Die Photovoltaik-Profis

Photovoltaikanlagen all inclusive

Wir helfen Ihnen dabei, sich von steigenden Strompreisen unabhängig zu machen und dabei gleichzeitig unser schönes Deutschland grüner zu machen. Denn eine Photovoltaikanlage von Energieversum ist ein lukratives Investment UND bietet Ihnen gleichzeitig ein gutes Gewissen, etwas zur Energiewende beigetragen zu haben.

Die Photovoltaik-Profis
Bohlenweg 10
30853 Langenhagen

Victor Kahl

Kundenbetreuung

Zielerreichung

Handlungsempfehlungen

Vor ein paar Monaten wurde ich bei Victor im Team aufgenommen, worüber ich sehr dankbar bin.
Victor ist ein ausgezeichneter Mentor mit einer offenen und ehrlichen Art.
Ich schätze seine Unterstützung sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Auch das Team von Victor ist eine sehr coole und kompetente Truppe.
20.02.2024M.
War lange Zeit auf der Suche nach einem starken Partner der qualitativ sowie professionell stark aufgestellt ist, nun gehöre ich zum Team von Victor Kahl und Energieversum und kann sagen das ich angekommen bin! Läuft alles einwandfrei! Bei Fachfragen steht Victor einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Bin Glück in diesem Team zu sein und hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre!! 🚀
14.02.2024Sedat A.
Die Photovoltaik-Profis Kommentar von Die Photovoltaik-Profis:
Vielen Dank für die Bewertung und herzlich willkommen bei uns im Team.
Deine Photovoltaik-Profis
Volle 10 Punkte! Sehr gute Betreuung. Hier steckt auch in der Ausbildung neuer Mitarbeiter ein schlüssiges und leicht umsetzbares System.Schnelle und problemlose Auszahlung der Provisionen.
13.02.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung
Energieversum im Allgemeinen und vor allem das Team von Victor Kahl in und um Hannover ist eine absolute Empfehlung wert! Sehr hochwertige Produkte, eine starke Marke, super Schulungen und Unterstützung!
11.02.2024Heiko W.
Die Photovoltaik-Profis Kommentar von Die Photovoltaik-Profis:
Vielen Dank für das Kompliment und deine Top-Arbeit Heiko.

Deine Photovoltaik-Profis
Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Beratung und Angebotserstellung durch Victor Kahl war alles perfekt. Insbesondere die kompetente und seriöse Beratung durch Victor Kahl möchten wir besonders hervorheben.
Herzlichen Dank dafür.
10.10.2022Michael P.
Vielen Dank für die Wetschätzende Nachricht
Ihre Photovoltaik-Profis
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Hier endet die Beratung nicht mit der Unterschrift, Herr Kahl ist auch danach immer für Fragen offen und unterstützt uns bei allen Dingen, die noch anstehen.
04.10.2022Joachim N.
Vielen Dank für die Wetschätzende Nachricht auch an unseren Kollegen Herrn Kahl
Ihre Photovoltaik-Profis
Ich arbeite mit Victor seit einigen Monate zusammen und kann die Firma Energieversum, wie auch Victor jedem weiterempfehlen, der sich beruflich in der Photovoltaik-Welt sieht. Durch seine kompetente und professionelle Art fühle ich mich sehr aufgehoben. Ich freue mich auf spannende Projekte und eine tolle Zeit. Beste Grüße Enno
05.09.2022Enno S.
Deine Photovoltaik-Profis
Victor ist mein Mentor. Wenn jemand etwas weiß dann er. Es erfüllt mich mit Stolz sagen zu dürfen, dass ich mit ihm zusammen arbeiten darf. Ich bin schon ewig im Vertrieb aber einen Teamleiter mit dem perfekten Spagat zwischen Freund und Führungskraft habe ich selten gesehen. Hier passt das zu 110%. Danke für die Einladung zur Zusammenarbeit.
04.09.2022J. L.
Deine Photovoltaik-Profis
ich kann mir keinen besseren Mentor vorstellen. Du bist gefühlt rund um die Uhr erreichbar und stehst mir tatkräftig zur Seite. Deine fachliche und auch soziale Kompetenz ist unglaublich. Mach weiter so. Von mir ein großes Dankeschön!
03.09.2022Sirimang E.
Deine Photovoltaik-Profis
Ich habe das Vorrecht Viktor Kahl als Mentor zu haben und darüber bin ich sehr Froh. Ich bin in seinem Team und fühle mich immer gut unterstützt und ich konnte bisher sehr viel von Viktor lernen 🤗 Für fragen hat er immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat!!
02.09.2022Kevin B.
Vielen Dank für das deine tollen Worte Kevin
Deine Photovoltaik-Profis
Ich arbeite mit Victor schon lange zusammen. Victor ist kompetent und hilft wo er kann. Mit seinen Erfahrungen hat er mir schon sehr geholfen. Seine offene und freundliche Art ist mir immer sehr willkommen. Danke Dir
02.09.2022Andreas N.
Deine Photovoltaik-Profis
Eine sehr schnelle Umsetzung des Projekts, sehr gute Beratung und Unterstützung. Vielen Dank dafür.
21.08.2022Theda W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Ihre Photovoltaik-Profis
Wir haben unsere PV-Anlage von Energieversum montiert bekommen. Herr Kahl war dabei von der Anfrage an bis zur letzten bürokratischen Klärung immer unser erster Ansprechpartner, der sich steht’s zeitnah um alle Anliegen gekümmert hat. Energieversum bietet ein Rundumsorglospaket an, dessen Umsetzung sehr organisiert stattfindet. Alle Zusagen wurden bisher eingehalten bzw. bei Abweichungen zeitnah über Herr Kahl korrigiert. Wir können den Kontakt mit Energieversum, vertreten durch Herrn Kahl, nur empfehlen.
27.07.2022Waldemar P.
Vielen Dank für die Bewertung Herr Peters
Ihre Photovoltaik-Profis
Immer sehr gut erreichbar und die ganze Firma kümmert sich sofort um unsere Anliegen. Die Handwerker denken auch mit und haben bei uns super gearbeitet. Das einzige was ich bereue, dass ich mir so viel Zeit gelassen habe.
Kundenbewertungen
21.07.2022Heinz und Corinna B.
Gute Kommunikation, Top Service wie besprochen. Auch nach Fertigstellung der Anlage kümmert sich Herr Kahl um kleine Probleme die eventuell noch da sind. Nahezu immer schnell erreichbar.
19.07.2022Tim L.
Danke nochmal für den guten Projekt Verlauf
24.06.2022Hendrik K.
Ich habe vor kurzem, Feb/22, meine PV-Anlage von Energieversum montiert bekommen. Der Erstkontakt fand über Herrn Kahl sehr ungezwungen und informativ statt. Das Angebot, welches er repräsentiert, ist in der Struktur einfach zu verstehen, beinhaltet aber dennoch viel Potential. Der Kunde hat die Chance auf ein ehrliches Rundumsorglospaket für die kommenden 20 Jahre, welches im Preis gerechtfertigt und fair ist. Alle Kontaktaufnahmen mit Herrn Kahl waren immer unkompliziert und sehr zeitnah beantwortet. Kleinere Unstimmigkeiten während der Montage wurden spontan gelöst. Jegliche Zusagen/Versprechungen haben immer ihre Wahrheit gefunden. Rundum kann ich den Kontakt mit Energieversum, vertreten durch Herrn Kahl, nur empfehlen.
10.04.2022Stefan C.
bis Dato zu Recht 5 Sterne...
- kümmert sich, auch Themen übergreifend
- pünktlich, zuverlässig, kompetent
24.02.2022Thomas E.
Eine sehr gute Beratung und ein klasse Service von ihm persönlich, auch noch nach der Montage und Inbetriebnahme. Danke.
06.02.2022Arek L.
Ausgesprochen professioneller, netter Kontakt mit toller Beratung und (und das ist häufig das Schwierige) reaktionsschneller, sachgerechter Betreuung. Wir haben uns bei Herrn Kahl hervorragend aufgehoben gefühlt und möchten ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.02.2022Michael F.

26.03.2024

08.03.2024

Ihre Nachricht an Die Photovoltaik-Profis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Photovoltaik-Profis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden