Google AdWords, Google Shopping, SEA, Bing Ads, Online Marketing, SEO

Die SEA-Experten (Inh. Daniel Rakus)
Freelancer, Agentur-Inhaber (Die SEA-Experten) & Experte im Bereich Google AdWords, Bing Ads, Google Shopping, SEA, Suchmaschinenmarketing.

Bötzowstr. 19

Daniel Rakus

Donnerstag 09:00-22:00

Bewertung vom 21.01.2020

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Sehr netter Kontakt, super freundlich, klasse Beratung, zuverlässige, kompetente und schnelle Bearbeitung.
Wir werden Herrn Rakus weiter empfehlen!
Jörg Herges
Dads Garage
Saarlimos
21.01.2020Jörg H.
Sehr schnelle und Unkomplizierte Hilfestellung zu einem bestehenden Google Ads Account. Klasse PREIS-LEISTUNG.
16.10.2019M.
Nach mehreren Agenturen hat Daniel Rakus, es als einziger geschafft, dass regelmäßig Leads über Google Ads generiert werden. Die Zusammenarbeit ist sehr konstruktiv und zielführend. Deutliche Empfehlung!
28.05.2019C.
Gut
Herr Rakus hat mich sehr schnell, einfach für mich verständlich beraten. Die Umsetzung ging sehr schnell.
Jedes, Mail von mir wurde sofort beantwortet, was mir das Gefühl gab, als Kunde wahrgenommen zu werden. Herzlichen dank.

Dorette Sieber
17.05.2019Dorette S.
Unser Unternehmen hat schon mehrmals mit Herrn Rakus gearbeitet und wir waren immer hoch zufrieden I

Sehr kurze Reaktionszeiten, jede Frage wird beantwortet und das Kosten / Nutzenverhältnis ist mehr als gut. Wir können Herrn Rakus uneingeschränkt weiterempfehlen !
08.05.2019regiofixx G.
Gute Professionelle Arbeit
15.11.2018Anonym
Effiziente Arbeitsweise in bester Qualität, preiswert und geduldig. Wir können mit Herrn Rakus hervorragende Ergebnisse im Bereich Google AdWords erzielen.
24.02.2018B.
Professionelle und schnelle Umsetzung der Google AdWords Kampagne.
10.11.2017Anonym

10.05.2021

25.02.2021

Ihre Nachricht an Die SEA-Experten (Inh. Daniel Rakus)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die SEA-Experten (Inh. Daniel Rakus) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden