Die wissen's!

Akademische Dienste, Auftragstexte, Korrektorat, Lektorat, Lerncoaching

Ich stehe meinen Kunden und Kundinnen seit mehr als 10 Jahren zur Seite und erbringe Leistungen, wie Ideensuche und Themenfindung, Datenbank- und Literaturrecherche, Exposéentwicklung, Unterstützung und Beratung beim Schreibprozess, Quellen- und...

Die wissen's!
Gartenstraße 4
15806 Zossen OT Zesch am See

Yvonne Kaiser-Bache

Kreative Impulse

Super schnell, flexibel und zuverlässig!
01.07.2021Anonym
Hier stimmt einfach alles. Der Kontakt war stets freundlich und zuverlässig. Die geleistete Arbeit war tadellos. Ich kann Yvonne und Die wissen's! einfach nur weiterempfehlen..
14.06.2021Peggy S.
Alles bestens. Vielen Dank.
05.12.2019K.
Yvonne ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person, wodurch sich der Kunde bei ihr in sicheren Händen befindet. Des Weiteren liegt ihr das Wohl der Kunden sehr am Herzen, sie geht auf individuelle Wünsche ein und ist stets darum bemüht das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Zur Beantwortung von Fragen steht sie immer zur Verfügung. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen! TOP!
13.08.2019Anonym
Vielen Dank für die unschätzbare Unterstützung.
11.08.2019Anonym
Frau Kaiser-Bache verfügt über eine sehr hohe Expertise im Bereich der wissenschaftlichen Texterstellung. Das merkt man bei der ersten Themen- und Gliederungserstellung, bei der weiteren Beratung und Impulsgebung und ganz besonders im Sprachstil. Dabei ist der Kontakt stets freundlich und persönlich. Ich wünschte, ich hätte Frau Kaiser-Bache früher kennengelernt, ich hätte mit Sicherheit einen noch viel besseren Studienabschluss erreicht.
09.07.2019Unbekannter V.
Alles bestens, für wissenschaftliche Texte nur zu empfehlen.
09.07.2019M.
Schneller, kompetenter und unkomplizierter Service. Netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
09.10.2018T.
Wer einen professionellen und kreativen Texter oder Lektor sucht, ist bei Die wissen's! bzw. Yvonne Kaiser-Bache in den besten Händen.
26.09.2018C.
Sehr freundlicher Kontakt und rasche, qualitativ hochwertige Ausführung des Auftrags!
27.08.2018M.
Einfach nur großartig.
06.07.2018S.
Die Wissens verstehen es, meine Vorstellungen an themabezogenen Texte und Inhalte, sehr gut umzusetzen. Egal, ob es sich um einen kleinen Artikel oder ein umfangreichen Text handelt, die Umsetzung ist immer super.
Freue mich schon auf die kommende Zusammenarbeit.
28.06.2018AnonymFormenwandler
Yvonne war ein wahrer Segen, nachdem ich mit anderen Ghostwritern schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Sie ist in Zuverlässigkeit, Kommunikation und Erfahrung unschlagbar. Die geschriebenen Texte sind klar strukturiert und in fachlich angemessen formuliert, d.h. gerade richtig, um hochwertig und verständlich zu sein. Meine Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt und stets gemeinsam nach Lösungen gesucht, wenn es tricky wurde. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und bin dankbar für die geleistete Arbeit.
21.06.2018F.
Super Leistung für absolut unschlagbaren Preis.
30.05.2018R.
Yvonne hat mir sehr bei meinen Lernschwierigkeiten geholfen und brachte mich gezielt und gekonnt durch jedes Motivationstief in meinem Studium. Ihre Lernstrategien und persönlichen Tipps wende ich noch immer an, auch im Berufsleben. Ich bin dankbar für die wertvolle Begleitung während des Studium und froh, Yvonne rechtzeitig 'gefunden' zu haben.
29.05.2018M.
30.03.2022Anonym
30.03.2022Anonym
14.06.2021Anonym
06.12.2019M.
25.09.2018J.

Ihre Nachricht an Die wissen's!

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die wissen's! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2022   |  Profil melden