in positive Weise verändert. Es gab mir den Impuls mich in die Richtung -in die ich immer wollte - zu verändern. Ich kann jedem die Behandlung voll und ganz weiterempfehlen und bin froh diese außergewöhnliche Chance ergriffen zu haben.
05.05.2023Daniel
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Ich danke dir & freu mich so sehr, dass du von der Hypnose positiv überrascht wurdest.
Meine Reise mit Jana war auf jeden Fall grenzensprengend und wie sagte Jana so schön nach unserem ersten Kennlerngespräch „Das klingt nach Endgegner“ und so würde ich es auch beschreiben.
Viel Arbeit lag schon hinter mir,aber ich war auf der Suche nach Jemandem der wirklich in der Tiefe mit mir arbeiten und mich in einem sicheren Raum halten konnte….und das kann Jana!!!Mit Hypnose durch tiefe Prozesse führen, den Raum halten, damit sich all das zeigen kann was dran ist losgelassen zu werden,was nicht mehr dient! Transformation alter Ängste, des sich Kleinhaltens….für mich ein ganz wichtiger Part war die Vergebensarbeit….super wertvoll.Ich sage heute,wir waren an der Wurzel!Es durfte wahnsinnig viel heilen und tut es noch!Tiefe Arbeit braucht auch Zeit für Integration.Danke Jana,für diese Reise mit Dir!!!
Herzlichst Astrid
24.04.2023Astrid
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Oh wow - Gänsehaut. Danke dir für dein Vertrauen. Es war so so tief & so so transformierend. Es war auch für mich eine wundervolle Reise.
Nachdem ich bereits bei verschiedenen Psychologen war und das Gefühl hatte, dass ich eine von vielen bin und keine Verbesserung eingetreten ist, habe ich mich voller Hoffnung,aber auch Skepsis bei Jana gemeldet. Schon in der vorab-Kommunikation habe ich mich direkt gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt. Jana hat meine "Probleme" nicht klein geredet, sondern mich bestärkt, dass ich mich nicht genieren oder schämen muss. Das Kennlerngespräch fand ich super. Jana und ich haben telefoniert und sie hat so eine empathische Art,dass ich schon im Telefonat einfach offen erzählen konnte,womit ich zu kämpfen habe. Und dabei habe ich Jana noch nie zuvor getroffen. So,wie ich dort mit ihr sprechen konnte, konnte ich vorher noch nie reden. Und das setzte sich dann auch in den Sitzungen fort. Jana stellt Fragen, die mich nachhaltig beschäftigt haben und die mir geholfen haben, meine Herzmauern und Emotionsausbrüche zu hinterfragen. Aber nicht in die Richtung, von der ich dachte,dass es das Wichtigste ist - nämlich "Warum bin ich so?" Das zu erkennen ist das Eine und nice to know. Doch viel wichtiger ist doch zu lernen, damit umzugehen und wie kann ich zukünftig daran arbeiten, meine Herzmauern abzubauen und negative Gefühle, Gedanken und damit einhergehende Wutausbrüche umzuwandeln. Den Weg für mich zu finden - dabei hat Jana mir sehr geholfen. Es erfordert Mut und Ehrlichkeit - vor allem mit sich selbst. Jana hat es geschafft,dass ich umdenken kann, dass ich meine Gefühle formulieren kann, dass ich meine Ängste äußern kann. So haben mein Partner und ich es geschafft, ehrlich und intensiv zueinander zu finden. Ich kann jetzt viel mehr geben und annehmen. Ich stoße meinen Partner oder auch Freunde nicht mehr von mir weg. Ich formuliere meine Gedanken, meine Gefühle und stehe dazu und zu mir selbst. Nicht nur ich, auch mein Partner und meine Familie sind unendlich dankbar und froh,dass ich den Schritt zu Jana gewagt habe und es mir endlich besser geht. Ich empfinde wieder Glück und Wertschätzung und das ist unbezahlbar und gibt so viel Lebensqualität zurück.
19.04.2023Jenny
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Jenny - ich freu mich so unendlich. So so schön. Ich freu mich, dass du endlich so fühlen & vor allem es zeigen & leben kannst, wie du es wolltest. Ich danke dir für dein Vertrauen.
Ich habe mich die ganze Zeit sehr sicher in Janas erfahrenen Händen gefühlt. Als sehr kopflastiger Mensch habe ich sehr viele Fragen, am liebsten möchte ich alles verstehen und vorher wissen, ob es der Ablauf oder Sonstiges ist. Schon das erste Info-Gespräch war so empathisch und informativ zugleich, welches mir viele meiner Fragen beantwortet hat und ich mich schnell wohl gefühlt habe.

Am Anfang dachte ich auch, das Online-Konzept wäre nicht meins, doch ich muss sagen es lief alles super. Ich konnte mich, auch wenn es nicht immer ein Spaziergang war, fallen und leiten lassen. Jana ist eine so warmherzige, humorvolle, sympathische und einfühlsame Persönlichkeit, die sich viel Zeit für mich genommen hat und dies schätze ich sehr. Sie hat mich auf meinem Weg zu mir selbst begleitet und mich beim Loslassen meiner (belastenden) Vergangenheit/Ängste kompetent unterstützt.

Nach dieser Reise habe ich immer mehr Energie und Klarheit. Ich fühle es ordnet sich so viel neu in mir und ich treffe meine Entscheidungen sehr viel bewusster und mutiger. 🤍 Ein ganz anderes Lebensgefühl - ich will etwas bewegen, verändern und dies mit Freude. Ich verspüre so viel Dankbarkeit in mir, dem Leben, allen Situationen, Begegnungen und schlussendlich meinen Entscheidungen gegenüber. Die Entscheidung meinem Gefühl und Jana vertraut zu haben - wundervoll!

Danke liebste Jana ♥️🙏🏼♥️
12.04.2023Christina
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Danke liebe Christina. Ich freu mich, dass du dich eingelassen hast, deinem Bauchgefühl gefolgt bist trotz deiner Skepsis :) Und wie wundervoll nun deine Entwicklung ist. Ich freu mich für dich.
Ich weiblich(59Jahre) war der Meinung das ich mit beiden Beinen im Leben stehe. Dann bekam ich eine persönliche Niederlage und alles in mir zerbrach. Es nagte an meinem Selbstwertgefühl und da erfuhr in von Jana Merten mit der Merten- Hypnose. Also beschäftige ich mich mit der Thematik nachdem mir eine Psychologin nicht helfen konnte. Zuerst dachte Jana so jung, was soll die mir denn noch erklären. Es ging nicht um das erklären , es ging um eine Reise zu mir selbst. Über die innere Kindarbeit, zur Vergebung bis hin zur Regression. Ich habe so viel gespürt , wahr genommen , geweint , gelacht , Gefühle zu gelassen einfach alles an Emotionen durchlaufen.
Jana ist in ihrer Arbeit strukturiert, einfühlsam , lebenserfahren und absolut zuverlässig. Eine richtige Therapie und Therapeutin hat nichts mit dem Alter zu tun.
Die Reise mit der Merten - Hypnose ist das Geld und die Zeit wert. Ich habe für mich so viel mitgenommen, das selbst täglich noch wundersame Dinge bei und meinem Umfeld passieren.
Schade das erst eine Krise mich zu dieser Reise bewogen hat. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf die Reise zu begeben, natürlich mit der Metten-Hypnose.
Jana du bist toll und wie jeder Mensch einzigartig. Weiter so und noch viele spannende Reisen , mit den Menschen die es zu schätzen wissen.
12.04.2023Maike
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Oh wow Maike - von Herzen DANKE für deine Worte. Es war mir eine Freude dich zu begleiten & mit dir zu reisen & freu mich dich jetzt soooo strahlen zu sehen :)
Ich kam zu Jana, nachdem ich über 20 Jahre an Panikattacken und Angstzuständen und Wertlosigkeit gelitten hatte. Ich habe so viele Therapien versucht und nichts hat mir wirklich geholfen meine Probleme zu lösen und mir ein gutes Gefühl zu geben, gerade das Gefühl fehlte mir immer. Ich war nie ein Mensch der viel von unkonventionellen Therapien gehalten hat und Jana hat mich zu 10000% eines besseren belehrt. Während der Therapie fühlte ich mich so gut aufgefangen und gehalten von Jana, dass ich genau wusste nun wird es besser. Meine Reise war intensiv und voll mit soviel Emotionen die ich so lange nicht fühlen durfte , dass es einfach nur überwältigend war. Jana hat mir einen wundervollen Weg gezeigt, auf dem alles sein darf, dadurch hat sich mein Blick auch auf die Gefühle anderer Menschen komplett geändert und ich kann viel besser Spiegeln was andere Menschen gerade brauchen und vor allem was ICH brauche. Ich bin Jana für diesen Weg mit Angst und Panik aber nicht am Steuer sondern tief ruhend in mir drin unfassbar Dankbar und würde jedem empfehlen diese Therapie bei ihr zu machen. Sie ist der absolute Herzmensch und unbezahlbar für das was sie tut!
11.04.2023Susanne Leistritz
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Liebe Sanne - so schön deine Entwicklung. Ich freu mich so für dich, dass du nun endlich Dinge machen & sehen kannst, die vorher nicht möglich waren. Unglaublich. Sorge weiter gut für dich.
Ich bin aufgrund wiederkehrender emotionaler Krisen und einigen erfolglosen (klassischen) Therapien bei verschiedenen Psychotherapeuten auf Jana und ihre Hypnosetherapie gestoßen. Mittlerweile wusste ich schon woran es bei mir krankt und das ich mit meinem Unterbewusstsein Kontakt aufnehmen sollte und wollte.
Jana hatte mich zeitnah kontaktiert und mich über ihre Methodik aufgeklärt sowie meine Thematik/Symptomatik erfragt.
Die 6 Sitzungen haben so einiges in mir bewegt. Sogar zum Jobwechsel war ich nach 27 Jahren bereit. Ich bin dankbar für die Erfahrungen und Unterstützung! In 6 Sitzungen habe ich so viel mehr erreicht als in den vorherigen Therapien über viele Jahre.
Ich durfte lernen wieder unangenehme Gefühle wahrzunehmen. Es fällt mir immer noch nicht leicht, aber ich versuche ihre Botschaft zu verstehen.
Mittlerweile liebe ich Meditationen, um mich mit mir zu verbinden.
11.04.2023Anja
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Anja, ich freu mich sehr für dich. Danke für deine Worte. Geh weiter für dich - Ich weiß du tust das :)
Man ist bei Jana super aufgehoben. Jana ist super lieb, professionell und man merkt, dass sie diesen Beruf lebt.
Wenn man bereit ist weiter zu geben, sich helfen zu lassen und an sich selbst zu arbeiten ist Jana die perfekte Begleiterin
29.01.2023Sabrina
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Ich danke dir, dass ich dich online begleiten durfte.
Ich (38 Jahre alt, weiblich) litt unter Versagens- und Verlustängsten, starken Selbstzweifeln und dem Gefühl, nicht genug und nicht liebenswert zu sein.
Das belastete meine Partnerschaft, meinen Alltag und am meisten mich selbst.

Außerdem litt ich seit über 10 Jahren unter einer autoimmunen Nierenerkrankung, welche mich im Alltag sehr einschränkte und mit starken Medikamenten behandelt wurde.

Da ich schon viele verschiedene Methoden versucht habe um „gesund“ zu werden und bisher keine Methode DEN Durchbruch geschafft hat, hatte ich wirklich große Zweifel, ob die Hypnose bei mir so funktionieren kann und ob ich dafür überhaupt „geeignet“ bin.

Und da ich mich aus Zeitgründen für die online Behandlung entschieden habe, war ich auch hierbei anfangs skeptisch, ob das überhaupt funktionieren kann.

Letztendlich haben mich zwei Personen von der Hypnose überzeugt.

Zu Jana gekommen bin ich über eine Freundin.
Ich kenne die Freundin schon lange. Und wenn sie aus voller Überzeugung sagt: „Es geht mir seit Jana einfach gut. Und es ändert sich irgendwie auch nicht mehr.“ Dann ist das für mich eine fantastische Rezension.

Außerdem hat mich Jana in dem einfühlsamen Informationsgespräch von ihrer Arbeit überzeugt und mir meine Zweifel genommen.

Seit der Behandlung fühle ich mich anders. In mir angekommen und vereint. Zufrieden. Mich selbst wertschätzend, befreit und leichter.
Es hat sich so vieles verändert. Ich gehe entspannt, gelassen und mit den Füßen fest am Boden durch das Leben und habe deutlich weniger Ängste. Sogar meine Höhenangst nimmt merklich ab.
Ich bin nicht mehr so sehr auf die Liebe von außen angewiesen, weil ich mich selbst viel mehr liebe und wertschätze.

Und die wohl faszinierendste und am deutlichsten messbare Veränderung ist meine Nierenerkrankung.
Ich hatte nach der Hypnose das Bedürfnis mit meiner Ärztin einen Versuch zu starten, meine Medikamente abzusetzen.
Ich muss dazu sagen, dass bisher alle vorherigen Versuche kläglich gescheitert sind.
Und was soll ich sagen… Die Medikamente sind fast vollständig abgesetzt und meine Nierenfunktion ist absolut stabil!
Es geht mir und meiner Niere gut und ich bin absolut überzeugt, dass die Hypnose das überhaupt erst ermöglicht hat. Weil damit ein Ur-Trauma gelöst werden konnte, welches sich bei mir nicht nur psychisch, sondern eben auch körperlich in der Nierenerkrankung gezeigt hat.

Natürlich war die Hypnose nicht nur einfach. Und man muss es wollen, an die Ursache des eigenen Leids vorzudringen.
Aber wer sich auf den Weg begibt, hat in Jana die perfekte Unterstützung und den perfekten Rückenhalt, um den Weg zu meistern.

Und danach ist alles so viel leichter, einfacher und liebevoller, dass ich nur jedem empfehlen kann, sich den Weg mit Jana zu trauen!

Ich danke Jana, dass sie mit ihrem Wissen, ihren Fähigkeiten und ihrem großen Herz diesen Weg mit mir gegangen ist, mir bei der Lösung und Bearbeitung geholfen hat und mein Leben so wahnsinnig bereichert hat!
Ich würde diesen Weg immer wieder mit dir gehen!
25.01.2023Maria
Die-Merten-Hypnose Kommentar von Die-Merten-Hypnose:
Ach liebe Maria - ich freu mich soooo über deine Geschichte & finde auch die körperlichen Veränderungen so wundervoll. Körper-Geist-Seele hängt eben unmittelbar zusammen. Ich freu mich mit dir.
Ich habe an der Online Hypno Gruppe im Mai letzten Jahres teilgenommen.
Ich kam zu Jana mit Panickattacken, Schwindel und Angst. Ich konnte mich selbst nicht mehr fühlen. Nach dem ersten Telefonat mit Jana, die mein Wesen, meine Angst direkt wahrgenommen hat, mir direkt einen Denkanstoß gegeben hat, hatte ich wieder Hoffnung alles in den Griff zu bekommen und wie sie es gerne sagt meine "bullshit" Gedanken über Bord zu werfen. Denn es waren tatsächlich "bullshit" Gedanken, die mich in einem Käfig gehalten haben.
Während den Sitzungen habe ich mich immer und ausnahmslos sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt! Zwischen den Sitzungen und auch jetzt noch, mache ich Heilungstrancen um mich in der Zukunft sehen zu können und zu fühlen. Jana hat eine so unfassbar starke und beruhigende Stimme, sie lässt dich fühlen, dass du alles erdenkliche schaffen kannst und das kannst du auch!
Es ist natürlich keine Wunderheilung und man muss immer am Ball bleiben, aber man bekommt das beste Werkzeug und die beste Mentorin, die man sich nur vorstellen kann! Dafür war, bin und werde ich immer sehr dankbar sein!
23.01.2023Tamara

30.04.2024

Ihre Nachricht an Die-Merten-Hypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die-Merten-Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden