dieseo GmbH

Webdesign, SEO, Suchmaschinenoptimierung, Webdesign Agentur

Mit über 100 abgeschlossenen Projekten im Portfolio wissen wir exakt, worauf es bei erfolgreichen und modernen Webseiten ankommt. Dank eines erfahrenen Teams und modernster Tools sind wir als Kieler Startup in der Lage, Ihre neue Webseite schnell, sicher und effizient umzusetzen.

dieseo GmbH
Sophienblatt 40
24103 Kiel

Fatbardh Pakashtica

auf ProvenExpert.com

Ich würde jederzeit dieseo Onlinemarketing weiterempfehlen. Dies aus folgenden Gründen.
- Die Beratung ist individuell und geht auf Kundenwünsche ein.
- Es werden schnell Resultate erreicht.
- Die Kommunikation ist angenehm, auf den Punkt und passt sich dem technischen Verständnis des Kunden an.
- Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen.
21.02.2018Alex A. (52 Xing Kontakte) - LIMBICLOGIC
Top Beratung vor Beauftragung. Sehr präsent und gut erreichbar. Abstimmung funktionierte bestens. Projekt wurde zügig und zeitnah umgesetzt. Kann ich zu 100% und mit guten Gewissen weiter empfehlen. Werde sicher weitere Projekte mit dieseo umsetzen.
14.02.2018Anonym
Sehr zufrieden, sowohl was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, als auch den kompetenten und freundlichen Service. Gerade als Start-Up waren uns die Kosten sehr wichtig. Aber das Endergebnis hätte auch um ein Vielfaches an Kosten höher ausfallen können, und wir wären trotzdem sehr zufrieden gewesen.
Wir haben Diseo bereits weiterempfohlen, und werden dies auch zukünftig weiter tun. Weiter so!!!
09.12.2017Matthias V. - Dewi Tours
dieseo GmbH Kommentar von dieseo GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Vogel. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start ins Geschäftsleben.
Super Service - faire Preise - top Beratung

15.05.2017
Ausreichend

13.03.2024

Ihre Nachricht an dieseo GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dieseo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden