Büroeinrichtungen, Küchen für Privat+Gewerbe, Hoteleinrichtung, Bürostuhl

Büroeinrichtung, Küchen für privat und Gewerbe und Praxiseinrichtung, sowie Objekteinrichtungen für Hotels, Apotheken und Kanzleien nach Maß sind unsere Leistungsschwerpunkte für gewerbliche Inneneinrichtungen.
Eine passende Lichtplanung und...

An der Radrunde 164
90455 Nürnberg

Simone Eckelt

Kontrolle

ch hatte das Vergnügen, bei Objektausstatter Süd meinen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, Stuhl und Rollcontainer zu erwerben, und ich muss sagen, meine Erfahrung war außergewöhnlich positiv. Der Service war erstklassig und die Monteure äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie haben alles reibungslos installiert und mich sogar mit wertvollen Tipps zur Pflege und Nutzung meiner neuen Möbel versorgt.

Besonders hervorheben möchte ich die Beratung durch Frau Eckelt. Sie hat sich ausgiebig Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mir dabei geholfen, die perfekten Möbelstücke für mein Büro auszuwählen. Ihre Fachkenntnisse und ihr Engagement haben mir enorm weitergeholfen.

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Objektausstatter Süd und werde definitiv wieder dort kaufen. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen, insbesondere Frau Eckelt und ihre herausragende Beratung. Wer Wert auf exzellenten Service und qualitativ hochwertige Möbel legt, ist hier genau richtig!

Vielen Dank an das gesamte Objektausstatter Süd Team für eine so angenehme Einkaufserfahrung.
14.03.2024L. S.
Die Objektausstatter Süd e.K. Kommentar von Die Objektausstatter Süd e.K.:
Herzlichen Dank und es freut uns immer sehr, wenn unser Engagement für Ergonomie so gewertschätzt wird!
Die Mitarbeiter kennen sich mit den verkauften Produkten selbst gut aus, sind sehr freundlich, kunden- und serviceorientiert und stellen im Falle einer technischen Reklamation umgehend Kontakt zu technischen Spezialisten des Herstellers her.
30.06.2023Jochen N.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, Beratung , Service und Montage sehr kompetent, zuverlässig und genau.
19.04.2023Verena W.
Danke!
Die Kommunikation und die ganze Montage waren perfekt. Danke, dass sie auch noch reparieren.
05.04.2023Volker von H.
Ich bin ohne Einschränkung zufrieden, flexibel und professionell.
Danke!
30.03.2023KC R.
Eine Planung mit hoher Kreativität, die unsere persönlichen Vorstellungen weit übertroffen hat.

Wir empfehlen "Objektausstatter Süd e.K." weiter, da uns das Engagement, mit der persönlich verbindlichen Art und Weise wie der Auftrag abgewickelt wurde, gut gefallen und zu unsere vollsten Zufriedenheit geführt hat.
Wie waren Sie mit Kauf, Beratung und Service Ihrer Küche zufrieden ?
15.05.2022Andrea und Werner C.
EInfach super!
25.04.2022Michael F.
Vielen Dank für die tolle Beratung und den Service. Besonders beeindruckt hat mich, dass wir die Büroausstattung - in unserem Fall Bürostühle - erst testen konnten. Und wir mussten diese nicht mal selber holen und bringen, auch das wurde noch erledigt. Der ganze Ablauf war so unkompliziert, dass wir die Objektausstatter Süd und das Team nur empfehlen können. Wir erfreuen uns seither auf jeden Fall täglich für mehrer Stunden an unseren neuem Equipment und fragen uns, warum wir das nicht schon eher gemacht haben, aber da kannten wir Frau Eckelt und Ihr Team noch nicht!
Franziska Frosch - VIVO SCOUT Medizintechnik
23.03.2020Franziska F.
Sehr persönliche und individuelle Betreuung
07.01.2019Herr W.
Die persönliche und kundenorientierte Beratung hat mich sehr angesprochen und unterstützt. Individuelle Lösungen für meine Kanzleieinrichtung, vom Boden bis zur Decke, haben mich überzeugt. Elegante Möbel, die auch ergonomisch gearbeitet sind, energieeffiziente Arbeitsleuchten, die ein modernes Design aufzeigen als auch hochwertige Böden bilden eine gelungene Kanzleieinrichtung. Frau Simone Eckelt überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und kundenorientierte Leistungen, immer zuverlässig, freundlich und zugewandt, eben das gewisse Quentchen mehr. Wir arbeiten gern in unserem schönen gestalteten Büro.
Die Objektausstatter Süd e.K.
03.01.2019Frau Gislinde Kallenbach R.
30.10.2023Juraschek H.
12.10.2023Undercover G.
26.09.2023Anonym
19.09.2023Zollfahnung N.
17.08.2023Tobias K.
09.08.2023Anonym
Die Objektausstatter Süd e.K. (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
09.08.2023Develop Group Holding G.
24.07.2023Anonym
21.07.2023Anonym
21.07.2023Die D.

05.04.2019

28.03.2024

01.06.2019

Ihre Nachricht an Die Objektausstatter Süd e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Objektausstatter Süd e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden