Die wissen's!

Akademische Dienste, Auftragstexte, Korrektorat, Lektorat, Lerncoaching

Die wissens!
Ich stehe meinen Kunden und Kundinnen seit 10 Jahren zur Seite und erbringe Leistungen, wie Ideensuche und Themenfindung, Datenbank- und Literaturrecherche, Exposéentwicklung, Unterstützung und Beratung beim Schreibprozess, Quellen- und...
Die wissen's!
Gartenstraße 4
15806 Zossen OT Zesch am See

Yvonne Kaiser-Bache

Donnerstag 09:00-18:00

Auftragserfolg

Schneller, kompetenter und unkomplizierter Service. Netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
09.10.2018
Wer einen professionellen und kreativen Texter oder Lektor sucht, ist bei Die wissen's! bzw. Yvonne Kaiser-Bache in den besten Händen.
26.09.2018
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Reaktion und qualitativ hochwertige Texte. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
17.09.2018
Sehr freundlicher Kontakt und rasche, qualitativ hochwertige Ausführung des Auftrags!
27.08.2018
Einfach nur großartig.
06.07.2018
Die Wissens verstehen es, meine Vorstellungen an themabezogenen Texte und Inhalte, sehr gut umzusetzen. Egal, ob es sich um einen kleinen Artikel oder ein umfangreichen Text handelt, die Umsetzung ist immer super.
Freue mich schon auf die kommende Zusammenarbeit.
28.06.2018Formenwandler
Yvonne war ein wahrer Segen, nachdem ich mit anderen Ghostwritern schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Sie ist in Zuverlässigkeit, Kommunikation und Erfahrung unschlagbar. Die geschriebenen Texte sind klar strukturiert und in fachlich angemessen formuliert, d.h. gerade richtig, um hochwertig und verständlich zu sein. Meine Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt und stets gemeinsam nach Lösungen gesucht, wenn es tricky wurde. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und bin dankbar für die geleistete Arbeit.
21.06.2018
Super Leistung für absolut unschlagbaren Preis.
30.05.2018
Yvonne hat mir sehr bei meinen Lernschwierigkeiten geholfen und brachte mich gezielt und gekonnt durch jedes Motivationstief in meinem Studium. Ihre Lernstrategien und persönlichen Tipps wende ich noch immer an, auch im Berufsleben. Ich bin dankbar für die wertvolle Begleitung während des Studium und froh, Yvonne rechtzeitig 'gefunden' zu haben.
29.05.2018
Man merkt Frau Kaiser-Bache ihre Begeisterung für das Schreiben und ihre Erfahrung sofort an. Sie hat viele Ideen zu Themen und Inhalten, die sie gekonnt einbringt, ohne dabei die Kundenwünsche aus den Augen zu verlieren. Die Qualität der Formulierung hält jedem wissenschaftlichen Anspruch stand, ist klar und präzise. Die Zusammenarbeit war jederzeit kooperativ und sehr angenehm.
28.05.2018
05.10.2018
25.09.2018
12.07.2018
06.07.2018
22.05.2018
22.05.2018

Ihre Nachricht an Die wissen's!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2018   |  Profil melden